Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nähert sich Michael (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Angebot (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa zweifelt an Moritz' Tod (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Xaver spielt weiter den Tauben (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 18.51 Uhr:
Tuschi hat mit richtig leid getan
Daisy ist einfach mies
Natascha hat wohl Größenwahn
Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 18.40 Uhr:
@Rote_PfotenWas geht denn heute ab? Erst war alles gesperrt.
Schön, dass du wieder da bist!!!.Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 19.23 Uhr:
Unter welchem Namen soll man dich ansprechen, da ja beide jetzt da sind?
Chefin schrieb am 26.08.2016, 19.45 Uhr:
Vielen Dank, habe ich jetzt auch gemerkt, dass ich unter Rote Pfoten wieder da bin. Muss mal sehen. Wenn es geht, bleibe ich natürlich unter meinem alten Namen. Aber ich kenne mich nicht so genau aus.
Giulietta schrieb am 26.08.2016, 19.55 Uhr:
Ziemlich seltsam, auch die heute morgen gesperrten Kommentare sind alle wieder da.
goerlima0103 schrieb am 26.08.2016, 14.10 Uhr:
Sorry, aber Charlotte in ihrem Liebeswahn wird langsam peinlich. Ich muß dazu sagen, ich liebe die Liebe und alles, was dazu gehört. ABER dieser “elegante“ Bademantelwurf....wirkte nicht mal erotisch. Nur gut, dass wir nicht noch mehr nackte Tatsachen aushalten mussten
Siri schrieb am 26.08.2016, 14.36 Uhr:
Hmm....und wozu ne Hütte buchen, wenn man das Zusammenleben testen will....können sich die beiden auch ein Hotelzimmer nehmen. ....is dann nicht so weit vom Arbeitsplatz. ...und man ist auch allein.....wenn nicht Melli reinplatzt....lach weg
Mauseohr schrieb am 26.08.2016, 16.39 Uhr:
Ich frage mich, warum ist eigentlich die Liebe bei älteren Menschen peinlich? Vielleicht weil es nicht mehr so ästhetisch ist? Wenn sie 20 wäre, würde es uns gefallen. Da wir schon alle ältere Semester sind sollten wir diesbezüglich toleranter sein
goerlima0103 schrieb am 26.08.2016, 16.54 Uhr:
Falsch verstanden.Ich bin auch älter. ,Bitte genau lesen u dann schimpfen.
Najanaja schrieb am 26.08.2016, 16.56 Uhr:
Ja, hier ist mir die Tina viel peinlicher und die rosa gepuderte Desiree erst recht und Charlotte und die Mücke ! war doch lustig .
Giulietta schrieb am 26.08.2016, 17.07 Uhr:
Tina ist nicht peinlich, die nur auf ihren Vorteil bedachte Desiree schon - ganz die Mutter.
Najanaja schrieb am 26.08.2016, 17.24 Uhr:
Gut, für Sie nicht, für mich ja. Christin Balogh ist keine schlechte Schauspielerin , wenn sie mit Konopka oder Alfons spielt ist sie ganz anders, aber bei den jungen Männern und Clara ist sie peinlch , schon der Blick so von unten nach oben so unangebracht verschämt und dann diese Stimme ! Sie hatte schon genug Männer und alt genug ist sie auch. Es liegt am Regiseur.
Chefin schrieb am 26.08.2016, 18.37 Uhr:
Die Romantikhütte ist doch wirklich kein Ort, um ein Zusammenleben zu proben. bin mal gesppannt, ob Charlotte auch die erforderlichen hausfraulichen Fähigkeiten mitbringt, In einer neuen Wohnung wird ihr nicht das Essen vom Zimmerservice gebracht werden,
Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 19.31 Uhr:
Charlotte hat doch früher schon mal gekocht, aber Nils kocht auch.
Giulietta schrieb am 26.08.2016, 14.01 Uhr:
@Siri und GlassteinchenHab es vorhin auch entdeckt. Völlig unverständlich.Ihre Aussage, dass ein gewisses Geschreibsel uninteressanter sei als eine trockene Flatulenz, kann doch kein Grund sein. Sie verwendete das bekanntere volkstümliche Wort dafür.
Will es nicht wiederholen. 😎Chefin schrieb am 26.08.2016, 18.33 Uhr:
Hallo Leute, ich bin tatsächlich wieder drin, wurde aus mir unverständlichen Gründen gesperrt, und firmiere etzt unter dem mir von Siri gegebenen Namen. Vielen Dank, dass Ihr Euch Gedanken über meine Sperrung gemacht habt Habe mich zwar drastisch ausgedrückt, aber nicht beleidigt.
Was Tine betrifft, so habe ich den Eindruck, dass sie zwar gut spielt, aber irgendwie kommt es nicht an. Ich kann es nicht erklären, vielleicht hat Naja recht.
Siri schrieb am 26.08.2016, 12.26 Uhr:
Ups😨wer wurde da jetzt gesperrt.....und warum?
Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 12.28 Uhr:
Rote_Rfoten, keine Ahnung warum. Und überall gesperrt.
Siri schrieb am 26.08.2016, 12.32 Uhr:
Ich auch....was soll das😨??? Völlig unverständlich. .....kann man da nix machen?
Siri schrieb am 26.08.2016, 12.34 Uhr:
Krass....wer hat das veranlasst. ...und aus welchem Grund....steckt 🐶😎dahinter?
Siri schrieb am 26.08.2016, 12.44 Uhr:
Fühlte sich wohl auf den Schlips getreten....krass, dass man einfach so gesperrt wird....ich dachte, man überlegt sich genau, warum man jemanden sperrt. ....die Chefin hat doch keinen beleidigt
Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 12.46 Uhr:
Den Spieß umdrehen, aber das machen wir doch schon..............
Siri schrieb am 26.08.2016, 12.50 Uhr:
Hoffentlich kommt sie wieder😭...und mal sehen, wer der nächste von uns is..😎..
Siri schrieb am 26.08.2016, 09.12 Uhr:
Ob Daisy die nächste Traumfrau wird....von der Bösen zur Guten motiert ??? War ja beim Sepp auch so....oder wird das Muttersöhnchen der nächste Traummann ??? Oder gibt es in der nächsten Staffel etwa ein uneheliches Kind von Tante Schweinsbraten...? Das wär's noch....lach weg
Lux schrieb am 25.08.2016, 18.51 Uhr:
SDL-DOPPELCLASSICS
NACH SECHS:Eine Paraderolle für den Schauspieler
Peter Zintner (65), verheiratet mit Uta Schorn,
als Laura's Vater, der sich nicht bestechen lässt
von Charlotte's Ehegatten
Werner Konopka-Saalfeld...Und man stelle sich vor,
dieser heutige Melli-Staubwedel
würde an Tanja's Stelle spielen
und sich vor irgendeinem
der heutigen Milchbubis umziehen...Dann wäre diese Serie schon nach 100 Folgen
wieder gekippt worden...Stattdessen ruht man sich noch heute
auf den Lorbeeren von damals aus
und meint, es ginge immer so weiter
mit diesem aktuellen SDL-SCHWACHSINN NACH DREI...
.Stuey schrieb am 25.08.2016, 19.08 Uhr:
Juhu, die Großbuchstaben kommen wieder.SdL könnte auch für S chwachsinn d es L ux stehen.
Rote_Pfoten schrieb am 25.08.2016, 19.25 Uhr:
jetzt doch 2mal, wieder Feststelltaste gedrückt, und der Müll wird auch immer länger. Bald sind wir wieder beim alten Bobby angelangt. Mensch, schreiben Sie doch zur Abwsechslung mal was Gescheites. Jeder Furz ist nicht so langweilig wie Ihr Getöse.
Glassteinchen schrieb am 25.08.2016, 18.04 Uhr:
Daisy ist ja gar nicht bestechlich.............Und das Geld von David wollte sie auch
einfach behalten............so ein Biest..........
Rote_Pfoten schrieb am 25.08.2016, 16.30 Uhr:
Nach dem Plausch über Hundebäbies, der Frage nach dem Usergeschlech,nach angeblich charakterlosen Usern (die ich nicht so bezeichnen würde mit 2-3 bestimmten Ausnahmen), und nach der Anrede mit du oder Sie (bzeichnenderweise duzt Alena Siri, bei anderen besteht sie auf die Sie-Anrede), könnten wir uns bitte wieder SdL zuwenden?
Wenn einem Lucien sein Gesicht zuwendet, kann man richtig Angst kriegen. Der hat echt den bösen Blick. Er hätte die Nachfolge von Babsi, Doris, Patze und Tuschi antreten können.
Ach ja noch etwas: Amica, der Ausdruck Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge wäre besser, denn das andere (falsche Schlange) st beleidigend. Und wir wollen doch nicht in die Fußstapfen unserer Pralinenbombe treten?=
Lux schrieb am 25.08.2016, 16.23 Uhr:
"Wollen Sie sich mit mir prügeln...?"
meinte einer dieser durchgeknallten
Flitzpiepen.Und die dusselige Küchenkuh
wartet auf dem Bootssteg und brüllt
"Haaalllooo...!"Ein anderer Heckepennes
sticht den Reifen
seines Nebenbuhlers kaputt,
um die oben genannte Kuh
zu beglücken...Und als Sahnehäubchen von det Janze
empfängt die badebemantelte
Hüttenschlodde, Frau Salatcheck,
ihren nichtsahnenden Hannebambel...Und wie immer, folgen allen diesen wahnsinnigen,
nicht jugendfreien, platten und
ausgenudelten Szenen und Dialogen
die Hinweise auf die
rote Grütze und den Nagelpilz...Wie stellte doch der
joghurtlöffelnde Brillenopa
so treffend fest:"Einen weiteren Skandal
können wir uns nicht leisten..."Und nun freuen wir uns schon wieder
auf die nächste Ausgabe der
(inzwischen vernachlässigten)
SdL-Serie
"Die schönsten Momente",
falls es überhaupt noch dazu kommen wird...
alena schrieb am 25.08.2016, 15.12 Uhr:
@Naja und Siri, ich fahre jetzt für 10 Tage weg und bin dort ohne PC. Aber dann werden wir wieder unsere Unterhaltung fortsetzen, ja?
AHOJ :-)Najanaja schrieb am 25.08.2016, 19.32 Uhr:
Aleno , jo, bis dann in neuer Frische, wenn die Reise in den Urlaub geht.
Und das nette Forum freut sich mit wie selten.
Ahoj !Lux schrieb am 25.08.2016, 20.43 Uhr:
DIE ALTEN FOLGEN
AUF EINS FESTIVALwerden bei den Zuschauern
immer beliebter,und die Einschaltquoten für den aktuellen
Dreck nach Drei
werden noch weiter sinken: BIS IN DEN WEINKELLER...
.Lux schrieb am 25.08.2016, 21.29 Uhr:
ARMER SAALFELD-OPA.Da wird auch Ihr ständiges Grütze-Löffeln
den Umsatz dieser Reklamefirma nicht mehr
steigern, wie erhofft bei dieser Schleichwerbung.DENN DANN WIRD DARAUS
GENAUSO EIN ROHRKREPIERER
WIE AUCH ALL DIESE
TÄGLICHEN PRIMITIV-GESCHICHTEN
NACH DREI...
.User 1184409 schrieb am 25.08.2016, 21.48 Uhr:
alena AHOJ :-
Vorsicht! Nicht über Reling oder ...gehen1
Najanaja schrieb am 25.08.2016, 10.28 Uhr:
Ja, in dem anderen Forum auf das ich hingewiesen habe , und zwar sehr deutlich erkennbar @R_P ! , greifen sich die User nicht gegenseitig an.
Sie schreiben nur zu den vorgegebenen Themen, also zu 99,99 % über SdL .Und das ist der eigentliche Zweck dieser Foren , dass man sich Gedanken über ein bestimmtes Thema macht und nicht um die User.
Und hier in diesem Forum ? :
@amica26 , @ Glassteinchen : Anstand, Fairneß , Charakter , kein eigener Wille , charakterlos ??? Über wen schreiben Sie da eigentlich, über sich selbst ? das würde schon eher passen ! fehlt nur noch scheinheilig !
@Aleno, schreiben Sie doch an @Siri einige Redewendungen auf, gleich mit der Übersetzung dazu , dann hat er es leichter beim nachschauen.
@Siri, danke für Ihre humorvolle Art einzulenken !Siri schrieb am 25.08.2016, 11.24 Uhr:
Das gilt nicht. ...Alena....schön übersetzen ins deutsche.....oder sprichst du vom Hundebaby?
Siri schrieb am 25.08.2016, 11.54 Uhr:
😂😂😂dann nimm nächstes mal den Keks aus dem Mund, wenn du schreibst....😂
Najanaja schrieb am 25.08.2016, 12.09 Uhr:
Ich meinte d e r User, @ Siri ! weil ich alle nur User nenne, weibliche und männliche , aber unter uns gesagt, nur Sie wissen, ob Sie eine°sie" oder ein "er" sind und wenn wir schon dabei sind, ich bin auch nicht Meister , sorry, diese Anrede finde ich nicht gut !
Aleno, danke, ja die Welpen sind echt süß, sie schlafen, sie trinken, sie schlafen und Molly leckt sie ab, sortiert sie nach Größe , sie will noch mehr zu fressen haben als sonst, alle sind glücklich.
Auch einen schönen Tag.Siri schrieb am 25.08.2016, 12.27 Uhr:
@Naja: Wir hier im Hohen Norden reden alle männlichen Personen, die wir nicht kennen, mit "Meister" an.....frei nach Brösel und seinen "Werner" Büchern, falls dir das was sagt.....also nix für ungut ;)
Najanaja schrieb am 25.08.2016, 13.29 Uhr:
@Siri klar, ich dachte, Sie wollten mir eins auswischen ,
@Aleno, gute Frage, es ist an der Zeit : Sie haben mich einmal in Ihrem tschechischen Beitrag vor Wochen "chlap" genannt, ich fand das gut, aber ich bin weiblich , enttäuscht ? Chlap übersetzt Kerl .
Die Welpen bleiben in der Familie, wir sind viele und wir alle halten Beagle , wir züchten aber nicht , das mit Molly war ein "Unfall"
Aber zu Magda Schneider, zu witzig, und ganz bestimmt ist Romy nicht weit.
Und bitte nichts mehr über den User Naja, nur über SdL.Giulietta schrieb am 25.08.2016, 14.23 Uhr:
@NajaAlle diese Eigenschaften gehören alena und die kann sie auch gern behalten.Nachdem ihr Herr und Meister, wie sie selbst ihn ja bezeichnet, eine Weile nicht da war, wurde endlich wieder über SdL geschrieben von allen, die sie namentlich aufgezählt oder auch nicht sufgezählt haben, auch von alena. Witzige und nette Beiträge, alena bat um Hilfe wegen Raufladen eines kleinen Profilbildes, bekam freundliche Antworten, bekam Zustimmung für witzigen Kommentar usw. - so harmonisch hätte es gern weiter gehen können.
Doch was tat sie, kaum dass Bobby-Pralinchen-Lux sich zurück meldete und seinen bekannten verbalen Müllkübel hier auskippte?
Sie machte eine Kehrtwendung um 180° und beleidigte und zog sofort wieder über genau die User her, die glaubten, sie habe sich geändert.
So sind die Zusammenhänge, und daher kommt die Bezeichnung der "Frau ohne Rückgrat und mit gespaltener Zunge".
Das Perfide an alena ist auch, dass sie ihre Kommentare, auf die sich diese Einschätzung bezieht, schnell wieder löscht, so dass es keine Beweise für ihre Intrigen, Verschwörungstheorien, mystischen Andeutungen mehr gibt, hingegen die Reaktionen darauf weiterhin zu lesen sind.
Denn weder Rote_Pfoten, Siri. Glassteinchen, noch ich löschen ständig unsere Antworten, sondern stehen dazu.
Das trifft auch auf viele andere User zu, keiner von ihnen schießt ständig Giftpfeile gegen andere Mitglieder des Forums ab und löscht dann schnell alles, so wie alena.
Siri schrieb am 25.08.2016, 09.08 Uhr:
Ich schmeiß mich weg....Magda Schneider lebt 😨....sie ist das neue Hausmädchen am Fürstenhof 😂
Glassteinchen schrieb am 25.08.2016, 08.40 Uhr:
Hallo Leute,greift doch die " arme Alena " nicht so an. Sie macht doch nur, was ihr " Herr und Gebieter " ihr aufträgt. Wie er noch gesperrt war, hat sie doch ganz
" normal " mitgemacht. Aber kaum ist er wieder da, muß sie natürlich machen, was er ihr aufträgt.
Sie kann einem doch leid tun. Sie muß ein Zwilling sein, heute so, morgen so.
Hat sie denn überhaupt keinen eigenen Willen. Ach so, der würde ja Denkvermögen vorraussetzen. Manchmal kam da irgendwas ein kleines bißchen zum Vorschein, aber leider nur manchmal.
Charakter und Anstand sind Begriffe, die natürlich nicht jedem liegen und manchem ganz fehlen. Und was der Meister nicht hat, kann seine Untergebene
auch nicht haben, sonst würde sie ihn ja nicht so anhimmeln.
Alles eine Sache des Niveaus, das wir hier ja schon kennen lernen durften, leider!!!!!! Nun nehmt es gelassen, sie wird sich nicht mehr ändern!!!!!!!!!!!!!!!!
Mauseohr schrieb am 25.08.2016, 08.29 Uhr:
Haha! Der Sturm greift schon. Seit heute gibt es beim Interspar Craft-Beer zu kaufen. Oder nimmt etwa die Serie aktuelle Neuigkeiten auf? War eigentlich schon öfters.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.