Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Wann frisiert der Meisterfriseur denn? Tag und ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Es hat schon fast tragische Züge: Da gibt es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Kollege Meister, auch hier kann ich nur ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lieber Kollege mit dem Tauben-Logo, ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Klären wir auf. Twinny äußerte sich etwas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Es ist ein offenes Geheimnis der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Najanaja schrieb am 06.07.2016, 19.00 Uhr:
Ihren Kopf an seiner Schulter gelegt, die kleine Zuckermaus, so vorsichtig und glücklich; er hat sich aber ganz hinterhältig gewährt : die habe ich auch für Iris sowieso gebrannt, Schnösel.
Schlimmer als das unmoralische Angebot von der kriminellen Ziege an den heiligen Doc ist Werner in der Küche beim Essen.
Er schmatzt, er schlürft, er stochert im Essen und spricht mit vollem Mund, ein Bild für die Götter und das fast in jeder Folge, guten Appetit.
Rote_Pfoten schrieb am 06.07.2016, 16.54 Uhr:
Wie sich die Neue an den Freund aus Kindertagen heranschmeißt! Legt das Köpfchen an seine Schulter und vergißt zum Abschied sogar ein paar Tränchen. Ich sehe schon kommen, dass aus ihrer Grinserei eine Dauerheulerei wird, weil Adrian ja zunächst nichts von ihr wissen will. Ich finde das alles reichlich überzogen. Und das Lieblingslied scheinen wir doch heute schon gehört zu haben,
Ich kann nur hoffen, dass ähnlich wie in der letzten Staffel im Verlaufe der neuen Staffel eine Besserung eintritt. Luisa mochte ich anfangs nicht besonders, jetzt ist sie mir schon sympathischer.
SPOILER: Es wird bald eine neue Wirbelsäulen-Patientin geben.Siri schrieb am 06.07.2016, 17.03 Uhr:
Völlig fehl am Platz ....wie Lodde sich heute an Nils rangeschmissen hat.....nur noch peinlich * wech knutsch : Dgoerlima0103 schrieb am 06.07.2016, 17.16 Uhr:
Hab mich weiter unten schon zu Charlotte geäußert, aber am Ende der heitigen Folge hat sie ihrem ganzen Verhalten ein Krönchen aufgesetzt!!! Sie sollte doch eine intelligente Frau darstellen, wo um Gottes Willen ist ihr Verstand hingerutscht??? Ich fürchte, unter die Gürtellinie .
Morieke schrieb am 06.07.2016, 15.52 Uhr:
Jetzt wird mir einiges klar: Vielleicht hätte mein Mann auch mal mit meiner Ärztin schlafen sollen, möglicherweise wär mir dann die Chemotherapie erspart geblieben. Hier wird einem ja ein "toller" Eindruck vom Gesundheitswesen vermittelt! Wie ekelhaft.... und wer schneidet eigentlich Charlotte die Haare? Da sieht ja mein Wischmopp noch gepflegter aus....Lucycora schrieb am 06.07.2016, 17.18 Uhr:
Der Friseur gehört für den Haarschnitt erschlagen. Richtig sieht der Wischmopp bessser aus.Rote_Pfoten schrieb am 07.07.2016, 09.15 Uhr:
Wie stellt Ihr Euch denn vor, dass Charlottes Haarschnitt aussehen soll, vielleicht mit einem Pferdeschwänzchen oder ein Bubikopf ? Charlotte ist fast 60, damit um einiges älter als der Tuschkasten. Wenn früher Seniorinnen einen Dutt trugen, tragen sie heutzutage einen Kurzhaarschnitt. Das ist aber wegen Charlottes großer Ohren unvorteilhaft. Ich finde es müßig, sich ständig über das Äußere einer Darstellerin aufzuregen. Wenn man meint, die Seefried spiele schlecht, das zu kritisieren wäre legittim. Dasselbe gilt auch für die Diva, deren Frisur mir im übrigen ganz gut gefällt.
Najanaja schrieb am 06.07.2016, 14.21 Uhr:
An einem Wasserlauf Badminton zu spielen? Tja, nun Badminton war es definitiv nicht, nur albern, wie gehabt. Und weil das Kamerateam gerade auf der Wiese war, kam dann die nächste Albernheit zustande; der perfekte Heiratsantrag von Sebastian, nicht schön, nicht romantisch. Wie er den Anlauf nahm, es war knapp, gerade noch rechtzeitig stehen geblieben, albern, albern, albern.
Und dann die Hütte und darin Nils mit Charlotte;Charlotte spielt Folge für Folge schlechter, ihr Mienenspiel, ihre Betonung, wenn sie spricht, die Körperhaltung und der grausige fransige Haarschnitt, es passt alles nicht; sie ist im Augenblick die schlechteste Darstellerin am Set.
Es ist die pure Gedankenlosigkeit, die Gleichgültigkeit, das Desinteresse der gesamten Truppe; so wie sie an dieser Serie herumpfuschen, könnten sie keine Häuser bauen, das wäre dann Pfusch am Bau, ist bekanntlich teuer, sehr teuer.
Clara ist ein hübsches Mädchen, spielt gut, nur ihre Augen kann sie kaum offen halten, die Wimperntusche ist zu dick aufgetragen, es wirkt klumpig, unnatürlich bröcklig, hier wäre weniger mehr, ganz sicher. Und der fast immer leicht geöffnete Mund war schon bei Demi Moore ein Problem, die sah damit auch nur blöd aus.goerlima0103 schrieb am 06.07.2016, 15.15 Uhr:
Ich finde Charlotte auch unerträglich .Zu einer doch etwas älteren Dame passt so ein mädchenhaftes Gehabe einfach nicht. Mag sie verliebt sein wie sie will.das wirkt albern.
Rote_Pfoten schrieb am 05.07.2016, 16.16 Uhr:
Wie das jetzt die neue Lieblingszene, die Szene aus den Kindertagen, die uns immer wieder vorgespielt wird?. Hoffentlich nicht. Das Lieblingslied haben wir ja auch noch nicht gehört. Also diese Anglotzerei ist wirklich langsam unerträglich, und im Hintergrund immer der Opa, Mit mal stolzem, mal besorgtem Blick wacht er über die Enkelin wie User Bobby spöttisch über die anderen User. Wie hatte der Neue eigentlich seine Clara gestern abholen können, wusste er ja nicht einmal ihre Adresse?. Aber so einfach ist das; man verabredet sich - Zeitpunkt ist ebenfalls egal.
So einfach ist es auch, eine medizinische Studie durchzuführen. Man verbringt mal eben seinenUrlaub am Fürstenhof, versucht, den Doktor zu verführen und gibt nebenbei Anweisungen über die Medikamentendosis.
Fast leid tun tut mir inzwischen der Tuschkasten. Die Ärmste gibt sich ja vollkommen unterwürfig, dabei könnte sie sich jetzt wieder ins Spiel bringen. Möglicherweise überlässt sie tatsächlich desillusioniert das Feld der Tochter. Wir werden es sehen.karinsche schrieb am 05.07.2016, 16.23 Uhr:
Das Lied vom neuen TP wird in der Hochzeitsfolge 2499 eingeführt. Hoffentlich wirds nix zu nervendes.Rote_Pfoten schrieb am 05.07.2016, 16.43 Uhr:
Danke für die Info. Hinzufügen möchte ich noch, dass die Charlotte sich ja so geheimnisvoll gegenüber Nils gibt, was ihre geschäftlichen Angelegeneiten betrifft. Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sie ihrem Angestellten und Ex-Lover Fonsi nicht haarklein alles erzählen würde bis hin zum Betrugsversuch von Werner. Ob Nils sich das auf die Dauer gefallen lässt?Siri schrieb am 05.07.2016, 16.45 Uhr:
Ich finds eigentlich schade, dass die Love Story um die dumme Gans so eben mal nebenbei und völlig unromantisch zu Ende geht. ...die nächste Staffel steht schon im Vordergrund. ....und irgendwie fehlt der Knalleffekt beim Sepp und Luisa.....gähn wechRote_Pfoten schrieb am 05.07.2016, 17.05 Uhr:
SPOILER - deshalb hat man vermutlich die nächste Entführung eingebaut.Rote_Pfoten schrieb am 06.07.2016, 09.04 Uhr:
jedenfalls nicht so bald, wie Sie glauben. Denn nach Ihrer Vorhersagerei ihre Glaskugel war wohl fleckig - wäre die Serie schon lange beendet worden. Übrigens hätte sich Sepp Schauer sicherlich mehr gefreut, wenn Sie was positives über Fonsi gesagt hätten als über Glückwünsche zum Geburtstag.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Platon schrieb am 05.07.2016, 08.19 Uhr:
Jeden Tag müssen wir für Brot und Lohn mehr Kreativität aufbringen
als diese Hampelmänner in der staubigen Schreibbruchstube es in einem Jahr tun.
Hoffe, bald kommt der Tag, an dem uns jemand abwerben möchte.----------Für diesen Beitrag bekomme ich mindestens Mindestlohn. -----------------
Platon schrieb am 04.07.2016, 17.08 Uhr:
Zu vielZuviel Seefried-Schlodde.
Zuviel Fitness-Heinzelmänchen.
Zuviel Mattendoctor.
Zuviel blondes, blödes Pferdeschwänzchen.
Zuviel Knallfongs.Alles andere war ja sogar mal richtig nett, so zum Kaffee und zum Kuchen.
Nur ist nett nicht unbedingt ein Kompliment.
Aber was soll's.
Ich habe es überlebt.User_1024034 schrieb am 05.07.2016, 19.44 Uhr:
Sorry, Alena, aber das heißt Troddeln oder Trottel, je nachdem, was Sie meinen.
talenta schrieb am 04.07.2016, 15.52 Uhr:
.
::::::::::: >> Äähm, ööm.... << ::::::::::::::::::::::Nach der Stottertina jetzt noch so eine...WIE IM KINDERGARTEN.PRIMITIV UND ABGEBRANNT
WURSCHTELT MAN SICH DEM ENDE ENTGEGEN,:::::::::::::::::::::: G Ä Ä Ä H N ::::::::::::::::::::::::Und der große Bruchpilot könnte fast
Brabbel-Nils' Bruder sein...
.Lucycora schrieb am 04.07.2016, 16.38 Uhr:
Sie guckt, Deine Frau wird´s wissen, wie man hier sagt, bie ä obgestoche Kab.Platon schrieb am 05.07.2016, 08.23 Uhr:
Der Bruchpilot, der laut eigener Aussage gar kein Bruchpilot ist,
wird wohl die Bruchbude v o r e r s t vor dem Untergang retten.
Der Arme, fast tut er mir leid.
Er weiß nicht, was er sich da aufheizt.
Der Nietenhof hat bisher jedem Neuling nicht gerade Vorteile gebracht.
Blamieren statt Kassieren steht auf der Tagesordnung.talenta schrieb am 05.07.2016, 14.57 Uhr:
.
"WIE BITTE ?!"war mal der Titel einer recht unterhaltsamen,
lustig und spritzig aufgemachten Infoserie
bei RTL, in den 90erJahren.Da kann sich manche heutige, angebliche Erfolgsserie
in der ARD
aber gleich mehrere Scheiben abschneiden...
...............................................
im Netz findet Ihr mehr !
.
talenta schrieb am 04.07.2016, 13.18 Uhr:
.
VOR LAUTER ARBEIT
KOMMT MAN HALT NICHT ZUM
GELDVERDIENEN......und vor lauter Erledigungen nicht an die Arbeit !
.
Siri schrieb am 04.07.2016, 07.00 Uhr:
Unten....die news vom Wochenende :
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇Rote_Pfoten schrieb am 04.07.2016, 11.39 Uhr:
von jemanden, der eine andere Serie (Rote Rosen) nicht sieht - aus angeblichem ZEITMANGEL...Platon schrieb am 04.07.2016, 13.18 Uhr:
Hallo Pfote,
Dir und allen anderen wünsche ich auch einen p o s i t i v e n Wochenstart.
Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude....
Und am Nachmittag heißt es dann wieder
STAYYYYYYtalenta schrieb am 04.07.2016, 13.50 Uhr:
.
Die extravaganten Pfeile
mit den erotischen Unterlängen
hat unsere Pfoten_Mutti
eigentlich ganz clever für ihren
kleinen RR_Meckerbolzen ausgesucht,
lb.Platon, stimmt's...?
.Rote_Pfoten schrieb am 04.07.2016, 14.19 Uhr:
Ist der auch schon im Rote Rosen Forum wie der Meckerbolzen? Vielleicht heißt er dort Cicero, der ja dort auch schon über das Forum schimpft. Dann wäre das Dreigestirn ja dort auch komplett.talenta schrieb am 04.07.2016, 16.01 Uhr:
.
ICH
esse meine Eier gern gekocht,MEINE FRAU
C i c e r o vor...
.Platon schrieb am 04.07.2016, 17.01 Uhr:
Ich muss Sie da leider enttäuschen rotes Pfötchen.
Meine qualitativ einzigartigen Kommentare gibt es
exklusiv und nur hier zu lesen.
Denn nur dafür werde ich bezahlt.Platon schrieb am 04.07.2016, 17.03 Uhr:
Übrigens bin ich nun doch schon etwas traurig,
dass Sie mich nicht auch lieb gegrüßt haben,
so wie ich Sie, Rote_Pfote.
Aber ich wollte es versuchen.
Versuch macht klug.Rote_Pfoten schrieb am 04.07.2016, 19.38 Uhr:
Für Ihre Kommentare werden Sie auch noch bezahlt? Mein Gott, muss es Ihnen schlecht gehen. Wenn Sie sich entscheiden sollten, einen besseren Job anzunehmen, dann, aber auch nur dann, werde ich Sie lieb grüßen. Zum Abschied sage ich leise Servus.....
Vielleicht werde ich mich ja auch früher verabschieden als Sie, denn ob ich diese Dauergrinserei des neuen Traumpaares auf die Dauer aushalte, ist noch die Frage.Andererseits kann ich Siri, karinsche, goerlima und Co. nicht alleine lassen, das verstehen Sie doch.
talenta schrieb am 03.07.2016, 23.41 Uhr:
.
"DIE REISE DER WIKINGER
IST HEUTE ZU ENDE...
EINE WUNDERBARE REISE !"Alle Achtung, so viele Tore hätten wir
bestimmt nicht erwartet.LEIDER STÖRTE AUCH SOEBEN WIEDER
DIESES UNERTRÄGLICHE GEWIMMER
DIESES HERRN FORSTER... Passt doch überhaupt nicht zu einer
flott gespielten EM...Da hätte aber Wencke Myhre mit ihrem Knaller
"Er steht im Tor" eine viel bessere Figur gemacht...
.
talenta schrieb am 03.07.2016, 21.05 Uhr:
.
"Allet Liebe für Euch alle...!":::::P I N K Y :::::::::::::::::::::::::::
::::::::: C I N D Y ::::::::::::::::::::::
:::::S A G T :::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::T S C H Ü S S ::::::::::Na bitte, es geht doch...!
Alles Gute für Deine weitere große Karriere,
Frau Marzahn !UND WANN SAGEN DIE LEUTE
AUS DEM BICHLHEIMER WOHNBLOCK
ENDLICH MAL BYE-BYE.....?
.Platon schrieb am 03.07.2016, 23.00 Uhr:
Na Gott sei Dank,
was bin ich froh.
Die pinke Lady
fand ich immer grausam.
Alles hat ein Ende,
das gibt Hoffnung.
Das Bichlheimer Gruselkabinett
pfeift auch aus dem letzten Loch.
Aber nun ist ja der rettende Held gelandet,
der das unabwendbare Ende
nochmal hinauszögern wird.
Trotzdem bin ich mir fast schon sicher,
er wird der letzte seiner Art sein
und der Sendeplatz im Sommer 2017
wird wieder verfügbar sein.
Für Qualität statt Schrott in Quantität.
talenta schrieb am 03.07.2016, 00.41 Uhr:
.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
H A L B F I N A L E !!!
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooIhr habt's verdient, Jungs !!!
Nicht traurig sein, liebe Freunde aus Italien -
gönnt uns doch diesen Erfolg !!!
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.