Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Spontanheilung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Theresa sitzt fest (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, und ich keine waschechte Wienerin ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Super Gerry für die tolle Auffrischung.
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja da müssen die Fetzen fliegen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Den überdrehten Koch hatte der Platane ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Saalfeld Stammbaum ist ne ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Birba
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Cool, ich schaue SdL - mit einer längeren ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: SdL natürlich. Patane war gottseidank nie ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne User 1765305
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1765305: Danke für die ausführliche Ahnentafel .. ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seit wann war Patane in RR? Hat er da auch ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und ich bin keine waschechte Luana.🤣 Mich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Patane ein großartiger Schauspieler? 😳 ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: zur Geschichte der Saalfelds.Werner Saalfeld ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: JJMM: Das würde aber zum dem Vater, wie er ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was Kilian betrifft, habe ich mich inzwischen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Super, Gerry, Massimo Forget It🤣
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mit "italienischer" meine ich nicht Lorenzo Patané ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Blauäugig scheint Werner in der Tat, auch ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- Platz 3
2055 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 24.05.2016, 20.50 Uhr:
.
ES IST SOWEIT !
DIE ARD WARTET AUF EUCH !Heute um 23.30 Uhr seht Ihr unser "Gesicht Bayerns"
in einer ähnlichen Traumrolle wie bei der berüchtigten
ard-babavaria-Erfolgstelenovela."WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT"
von 2006,heute direkt nach Beckmanns tödlichen Krankenhauskeimen.Diese Tragikomödie mit Onkel Schauer
ist allerdings keine Wettervorhersage
für den damals gerade einmal 1 Jahr laufenden
und sich schon bald
als Sturm-Dauer-Schauer entpuppenden
"Murks nach Drei"...FRAGT ABER LIEBER VORHER NOCH SCHNELL
EUREN ARZT UND APOTHEKER.
WEGEN DER RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN...
.talenta schrieb am 25.05.2016, 21.06 Uhr:
.
UND WAS SAGT IHR
ZU DER TOLLEN ROLLEunseres heutigen Doppel-Koffer-Schleppers Knallfongs
in dieser gestrigen, blutigen "SDL-Sonderausgabe" von 2006:"WER ÖFTER KLAUT, IST
SCHNELLER FERTIG" ?Davon haben diese Babawaria-Spezialisten
ja tatsächlich wieder mit jeder Menge Schwachsinns-Szenen
für ihr "Jubiläums-Grusical 2015" und so manche
Würstchen-, Deppen- und Nietenhof-Ausgabe Gebrauch gemacht...ES IST HALT BESSER,
ZEHN STUNDEN NACHZUDENKEN
UND FÜNF MINUTEN ZU ARBEITEN
ALS UMGEKEHRT...
.
Mauseohr schrieb am 24.05.2016, 19.37 Uhr:
Liebe ( r) Servus!
Du kämpfst leider auf verlorenem Posten. Schon Dein erstes Posting wurde verhöhnt, ohne dass Du irgend jemanden etwas getan hattest, umd zwar von Leuten, die selber primitiv und vulgär sind, einfach unterste Schublade. Wer kritisiert schon Sendungen, die in der Zukunft liegen, die noch niemand gesehen hat? Präpotente Dummköpfe, die unter enormer Selbstüberschätzung leiden und ganz offensichtlich Wahnvorstellungen haben, die nur Postings zulassen, die ihnen Bewunderung ausdrücken. Jeder Versuch eines "normalen"Austausches wird dadurch zerstört. Aber lass Dich nicht von einem Kranken hinaus lezitieren.Platon schrieb am 24.05.2016, 20.12 Uhr:
-primitiv
-vulgär
-präpotente Dummköpfe
-Selbstüberschätzung
-Wahnvorstellungen
-Krankund das alles passt in einen Post, der über fehlenden Respekt gegenüber anderen Usern aufklären möchte.Meine herzliche Gratulation für ihre wohlbedachten, vornehmen Worte, liebe Anzili.Und willkommen zurück, das hielt ja nicht lange an mit dem Verabschieden.
Wohl doch zu interessant hier.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.talenta schrieb am 24.05.2016, 19.51 Uhr:
.
Da gibt şich ja endlich
der intelligente Nachwuchsaus der Bichlheimer Crème de la Crèmeein Stelldichein.Hoffentlich mit Bedienungsanleitung und Spickzettel unterm Arm...Da müssen sich die anderen Albtraumfrauen
und Traumtänzer
aus dem Hof der Ahnungslosen
aber warm anziehen...!
.
Platon schrieb am 24.05.2016, 19.13 Uhr:
Da ist ja jede Lindström-, Pilcher-, Danella- oder Schönauer-Schmonzette gehaltvoller und darstellerisch überzeugender als dieser Müll, den uns die Letzten jeden Tag seit nun fast 11 Jahren auftischen wollen. Vorschau
Nun kommt also wieder ein Musicalsternchen an den Nietenhof und will uns die Traumfrau vorspielen. Wie grauenvoll.
Da kann man nur hoffen, dass die Quoten (die Währung der Programmverantwortlichen) ordentlich purzeln und endgültig die Schlussglocken läuten werden.Und solange das nicht geschieht, werde ich mich nicht scheuen, jeden Tag aufs Neue diesen Schrott anzuprangern. Ob es den Kinderchen hier gefällt oder nicht. Frei nach dem Motto:sag zum Abschied leise Servus!
talenta schrieb am 24.05.2016, 17.16 Uhr:
.
NENNT DOCH ENDLICH
AUCH MAL DEN NAMEN VON
CREMTÖPFCHENS
GROSSKUNDE, DER DROGERIE-KETTE !Das wäre doch wieder der Reibach pur
für die Dilettanten mit den Griffeln und den Schiefertafeln !DOCH NACH DEM ROHRKREPIERER-KARUSSELL
MIT DEM EINTOPF UND DEM BLECHKUCHEN
WÜRDEN SICH dm ODER ROSSMANN SICHER WEHREN,
SOGAR
GEGEN EINE KOSTENLOSE WERBUNG IN SOLCH EINEM
TROSTLOSEN RINGELREIHEN VOLLER HANNEBAMBEL...Und jetzt erst mal eine Mini- Portion Stille,
bevor's langsam echt peinlich wird, wie beiS E R V U S.
.Vero15 schrieb am 24.05.2016, 17.43 Uhr:
Dir muss echt langweilig sein. Indem du andere hinausdrängst aus der Gruppe bist du scheinbar sehr gut aber es geht hier nicht nur um eure Meinungen auch andere dürfen hier ihre Meinung zur Serie preisgeben!!! Aber es ist klar das keiner mehr schreibt, weil ihr alles kaputt macht. Wenn ihr die Sendung nicht mehr "Spannend" genug findet, dan schaut sie halt einfach nicht mehr an.Platon schrieb am 24.05.2016, 17.48 Uhr:
War das nicht heute wieder unterirdisch peinlich dem Cremetöpfchen und dem Zauberlehrling für Arme zusehen zu müssen?Die verbalen Liebesbekenntnis-Kalauer in Dauerschleife bis zum Erbrechen "Oh, ich habe dich so so so vermisst""Ich w u s s t e immer, dass du mich liebst""ich bin so verliebt in dich"Wie wäre es, das ganze subtiler zu übermitteln, sprich mit Schauspielkunst? Also: Mimik, Körpersprache? (Was für Dilettanten und -onkel, es ist unfassbar)
Da haben zwei Soap-Sternchen brav ihren Text aufgesagt und gelächelt,
aber L i e b e,
wie sie auch der irreführende Titel dieses Schunds in Serie verspricht,
habe ich n i c h t gesehen.Vom Rest will ich erst gar nicht sprechen, es war wieder unterirdisch von vorne bis hinten.Wann ereilt diesen Dreck endlich der plötzliche Serientod?Wieso begeht dieser Rotz nicht endlich den lang ersehnten Suizid?talenta schrieb am 24.05.2016, 17.59 Uhr:
.
HALLO SERVUS,
ALS PENDANT ZU DEN SAUDOOFEN INHALTEN
DIESER ABGEHALFTERTEN SERIEsind hier nur Meinungen gefragt, die auch ernst genommen
werden dürfen
und das erforderliche Niveau habenDoch Ihre gehören leider nicht dazu.Sie sollten daher erstmalS E R V U Ssagen und zuhause tüchtig üben, denn Pfoten, Siris und Konsorten
helfen dem ard-Reinfall auch nicht mehr über den nächsten Sommer...
.Vero15 schrieb am 24.05.2016, 18.15 Uhr:
Ja es sind eure Meinungen aber desahalb müsst ihr nicht gleich alle rauschekeln die nicht eurer Meinung sind. Das Merkt ihr wahrscheinlich nicht mal mehr mit eurem schlechtmachtrip!!!talenta schrieb am 24.05.2016, 18.39 Uhr:
.
S E R V U S,
hammse schomma wat vom Duden gehört ?Und damit endgültig servus,
liebe(r)
SERVUS...Dann kuck ich mir lieber doch wieder den anderen Schwachsinn
in der Glotze an...
.Vero15 schrieb am 24.05.2016, 18.54 Uhr:
Sorry man kann ja mal was falsch schreiben. Du hast echt an jedem scheiß was auszusetzen.talenta schrieb am 24.05.2016, 19.04 Uhr:
.
Ob sich diese Pferdeschwanztraumfrau
nach dem Pferdebesuch in den Pferdeställen
wenigstens ihre pferschmierten_Pfoten gewaschen hat,
bevor sie einem der beiden Milchbubis im Gesicht
und in den Haaren rumfuchtelte...?Übrigens sindPFERDE IN BICHLHEIM
WIEDER GEFRAGT.Was diese wohl geantwortet haben...?
.talenta schrieb am 24.05.2016, 19.17 Uhr:
.
Lieber Platon,
wie konntest Du nur einem Kandidaten
mit solch einem voluminösen Wortschatz
wie diesem S---e..\R, v¿U△S#
kürzlich diese Menge von
Vorschusslorbeeren verabreichen...?
.Platon schrieb am 24.05.2016, 20.04 Uhr:
Ich glaube eben immer zuerst an das Gute im Menschen.Dass sich dieser Kandidat so rasch selbst disqualifiziert, darüber bin ich ehrlich überrascht, lieber Bobby.
Vero15 schrieb am 24.05.2016, 16.40 Uhr:
sorry aber es ist glaub ich schon langsam echt peinlich sdl nur noch schlecht zu reden. Vor allem es ist eine Community und das die nur noch die zwei alle anderen rausdrängen die nicht ihrer Meinung sind ist auch ein bisschen scheiße, weil hier dar jeder seine Meinung zur Sendung schreiben. Sonst wär es ja keine Community mehr!!!Und es ist eine Sdl Community und keine Rosamunde Pilcher austaschseite!!! Wie wärs wenn ihr das nächste mal einfach wenn ihr eure Meinungen in die entsprechende Seite schreibt.Euch muss doch echt langweilig sein damit meine ich eigentlich nur Bobby und Platon!!!
talenta schrieb am 24.05.2016, 16.18 Uhr:
.
LIEBESGRÜSSE
AUS DEM KINDERGARTEN.+++ Die Situation ist aussichtslos...
+++ Es ist aussichtslos...
+++ Es gibt keine Heilung...
+++ Alles ist so aussichtslos...
+++ Meine Lage ist absolut aussichtslos...
+++ Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...Original-Zitate aus der Folge 2461.
Meinen sich die Serien-Amateure da etwa selbst
und wollen diese Macher und Marionetten da etwa
durch die Blume ihren Serientod ankündigen...?Doch schon morgen gibt's erst mal einen neuen Kindergeburtstag !IMMER LUSTIG, IMMER FROH,
MACHT DOCH EINFACH WEITER SO.
IHR SCHAFFT DAS...!Denn zwei linke Hände hat schließlich nicht nur
der unpässliche Yogi-Onkel...DA FÄLLT DER SCHLODDE
BEIM KERZENBUCKELN
DOCH GLATT DIE KINNLADE RUNTER --
UND DER BAUCHNABEL
ZIEHT NACH UNTEN...Gute Besserung -- für Euch alle !
Ihr schafft das !
Und ewig glotzt die Grinse-Tine...
.
Allu schrieb am 24.05.2016, 15.49 Uhr:
Die sehen wir alle im Dschungelcamp
wieder
Ich bin doch ein Star holt mich hier raus
User 1172261 schrieb am 24.05.2016, 14.57 Uhr:
waum behakt ihr euch ständig????? Langeweile?
Ich vermisse die sehr vernünftige Frau Rote-Pfoten.
Lucycora schrieb am 24.05.2016, 12.46 Uhr:
Nun mal meine unmaßgebliche Meinung. Mit einem Forum zur Sendung SDL hat das absolut nichts mehr zu tun. Ist lediglich ein Schlagabtausch unter wenigen Personen. Viel Spaß weiterhin und tschüss.
Platon schrieb am 24.05.2016, 09.11 Uhr:
Statt mit Freude, Optimismus, guten Argumenten und Überzeugungskraft die angebliche Lieblingsserie vor den bösen, peinlichen Kritikern zu verteidigenbeißen die selbsternannten Unterdrückten dieses Forums nur noch hilflos und erfolglos um sich.Bleibt in Wirklichkeit auch diesen anonymen Gestalten aufgrund der kläglichen Inhaltslosigkeit dieser Lieblingsserie nichts weiter als Wadenbeißerei, erfolgreich erprobt und studiert beim Schund am Nachmittag?
talenta schrieb am 23.05.2016, 22.49 Uhr:
.
NUR NOCH ZUM KOTZEN
IST DIESES DEKADENTE MACHWERK
VOLLER FLACHZANGEN,
DUMPFBACKEN UND TROTTEL,das aus einem öffentlich-rechtlichen Sender verbreitet und uns für unser Geld untergejubelt wird. Dieses Grobzeugs hat scheinbar von oben den Auftrag
erhalten, nun erst recht bei ihren "Unterhaltungen" nur noch das Nötigste
von sich zu geben. Da ist Schlodde-Muttchens ewiges "hmmmm" nur e i n e s der Beispiele.WAS HABEN ALL DIESE VERSAGER
DENN NOCH ZU VERLIEREN ? DER LACK IST AB,
DIE KARRIERE VERSAUT.DOCH DER RUBEL ROLLT JA WEITER --
FÜR EIN SCHÖNES LEBEN -- AUCH NACH DIESEM SDL-MÜLL...Nur das schlechte Gewissen, die Gebührenzahler jahrelang
betrogen zu haben, wird hoffentlich bleiben: Bei dem einen oder andern...
.
Siri schrieb am 23.05.2016, 22.39 Uhr:
Das Forum des Triumvirats....wie krass 😭Siri schrieb am 23.05.2016, 22.54 Uhr:
Is doch sau blöd....sich nur selbst zu schreiben. ...Meister. ...nix anderes zu tun?Platon schrieb am 23.05.2016, 23.22 Uhr:
Sie scheinen ja auch immer noch Interesse daran zu haben, warum denn überhaupt liebste Siri?Platon schrieb am 24.05.2016, 00.26 Uhr:
An unseren saublöden Kommentaren oder warum sind Sie sonst hier?alena schrieb am 24.05.2016, 08.02 Uhr:
Gutem Morgen Alena, mir macht viel Spaß die Kommentare hier zu lesen !!! Das ist viel besser, als die ganze peinliche und langweilige Telenovela.
Liebe Grüße
Platonalena schrieb am 24.05.2016, 08.04 Uhr:
Ojeee! Das ist mir jetzt irrtümlich passiert! Entschuldige Bobby, hoffentlich wird es nicht auffallen.Siri schrieb am 24.05.2016, 08.21 Uhr:
Peinlich. ..Meister...nu hast dich verraten. ...lach weg.....und warum ich hier in diesem Forum bin....eigentlich, um mich über SdL auszutauschen. ...wie gesagt...auszutauschen. ..und da ist es völlig Fehl am Platze, alle User, die nicht deiner Meinung sind, wie ein wild gewordener Terrier weg zu beissen....und noch ein Tipp. ...es reicht völlig. ...unter einem Namen zu schreiben .....😎Platon schrieb am 24.05.2016, 08.59 Uhr:
So als letzter gut gemeinter Tipp und Ratschlag: Um das mit den Namen zu verstehen, sollten Sie weiter unten mal ganz schnell ganz gründlich nachlesen. Denn als unwissend und peinlich haben nicht wir, sondern Sie sich geoutet.
Und diesmal nicht (nur) wegen diesen Kindergarten-Pünktchen. Dieser Vorwurf um die Namen hat nun auch schon einen grauen Bart bis zum Mond und zurück. Eigentlich hätten wir uns nun etwas Neues, ja, sogar Intelligentes gewünscht. Dann tauschen Sie sich mal schön aus zu diesem Müll in Serie, mit wem auch immer. Wer will Sie denn aufhalten, dafür sind Sie und Ihr Gejammer doch auch gar nicht wichtig genug.Ihre Wadenbeißerei ist doch, ich zitiere: "völlig Fehl am Platze". Lach weg.....Platon schrieb am 24.05.2016, 09.04 Uhr:
Liebe Alena,deine "Falle" scheint ja die/den Richtigen gefangen zu haben. Nicht zu glauben, dass jemand tatsächlich darauf reinfällt.
Aber das Niveau des Drecks in Serie scheint auf einige eins zu eins abzufärben.Einen schönen Tag wünscht, Platon
Platon schrieb am 23.05.2016, 22.38 Uhr:
Noch gute zwei Monate dann geht der Schund endlich in die nächste und hoffentlich letzte Runde.Gibt es tatsächlich noch Menschen, die mitfiebern bei diesem aneinandergereihten und zigmal wiedergekäuten Schrott-Geschichten-Krampf?Eine Gruselfigur schlimmer als die andere.
Eine miese Geschichte aus und schon folgt prompt eine, die das ganze noch um Längen übertrumpfen kann.Die Stars und Sternchen bekommen ihre Drehbücher ( wenn man diesen desolaten Müll wirklich so nennen möchte) soweit ich weiß immer nur häppchenweise.
Da wird die Überraschung jede Woche immer wieder groß sein.
Frei nach dem altbekannten Motto:Lass dich überraschen.....Ein ewiges Rätsel wird für mich immer bleiben, wie das die alten Hasen aushalten? Und noch rätselhafter: wieso überhaut? Wäre die Alternative wirklich so viel schlimmer als auf ewig in diesem Sumpf aus Unappetitlichkeiten zu versinken? Zum Inventar der in jeglicher Hinsicht baufälligen Nietenabsteige gehören mittlerweile nicht nurder Dauerlauscher Kisten-Knalli alias Knallfonsdie Schweinsbraten Hilde alias Mei!die lautstark über alles Unheil stöhnende Charity-Quenn alias Helm-Schlodde der dauerhaft unterzuckerte und immer noch potente graue Onkel alias Brillen-Opiund sein Bruder, der Küchenclown mit der cholerischen Ader alias Kochnopka oder besser noch Bekloppka
Sondern mittlerweile auch
der moralisch stets integere Fitness-Clown alias Nils Hampelmannder rotäugig-starrende, ewig-ergebene Ehemann mit dem wehenden Wischmopp alias Wunderbühldie schaurig gröhlende und ständig schnatternde Diva mit dem eingemeiselten Grinsen alias Löckchen-Schnatterund ja auch mittlerweiledas debil starrende Küchentinchen alias Hummer-Trine. Die meisten anderen Witzfiguren werden früher oder später ausgetauscht und sind erst einmal zu vernachlässigen. Aber die oben genannten Gestalten reichen ja auch erst einmal aus um alle Geisterbahnen und Gruselkabinette der Welt für Jahre ausreichend zu bestücken.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.