Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Es gibt ein Geheimnis um Theresas (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Konstantin schwindelt weiter (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 20.07.2016, 16.31 Uhr:
Oha....wie sahen denn der Sepp und der Frieder in ihren Anzügen aus....den obersten Knopf zu...und das Jackett spannte....gruselig. .....und dann die ewig hechelnde Luisa.....kann sich zwar befreien dank der vielen Schlüssel. ....rennt dann aber völlig kopflos durch den Wald....verliert noch einen Schuh ....wie Cinderella....und dann der dramatische Höhepunkt. ...die dumme Gans mit nem Eisenpflock gegen den Gnom mit ner Pistole.......spannender , als jeder Thriller 😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 20.07.2016, 16.10 Uhr:
Bitte vergleichen Sie nicht furchtbares Geschehen in der Realität mit den Ereignissen in der Serie. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie jemand schon einmal sagte, das ist billige Sensationsmache und geschmacklos.
Und es gab ja doch mal was Neues bei dieser Entführung: der Schlüssel zum Verlies befindet sich im Verlies. Dümmer geht es nimmer- Dazu der Chauffeur, der eben mal stöhnt, als sich Adrian und Klara in der Nähe befinden. Und der Möchtegern-Chef kann auch gleich das Handy orten. Wozu braucht man noch Kommissar Meyser, der ja sowieso schon überflüssig war, Wird aber Zeit, dass er mal wieder auftaucht.
Jetzt hat Alfons einen zweiten Hausdrachen: die Ameisenschützerin Melli. Mei.
Beitrag entfernt
Siri schrieb am 20.07.2016, 16.20 Uhr:
Wie war das Meister. .....ich zitiere dich:" Wollten wir nicht vermeiden, hier andere Serien zu erwähnen. ...? "Dann solltest du dich auch dran halten. ....oder hast schon wieder Kirschkuchen mit Eierlikör gehabt.....dann merkt man nicht mehr, was man von sich gibt😂
Siri schrieb am 20.07.2016, 08.34 Uhr:
Diese an den Haaren herbei gezogene Geschichte um die entführte Braut kommt mir iwie bekannt vor.....erinnert mich an Laura, die im Hochzeitskleid von der durchgeknallten Helen entführt wurde. .....bleibt trotzdem die Frage, wie der Gnom an den Shuttle kam.....hat er dem Fahrer auch KO Tropfen gegeben.....und liegt dieser jetzt gefesselt zwischen Loddes Rosen, wo ihn Adrian findet, weil er heimlich für Daisy einen Strauss stibiezen will.....überhaupt. ....Daisy ....Clara und Adrian.....eine aufgewärmte Story von Emma....Rosalie und Felix.....nur das Emma nicht so deppert drein geschaut hat , wie dieses Clärchen....lach weg
Jupp_Trobolski schrieb am 20.07.2016, 10.40 Uhr:
...Jo, Siri, habe mir gestern nach langer Zeit - jetzt wo das Ende der Staffel naht - kurze Sequenzen angeschaut...Ich gebe Dir in Bezug auf Cläääärchen Recht. Da macht Daisy ein in jeder Beziehung eine bessere Figur.
Siri schrieb am 20.07.2016, 11.41 Uhr:
Nett von dir zu hören, Jupp......leider ist es so, dass man das Ende dieser langweiligen Lovestory mit jeder Folge mehr herbeisehnt. .....die Hochzeit von der dummen Gans und ihrem Sepp is sowieso nur noch Nebensache....die Braut soo langweilig, wie ihr Hochzeitskleid.....hoffentlich haben die endlich bald fertig. ...lach
dodoandyferdi schrieb am 20.07.2016, 07.01 Uhr:
wie kommt dehh dieses kleine .....loch an die schlüssel von dem hotelshutle?
hat alfons mal wieder zwischendurch gefrühstückt?
Beitrag entfernt
Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 18.27 Uhr:
Falls Sie "Klein-Siri" meinen, so denke ich, dass sie auch mal Urlaub von dem Dreigestirn braucht. Hoffe, dass sie bald in alter Frische wieder da ist. Schön, dass Sie sie und ihr Lach weg auch vermissen. Allein mir fehlt der Glaube.
Dieser Berti - so böse wie überflüssig. Warum taucht er eigentlich erst jetzt auf? Weil Sepp erst jetzt seine Tante kontaktiert hat? Warum hat er dessen Ex und Sohn nichts angetan? Alles Schwachsinn.Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 19.25 Uhr:
Nun, bis auf Weiteres können Sie ja auf mich herumtrampeln; was Sie ja nur allzugern tun. Urlaub von Euch war auch nur Spaß.i
Richtig, Berti soll das Ganze hinausziehen, und dazu fällt den Autoren etwas gaaanz Besonderes ein, was noch NIE dagewesen ist: eine Entführung. Vielleicht in dem selben Versteck wie Charlottes? Und die Entführuung dauert auch mindestens 3 Folgen. Und wer wird der Retter sein? Der Seppl, der seine magischen und telepathischen Kräfte aktiviert. Jetzt müsste ich eigentlich einen Spoiler setzen, aber das alles kann man sich auch so denken.Rote_Pfoten schrieb am 20.07.2016, 10.07 Uhr:
Die Frau Pfoten meint, dass man im Grunde keinen Spoiler zu setzen braucht, weil alles vorhersehbar ist. Luisa wird in Kürze wieder in die Arme ihres Bräutigams sinken.
Vorhersagbar ist vor allem das Happyend zwischen der Heulsuse und dem kleinen Arschloch. Es wäre wirklich mal etwas anderes, wenn tatsächlich aus Daisy und Adrian ein Traumpaar würde, aber dieses Ende ist für die Macher einfach nicht vorstellbar.Siri schrieb am 20.07.2016, 13.15 Uhr:
Das wäre doch mal der Lacher, wenn das Clärchen zum Schluss in die Röhre guckt......grins....Adrian heiratet die Daisy und reitet mit ihr in den Sonnenuntergang. ....
Rote_Pfoten schrieb am 20.07.2016, 14.24 Uhr:
In der letzten Staffel Rote Rosen kam die Traumfrau überraschend mit ihrem früheren Mann zusammen, der nicht im Vorspann auftauchte`. War vorher nicht der Fall, Warum kann das Sdl nicht auch mal was ungewöhnliches bringen? Das Thema Homosexualität wurde ja auch abgekupfert. Wie es ist, weiß man schon vom Vorspann her, wer mit wem zusammenkommt. Das macht die Sache ziemlich langweilig und da helfen auch vorübergehende Ehemänner und Entführer nix.
Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 16.19 Uhr:
Jaul- und Jammer-Schnatta - mit diesem Begriff muss ich EINMAL auch Bobby recht geben. Dieses girlie (Klara)heult schon Rotz und Wasser, weil ihr Traumprinze - bisher weder mit ihr verlobt, verheirat, geschieden und wieder verheiratet noch sonstwie liiert, einmal einer anderen Frau nachschaut. Mädel. werde erstmal erwachsen. Das Mädchen muss geistig irgendwann im Vorschulalter stehen geblieben sein. Für die Leser hier, die Klara verehren, tut es mir leid, aber das Mädel ist für mich nach wie vor ein unreifes Schulmädchen.
Luisa im Hochzeitsoutfit während ihrer Eheschließung mit David hat mir besser gefallen als jetzt. Bis jetzt hatten sich die Sturm der Liebe-Macher s ja etwas Mühe gegeben - bei Julia sind sie allerdings kläglich gescheitert - aber jetzt? Charlotte erscheint auch immer unmöglicher zur Hochzeit.
talenta schrieb am 19.07.2016, 14.02 Uhr:
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§MORDANSCHLÄGE
UND GEWALT
IN ALLER WELT.Und eine Schar von Verstörten ist der Ansicht,
dieses traurige Thema gehöre schließlich auch
in primitive Nachmittagsserien
von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern,
und damit in die Wohnstuben...MIT K.O.-TROPFEN, ENTFÜHRUNGEN
UND WIDERLICHEN INTRIGEN
ZEIGEN DIESE VERFÜHRER, WO'S LANG GEHT:
ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN...§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
.
Najanaja schrieb am 19.07.2016, 12.00 Uhr:
Mir fiel auf: niiiedlich: Clara meint: schau mal, was für ein Verkehr da oben ist, und wenn Vögel und Wolken dazukommen, und die Schuhe passen auch nicht, klar, alles Clara !
Vogelscheuche: Tina und Nils im Personalraum; sie schaffen es immer wieder sie einfach nur lächerlich aussehen zu lassen, die Haare !
Desiree: noch nie so einen stechenden Blick gesehen, da wird einem angst und bange, wenn die so guckt mit verdrehten Augen und den übergroßen Pupillen, und das im grellen Scheinwerferlicht.
Die 12. Staffel, die letzte Staffel; und da es nichts mehr zu verlieren gibt, kein Ringen mehr um Zuschauer und Quote, dachte so, dass sie, der Chefautor und sein Team, Größe zeigen, vergessen einfach die festgefahrenen Abläufe bis dato, dass sie über ihren eigenen Schatten springen und eine gute, erfrischende Staffel schreiben, dass sie eben einen echten Sturm der Liebe wahr machen.
Pustekuchen, nix da.
talenta schrieb am 19.07.2016, 02.09 Uhr:
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§STOPPT DOCH ENDLICH
DIESEN SCHWACHSINN NACH DREI !Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch von Tag zu Tag lächerlicher
macht, Ihr Macher und Eure Deppen in der Glotze.SCHAUT EUCH NACH EINEM
VERNÜNFTIGEN JOB UM UND NERVT UNS
NICHT NOCH WEITER und leiert uns die Kohle aus dem Kreuz
für einen Gegenwert voller Schund !EIN SKANDAL, WAS DA TÄGLICH ABLÄUFT !
VERARSCHEN KÖNNEN WIR UNS SCHLIESSLICH
SELBST...!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
.
.
Platon schrieb am 18.07.2016, 20.06 Uhr:
DauerwiederholungsschleifeDiese Küchengespräche mit dem Schnittlauchschädel und dem Kochnopka,
gefühlt höre ich da immer die haargenau selben Dialoge.Genauso Fitness-Schleimi und Hummer-Trine,
gähnende Dialoge. Im Crèmedosen-Stüberl,
gähnendes, sinnloses Geplänkel.Am Tresen, der Kanallfongs.
Und er spricht seine ewig öden Dialoge auf.
Oder nickt wahlweise mit dem Kopf.
Öfters schüttelt er diesen aber mahnend.Und die Koffer-Trine lässt den Koffer fallen,
weil der Westen-Heini dem blonden Kleisterhexenklon
Blümchen schenkt.Ja, mei!
Nicht mal der Hildegard würde das gefallen.Lucycora schrieb am 19.07.2016, 18.46 Uhr:
Als Kind wollte ich immer Locken haben, aber meine Mutter hat dann ganz zynisch gesagt:" Du hast doch Schnittlauchlocken." War aber noch zu klein, um zu begreifen, dass sie mich eigentlich auf den Arm genommen hat. Lieber Platon, Dein Schnittlauchschädel hat mich wieder an diese Episode erinnert.
Platon schrieb am 18.07.2016, 19.59 Uhr:
Frau Pfote, Ihr Beitrag ist wieder aufgetaucht, siehe unten!
Platon schrieb am 18.07.2016, 22.10 Uhr:
Die Moderatoren lesen hier also wirklich mit und haben sich unsere Kritik zu Herzen genommen.
Danke und viele Grüße ans Team!Allen Usern einen schönen Abend, gleich morgen geht es weiter mit
Lügen, Intrigen und der Schloddenliebelei,
seid dabei!Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 09.38 Uhr:
Habe es bemerkt, danke. Knallfongs bekommt doch jetzt wieder ein interessantes Thema - wie beseitigt man Ameisenhaufen?. Komisch, die Tatsache, dass er eine zweite Tochter mit Anhang hat, wuredeschnell abgehandelt, damit man sich wieder wichtigeren Themen wie Ameisenhaufen zuwenden kann. Und Hildchen ist glücklich dass sie nun eine größere Familie sind und dehnt ihre mütterliche Fürsorge gleich auf die neuen Familienmitglieder aus..
Honigkuchenpferd - Schwertkaempfer hat es treffend gesagt - das ist die Neue, Ich habe früher Marlene kaum gesehen, die hat mich auch wenig überzeugt, aber bis jetzt gefällt mir die Klara als Traumfrau wenig.
Rote_Pfoten schrieb am 18.07.2016, 16.11 Uhr:
Dieser neue Möchtegern-Geschäftsführer, Adrian, - entpuppt sich beruflich als richties kleines Arschloch. Er allein hat das Sagen und alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen. Und das Klärchen - auch in der Serie haben wir jetzt ein Schoßhündchen. Obwohl nur Page, betritt sie grundlos das Direktionszimmer, das jetzt auch noch von Adrian besetzt wir, und ist geradezu erschüttert, weil die Blumen nicht für sie bestimmt sind. Und dieses Grinsen geht mir unendlich auf die Nerven. Dagegen ist die Daisy ja noch geradezu natürlich.
K.O. Tropfen - immer wieder das gleiche.Mauseohr schrieb am 18.07.2016, 17.25 Uhr:
Bei Adrian Stimme Ich total zu. Desiree finde ich ist eine sehr schöne Frau.
Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 12.35 Uhr:
Naja, schön würde ich sie nicht gerade nennen.
Aber bis jetzt ist sie ganz interssant, weil man noch nicht weiß, in welche
Richtung sie sich entwickelt. Steht sie ihrer Mutter in nichts nach oder wird sie noch schlimmer?. Hätte nichts dagegen, wenn das nicht wieder auf Morde hinauslaufen würde. Man kann Figuren doch auch interessamt gestalten, ohne sich zu schönen, braven Dummchen (Luisa) oder durch und durch bösen Charakteren (Patze) zu machen.
goerlima0103 schrieb am 18.07.2016, 15.18 Uhr:
Berti ist momentan die Krönung allen Unsinns .
Mauseohr schrieb am 18.07.2016, 17.29 Uhr:
Eine nervige, unnötige Verlängerung ohne Spannung. Wieso können Sie nicht einfach heiraten und weg.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.