Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.09.: Neue komplette Folge: Episode 671 (ARD Mediathek)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Episode 670 (ARD Mediathek)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Episode 669 (ARD Mediathek)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Episode 668 (ARD Mediathek)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Episode 667 (ARD Mediathek)
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1880375: Ist nicht real..
- 11.09.: Neuer Kommentar: Theda: Sehe ich auch so.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Theda: Katja war mit Markus zusammen, hat ihn mit seinem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Theda: Ich stimme allem zu. Da gibt es nichts ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Cruella: Stellen wir uns einmal vor, die Sache wäre ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da gab es mal eine. Zeit, da hatte sich die gute ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Vielleicht lügt auch nur Anja´s Bruderherz und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Cruella ich kann deine Bedenken mit Anja ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich finde nicht, dass Sophia neben Christoph wie ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schad dass wieder ein paar "Hochkaräter" SDL ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Cruella: Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber so ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Klar bei dir, Gerry. Die Alex ist kein ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Wäre ich Christoph/Werner würde ich Markus die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie hat sich von Markus getrennt, weil sie ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Frau Lange ! Unbedingt dran bleiben der SDL ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: War einer meiner Rechtschreibfehler. Ich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Christoph hätte aber nie und nimmer Markus die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas: Naja, hast im Grunde recht. Schon ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das wird schon wieder. Mittlerweile ist bei ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich bin nach der langen Pause noch nicht wieder ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Doris' Rache beginnt (Joyn PLUS+)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Werner und Doris heiraten (Joyn PLUS+)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Neben Chefkritiker fallen mir noch andere User ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ok Freund Elyas ,es war nur so eine Idee von mir ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Landmausi und andere User, bzgl. Erik bin ich ...
- Platz 1
1971 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 17.07.2016, 12.56 Uhr:
Ja, aber dass wissen wir eigentlich schon alles, nämlich dass sich die Macher aus den eigenen Geschichten und selbst alten Filmen bedienen. Die Sache mit dem Schlafenden habe ich kürzlich erst in dem Film Ivanhoe gesehen, wo die gute Liz Taylor dem schlafenden Ritter ihre Liebe gestand.
Das Ganze ist nicht nur der Einfallslosigkeit der Drehbuchautoren geschuldet; wenn man eine Serie so lange laufen lässt, wiederholt sich zwangsläufig alles. Manches haben sie ja zurm running gag gemacht. Sicher wird in der nächsten Staffel wieder jemand im Keller eingesperrt, entführt. oder erhält einen Blumentopf auf dem Schädel (letzteres stammt aus dem Hitchcock Krimi: Eine Dame verschwindet).
Beitrag entfernt
Platon schrieb am 16.07.2016, 17.42 Uhr:
Liebe/r Naja,es gibt noch mehr solcher grandiosen süßsauren Zwiegespräche mit dem süßen Doktor Süß aus der kreativen Pfuscher-Schreibstube.
Die grenzenlose Selbstverliebtheit dieses vermeintlich großen Machers kennt keine Grenzen.
Lektüretipps wären u.a.:
-ein Interview im bekannten Video-Portal; dort kann man den Herrn sogar mal live in Farbe erblicken
-Wer Realismus will soll, Dokumentarfilme schauen (sehr empfehlenswert!)
-Die nackten Fakten überzeugen
-Interview bei Kino Punkt Deutschland (Links sind hier nicht erlaubt)Viele Freunde wünscht
Platon
Platon schrieb am 15.07.2016, 22.21 Uhr:
Wenn das so öde weiter geht
mit diesem geschmacklosen Quark am Nachmittag
werde ich es nicht mehr bis zum Ende aushalten.
Aber zum endgültigen Ende natürlich wieder einschalten.
Bobby und alena werden mir bestimmt Bescheid geben.
Dann können sich bis dahin die Forengören und die Mutter_Pfote austoben
und kreischen bis zum Mond.
Haltet durch und bis demnächst, Genossen.
Euer Platon
Siri schrieb am 15.07.2016, 15.50 Uhr:
Oha....Claras silbernen Schuhe....erinnern mich iwie an ABBA....lach
Rote_Pfoten schrieb am 15.07.2016, 16.14 Uhr:
Clara - mit dieser excessiven Schulmädchen-Romantik macht sie sich nur lächerlich. Da war mir selbst Jammerpaulinchen erheblich lieber. Zum Glück hat der ewige-Liebe Kuss bei dem schlafenden Dornröschen nicht gewirkt - noch nicht.
Unglaubwürdig auch dieses ständige Enthaltsamkeitsgehabe des Doktorchens, der seinen Gollum (Mein Schatz) nicht betrügen will, aber muss. Bei diesem unterirdischen Telefongesäusel hätte ich sie mit Sicherheit betrogen.Meine Güte, vor Jahren hat er Tanja quasi im Vorbeigehen (auf dem Waldfest) geschwängert und sonst auch nichts anbrennen lassen. Treusein ist ja lobensert, aber irgendwie passt diese Aufopferung nicht zu Dr.Niedergewühl.
Beitrag entfernt
Siri schrieb am 15.07.2016, 09.52 Uhr:
Er ist sehr sehr traurig, was in Nizza passiert is....und macht einen ohnmächtig vor Wut, gehört aber trotzdem nicht in dieses Forum
Mauseohr schrieb am 15.07.2016, 10.13 Uhr:
Das,was B.hier macht ist geschmacklos.Wir brauchen in diesem Forum keitne Sensationsjaschetei.wie hören alle selbst die Weötnachrichten.
Morieke schrieb am 14.07.2016, 18.47 Uhr:
Ich krieg richtig Lust, diese Kommentare mal zu kopieren und an die BILD zu schicken. Vielleicht koennt Ihr Euch da bald wieder lesen...
Platon schrieb am 14.07.2016, 17.57 Uhr:
Ach was war das schön und erholsam heute
ohne diese Nietenpleite und diese NietenmeuteDer Doktor mit den fettigem Haar,
musste fort das war ja klar.Bei der Doping-Tour wird er gebraucht,
die Radler sind so schnell geschlaucht.
Darum setzt der Doktor seine Spritze,
das finden diese Radler spitze.So radeln sie gedopt dahin ins Land,
wir wissen es alle es ist bekannt.
Und doch schauen viele dieses Deppenrennen,
ich gehe dagegen lieber pennen.Direkt nach den Roten Rosen,
und spare mir die Radlerposen.Morgen ist der Doktor wieder hier,
von zehn nach drei bis um vier.
Wandelt er im Nietenhof herum
und ackert sich den Rücken krum.Damit Frau Doktor zufrieden ist,
was ist das für ein Drehbuchmist?Das Versmaß ist nicht eingehalten,
kein Grund die Polizei einzuschalten.Überlesen ist der beste Rat,
ein jeder so, wie er mag.
Beitrag entfernt
Rote_Pfoten schrieb am 14.07.2016, 17.29 Uhr:
Zum Glück bleibt mir das erspart, weil das Geschreibsel gelöscht wurde. Jasne?
Rote_Pfoten schrieb am 14.07.2016, 19.04 Uhr:
Toll, man weiß jetzt, woher Sie kommen, aus Brno bzw. Brünn und dass Sie schon 35 Jahre in Österreich ansässig sind. Bitte sagen Sie mir: Was hat das mit der Serie Sturm der Liebe zu tun? Und wissen Sie nicht, dass die meisten hier - in einem öffentliche Forum - kein Tschechisch sprechen? Nächstens erfinde ich hier noch eine Geheimsprache, aber ob das Bobby recht ist? In Sturm der Liebe wird ebenfalls Deutsch gesprochen oder so etwas wie Dialekt. Vieeleicht gibt es ja in Tschechien ebenfalls ein Forum., wo Sie sich ausquatschen können,. Sie sind herzlich eingeladen, sich dort auszulassen.
Beitrag entfernt
Najanaja schrieb am 14.07.2016, 16.51 Uhr:
Diky za nabidku, ale zustaneme radeji jenom tady u SdL, sem tam nejakou ceskou poznamku , aby nikdo nerozumnel, ja asi stejne zase brzy vystoupim, jeste jednou diky a ahoj
Beitrag entfernt
Fernandinho schrieb am 14.07.2016, 15.35 Uhr:
Schönheit ist Geschmacksache, das gilt für wowohl für Clara als auch für alle ihre Vorgängerinnen.
Ich selbst habe nur die allerersten Folgen gesehen und dann zufällig einmal eingeschaltet, als die Traumfrau der Serie eine echte Zuckerpuppe war, der Name fällt mir vielleicht gleich wieder ein. Ach ja, Pauline.
Ab da war ich wieder dabei, aber nun ist endgültig Schluß. Ich habe ja nichts gegen Clara, aber ich denke bei ihrem Anblick an Pfannkuchen, warum, weiß ich auch nicht.
Siri schrieb am 14.07.2016, 14.34 Uhr:
Bin ja mal gespannt, ob Dawiitt und Daisy dem Tuschkasten ordentlich einheizen und gemeinsam Bääha zeigen, wo der Hammer hängt :D
Mauseohr schrieb am 14.07.2016, 14.56 Uhr:
Kann sein, dass sie dann in der nächsten Staffel zu einer Guten wird? Einer armen Verfolgten? Mir würde sie nicht leid tun.
Siri schrieb am 14.07.2016, 15.24 Uhr:
....obwohl sie die "Verunsicherte" im Moment gut rüber bringt. ....aber....all ihre Intrigen und Schandtaten hat sie wohl wieder vergessen, denn sie fühlt sich ja so verkannt....die arme....is eben wie ne Schlange, die sich frisch gehäutet hat....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 14.07.2016, 16.15 Uhr:
ACHTUNG SPOILER: Bäha soll wohl einen Schritt tun, damit der Gattenmord doch irgendwann bekannt wird. Klar, bringt sie die Verunsicherte gut rüber, hie und da blitzt aber schon wieder auf, dass Intrigen ihr eigentliches Metier ist. Vielleicht wird sie ja in der nächsten Staffel von Daisy und David gemeinsam entführt .... das könnte vielleicht zu ihrer Läuterung führen ... schmunzel
traumle schrieb am 14.07.2016, 14.27 Uhr:
Diese Klara sieht leider etwas verblödet aus. Kein Auftreten. Das ewige Dauergrinzen. Kein klare Sätze sprechen und langweilig.
Lucycora schrieb am 14.07.2016, 12.59 Uhr:
Mal auf Charlottes Techtelmechtel mit Nils zurückzukommen. Bei Facebook äußert Frau Seefried, 13 Jahre Altersunterschied seien doch nicht schlimm und braust mit dem Jungspund auf dem Motorrad von dannen. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Rote_Pfoten schrieb am 14.07.2016, 13.26 Uhr:
Frau Seefried scheint sich tatsächlich modern zu geben. Trotzdem: auch wenn wir die Poppy-Honi Verbindung hingenommen hatten, Charlotte und Nils? Dauerbestand hat das sicher nicht, auch wenn es interessant wäre zu sehen, inwieweit Charlotte von ihrem bis dato hohen Ross - als feine Dame der oberen Gesellschaft - herunterkommen kann. Jedenfalls macht mich das neugierig zu sehen, ob Fritze wieder an sie herankommen kann oder ob es dem Tuschkasten wieder gelingt, ihn einzuwickeln.
Platon schrieb am 14.07.2016, 17.40 Uhr:
Da hat sich Miss Seefried aber etwas verrechnet, es sind schon ein paar Jährchen mehr als 13, oder soll Schlottchen in der Serie tatsächlich so jung sein??? Aber darum geht es gar nicht. Sondern hauptsächlich um die lächerliche Wichtigtuerei dieser angeblich "großen Schauspielerin". Ich erinnere nur an das "private" Interview mit ihrem Spielpartner, inklusive Küsschen vor der Kamera. Da hat es eine nötig.
Liebe Männerwelt, nehmt euch vor Seefried-Schlotte in Acht,
ich gehe vorsichtshalber schon mal in Deckung.
Sie ist ein männermordendes Ding.Fernandinho schrieb am 15.07.2016, 15.36 Uhr:
Ich glaube, dass diese Liebe(lei) zwischen Charlotte und diesem langweiligen Nils nur dazu dient, die Serie zu dehnen. Nils hätte von Anfang an am besten zu Tina gepasst, was nicht heisst, dass die beiden sich persönlich, abseits vom Drehbuch, leiden können. Das hätte aber nur Sendeminuten gebracht.
David passt optisch nicht zu Luisa, zu feingliedrig, zu klein scheint er mir, obwohl unbestreitbar hübsch. Es ist keine Frau in der Serie, die zu ihm passt.
Auf so etwas sollte man aber achten.
Warum Poppy ausgeschieden ist, - ausscheiden mußte, weiß ich natürlich nicht. Von der ungewöhnlichen Ursache ihres Todes abgesehen, - war das vielleicht eine Art Strafe für Ungehorsam?Für 700 Euronen pro Drehtag lässt man sich sicher einiges gefallen. Den Betrag habe ich aus dem Internet. Aber wenn man solche unglaublichen Schwachsinnigkeiten wie die von Charlotte oder Luisa mimen muß, ist der Betrag angemessen.
So weit, bis denne.Rote_Pfoten schrieb am 15.07.2016, 19.22 Uhr:
David und Luisa kommen ja auch nicht zusammen, David passt aber auch nicht zu Tina, wenn Sie die Optik unbedingt als Messlatte setzen müssen.
Die früher so dumme Luisa scheint ja aus Erfahrung klug geworden zu sein; zumindest riecht sie schon früh den Braten (Berti).
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Erlösung für Fans: "Überkompensation" erhält zweite Staffel
- Update ProSieben eröffnet "Die Cooking Academy" doch schon in diesem Jahr
- Quoten: Deutscher Fernsehpreis muss sich Basketball-Krimi geschlagen geben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.