Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1885: Die Stunde der Vergeltung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1886: Paulines Entscheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1887: Charlotte stellt Friedrich (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1888: Kurs auf Scheidung? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1889: Wo sind die Vatergefühle? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1890: Helden der Lüfte (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1891: Eine schnelle Scheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1892: Nataschas Verehrer (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1894: Wo die Liebe hinfällt … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1897: Noch längst nicht am Ende (ARD Plus)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 18.33 Uhr:
Habe soeben in der Mediathek ein Video gesehen, indem der Frieder und die Poppy den sogenannten Magic Mirror präsentieren. Man kann sich selbst in eine Szene hineinprojizieren. Wollte nur sagen, dass ich Birte Wentzik mal mit schwarzen Haaren sah. Ungewohnt. Als Blondchen war sie viel attraktiver.
Rote_Pfote schrieb am 12.09.2016, 21.37 Uhr:
Interessant, dass mir diese Bemerkung sieben rote Daumen einbrachte. Wäre nett, wenn sich die, die anderer Meinung sind, mal meldeten. Findet ihr etwa Birte in Schwarz hübscher als die Blondine? Ach ich vergaß. 5 der Daumen runter sind ja dauerhaft und kommen immer, wann immer ich was sage
Igelchen schrieb am 13.09.2016, 08.20 Uhr:
@ Rote_Pfote,
ärgere dich nicht. Hier ist mein roter Daumen 👍Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 08.53 Uhr:
Ich beachte die Daumen überhaupt nicht mehr, egal ob blau oder rot. Am Anfang haben die mich so gestört, dass ich mich nur noch darauf konzentriert habe. Das ist vorbei und das geht. Soll doch jeder bewerten wie er will, ist doch das Meiste
wir wissen von wem. Was soll´s. ( Ich wollte deshalb sogar damals wieder das Forum verlassen )
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Stuey schrieb am 10.09.2016, 09.52 Uhr:
SPAMAber mal ehrlich, warum sind sie nicht gleich zu Dr. Niederbühl gegangen, der ist bestimmt eine Koryphäe auf dem Gebiet.Sie haben bestimmt keinen Termin bekommen. Wundert mich auch nicht, schließlich hat der dr auch keine Arzthelferin.
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.06 Uhr:
Sie haben dasselbe gleich auch in einem anderen Forum (Rote Rosen) geschrieben. Was hat diese Sache mit den beiden Serien zu tun? Ich glaube, Sie haben ein großes Problem mit sich selbst. Und da kann nur ein wirklicher Doktor helfen.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 10.51 Uhr:
SPAM ! Bitte über Kontaktformular melden, je mehr es machen, umso schneller verschwindet es wieder.
Najanaja schrieb am 10.09.2016, 15.40 Uhr:
Kein Virus ; einfach nur B-O-B-B-Y ; diesmal zur Abwechslung schwanger !
Najanaja schrieb am 10.09.2016, 15.50 Uhr:
Denk ich auch ; extra Portion Bobby´s Humor für ein schönes Wochenende !
goerlima0103 schrieb am 10.09.2016, 17.35 Uhr:
Ich meinte nicht Spam sondern das Kontaktformular . Was ist das ?
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 17.52 Uhr:
Das gibt es im Impressum auf wunschliste.de. Dort klickt man Kontakt an und es erscheint eine Art Forumular,n wo man seine Beschwerden bzw. Anmerkungen eintragen kann.
Stuey schrieb am 10.09.2016, 07.31 Uhr:
Ich fasse es nicht, Tina bereitet die Pasteten in ihrer Küche zu und verschickt sie aus ihrer privaten Wohnung??Hat sie ein Gewerbe angemeldet?Die Lebensmittelüberwachunf würde ihr das untersagen?
Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.08 Uhr:
Da machten es sich die Macher tatsächlich wieder einmal einfach. Außerdem wie ich schon einmal sagte, wie will Tine das denn auf die Dauer schaffen? Jetzt springen das Hildchen und David für sie ein, aber auf die Dauer wird das nichtgs.
Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 13.42 Uhr:
Da habt ihr schon recht, aber ich denke, Tina wirds erst mal ausprobieren wollen.
Ist halt gerade etwas blauäugig an die Sache rangegangen.
Wie hat David sich das denn vorgestellt? Morgens, mittags, nachmittags, abends
und vielleicht nachts mal 1 - 4 Pastetchen zum Essen?
dodoandyferdi schrieb am 10.09.2016, 03.24 Uhr:
Gibt es denn für diese Bügelverschlussflaschen von diesem komischen Bürgerbräu
keine Papiersiegel?
Giulietta schrieb am 09.09.2016, 10.34 Uhr:
Pia ist mir unsympathisch, wie sie versucht, sich zwischen Nils und Charlotte zu drängen.
Überhaupt solche Weiber, die sich in bestehende Beziehungen einmischen.
Pfoten weg!Mauseohr schrieb am 09.09.2016, 12.32 Uhr:
Ganz meine Meinung. Habe die Folgen dieser Woche zwar noch nicht gesehen. Mir kommt aber vor, der Bruch zwischen Charlotte und Nils zeichnete sich schon in der Hütte ab -die Szene mit der Mücke in der Nacht- so schön langsam wird auf eine Trennung hingearbeitet.
Rote_Pfote schrieb am 09.09.2016, 14.18 Uhr:
Das zeichnete sich doch schon von Anfang an ab, dass mit den beiden auf die Dauer nichts wird. Pia ist mir auch unsympathisch. Die hat es faustdick hinter den Ohren, das sah man schon daran, dass sie David eingesperrt hatte. Da kommt sicher noch mehr. Hat die gegenüber Charlotte kein schlechtes Gewissen?
Giulietta schrieb am 09.09.2016, 15.16 Uhr:
@Es muss nicht zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sein zwischen Charlotte und Nils. Abwarten.
So jung ist Nils auch nicht mehr, hat einen erwachsenen Sohn. Und ist ein gestandener reifer Mann von Mitte 40.
Was Pia betrifft stimme ich dir voll zu.
Nicht nur im Hinblick auf das sich Ranmachen an Nils.
Diesen Vergewaltiger Philipp in Notwehr zu erschlagen - so weit so gut/schlecht, geplant war es sicher nicht. Aber dann die bekloppte Reaktion, ihn mit Hilfe von Brüderchen einzumauern, statt die Polizei zu rufen.
Und nach 10 Jahren auch noch an den Ort der Tat zurück zu kehren. Sorry, dazu fällt einem nichts mehr ein.Rote_Pfote schrieb am 09.09.2016, 16.24 Uhr:
Richtig, @amica.Auch meine Meinung, was Pia betrifft.
Ich muss sagen, netter Trick der Macher, was Nils betrifft, wie er Pia über sich hält,Nur leider sehr durchschaubar, das weiß man schon seit der Verfilmung der starken Pippi Langstrumpf.Giulietta schrieb am 09.09.2016, 21.07 Uhr:
@PfötchenJa klar, war durchaubar, was wäre die Alternative gewesen, zwei Profitänzer, die die nur von ganz weitem zeigen und als Nils und Pia verkleiden oder mit Gummimasken so zurecht machen?
Was mich richtig sauer macht, ist dass Pia, diese Bitch, den Moment so ausgenutzt hat und dass Nils sie sich nicht vom Leib gehalten sondern mit geknutscht hat.
Wie kann er es zulassen, dass Charlotte, die er angeblich liebt, vor aller Augen so gedemütigt wird.
Schade, hat mich enttäuscht.Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 10.12 Uhr:
Wie ich schon sagte, Pia ist ein bisschen verschlagen. Habe schon mal gesagt, dass sie genauso böse schauen kann wieder der Kreuzklauer. Und Nils wurde von ihrem Kuss überrasht. Ansonsten steht er ja zu Charlotte, und bis jetzt gab es noch keine Grund, ihr (Pia)mal Bescheid zu sagen. Das hat er eigentlich ja auch schon getan.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 10.56 Uhr:
Wenn mich jemand überraschend und ungewollt küsst, mache ich nicht mit, sondern wehre mich dagegen, schiebe denjenigen weg von mir.
Das Gleiche war es mit Daisy und Evers vor einiger Zeit.
So überrumpelt kann man nicht sein, dass man mitmacht auch wenn man es gar nicht will.Rote_Pfote schrieb am 10.09.2016, 13.38 Uhr:
Nils Reaktion kommt doch erst in der nächsten Folge. Außerdem: bei einer Feier kann man kaum jemand wegschieben.
Giulietta schrieb am 10.09.2016, 21.18 Uhr:
Natürlich kann man, das hat nichts mit Feier oder nicht Feier zu tun
In der Öffentlichkeit bei einer fremden Feier, auf der man mit einem Showtanz aufgetreten ist, knutscht man auch nicht vor aller Augen herum, als wäre das noch Bestandteil des Show-acts.Rote_Pfote schrieb am 12.09.2016, 10.51 Uhr:
Jetzt warte doch einmal ab, ob Nils der Kuss wirklich gefallen hat. Wenn ich mich nicht irre, war der Kuss der Cliffhanger zur nächsten Folge. Und ob man einen Kuss in der Öffentlichkeit akzeptiert, kann vielerlei Gründe haben, z.B. ob man Selbstbewusstssein hat oder nicht, die Feier, schließlich sind es Hotelgäste, nicht stören will oder Pia nicht bloßstellen will, etc. Nils und Pia sind schließlich auch Hotelangestellte. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest, aber nicht jeder muss so reagieren wie du.
Rote_Pfote schrieb am 08.09.2016, 18.17 Uhr:
zum Ausblick auf die nächste Folge: ist der See so tief, dass Lucien nicht nach dem Kreuz tauchen kann?. So weit hat die Daisy das Kreuz ja nicht hineingeworfen.
Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 15.49 Uhr:
@amicaElena war mit Peter zuammen, der auf Theresa stand. Da fand sie Moritz, der sein Gedächtnis verloren hatte. Nach dem Peter Elena verlassen hatte , traf sie sich mit Christian Weidenfels im Burgerbräu und wurde danach von ihm vergewaltigt. Nils hat sie getröstet und Elena hat ihm alles erzählt. Irgendwann
kamen die zwei zusammen und Elena wurde schwanger. Nach ein paar Wochen starb das Baby im Mutterleib und es musste eine Küettage vorgenommen werden, bei der aus versehen die Gebärmutter entfernt wurde. Dieser Kunstfehler wurde von der Klinik und Elena verschwiegen. Als Nils wollte, dass sie aussagt, hat sie ihn verlassen.
Najanaja schrieb am 08.09.2016, 10.52 Uhr:
Zuckermaus, die erste Reaktion wäre doch : vergiftet ? ich rufe die Polizei ! und die zweite , Evers die Sektflasche auf den Kopf zu hauen , so halbe Kraft, nur damit er nicht weglaufen kann , bis die Polizei da ist.
Wie war das doch gleich ? Evers traut dem "Dummerchen" absolut nichts zu , aber , dass Clara ein Kreuz klaut , von dem sie keine Ahnung hat , dass es
existiert, das schon ! Und dabei ist seine kriminelle Ex-Maus im Haus ! Wie blöd ist der denn ?!
Pia führt beim Mambo , nicht gut.
Alles Zuckermaus !!Giulietta schrieb am 08.09.2016, 10.57 Uhr:
Die erste Reaktion wäre wohl besser, den Giftnotruf/Rettungswagen zu verständigen und dann erst die Polizei.
Die Idee mit der Sektflasche übern Brägen ist gut.Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 11.12 Uhr:
Mein Gott seid ihr rabiat, Zuckermaus tut sowas nicht. Die glaubt an das Gute im Mensch. Ich mach jetzt was er will und dann bekomm ich schon meine Tropfen.
oder?Najanaja schrieb am 08.09.2016, 11.41 Uhr:
Ja , hat sie es auch nicht getan , Evers blufft ganz offensichtlich , was sie nicht weiß ,aber "großes Kino", wieder Gift in der Pulle , so nach SdL Gusto , ein Thema ist so abgehakt !
Bea , sogar im Rollstuhl zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! Und wie schnell ! Erst oben und dann gleich unten in der Direktion und das alles ohne Melli ! Jawohl ! sie ist wieder im Geschäft !
Wie beruhigend, alles Zuckermaus !Giulietta schrieb am 08.09.2016, 11.43 Uhr:
Sie soll ihn ja nicht gleich erschlagen, nur am Abhauen hindern.
So ein Verbrecher im großen Stil, wie er ist.Najanaja schrieb am 08.09.2016, 13.42 Uhr:
Das richtige Motiv ist es ! wie eine Kiste Red Bull auf einmal auszutrinken...verleiht einfach Flügel !
Rote_Pfote schrieb am 08.09.2016, 16.48 Uhr:
Ich frage mich auch, warum das Dummerchen nicht gleich zu Dr. Alleskönner gelaufen ist. So schnell konnte Lucien auch nicht verschwinden. Sie ist halt naiv und er zu blöd, um gleich zu checken, dass Daisy die Diebin war. ´Tuschi hingegen hat gleich erkannt, dass es ein Bluff war. Wenigstens zeigte sich, dass die Daisy doch noch ein Gewissen hat. Eine kaltblütige Mörderin wie die Patze wäre sie nicht.
Naiv ist auch Tine, wenn sie glaubt, neben der Berufsschule und ihrem Job noch Pasteten en masse herstellen und verkaufen zu können.User 1184409 schrieb am 08.09.2016, 22.22 Uhr:
.22Uhr25
Hallooo amica.
"😎 😂 😂"
Bitte helfe einem Dummen weiter.
Wo sind die Zeichen, was bedeuten Diese?
Weis nicht wo zu finden. "Auch nicht mit deer Luubee zu erlesen "
habe eben an dem BLECHTROTTEL zwei linke Haende und eckige Finger.
NEPTUNGiulietta schrieb am 09.09.2016, 14.02 Uhr:
@NEPTUNchenWillst du mich verkackeiern ? 😋
Du hast die Smileys doch gefunden, wie sonst sind sie in deinen Kommentar rein gekommen? 😎 = cooles Grinsen
😂 = heftiges Lachen, mit Tränen
😁 = heftiges Lachen
😀 = etwas weniger Lachen
😉😋 = augenzwinkerndes Schmunzeln
😇 = Unschuldsmiene, Unschuldsengel mit Heiligenschein usw. usw.
Beim Smartphone auf der Tastatur.
Bei deinem Rechner/Laptop im Schreibprogramm... ?User 1184409 schrieb am 09.09.2016, 23.42 Uhr:
23Uhr45
Hey amica26.
Tut mich traurig, kann die Dinger nicht sehen.
Habe falsche Brille auf der Nas?!
Die DREI von 22Uhr 15 am Sind Deine; zu Erklaerung;
eben in Anfüh.-Zeichen.
Erkenne auch keinen Unterschied in den Zeichen.
Tut mir Leid, bin dazu wohl schon zu DOOOF !??!Giulietta schrieb am 10.09.2016, 11.01 Uhr:
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Unterschiede zwischen den einzelnen Smileys sind auf jeden Fall da.
Siehst du denn die Bildchen auch nicht oder kannst du sie nur nicht selbst verwenden?Glassteinchen schrieb am 10.09.2016, 16.29 Uhr:
@Neptun
Nimm doch mal die Sonnenbrille ab, ohje da fällt mir doch glatt wieder jemand
dazu ein. Nicht gut...........@amica
aber, es sind nur 2 verschiedene, oder.......User 1184409 schrieb am 10.09.2016, 20.50 Uhr:
20Uhr50
Hallooo amia26
"Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. "
Danke fuer Euere Mühe.
Glassteinchen.
"ohje da fällt mir doch glatt wieder jemand
dazu ein. Nicht gut.."(Aber BITTE NICHT WAWAU MIT BRILLE ! ! !)
Nun geht es mir, gegenüber Dir, wie öfter Dir, gegeüber mir.
Kann nicht verstehen. MAX NIX , gibt SCHLIMMERES.
Ende..Giulietta schrieb am 11.09.2016, 10.02 Uhr:
Nein, Glassteinchen, es sind alles verschiedene
Das sieht man wahrscheinlich nicht, wenn man nur die Punkt-Strich-Klammer-Variante auf seinem Gerät sehen oder darstellen kann.
Auf einem Android-Smartphone sind es kleine Bilder, wie es bei iPhone von Apple ist, weiß ich nicht.
Giulietta schrieb am 08.09.2016, 10.52 Uhr:
Ach menno Tuschi,
kaum den Weg der Tugend eingeschlagen, verlässt du ihn auch schon wieder. 😨
Wie soll man denn da noch an das Gute im Menschen glauben, dachte wirklich, sie hat was begriffen.Was den Mambo betrifft, joa war ganz gut für so wenig üben, aber noch Welten vom Original in "Dirty Dancing" entfernt, besonders elegant und grazil kam Pia nicht gerade rüber.
Diese Perfektion erwartet aber auch keiner, dem Ehepaar, das sich den Tanz gewünscht hat, wird es schon gefallen.
Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 09.18 Uhr:
Jetzt frage ich mich doch, Lucien hat Clara vergiftet! Wo bleiben die Symtome ?
Giulietta schrieb am 08.09.2016, 11.04 Uhr:
Glaubst du, dass er das im Ernst getan hat, sie vergiftet?
Er will sie doch nur unter Druck setzen, wie soll er sonst wieder an das wertvolle Kreuz kommen.
Davon mal abgesehen, die Symptome müssen nicht sofort auftreten, ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Selbst bei der Lebensmittelvergiftung oder richtig schlimm, wenn jemand versehentlich Teile eines Knollenblätterpilzes gegessen hat, zreten die Symptome erst nach Stunden auf.Glassteinchen schrieb am 08.09.2016, 12.29 Uhr:
Natürlich glaube ich das nicht, aber Clara, und ihre Reaktion , naja. Sie tut mir
schon wieder leid, sie ist so naiv.User 1184409 schrieb am 08.09.2016, 22.40 Uhr:
.22Uhr40
Hallooo Leute.
Habe ich doch schon "gesagt", das wagt er nicht.
Der KNILCH gefiel mir nicht von ersten Auftreten an. Aber dazu ist er wohl doch zu vorsichtig.
Doch Beatrix , Wer hat gesagt, DIE hat schnell den Pfad der Tugend wieder verlassen.
Aber WER ist momentan das groesste MISTSTUECK am Fürstenhof ? !
NEPTUNRote_Pfote schrieb am 09.09.2016, 04.58 Uhr:
Das ist nicht so ganz raus, Neptun. Desiree ist verschlagen und gierig, aber nicht völlig gewissenlos. Bei der Mutter muss man noch sehen. Pia ist auch nicht ganz ohne, aber ich glaube die Bösen sind Leute wie Lucien.
User 1184409 schrieb am 10.09.2016, 00.12 Uhr:
00Uhr00
HALLOOO PFÖTCHEN
"ich glaube die Bösen sind Leute wie Lucien."
Wiederhole mich: Der KNILCH hat mir
bei`m ersten Ansehen nicht gefallen. Habe mich mit,
mieser aussehenden Typen,( eben, OHNE VORURTEIL ) bestens verstanden.
Sehe „ Er wäre ein Clown“ 08.09. 23Uhr15UND DAYSI gehört auf´s Maul gehau´n bis Sie Lumpen ko... und
Ziegelsteine „Macht“...( Sie spielt Ihre Rolle)
DAYSI An die Bank gefesselt und Evers SOO schön vor Ihr in bester Tritt Position. Dann könnte Evers zum Sultan als Haremswächter gehen.
Siri schrieb am 07.09.2016, 15.49 Uhr:
Wow.....na das war doch mal ne Mambo Einlage von Pia und dem Heinzelmännchen. ....da sprühen ja nur noch so die Funken....eben Dirty Dancing ;)
Rote_Pfote schrieb am 07.09.2016, 18.41 Uhr:
Ja, und schon bei der ersten Probe klappt die Tanzeinlage prima. Wer es glaubt.
Na, die edel gewordene Tuschi wird jetzt wieder schwach bei 20 Millionen.
Wollte eigentlich fragen, ob man nach Brasilien ein Visum braucht, aber jetzt frage ich mich, ob die Clara sich nach dem Vergiftungsschock diese Schweinerei von Lucien und Daisy gefallen lässt.Glassteinchen schrieb am 07.09.2016, 20.01 Uhr:
Tja wer ko der ko.
Warum haben die im Film eigentlich so lang gebraucht und so viel geübt, die hatten wahrscheinlich die falschen Darsteller.
Wenn Clara jetzt nicht wach wird, ist ihr nicht mehr zu helfen. Doch, der Adrian wirds schon richten.Rote_Pfote schrieb am 08.09.2016, 04.25 Uhr:
Richtig, die Baby wurde mühsam angelernt, und Pia und Nils schaffen es aus dem FF. Übrigens, wenn ich mitverantlich wäre für eine Tötung, wenngleich aus Notwehr, und die Einmauerung der Leiche, würde ich um nichts in der Welt in der Gegend bleiben wollen. Da würde mich kein Bruder und auch kein Nils halten.
So, so: die Tuschi arbeitet wieder als Hausdame. Weiß eigentlich der Frieder davon?
goerlima0103 schrieb am 07.09.2016, 14.18 Uhr:
Siri, Melli muss Beatrice sicher nicht mit dem Rollstuhl durch die Drehtür schieben, der Fürstenhof m u s s andere Ausgänge haben , schon wegen des Brandschutzes und ich finde es super , dass sie Bea den Jammerlappen austreiben will. Ich kann das beurteilen, denn meine Mutti saß die letzten 5 Jahre ihres Lebens im Rollstuhl. Sie hat sicher auch geweint ,aber ansonsten hat sie gekämpft, wobei sie bis dahin ein Leben lang hart gearbeitet hat und nicht immer nur andere ausgenutzt..
Amica, ja es war Elena, die vergewaltigt wurde.Giulietta schrieb am 07.09.2016, 14.22 Uhr:
Danke goerlima und Glassteinchen.Weißt du noch was da genau los war, goerlima?
Siri schrieb am 07.09.2016, 14.51 Uhr:
😨ich hab noch keinen barrierefreien Ein- oder Ausgang gesehen.....der Personaleingang hat Treppen....genauso wie der Eingang am Westflügel....
goerlima0103 schrieb am 07.09.2016, 15.09 Uhr:
Wenn einer hilft ,sind Treppen kein Problem u man kann den Rollstuhl auch leicht ankippen und dann langsam stufenweise treppauf oder treppab, habe es oft genug praktiziert .Ich will ja auch nur sagen ,dass ich Mellis Einsatz gut finde. Und ich denke auch, es wird der Bea helfen.Wir wollen heut mal sehen, was wird.
Amica, wie das genau mit Elena war, weiß ich leider auch nicht mehr.Sorry.
Giulietta schrieb am 07.09.2016, 10.15 Uhr:
Ja, sie hüpfte, schwebte quasi lautlos - Holla, die Waldfee 😇
Liebe Forums"Gemeinde",
mit welcher Frau, die Mal vergewaltigt wurde, war Nils zusammen?
Könnte eigentlich nur Elena gewesen sein, oder?
Ich kann mich partout nicht mehr an diesen Problempunkt in ihrer Beziehung erinnern. Weiß nur noch, dass sie das gemeinsame Kind verloren hat. Hing das damit zusammen?Glassteinchen schrieb am 07.09.2016, 12.52 Uhr:
Elena - ich glaube ja, aber bin mir auch nicht ganz sicher. Ich weiss nur noch, dass Elena nach einer Fehlgeburt Nils verlassen hat.
Glassteinchen schrieb am 07.09.2016, 14.01 Uhr:
@amicaBin mal die Kommentare 2012 durchgegangen, habe zwar wegen deiner Frage nichts finden können, aber - Bonnie / Marlies / Lolita siehe heute bo-pra-lu - immer wieder gelöscht und wenn noch vorhanden, dann wie gehabt. Aber soviele negative Kommentare, der Wahnsinn, da ist es heute richtig angenehm.
Jetzt habe ich Kopfweh vom vielen lesen.Giulietta schrieb am 07.09.2016, 14.27 Uhr:
@GlassteinchenDanke, so viel Mühe solltest du dir aber nicht extra machen.
Vielleicht kann sich noch jemand von den heutigen "Schreiberlingen" daran erinnern.
Oder ich forste heute Abend mal in Texten über alte Folgen. Das Inet vergisst so gut wie nichts.
Bin erstmal weg, kann die heutigen Folgen erst morgen sehen.
Glassteinchen schrieb am 07.09.2016, 09.37 Uhr:
Wie kann es sein, dass Andre das " Kreuz der großen Gnade " einfach so, nur in Stoff eingeschlagen, rumtragen durfte. So was wertvolles wird immer in einer
kleinen Vitrine oder ähnlichem aufbewahrt, damit man es nicht berühren kann.
Natürlich konnte Lucien es doublieren lassen und versteckt nun das gute Stück,
nach dem er es ausgetauscht hat, in seinen Klamotten.
Natürlich konnte Daisy sich hinter dieser eingebauten Wand verstecken und dann neben Lucien die Tür öffnen , durchs Zimmer rauschen, die Zimmertüre öffnen und verschwinden, ohne dass Lucien irgendetwas merkt.
Und das am helllichten Tage, alles kein Problem.Giulietta schrieb am 07.09.2016, 10.18 Uhr:
@GlassteinchenÜber deine Kommentare kann ich mich auch sehr oft amüsieren. Treffend und humorvoll. 😋
Rasco schrieb am 07.09.2016, 01.01 Uhr:
Gesunde Einstellung Werners : " Genieße es so lange es dauert " zu
Charlotte . Melli als Pflegerin für mich top .
Sie baut Bea wieder zu neuer Stärke auf , nur wohl nicht gerade im
positiven Sinne ?Andre und Melli ? Entwickelt sich da eventuell noch etwas ?Das wertvolle Kreuz aus dem Hartmannschatz wird gestohlen .
Wer ist wohl der Dieb oder die Diebin ?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.