Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Mauseohr schrieb am 31.08.2016, 13.55 Uhr:
    Heute spielt Sepp Schauer in ORF 2 um 20.15. Jetzt weiß ich endlich, was er auf seiner Motorrad Tour gemacht hat..Bin schon neugierig, wie er so in einer anderen Rolle wirkt.
    • Lux schrieb am 01.09.2016, 01.49 Uhr:
      ‘‘
      Viel interessanter als der sturmlose Schauer-Sepp und seine depperten Bauerntrampel
      war gestern abend ab 20.15 Uhr
      das Abschiedsspiel unseres sympathischen Sturm-Bastis.
      ALLE GUTEN WUNSCHE
      FUR SIE, BASTIAN !!!
      Da sollte man fur das hoffentlich baldige Abschiedsspiel der sieglosen sdl-Truppe schon mal trainieren,
      um wenigstens den Schlusspfiff noch einigermassen und ohne Blamage
      hinter sich zu bringen...
      Und niemand wird dem
      Jammertal nach Drei
      dann eine Traene nachweinen...
      .
    • Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 20.11 Uhr:
      Da hat doch einer total vergessen, in welchem Forum er hetzt.
      Schlusspfiff und keiner wird ihm eine Träne nach weinen!!!!!!!!!!!!!
  • Siri schrieb am 31.08.2016, 12.09 Uhr:
    Ich bin ja mal gespannt, wie unser Braumeister als Baumeister die Leiche umbettet....aber....Miss Melli Marple is net weit.....lach weg
    • Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.43 Uhr:
      Hast du schon wieder vorgelesen.................ttttt
      Oskar hat aber ganz schön blöd geschaut, als der Alfons in ansprach.............
      Wird denn der Keller nicht ausgeräumt, wenn die umbauen wollen?
  • Najanaja schrieb am 31.08.2016, 10.19 Uhr:
    "Das eine schließt ja das andere nicht aus " , meinte zwar Desiree, wohl nicht nur sie ; es passt auch zu Lechner ; dass es ihn mit Clara erwischt hat, das wusste er bereits , aber nach der Info von Lucien , dass auch Clara ihn liebt , ist für ihn alles klar. Auf den Spaß mit Desiree will er aber noch nicht verzichten und auf Clara kann er warten, denn Zuckermaus muss noch ein wenig erwachsener werden und das wird noch einige Folgen dauern.
    Lucien : Herr Lechner weiß jetzt, dass Ihr verliebtes Herzchen nur für ihn schlägt ; jetzt ist sie aber sauer !
    Desiree : Liebe oder Geld ? Ich muss mit Lucien verreisen, dannach kann ich mich sicher besser entscheiden. Schönen Gruß von Janine, unbekannterweise.
    Lechner : Es sei denn, deine beste Freundin heißt Lucien. Du, ich kann ihn auch selbst fragen, langsam beginne ich seine erfrischende Offenheit zu schätzen. Und noch etwas, zurückkommen brauchst du dann auch nicht mehr.
    Desiree war in dieser Folge sehr hübsch, Clara leider nicht, je mehr sie unter die Fittiche von Tina gerät, um so schlimmer wird es.
    Zuckermaus, aufwachen !
  • Giulietta schrieb am 31.08.2016, 07.52 Uhr:
    Das mit der eingemauerten Leiche nervt total und überhaupt, wieso hätte die Polizei Pia nicht glauben sollen, dass es Notwehr war.
    Absolute Parallelen zu dem in Notwehr erschlagenen und danach im Fundament eines Hauses versteckten Dr. Ruffin bei GZSZ.
    • Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.46 Uhr:
      Irgendwo müssen ja die Ideen herkommen.............
      GZSZ schau ich nicht, nur früher - am Anfang.
  • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2016, 04.40 Uhr:
    Interessant, die roten Daumen werden immer mehr, auch für ´nur kurze Sätze. Jetzt sind es durchschnittlich nicht mehr nur drei, sondern gleich 5. Kann es sein, dass ein bestimmter User aufgestockt hat?
    Daisy, anfangs interessant, weil man noch nicht wusste, wo es langgeht mit ihr, entwickelt sich nun langsam in die vorgesehene Richtung. Glaubt man ihr noch die Sache mit dem Kuss, so zeigt sie mit der geplanten Reise ihr wahres Gesicht. Bleibt zu hoffen, dass aus ihr keine Patze wird, sondern nur eine Rosalie.
  • dodoandyferdi schrieb am 31.08.2016, 03.28 Uhr:
    Von mir aus hätte Beatrice diese Schlampe von Tochter ruhig abtreiben lassen
    sollen, diese Perdon ist langsam unerträglich.
    • Giulietta schrieb am 31.08.2016, 07.37 Uhr:
      Aggressiv und unterirdisch, passend zum Profilbild
    • Siri schrieb am 31.08.2016, 12.13 Uhr:
      Umfall....was für ne Wortwahl.....dodowasauchimmer.....der reinste Gossenjargon...sowas geht nimma👎👎👎
    • Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.36 Uhr:
      Und wieder ein Hundchen.........
    • Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.49 Uhr:
      Geb doch dem Hundchen ein paar Pralinchen damit er nicht mehr
      so böse schaut..................
    • Siri schrieb am 31.08.2016, 13.22 Uhr:
      Der war gut, Lady 😂😂😂
    • Giulietta schrieb am 31.08.2016, 13.42 Uhr:
      @Glassteinchen
      Sofort gleicher Gedanke. Habe aber bis jetzt bewusst nichts gesagt, was Spekulationen anheizt. 😂
      Bitte doppeltes Lottchen nicht als Dauerthema. 😎
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2016, 05.26 Uhr:
      der Meinung bin ich auch,´.Wir sollten nicht ständig spekulieren. Was das Bild betrifft, habe ich kürzlich auch mal überlegtg, ob ich mir als Profilbild min Bild mit Pfötchen hochlade, aber das Hündchen hätte ´zu sehr an einen anderen Hund (mit Sonnenbrille) erinnert, das wollte ich euch und mir dann auch nicht antun.
    • Najanaja schrieb am 01.09.2016, 11.03 Uhr:
      Eher zu viel Pralinchen und auch noch mit der falschen Füllung ! Fehlt nur noch der Schaum um die Beißerchen !
  • Lux schrieb am 30.08.2016, 16.51 Uhr:
    "
    VON DER
    CHARITY-LADY
    ZUR BRETTERBUDEN-
    WISCHMOPP-TANTE...
    Diese Schlodde war ja kaum
    zu erkennen. Und der passende
    Brillen-Oppa musste Verrenkungen
    machen...
    MAN RUTSCHT IMMER
    WEITER AN IN RICHTUNG
    LINDENSTRASSE...
    .
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 17.13 Uhr:
      Oh neee. .ned schon wieder 😈
    • Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 18.02 Uhr:
      Wo er doch vorsichtshalber seine Beiträge gelöscht hat, bevor er gesperrt wurde. <mutig ist so ein Verhalten bestimmt nicht.
      Geld oder Liebe .... Geld, Geld, Geld. Was ist das doch für eine habgierige Tussi, diese Daisy. Steht ihrer Mutter in nichts nach und dabei hat die sich doch nicht um sie gekümmert. Was wäre erst aus Daisy geworden, wenn sich die Tuschi um sie gekümmert hätte?
    • Glassteinchen schrieb am 31.08.2016, 12.54 Uhr:
      Eigentlich sollten die Zwei sich zusammen tun, das wäre ein Duo - Kriminale.
    • Siri schrieb am 31.08.2016, 17.02 Uhr:
      Kommt bestimmt noch....gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern ;)
  • goerlima0103 schrieb am 30.08.2016, 15.41 Uhr:
    Charlotte:“ Ich mache Pasta.“ darauf Werner : “Weise Entscheidung , da ka.nn man nicht viel verkehrt machen!“ Die Wischvorstellung war ja schon Hamma!!!'
    • Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 17.38 Uhr:
      Charlotte - ungeschminkt und mit zerzaustem Haar - als Putzfrau und Köchin ... lach. Und dieser Idiot von Adrian ist und bleibt eine Blindschleiche.
    • Lux schrieb am 30.08.2016, 22.11 Uhr:
      .
      DIESER HERUNTERGEKOMMENE,
      ANGEBLICHE "STURM DER LIEBE"
      IST INZWISCHEN WIE EIN TOTES PFERD,
      DAS KEINER MEHR REITEN KANN...
      Inzwischen geht es, statt um heiße Liebe
      wie bei Laura und Alexander,
      um stotternde Kindfrauen, die am Tisch
      laufend ihr Köpfchen
      aufstützen müssen, um nicht einzuschlafen
      vor Langeweile...
      UND AUS DEM CHEF-PORTIER
      IST INZWISCHEN EIN SCHUSSELIGER ONKEL
      GEWORDEN, DER NACHTS DIE
      GANGSTER IM KELLER HACKEN HÖRT...
      .
  • Najanaja schrieb am 30.08.2016, 12.47 Uhr:
    Die "Redaktion" hat nichts gesperrt.
    Hier wird durch die "Redaktion" lediglich nicht mehr angezeigt, dass der Autor seinen Beitrag selbst gelöscht hat, es verschwinden dann auch die Beiträge, die unter "antworten" von den anderen Usern geschrieben wurden , jedoch seltsamerweise auch nicht alle.
    Der User Lux hat selbst gelöscht, nicht alle seine Beiträge sind weg. Wer seine Beiträge kommentiert hat als "antworten" , findet die Kommentare auch nicht mehr.
    Nur so, mehr weiß ich auch nicht darüber.
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 12.58 Uhr:
      Stimmt, am 25.08. ist noch ein Beitrag zu lesen. z.B..
      Aber wer will das schon.........
    • Mauseohr schrieb am 30.08.2016, 16.17 Uhr:
      Aber früher, wenn jemand etwas selbst gelöscht hat (Alena)sind alle anderen Beiträge geblieben. .
    • Lux schrieb am 30.08.2016, 23.41 Uhr:
      .
      GEGEN DIE SPANNENDEN
      UND RASANTEN EREIGNISSE
      UND ABENTEUER
      in der Action-Thriller-Komödie von 1976
      "TRANS-AMERIKA-EXPRESS"
      mit dem leider gerade verstorbenen Gene Wilder
      und seiner bezaubernden Partnerin Jill Clayburgh
      sowie dem einfallsreichen, lustigen TopGanoven
      Richard Pryor
      IST DIE TÄGLICHE SCHMIERENKOMÖDIE
      MIT DEM VIELVERSPRECHENDEN TITEL
      NUR EIN LAHMARSCHIGER BUMMELZUG
      OHNE SITTLICHEN NÄHRWERT...
      .
  • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.19 Uhr:
    Guten Morgen,
    Schaun wir doch mal heute, was Charlotte noch aus dem Mehl macht.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 10.45 Uhr:
      Herrlich....Lodde mit hochgesteckter Brille und den Hausfrauenlatschen....und plumps...liegt das Mehl unten....und kein Zimmerservice, den hat sie ja abbestellt😂
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.54 Uhr:
      Also, Schippe und Handfeger wird sich hoffentlich finden, oder?
      Aber sie hat ja ein Handy..................
  • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.04 Uhr:
    Er ist weg................
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.07 Uhr:
      Es ist jetzt 10:09 Uhr und wieder Ruhe..........................
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 10.11 Uhr:
      .....samt unseren Kommentaren dazu....und auch bei RR..... ;)
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.13 Uhr:
      Natürlich, aber was soll´s.................
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 10.13 Uhr:
      Da kann ich mit leben😂😂😂
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.17 Uhr:
      Dann fangen wir heute frisch an...........
  • Siri schrieb am 30.08.2016, 07.57 Uhr:
    Adrian und das Clärchen....das passt...beide an Blödheit nicht zu übertreffen😂welcher Mann, der in einer festen Beziehung is, bespricht alles mit ner "besten Freundin"? Und welche "nur" Freundin, die aber unsterblich verliebt in einen "vergebenen " Mann is, hört sich seine Bettgeschichten an😨??? Dümmer geht nimma😂
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 08.06 Uhr:
      @Siri
      Da hast du absolut recht........
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.47 Uhr:
      @Glassteinchen: Hab grad mal beim RR Forum reingeschaut. ...😨wie albern is das denn??? Der Meister macht sich doch nur noch zur Lachnummer😂Kindergarten. ...oder Seniorenresidenz. ....aber ich tippe eher auf Geschlossene😂
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.52 Uhr:
      Geschlossene, dann muß er ausgebrochen sein...........
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.56 Uhr:
      Hat eher ab und zu Freigang....zum PC😂
      P.S. : Dazu noch unten etwas⬇
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.58 Uhr:
      Habe ich gelesen, ja und schon wieder das gleiche Thema, dabei hat er heute
      noch gar nichts geschrieben.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 10.00 Uhr:
      Wenn er das liest....oha...dann werden wir wohl als nächstes gesperrt😂
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 10.03 Uhr:
      Das kommt nicht im geringsten an das heran, was er schreibt.
  • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 16.21 Uhr:
    Bei Adrian könnte man meinen, die Beziehung dauert schon länger, so wie er sich aufführt. Die arme Daisy, alle zerren an ihr...... Da kam doch schon wieder das Miststück in ihr heraus, so wie sie sich Clara gegenüber verhalten hat. Geht man so mit einer besten Freundin um - wie sie Clara in der Schweiz genannt hat .
  • Rote_Pfote schrieb am 29.08.2016, 16.19 Uhr:
    Wie ich es gesagt habe, Charlotte und Hausfrau? Ob das klappt, ist zu bezweifeln.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 16.26 Uhr:
      Die Vorschau war schon hamma....wie Lodde das Mehl fallen lässt. ...hätte nur noch ne Fluppe im Mund gefehlt😂...so gut😂.....und Tina hat ihren Hummer zu Tode gefüttert....der is bestimmt an Herzverfettung gestorben ;)
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 16.29 Uhr:
      .....und so blöd....die Dumpfbacke.....nu steckt ihm schon der Bösewicht Lucien, dass das Clärchen ihn liebt.....und er, statt mal seinen Gehirnkasten anlaufen zu lassen, meint nur:" Netter Versuch"......dümmer geht nimma
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 16.44 Uhr:
      😨ups😨??? Das oben hatte ich eigentlich unter Glassteinchens Kommentar über Adrian geschrieben. .. komisch😨
    • Rote_Pfote schrieb am 29.08.2016, 16.59 Uhr:
      Ja, jetzt müssen es ihm Leute, die das sofort sehen, stecken. Blinder geht es nimmer. Ich finde übrigens, dass es Clara tatsächlich nichts angeht, wen Daisy küsst. Daisy ist mit Adrian noch nicht verheiratet und Clara ist nur eine Freunding von Adrian. tAber sie muss es natürlich dem Adrian verpetzen.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 17.11 Uhr:
      Seh ich auch so Chefin. ...sie ist doch nicht Adrians Mutter....was bildet sich das Clärchen eigentlich ein......soll sich mal hübsch aus allem raus halten....kommt besser ;)
    • Giulietta schrieb am 30.08.2016, 14.02 Uhr:
      Pfötchen, petzen würde ich es nicht nennen. Sie wollte doch erst gar nicht raus mit der Sprache. Adrian hatte es von Lucien gesteckt bekommen und Clara erzählt wie lächerlich er das findet.
      Erst an ihrer Reaktion hat er gemerkt, dass es vllt. doch nicht gelogen war und hat sie so lange bedrängt, bis sie es bestätigt hat.
    • Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 18.47 Uhr:
      Mit ner Fluppe hätte sie dannausgesehen wie bei der Jubiläumsfolge. Tine trauert um ihren Hummer, aber nicht lange, denn der Oskar II wollte sie ausführen,
    • Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 18.51 Uhr:
      Das stimmt, Amica. Man muss da etwas differenzieren. Trotzdem mischt sich Clara in Dinge ein, die sie im Grunde nichts angehen. Sicher: sie ist verliebt, aber, wenn er nicht will, dann muss sie sich halt heraushalten.
  • Rote_Pfote schrieb am 29.08.2016, 16.05 Uhr:
    Wie klein die Welt doch ist. Da ist die eingenauerte Leiche tatsächlich ein Freund von David.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 16.18 Uhr:
      ....aber das Muttersöhnchen kennt weder Pia noch Oskar😂dafür spielt Tuschi rrriiichtig gut im Moment. ..man könnte fast Mitleid mit ihr haben....aber die Krönung is Lodde als Hausmütterchen.....lach weg
    • Rote_Pfote schrieb am 29.08.2016, 18.10 Uhr:
      ja, und nun ist der Hummer tot und der andere Oskar macht dir auch zu schaffen. Arme Tine, wärst du doch beim Sven geblieben. Der war zwar ein Muttersöhnchen, aber hat für seine Schwester keine Leiche eingemauert. Oder beim anderen Muttersöhnchen, der inzwischen wieder mit der ´Mama Kaffee trinkt. Der müsste man übrigens mal zeigen, wieviel Rollstuhlfahrer es in einer Reha gibt und wie die mit mehr Lebensmut ihr Schicksal hinnehmen. Vielleicht könnte sie dann ihr Selbstmitleid ablegen. Was nicht heißen soll, dass mir jemand im Rollstuhl nicht leid tut, sogar die Tuschi. Aber der Frieder hätte sie auf andere Schicksale hinweisen können, doch was tut er? Verdünnisiert sich ständig.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 18.18 Uhr:
      Schlimmer noch der Doc....wie er zu Tuschi meinte:" Ich kann total verstehen, wie Sie sich fühlen...." 😈...als wenn ein Gesunder sich vorstellen kann, wie es ist behindert zu sein.....das kann nur der nachvollziehen, der selbst im Rollstuhl sitzt....müsste er als Arzt eigentlich wissen.....sowas zu sagen....geht nimma
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 18.39 Uhr:
      @Rote Pfote
      der muß sicher zu seiner neuen Geliebten
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 18.41 Uhr:
      @Siri
      das sagen die Ärzte immer, dabei haben sie keine Ahnung, von was sie sprechen.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 18.45 Uhr:
      Eieiei.....wer is denn das.... die Daisy fehlt ja noch in seinem Sortiment. ....oder etwa Melli?😂
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 19.02 Uhr:
      Also Daisy hat ja keine Zeit, die muß doch 2 Männer....................
      Meli, die würde alles nieder reden............
      Carla hätte gerade Zeit, aber falsches Beuteschema...........
    • User 1184409 schrieb am 29.08.2016, 19.34 Uhr:
      19Uhr35
      Glassteinchen.
      "das sagen die Ärzte immer..."
      Wie war das, als Wunder -Doc vom Pferd gefallen war? kann mich nicht mehr so richtig erinnern. Aber eine Macke hatte Er einige Zeit. Aber IM FÜRSTENHOF -AUFENTHALT WIRD ALLES WIEDER GUT.
    • Siri schrieb am 29.08.2016, 20.08 Uhr:
      @Glassteinchen: 😨Carla😨???
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 20.23 Uhr:
      Ich dachte doch nur...........
      Vielleicht sollte Lux mal in den Fürstenhof, er schreibt doch so gerne drüber.
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 20.39 Uhr:
      Im Weinkeller wurde noch niemand eingemauert.
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 07.55 Uhr:
      Natürlich Klara, war wohl schon etwas müde.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 08.43 Uhr:
      .....oder in Gedanken bei Rote Rosen ;)
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.03 Uhr:
      Ja wie kommst du denn da drauf............
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.07 Uhr:
      ...da gibt's doch ne Carla....die Griechin, die mal Köchin gemacht hat, oder lieg ich je so daneben???
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.10 Uhr:
      Du hast schon recht. So gehts , wenn man von einem Forum ins andere springt.
      War gestern auch ziemlich aufregend.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.13 Uhr:
      Ups😨......was war aufregend. ..? Hab ich da was verpasst 😨???
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.26 Uhr:
      Schau mal bei RR , was sich unser Freund hat einfallen lassen.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.28 Uhr:
      Ich schau Rote Rosen ned....Lady😢
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.30 Uhr:
      Meine Mum schaut es....daher weiß ich ein bissel.... ;)
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.39 Uhr:
      Er hat mal wieder ein Ultimatum gestellt, hat auch deinen Namen genannt, droht mit rechtlichen Schritten.
    • Siri schrieb am 30.08.2016, 09.53 Uhr:
      Hmm...kapieren tut er ned mehr viel....denkt immer, ich heiß Iris, also Siri anders herum....dabei hab ich ihm schon gesagt, dass meine richtiger Vorname aus der Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm stammt....und da gibt es keine "Iris"....😂
    • Rote_Pfote schrieb am 30.08.2016, 18.53 Uhr:
      Ganz schön sarkastisch... und in 10 Jahren oder früher bekommt dann Alena eine Nachricht wo er sich eventuell aufhalten könnte.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2016, 04.53 Uhr:
      die Melli bestimmt nicht, die ist für Frieder nichts. Die Daisy entspräche zwar seinem Beuteschema, aber sie ist nun mal ein Sprößling von der Tuschi. Nein, im Moment kennen wir keine, was nicht heißen soll, dass sich Frieder nicht anderweitig austoben könnte.
      Zumindest ist Frieder jetzt zu abgelenkt, um bei Charlotte und Nils dazwischenzufungen.