Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Hallo, Fanny Servus, Marlon Grüß Dich, Kilian ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ananas......oder wie man schwanger ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hallöchen. Mal was zum dem "Hey" andauernd ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gibt ganz unterschiedliche Formen der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ich habe ein Buch von Alexander Herrmann ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Genau, HHMM.
- 13.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1529) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Nein, sicher nicht.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Die Traumfrauen sind eigentlich vom Charakter ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Karla User 1930025: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Ich kannte den auch nicht, schaue nie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Du hast schon recht, Blubberblase. Bei vielen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Der Basler war allerdings nicht so locker ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich hatte auch keine Ahnung. Aber ich finde ihn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Die Problematik sehe ich schon etwas ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich gucke zwar immer "Denn sie wissen nicht, was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du meinst Leo, nicht Fritz.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Was dann das Happyend für Ana und Philipp ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Delia, cool 🤣🤣🤣.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach ja, das waren Zeiten als wir so hübsche ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Was macht Fritz überhaupt in Bichlheim wenn er ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Bei Vinzent und Ana gab's auch kein Happy End, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Holzstern: Da bist du nicht die Einzige. Ich kannte ihn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Dieses wolkige Wortgedrechsel nervt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Man wollte halt irgendwie und auf ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Marlon hat Fanny nun schon wiederholt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Dieser Koch Herrmann oder Mario ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Alexander ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: So wird's wohl sein.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, das wäre mutig, aber nicht erst in einigen ...
- Platz 2
2164 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 10.03.2017, 09.08 Uhr:
Was für ein Theater wegen so eines Kusses. Über sowas regt sich doch kein Mensch mehr auf. Und glücklich ist, wer seinen Schlafsack immer dabei hat ....Daria schrieb am 10.03.2017, 10.08 Uhr:
Mein Reden. Das hätte Gerti sich denken können im spießigen Bichelheim. Sie scheint mir sowieso die einzig vernünftige Person im ganzen Stück!Rote_Pfote schrieb am 10.03.2017, 11.19 Uhr:
Es kommt immer darauf an, wie der Kuss gedacht war. Gerti hatte immer noch Gefühle für Alfons. Wenn sich dda Hildegard aufregt, dann zu recht. Und was Nils und die Diva betrifft, so ist das tatsächlich unmoralìsch und kaltschnäuzig. Da bin ich gerne Spießer.
Gerti mag in einigen Dingen vernünftig sein, aber so esoterisch angehaucht, dass man wirklich meinen könnte, sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich niste mich übrigens nicht bei dem früheren Lover ein, wenn der glücklich verheiratet ist. Nochmals: hat die Frau kein Zuhause, wo sie ihren Polarschlafsack und ihre Klangschalen lassen kann?
Im übrigen, wenn Sie das vernünftig nennen, dass sie ihr Kind im Stich gelassen hat, dann weiß ich nicht, was Sie für Moralvorstellungen haben-Rote_Pfote schrieb am 10.03.2017, 18.13 Uhr:
Da es DIE rote Pfote heißt und nicht der rote Pfote, muss ich wohl weiblich sein`, # Warum möchtest du das wissenUser 1184409 schrieb am 10.03.2017, 22.19 Uhr:
Wichtig, der Schlafsack!
22Uhr25
Hallooo Morike !
Suupeer, Deftig.
Gruß
NEPTUNDaria schrieb am 11.03.2017, 12.15 Uhr:
Bei Frauen, Rotes Pfötchen, regen sich die Leute gleich auf. Bei einem Mann, der Frau samt Kinder verlässt ohne ein Wort, hat man ja Verständnis. Der arme Mann hat was besseres vor, braucht seine Freiheit. Gerti wird einen triftigen Grund gehabt haben und hat mit Sicherheit mehr über ihre Aktion nach gedacht als jeder Mann.Rote_Pfote schrieb am 13.03.2017, 20.18 Uhr:
Wer hat Verständnis für einen Mann, der seine Familie verlässt? Ich nicht. Sie benimmt sich mittlerweile so auffällig, dass alle im FH es bemerken. Und spießig ist dort nicht jeder bei dem häufigen Bettwechsel, der sich da vollzieht. Oder sind die Diva und Nils pießig?
SPOILER Gerti wird bald wieder abdampffen, so dass sich diese Diskussion zum Glück erübrigt..
User 1184409 schrieb am 10.03.2017, 00.20 Uhr:
Endlich Mal was auf die Hörner
00Uhr25.
der beiden lieben Damen. Aber Denen Fallen sicher noch einige Lumpereien ein. Wäre ja sonst langweilig.
Zu Natascha: Mei, was juckt, muß „ gekratzt“ werden. Und zu Nils.
Wenn der … dann ist der Verstand am verlängerten Rücken.
Wie im Fürstenhof sooo oft üblich.
Man schläft auch Mal ein, weil eine kleine Arbeitspause und zu wenig Nachtschlaf dazu beitragen. Aber im Forum wird man dann auf den neuesten Stand gebracht
Und nun Freunde, tauche ich ab.
Gruß
NEPTUN
Flurfunk schrieb am 09.03.2017, 22.32 Uhr:
Mei, ich musste heute mit dem Hildchen weinen:-((( aber nun ist ja wieder alles gut:-))Und über Adrian lachen, der ausgerechnet an seinem Geburtstag von der totalen Erleuchtung heimgesucht wird. Die Ehe ist am Ende und Clara ist eigentlich die Frau die er liebt. Die totale Wiedergeburt sozusagen als neuer Mensch. Ob Gerti dahintersteckt??
Erst monatelang Stillstand und dann alles auf einmal. Das muss Adrian erst mal verdauen und als Zuschauer muss man das auch mal alles sortieren...:-)
In der Realität wäre es wohl zu spät.......die Einsicht von ihm....die unglücklich Verliebte hätte sich längst räumlich distanziert und hätte ihr Leben weitergelebt....aber am märchenhaften Fürstenhof ist alle möglich....also Adrian...lauf zu Clara....denn die will die immer noch...sonst müsste sie nicht ihr Poesiealbum vergraben um endgültig einen Schlussstrich zu ziehen...Nils und Natascha die beiden Ns sind ein No-go. Widerlich diese Affäre in Dauerschleife wenn es denn wenigstens ansehnlich wäre. Aber ich sehe mehr Erotik bei Hilde und Alfons.Lichtblick: Gerti Schönfeld. Schläft die einfach mit Polarschlafsack auf der Bank und grüßt munter ausgeschlafen ihren Alfons : Guten Morgen.
Ach ich mag sie einfach die Gerti<3
Rote_Pfote schrieb am 09.03.2017, 16.45 Uhr:
Die Hildegard braucht einen doppelten Kognac - da hilft nur noch Madeira...lach.
Naja, eigentlich tat sie mir leid, aber andererseits bin ich froh, dass ihr häusliches Problem mal nicht das Ameisenproblem war.
Der Fritze war wirklich gemein zu Tricksi. Ich vergesse immer fast die Intrigen, die sie sich geleistet hat, denn sie tut mir wirklich fast leid.
Ja, Adrians Liebe ist erwacht, so sehr, dass er seine neue Liebe nicht nur intensiv anstarren muss, sondern ihr sogleich seine Liebe beichten muss. Geht es noch? Dass das gemein gegenüber seinem Bruder wäre, brauche ich wohl nicht zu sagen. Überhaupt wundere ich mich, dass es so plötzlich zoom gemacht hat, kurz nach seinem Krach mit Daisy. Diese plötzliche Liebe nehme ich ihm nicht ab. Außerdem nervt mich sein Beichtvater Oskar tierisch. Jetzt richtet sich sein böser Blick plötzlich gegen Adrian, weil dieser Daisy nicht die Mahnung sagt. Oskar, denke lieber daran, wie du deine Leichenfledderei wiedergutmachen willst.
Zu Nils und Natascha habe ich schon alles gesagt. Die sind wirklich die Letzten - sexsüchtig wie ein bekannter Schauspieler. Und Michael, der gehörnte Ehemann - ein Volltrottel.Siri schrieb am 09.03.2017, 16.52 Uhr:
Jupp...der finstere Blick vom Bierknutscher....gruselig🙈 .... und seine Weisheiten....zum Wegrennen....der Typ geht nimma :((Siri schrieb am 09.03.2017, 16.54 Uhr:
Sry...jetzt muss ich aber lachen....😂ich wollte Bierkutscher schreiben ...nicht "Knutscher^^...ablach😂Janny schrieb am 09.03.2017, 17.01 Uhr:
Was hat sich deine Autokorrektur nur dabei gedacht, Siri ??? grins :)))Rote_Pfote schrieb am 09.03.2017, 17.09 Uhr:
Bierknutscher ist gut. Das kann er ja jetzt auch wieder mit seinem Puffduft, dem Lieblingsduft von Tina.´Flurfunk schrieb am 09.03.2017, 17.11 Uhr:
Adrian hat sich nicht urplötzlich verliebt....das geht schon länger in die Richtung, eigentlich schon seit Beginn der Staffel und in letzter Zeit immer deutlicher. Und heute hat es Zoom gemacht....der Märchenprinz erwacht aus seinem 100 jährigen Dämmerschlaf, endlich kann er sehen. Er erkennt so langsam die wahre Desiree und nun auch die wahre Clara.
Ich finde es schön...endlich wieder etwas Schmalz und Liebe...ich habe diese Intrigen und Sexspielchen am FH so satt....
alles Clara und ihr Adrian......armer Willi :-)Janny schrieb am 09.03.2017, 17.17 Uhr:
Hach .... Die Liebe .... ist ein seltsames Spiel .... sie kommt und geht von einem zum andern ....
Alles Herz und Schmerz .... armer Willi :(Flurfunk schrieb am 09.03.2017, 17.21 Uhr:
Für den Willi findet sich auch noch die Richtige, vielleicht ja die neue Traumfrau? :-)
Gegen die wahre Liebe kommt das Musketier nicht an.....wie meinte er einst, als er am FH ankam zu Clärchen und Baldrian?
"Herzlichen Glückwunsch" weil er dachte C und B sind längst ein Pärchen....Willi du hattest recht...sei nicht traurig:-)Siri schrieb am 09.03.2017, 17.22 Uhr:
😨Uuund warum hat das Clärchen nu ihr Poesiealbum vergraben😨???
Um eine bessere Aura um sich zu haben...oooommmmm....wenn sie dem Willjäääm nen Heiratsantrag macht???Janny schrieb am 09.03.2017, 17.27 Uhr:
Das hoffe ich so sehr, Flurfunk, daß der Willi seine Traumfrau findet .... irgendwann .... die ALLE in den Schatten stellt :))Rote_Pfote schrieb am 09.03.2017, 18.05 Uhr:
Frage mich das auch. Hätte sie doch auch schon viel früher tun sollen.
ich fürchte, dass wir jetzt für den Rest der Staffel oder bis A und C zusammenkommen, Adrians liebesleidenden Blick ertragen müssen wie früher bei Clara. Hoffentlich fängt er nicht auch an zu heulen. Und Clara, die an Sympathie von mir deutlich gewonnen hat (bis auf ihre Designerqualitäten) wird leider wieder unvernünftig werden.
Armer Willi- Vielleicht hilft auch bei dir der Friseur?hildchen schrieb am 09.03.2017, 18.17 Uhr:
Den netten und gutaussehenden William sollte man einem Styling unterziehen, dieses Prollunterhemd und diese zotteligen Haare ohne Facon sehen einfach ungepflegt aus.Flurfunk schrieb am 09.03.2017, 22.38 Uhr:
ja der Friseur könnte helfen. Wenn der Willi die Haare wild hat...haha....sieht es ja gut aus aber so nach hinten frisiert nicht. Ein Haarschnitt könnte ihm für einen Neuanfang ohne Clara gut tun und das Richtige sein...:-)
Es mussten schon andere Haare lassen damit sie die Liebe finden konnten, zuletzt der Sebastian. :-))Und Willis Hemdchen sind ganz schrecklich da gebe ich dir recht hildchen.Janny der Willi wird schon noch seine Frau finden....ob er Traummann wird weiß ich nicht......gibt gar keine Infos dazu leider bin auch ungeduldig:-)
Janny schrieb am 09.03.2017, 16.22 Uhr:
Mann oh Mann, die Diva überrascht mich immer wieder mit ihren Weisheiten: Am Ende bereuen wir das, was wir NICHT getan haben!!! Doc Wallehaar, der spießige Langweiler oder langweilige Spießer muß sich jetzt aber was einfallen lassen bevor es zu spät ist. Er hat nun mal nicht so´n Muttchen hinterm Herd geheiratet. Wie sagte er? Eine besondere Frau braucht besondere Ideen (oder so). Na dann mal rein in die Ideenkiste :))
... und der Werni sollte sich mal nicht so als Moralapostel aufspielen. Auch er hat seinem Lottchen genug Liebesleid zugefügt. Muß ich jetzt nicht aufzählen, wißt ihr ja selber.Flurfunk schrieb am 09.03.2017, 17.14 Uhr:
der Doc hätte sie sterben lassen sollen...das ist der Dank den er bekommt, dass er für sie alles riskiert hat, um den Therapieplatz zu bekommen. Inklusive der widerlichen Sexszene mit Dr. Friedrike.
Ohne ihren Doc würde die hochnäsige Diva nicht mehr leben...diese undankbare Miststück. Eier hat sie keine, sonst würde sie sich fair trennen.
Ich mag sie nicht mehr sehen...auch dass sie als das Sexsymbol von Bichlheim angepriesen wird...so toll sieht sie auch nicht aus....der Charakter macht sie hässlich:-)Janny schrieb am 09.03.2017, 17.21 Uhr:
neeee, erst die Idee und dann die "Kiste", Wird nicht leicht für Superbühl :)Siri schrieb am 09.03.2017, 17.28 Uhr:
😂Superbühl...losprust. ..oh man Janny...ich muss so lachen😂😂
Ooobwohl ....überleg überleg. ...Batman is Single...Superman is Single....dann wirds dem Superbühl nicht anders ergehen...Superhelden sind eben Single😂Janny schrieb am 09.03.2017, 17.45 Uhr:
Freut mich Siri, daß du dich freust ..... aber "Superbühl" ist nicht von mir. So nannte ihn Willi, als der Doc ihn wegen seinem Knie behandelt. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken ... obwoooohl, könnte auch von mir sein :))Janny schrieb am 09.03.2017, 18.04 Uhr:
Hi Flurfunk, so ist sie eben, die Diva. Seit sie in der Serie ist: egoistisch, egozentrisch, besitzergreifend, hat nichts anbrennen lassen. Warum sollte sie sich ändern?? Sie ist nicht dafür geboren, dem Doc die Socken zu waschen. Die Krankheit hat sie nicht vergessen und daß sich der Doc für die Genesung "geopfert" hat. Das Leben kann so kurz sein und sie denkt: Jetzt erst recht und Doc Schlaftablette ist selbst schuld, daß es soweit gekommen ist, aaaaber er schiebt alles auf seinen Job und hat kaum Zeit mehr für Gemeinsamkeiten, und wenn doch, verpaßt oder verpatzt die Gelegenheiten. Die Zeiten, wo sie fix die Treppe zum Schlafzimmer genommen haben, sind lange vorbei. Die Spontanität ist ihm abhanden gekommen.
Alles Heinemännchen, Doc und Diva :)Rote_Pfote schrieb am 09.03.2017, 19.15 Uhr:
Frau Wiegmann hatte das ja schon mal angedeutet, dass die Diva nicht für die Ehe mit dem Doc gemacht ist. Trotzdem habe ich die Diva für intelligent genug gehalten, aus ihrer Krankheit das richtige zu lernen und mittlerweile war sie mir auch richtig sympathisch. Aber nun hat man aus ihr wieder das egoistische Biest gemacht, die sie vorher wohl war. Kaum geht der Doc ins Bett, trifft sie sich wieder mit Nils, der genauso schlimm ist wie sie, und wieder wird gepoppt, aber diesmal nach strikten Regen. Man braucht keinen Spoiler zu setzen, um zu sagen, dass das nicht funktionieren wird.
Nils braucht man wirklich nicht zu schonen. Der hat jedes Maß verloren. Werner hätte ihm nicht nur mit Rausschmiss drohen sollen, sondern beide tatsächlich rauswerfen sollen.Daria schrieb am 10.03.2017, 10.18 Uhr:
Das mit Werner stimmt allerdings! Ich sehe manchmal die alten Folgen auf ONE. Wie der sich gegenüber Charly verhalten hat - Sauerei!Daria schrieb am 10.03.2017, 10.20 Uhr:
Richtig! Immer wenn Schweizerlein dran kommt, gehe ich aufs Klo.Giulietta schrieb am 10.03.2017, 11.11 Uhr:
Voll auch meine Meinung, Flurfunk 👏👏
Hatte ich ja auch schon geäußert.
Siri schrieb am 09.03.2017, 16.19 Uhr:
Ei ei ei ....magic moment beim Blödrian. ...uuuund Trommelwirbel für Claras Gesang .. ...da ging ja die Sonne auf..aaaaber, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...ähm ...den Baldrian. ..süüüss. ..das Clärchen und ihr Musketier. ...jetzt solls also doch die Hochzeit mit rosa Schleifchen und Krönchen sein ...und der Willjääm trägt die rosa Wollmütze *losprust *.... 😂😂
Uuuund. . . der Frieder heut auch so gut ...erst mampft er mit Tuschi Mandarinen ..jam jam. .. dann sitzt er im Rollstuhl und meint so locker :" Ich wollte die Welt mal aus deiner Perspektive betrachten....und nu geh".....oder besser roll😨??? Na egal.....war aber zum Schlapplachen die Nummer 😂😂Janny schrieb am 09.03.2017, 16.30 Uhr:
Yep, Siri, zum Schmunzeln gab´s heute genug .... uuuuund DesiReh muß noch zum Friseur .... ob sie auch drankommt, schnipp schnapp, sehen wir vllt. morgen. Da bin ich aber gespannt :))Siri schrieb am 09.03.2017, 17.02 Uhr:
DesiReh...wie passent...unschuldig wie ein Reh *flöt*......und wie sie immer schaut😂ihre Mimik is hamma....
Alles SchweineöhrchenRote_Pfote schrieb am 09.03.2017, 17.10 Uhr:
Ich bin gespannt, wie sie Adrians wachsende Liebe zu Clara hinnimmt. Ob sie nochmal ausschlägt oder doch aufgibt.
psychosabi schrieb am 08.03.2017, 23.18 Uhr:
Die Gerti klug und intelligent... dass ich nicht lache.Dann hat wohl ihre Intelligenz sie komplett in den Wahnsinn geschickt...
Rote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 16.10 Uhr:
Clara - wirklich scheinheilig. Machst deiner Oma zwar zurecht eine Szene, aber bei dir waren es schon 2 Küsse.
Viel erfreuliches gab es zwar heute nicht, aber bei allem 2 humorvolle Szenen. Zum einen: Charlotte, die alte Schabracke, zum anderen wie verschmitzt lächend Bea wieder zu Frieder ans Krankenbett eilt.Siri schrieb am 08.03.2017, 16.17 Uhr:
Ne ne ne...auch was Tuschi alles aus ihrer Tasche gezaubert hat...ne Banane? Grins....ne Orange? Oder doch lieber nen O-Saft? Und der Frieder:" Ist der denn vergiftet?" Oder doch ne Zeitschrift? So gut😂Rote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 16.46 Uhr:
so eine kleine Tasche und so viel Gutes für den Frieder...lach.Janny schrieb am 08.03.2017, 17.02 Uhr:
Für Mampf und Schlürf hat Tuschi immer was auf Lager. Mußte auch grinsen, als sie die Tasche auspackte :)))
Stimmt, RotePfote,das Highlight von heute war Lottes Tagtraum - ganz schön heftig!!
Ansonsten plätschert momentan die Serie so vor sich hin. Kaum Höhepunkte (nicht mal bei der Diva und Nils) ....lachJanny schrieb am 08.03.2017, 18.50 Uhr:
Nun ja, RotePfote, dann müssen wir halt noch ausharren :) .... ooooder ..... Spoiler lesen und schnell wieder vergessen :))))Janny schrieb am 08.03.2017, 18.54 Uhr:
Ich schaue grad von ONE die 1. Staffel. Sind zwar auch schon über 300 Folgen aber immer noch spannend und interessant :) böse, böse Helen :(Siri schrieb am 08.03.2017, 21.00 Uhr:
Helen fand ich suupeeer....einfach genial...vor allem als sie Laura ihr ungeborenes Baby mopsen wollte...gruselig...aber der Wuff hat Laura ja gerettet....da war noch Spannung pur angesagt...
anka123 schrieb am 08.03.2017, 12.17 Uhr:
Ich glaube, sie haben einen neuen Friseur engagiert. Früher hatte Lotte so eine schöne Frisur, Bea ebenfalls. Nun sind die Haare zu lang und ungepflegt, zottelig am Kopf...
Morieke schrieb am 08.03.2017, 10.35 Uhr:
Wieso läuft Charlotte eigentlich frei rum, wenn sie auf Friedrich geschossen hat ? Notwehr dürfte das doch wohl kaum gewesen sein. Also hier kommt doch jeder Kriminelle ungestraft davon. Hab schon viel gelernt hier :-)
Lucia schrieb am 08.03.2017, 08.42 Uhr:
Was ist mit Davids Frisur? Sein Gesicht wird immer größer und das Toupet ist zu klein.
Siri schrieb am 07.03.2017, 18.25 Uhr:
Ich schmeiß mich weg. ...da bringt mir mein Mann eben so ne gestrickte Decke mit, wie Clara sie auf ihrem Bett hat...original die gleiche...er meint...das is jetzt modern....ich konnt nicht mehr vor Lachen. ..
Alles Strickliesl xDUser_marke schrieb am 07.03.2017, 20.55 Uhr:
Kannst de mal sehen Siri, wo Strickliesel überall hin liefert :) !Konopka schrieb am 07.03.2017, 22.26 Uhr:
Und jetzt wissen wir, warum sie SO VIEL Wolle bestellt hat :-) !!!Siri schrieb am 08.03.2017, 09.46 Uhr:
Sry, Mädels...die Strickliesl liefert an Netto.....hab mich vertan....
....bis Lidl war's wohl zu weit mit dem Strickfahrrad xDJanny schrieb am 08.03.2017, 16.52 Uhr:
Ich tät´ so gern so ´ne Decke haben ... aber war nix bei Netto:(
Viel Freude mit der Decke, Siri .... uuuuund süße Träume .... von wem auch immer - alles Clärchen und ihrer Musketiere -Siri schrieb am 08.03.2017, 17.38 Uhr:
Oooh schad Janny...aber danke dir...hier gab's übrigens noch drei Stück....aaaaber vllt beim nächsten mal....
Alles Clara und ihre Doofköppe
(Sry Naja ....aber das musste ich einfach schreiben....war letztens einfach zu lustig von dir😂😂)Janny schrieb am 08.03.2017, 18.06 Uhr:
Danke Siri für die Antwort :) Als ich die Decke damals sah, dachte ich .... die willlll ich auch haben, ehrlich, ich finde sie noch immer toll .... obwohl .... krieg´ ich dann auch Tagträume ??? gaaaaanz breit grins :)))
Naja, irgendwann krieg´ ich sie vllt.Flurfunk schrieb am 08.03.2017, 23.18 Uhr:
vielleicht verlosen sie die original Strickdecke wenn das Clärchen mit ihrem Adrian irgendwo im Ausland als erfolgreiche Strickdesignerin arbeitet.....ich hätte auch gerne die Wollknäule die neben Claras Bett stehen. Die hat sie noch nie angerührt. Sieht nach hochwertiger Wolle aus...:-)Siri schrieb am 09.03.2017, 14.35 Uhr:
😂sehr geil..Naja ...😂ein Hoch auf dein Post. ...Applaus Applaus 👏
....und weil es so schön war:
Alles Clara und ihre Doofköppe 😂
beetels schrieb am 07.03.2017, 18.21 Uhr:
zeitgemässe Frisur heist: typgerecht, passent zur Haarqualität, zur Filmfigur 2017, nicht wie bei Desiree so, als hätte sie kein Geld für Styling, der Kopf muss modern sein, an zweiter Stelle die Bekleidung, für eine selbstbewusste junge Frau keine formlose Kleinmädchen Haarpracht mit Mittelscheitel auf der hohen StirnRote_Pfote schrieb am 07.03.2017, 18.43 Uhr:
zeitgemäss finde ich weniger wichtig als typgerecht. Was nützt eine moderne Frisur, wenn sie nicht zum Typen passt? ich finde das alles bei der Daisy weniger wichtig. Ich habe mir grad ein paar Fotos von der Darstellerin angeshen. So attraktiv ist sie ingesamt nicht. Clara hat übrigens auch immer dieselbe Frisur, Hildegard auch, Melli hat immer ihre strenge Hausdamen-Frisur, Charlotte auch immer das gleiche. Die Figuren sollen schließlich auch keine Preise erringen, wir sind auch nicht bei Dallas oder dem Denver-Clan. Vorschlag: nächste Traumfrau: eine Friseuse, uneheliches Kind von Beatrice, Friedrich oder Werner.Flurfunk schrieb am 07.03.2017, 19.30 Uhr:
Desirees Frisur ist unvorteilhaft dieser lange Pony der seitlich gekämmt ist sieht sehr unschön aus. Habe das bei keiner jungen Frau so schon gesehen. Und auf die Seite gekämmt kaschiert er auch keine hohe Stirn wieso trägt sie ihn nicht vorne das habe ich noch nie verstanden :-))
Zu den attraktiven Frauen in der Serie würde ich sie insgesamt auch nicht zählen. Da gab es andere Kaliber.User_marke schrieb am 07.03.2017, 21.10 Uhr:
Ebenso unvorteilhaft ist auch Claras derart platt herunterhängende sogenannte Frisur oder was das darstellen soll.
Zu der reichlich breiten Gesichtsform passt einfach keine ewig strippig hängende Haarmähne. Schon gar nicht dazu auch noch einen breit machenden Mittelscheitel mit dabei dauerhaft breiten Mund verziehen ! Dann wird ständig der Kopf absichtlich hin und her geworfen beim bewegen und die pausenlos ins Gesicht hängenden Haarstrippen hinters Ohr gestreift wo sie sowieso nicht dort halten.
Fürchterlich ! ! ! Von typgerecht kann auch bei ihr keine Rede sein !hildchen schrieb am 07.03.2017, 22.23 Uhr:
Ja, wichtiger als zeitgemäss ist wirklich typgerecht. Nur weil eine Frisur modern ist, muss sie der Trägerin nicht unbedingt stehen und vorteilhaft sein. Claras Frisur macht ihr Gesicht breiter.
Desires Frisur finde ich gar nicht so schlimm und unattraktiv ist D. für meinen Geschmack nicht.Rote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 08.33 Uhr:
Ich glaube, Ihr könntet bei Heidi Klum anheuern. Suchen wir hier Bichlheims next TopModel? Warum nicht allen gleich eine Glatze schneiden?.
Clara liefert an Lidl. Das war gut.Flurfunk schrieb am 08.03.2017, 09.39 Uhr:
selbst die Topmodels müssen oft Haare lassen.....wieso dann nicht auch unsere Bichlheimer:-)Rote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 10.19 Uhr:
Selbst wenn alle mit einer Glatze herumliefen, würden sich die User hier noch beschweren. Die eine hätte zu große, die andere zu kleine Ohren, die dritte zu abstehende. Es kommt doch nicht auf die Schönheit an, oder ob jemand sich modisch kleidet. Wichtig ist doch, wie jemand seine Rollenfigur darstellt. Kleidung oder Frisur trägt zwar zum Gesamteindruck mit bei, spielt jedoch eine untergeordnete Rolle. Emma war mir sympathisch, obwohl sie mollig war, Charlotte auch, obwohl sie große Ohren hat bzw. nach Meinung vieler eine unvorteilhafte Frisur trägt. Die Daisy lässt ihre Augen blitzen.anka123 schrieb am 08.03.2017, 13.05 Uhr:
Wir befinden uns in einem 5 Sterne Hotel, hahaha. Da kann man schon erwarten, dass die Eigentümer gepflegt herumlaufen. Die Männer sind doch auch gepflegt in ihren chicen AnzügenRote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 14.27 Uhr:
Daisy hat ihren eigenen Sinn für das, was gepflegt aussieht...lach.Flurfunk schrieb am 08.03.2017, 23.15 Uhr:
Das Styling zähle ich zur Rolle, also wenn ich über Desirees Frisur lästere, dann gilt das natürlich der Rolle, ist doch klar
wie Hildegards Kloßbrühe.
Und wieso soll man das nicht kommentieren, genau wie die Kleidung. Das werde ich nie verstehen. Oft sagt es ja auch viel über die Figur aus und ist ein gewisses Markenzeichen. So wie zum Beispiel Beatrices roter Lippenstift....:-)) Oder Hildegards Dirndl. Wäre die Kleidung beliebig und würde nicht zur Rolle gehören, könnte alle Uniform oder Kartoffelsäcke tragen. Wäre doch schrecklich. Auf die Schönheit kommt es nicht an....naja, aber die inneren Werte der Bichlheimer sind auch alles andere als schön:-) Wenn ich die Mode bewerte komme alle besser weg:-)Ich werde jedenfalls weiter auch darüber schreiben: Mode, Frisur,......übrigens trägt Gerti die Haare wild aber es passt zu ihr:-)
Siri schrieb am 07.03.2017, 16.38 Uhr:
Hmm...statt des Geburtstellers von Marie hat die Dompteuse heut nur den Rahmen des Hochzeitsfotos zerlegt.. was für ein Drama *vor Ironie triiiief*.. ..aaaber....sie bietet dem Bichler nen flotten Dreier an ^^🙈Hauptsache. . .jeder is dann glücklich * losprust *
Nur die Hofers nicht...schnief schnief. ...vllt sollten sie sich mal nen billiges Puff-Vanilleparfum zulegen....dann kann man sich wieder besser riechen😂
Alles Schweineöhrchen
User 1214427 schrieb am 07.03.2017, 15.57 Uhr:
Die Beste ist Hildegard!Flurfunk schrieb am 08.03.2017, 09.40 Uhr:
ne Gerti<3 die möchte mit Alfons und Hilde in einer Kommune leben. Mei is des schee<3Rote_Pfote schrieb am 08.03.2017, 10.33 Uhr:
Die Gerti sollte mal selbst zum Therapeuten gehen anstatt anderen mit ihrem Ommmm auf die Nerven zu gehen. Ein Bilderrahmen kaputtzumachen, das nicht zuzugeben, und Alfons zu küssen. Die sollte erst mal richtiges Benehmen lernen. SPOILER - ich weiß aber nicht, ob das von Clara so richtig ist, ihre Oma anzufahren.User 1214427 schrieb am 08.03.2017, 15.59 Uhr:
Tuschi ist zu kriminell und durchtrieben. Sie regt mich auf... dieser Charakter wiedelich!Siri schrieb am 08.03.2017, 21.03 Uhr:
Nö....Tuschi bringt mich nur noch zum Lachen ....mampf mampf und schlürf schlürfJanny schrieb am 08.03.2017, 22.34 Uhr:
Die Tuschi hatte zwar heute nichts zu Lachen .... aber ich :)
Wie sie zu Werni sagte: ICH BLEIBE (in der Wohnung) und Werni darauf: SIE ... BLEIBEN .... NICHT .... und schob sie samt Rollstuhl aus der Wohnung .... rolle rolle rolle rolle roll, jawoll, jawoll ....Wäre er ´ne Sekunde eher ins Zimmer gekommen, hätte er sie beim Laufen erwischt .... so´n Mist aber auch :(
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"Ritus": Düsterer Trailer stellt neue Mystery-Thrillerserie mit Moritz Bleibtreu vor
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
"The Ark": Serie der "Stargate"-Schöpfer geht endlich in neue Staffel
"Happy Valley": Späte Free-TV-Premiere der zweiten und dritten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







