Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Abraxas: Sturm der Liebe verändert sich, ich lasse mich ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich glaube, Shadowman meinte die Mutter von ...
- Platz 1
2264 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.talenta schrieb am 02.08.2016, 08.49 Uhr:
.
Liebe Alena,
möchtest Du es schon jetzt wissen ?Will Dir und anderen doch nicht die Spannung nehmen.Denn die ersten paar hundert Folgen sind wirklich noch
sehenswert, danach bröckelte die Fassade bekanntlich bis zum heutigen, miesen Primitiv-Niveau der Serie (bzw. dem, was noch davon übrig geblieben ist)...Man hat sich einfach nur auf den Lorbeeren ausgeruht, sich selbst gefeiert und feiern lassen, was das Zeug hielt,
schlechtes Personal herangekarrt --- und das makabre
Ergebnis taugt nur noch was für die bekannten, fachlich
stets so brillanten Prognosen von Leuten wie Pfoten_Omma und ihren Forum_Gören...ALLES WEITERE LIEBER MÜNDLICH, HERZCHEN !
.
.Lucycora schrieb am 02.08.2016, 09.12 Uhr:
Liebe Alena, Alexander ist der Sprössling von Alfons. Wobei Werner ja auch jahrelang in der Annahme war, es sei ein Ableger von ihm.Mauseohr schrieb am 02.08.2016, 09.16 Uhr:
@Alena, warum kannst Du das schauen? Ich habe geglaubt, Du seist aus Österreich! "Einsfestival"kann man bei uns nicht empfangen!
Cicero schrieb am 02.08.2016, 07.19 Uhr:
Bin zum ersten und letzten Mal in diesem Forum. Teile ja im Prinzip die Meinung, dass manche Handlungsstränge einigermaßen absurd wirken. Was allerdings ein gewisser BOBBY hier an pseudosatirischem Mist absondert, übertrifft alles, was ich bei dem Miesmacher-Forum von den Roten Rosen gelesen habe. Ein widerliches Geseibere des Herrn BOBBY, ohne jeden Sinn und Zweck. Einfach nur Psycho.talenta schrieb am 02.08.2016, 08.28 Uhr:
.
Für Forum-Neulinge zur Information:● Cicero = Rote_Pfoten !
● Si_Ri = Rote_Pfoten !
● amica = Rote_Pfoten !Auch die momentanen Ausruher
auf der Auswechselbank:● goerlima ● anzili ● karinsche = Rote_Pfoten...All diese, von der Pfoten_Omma gesteuerten
Phantasienamen (und weitere)
tummeln sich auch bei den RR !!!Obacht, sie wird bald auch als
Pocken_Mohn16
auftauchen....!!!Bobby
.Siri schrieb am 02.08.2016, 08.57 Uhr:
@Cicero : Erst mal drei Daumen hoch für deinen Kommentar 👍👍👍....aber ich würde mit dem Meister der bunten Pillen nicht zu hart ins Gericht gehen, er kann einfach nicht vom Alkohol lassen und versucht das Ergebnis seiner Therapiesitzungen in der Geschlossenen hier im Forum zu verarbeiten, ohne zu merken, dass er sich damit zur Lachnummer macht. ....fremdschäm 🙈......also...lach einfach über :DRote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 09.14 Uhr:
Schön, dass ein Neuling in diesem Forum wieder mal das sagt, was andere in dieseem Forum auch empfinden. Das betrifft nicht nur User Bobby, sondern auch den seit einigen Tagen schweigenden Platon und die sie stets in allem unterstützende Alena, die in Ihrem Forum Rote Rosen vernünftiger auftritt. Wer die drei kritisiert, wird gnadenlos niedergemacht. Bitte glauben Sie Bobby nicht, wenn er mir all die genannten User als Phantasienamen zuschreibt. Humor geht anders. Dagegen ist das Rote Rosen Forum Gold.Sonnhilde schrieb am 02.08.2016, 10.08 Uhr:
Danke, Cicero, ganz meine Meinung! Die Beiträge von Bobby sind einfach nur noch nervig - was aber sicherlich auch an der Vielzahl der Beiträge liegt, mit denen er uns hier zuspamt. Und das, liebe Alena, hat auch nichts mit Sinn für Humor zu tun.Giulietta schrieb am 02.08.2016, 14.46 Uhr:
Was für ein Schwachsinn! Immer wieder die ewig gleiche laaaaaaaaaaaaangweilige Leier über angeblich von "Rote Pfoten" erschaffene User. Völlig haltlose Unterstellung.
Kann das so ne Art Verfolgungswahn sein?
Armer Bobby. 😨 😱Gääääähn... und wieder Gääääääääähn
talenta schrieb am 02.08.2016, 03.35 Uhr:
.
WELCH EINE GLANZLEISTUNG
DER AKTUELLEN SDL-MACHER,
TÄGLICH ACHTUNDVIERZIG MINUTEN
LANGEWEILE UND STUMPFSINN
IN EINER SOLCHEN GRÖSSENORDNUNG
ZU PRODUZIEREN...Da hat unsere Pfoten_Oma
und ihr selbsternannter Anhang
ausnahmsweise mal recht:DAS KANN MAN WIRKLICH
NICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN,
OB BESOFFEN ODER NÜCHTERN...↓ ↓ ↓.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Siri schrieb am 01.08.2016, 19.51 Uhr:
Du wiederholst dich.....Meister. ....und noch ein Tipp: Nicht so laut....wir hören dich auch so....einfach mal nen Gang runter schalten.....und alles wird gut
talenta schrieb am 01.08.2016, 16.02 Uhr:
.
AUS DEM
STURZ DER NIETEN
SCHEINT EINE KOCHSENDUNG
MIT
KUMMERTANTEN-FACHBERATUNG
ZU WERDEN....Fast hätte ich die Motorschule und den
Kolbenfresser vergessen, der bereits die ganze
Serie heimgesucht hat.UND NILSCHLODDE MACHEN EINEN
WALDSPAZIERGANG MIT DEN ÜBLICHEN
FLOSKELN UND SCHMATZERN....Mann oh Mann, wie aufregend !!!
Das ist der Sturm der Liebe, den wir täglich
zu unserem Glück brauchen !Und darauf ein Sektchen
auf den Kindergeburtstag und die vielen originellen Geschenke, die kaum durch die Tür passen...Und auch das Doktor-Ehepaar überschlägt sich
mal wieder in seiner Dauer-Ekstase...WELCH EINE GLANZLEISTUNG,
TÄGLICH 48 MINUTEN LANGEWEILE
DIESER GRÖßENORDNUNG
ZU PRODUZIEREN...
.
Siri schrieb am 01.08.2016, 15.52 Uhr:
😂😂😂so gut....die Daisy...wie sie meint, dass die Geschäftsleitung kurz vor der Pflegestufe steht.....😂Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 16.29 Uhr:
Da sind Sie mir zuvorgekommen, Siri, ja, eine der seltenen Momente der Selbstironie bei SdL.
Erstaunlich auch die scheinbare Wandlung des Tuschkastens - zu gut, um wahr zu sein. Fast tut mir es mir leid, dass sie immer noch den Gattenmord im Nacken hat.
Alfons zweite Tochter - nur noch peinlich wie sie dem Adrian zu verstehen gibt, dass das Klärchen ihn zu ihrem Allerliebsten gewählt hat.Siri schrieb am 01.08.2016, 16.51 Uhr:
Aber... was ich schon lang vermutet hatte.....Daisy und Dawiiit haben nicht den gleichen Vater.....sollte Daisys Vater etwa der von Adrians Dad erschossene Kronzeuge sein😨???Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 16.55 Uhr:
möglich ist alles. Daisy gibt mir immer noch Rätsel auf. Hat sie jetzt bewusst den Adrian von der Geburtstagsfeier abgehalten? Dann stünde sie tatsächlich ihrer Mutter in nichts nach, nachdem sie dem Klärchen noch geholfenhatte.
talenta schrieb am 01.08.2016, 15.42 Uhr:
.
...UND WER PACKT
DEN KNALLFONS MAL
ALS GESCHENK EIN,so richtig zünftig, und mit breitem
Geschenkband.....?
.
talenta schrieb am 01.08.2016, 15.23 Uhr:
.
DIESES MACHWERK
AUF DEM BICHLHEIMER
VERSUCHSGELÄNDE
FÜR GEPFLEGTE
NACHMITTAGSUNTERHALTUNGist zum Trödelmarkt für Marionetten verkommen,
die woanders keinen Job mehr finden,
weil sie sich im Würstchenhof ihre berufliche
Zukunft verbaut haben...WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT,
LERNT HANS NIMMERMEHR...
.
.ist
talenta schrieb am 01.08.2016, 15.14 Uhr:
.
25 JAHRE
EISENBAHN-ROMANTIK
IM SWRist doch viel interessanter
als die unromantischen Deppengeschichtchen
pubertierender Girlies und langweiliger
Lustmolche...
.
Siri schrieb am 01.08.2016, 13.54 Uhr:
Hmm.....Adrians Dad war also ein Auftragskiller.....bleibt nun zu klären, warum Adrians Mum mit dem kleinen Bruder auf so dubiose Weise verschwunden ist. ......ob das mit dem Mord von damals zu tun hat???
talenta schrieb am 01.08.2016, 10.45 Uhr:
.
UND HEUTE ABEND
AB 18.15
GEHT'S LOS:Da werdet Ihr das Wunder der Liebe
von Montag bis Freitag sogar im Doppelpack erleben,
das ab 26. September 2005 noch zum
Serientitel passte und die Macher "heute"
nur noch lächerlich aussehen lässt:Damals volle Regale, heute nur noch gähnende Leere...AUF EINSFESTIVAL KÖNNT IHR
AB HEUTE ABEND MITVERFOLGEN,
WIE ALLES ANFING......und wo man sich diese neue Serie noch
mit Freude anschauen konnte. Ich selbst gehöre
übrigens auch zu den Zuschauern der ersten
Stunde und werde bis zum hoffentlich baldigen Ende
durchhalten, mit zusammengebissenen Zähnen...
.
.talenta schrieb am 01.08.2016, 11.01 Uhr:
.
...oder lief die flotte Folge 1
mit Laura, Tanja, Alexander & Co.
bereits am 25.9.2005 ?
.talenta schrieb am 01.08.2016, 19.41 Uhr:
.
Mein Herzchen,
freu mich, dass ich wenigstens D i c h
überzeugen konnte und hoffe, Du hast genauso viel Freude an den schönen Anfangsfolgen wie ich zum x-sten Male...Der von Lauras erwähnte Fremdgeher Lars ist übrigens
kein Geringerer als Howie's Söhnchen Wayne Carpendale...Der wird aber viel später wieder auftauchen, wenn die böse Barbara schon lange die Szene beherrschen wird...Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude.
Liebe Grüße
Bobby
.
talenta schrieb am 01.08.2016, 02.26 Uhr:
.
Das wusste Renate Kern
schon 1969:"DU MUSST MIT DEN WIMPERN KLIMPERN,
WENN EIN BOY DIR GUT GEFÄLLT..."Und da Knalli's kleines Enkeltöchterleinchen
am Staffel-Ende eine rassige Traumfrau sein soll,
muss sie sich halt von Folge zu Folge durchklimpern,
was die Wimper hält..."SEI NICHT SCHÜCHTERN,
WERD' NICHT ROT,
BEI DEM ÜBERANGEBOT...".............................................................[YouTube]
.
talenta schrieb am 31.07.2016, 20.31 Uhr:
.
LOLITA MISCHT DEN LADEN
AUF....!Charlotte wird vom Literatur-Professor
Humbert geheiratet...Und die 15jährige Lolita macht ihn kirre...LÄUFT NICHT ETWA IN DER NEUEN STAFFEL
DER ARD-KATASTROPHEN-SERIE NACH DREI,
SONDERN GERADE AUF arte.Auch hier bahnt sich eine Katastrophe an...
Das lockere Früchtchen wird dafür sorgen...DAVON KÖNNEN DIE SDL-WURSCHTLER
NUR TRÄUMEN....
.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
"Dustfall": Anna Torv ("Fringe") ermittelt im ersten Trailer zum australischen Thrillerdrama
"Lady Grace Mysteries": Historienkrimi kommt nach Deutschland
"The Blame": Michelle Keegan ("In ewiger Schuld") im Trailer zum britischen Thrillerdrama
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: