Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das denke ich auch immer und ärgere mich, dass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wieso sind die Sonnbichlers überhaupt ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- Platz 1
2269 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ancke schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Wann hört hier eigentlich das ewige niveaulose Gemecker mal auf? Lasst doch einfach den TV mal aus, wenns Euch nicht gefällt. Ich guck SDL schon lange nicht mehr an. Dann schaut Euch doch lieber die ewigen Familienkrisen und sozialen Brennpunkte auf anderen Kanälen an! Ich wünschte mir, dass man solche Communities endlich mal abschafft, weil hier jeder Frustrierte eine Plattform bekommt. Einen sachlichen Austausch ohne Beleidigungen findet man doch im Netz überhaupt nicht mehr. Sobald ich das Internet nicht mehr dienstlich nutzen muss, werde ich meinen Anschluss abschaffen...und das dauert nicht mehr lange. Gott sei Dank.Lucycora schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
Hallo Ancke, schön Dich hier wieder zu finden. Seit zwei Jahren bin ich in Rente und würde mich ohne Internet zu Tode langweilen. Trotz Handarbeiten, riesigen Garten, sonstiger Aktivitäten und, und, und. Hatte auch gedacht endlich nicht mehr in der Tretmühle des Berufes. Fehlt mir aber doch. LG Lucy
Pepsi schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Es wird Zeit, dass ein riesiger "Sandsturm" oder eine "Lawine" über den Fürstenhof rollt und uns die einfallslose benebelnde Sendung erspart wird.
Habe mich für die Aus-Taste entschieden!
storm of laugh schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Also,eine Frage:woher wußte man überhaupt,daß der ständig dümmlich-grinsende Doc der Vater von Poppileins Kindchen ist?Also so kurz nach der Zeugung ist das doch eigentlich nicht wirklich klar, oder??Im Rückschluß heißt das doch,daß Wernerchen eben doch nicht mehr so fit ist,wie er gern behauptet,oder?pat schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
Weil sie mit Werner wsl ein halbes Jahr ohne Verhütung hat da sie sowieso Schwanger werden wollte. In einem halben Jahr/ Jahr mit Werner nix passiert und mit Michael einmal und danach schwanger. Da muss man wohl annehmen er ist der Vater. Jetzt ists sowieso egal wer der Vater ist und wer nicht. ..Ich hoffe sie gehen heute mit diesen senoselben Thema gut um und nicht, dass das jemand ausnutzt um den vermeintlichen Vater des Kindes endlich los zu werden...
Siri schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Ach, was ich vor lauter Gemecker noch vergessen hab.....die Grundidee der jetzigen Staffel basiert auf der mexikanische Telenovela "Rina"......
Siri schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
Also Luisa nervt mich im Moment.....sie macht mal richtig einen auf dumm und naiv....warum traut sie eher der kriminellen Hofer, als dem kriminellen Sebastian.....wenn sie konsequent wäre, würde sie mit keinem mehr was zu tun haben wollen........und Frieder geht gar nicht...was hindert ihn eigentlich daran, Luisa zu sagen, dass er ihr Vater ist.....je länger er wartet, desto schlimmer macht er doch alles.....ich finde, er ist im Moment ein richtiger Kotzbrocken.....würd mich nicht wundern, wenn er noch mit der durchgeknallten Hofer in die Kiste springt.....und unsere Bürgermeisterin? Hat irgendwie gar nix zu tun.....fährt mal eben mit ihrem Frieder zu seinen Kindern......und der Doc.....ist nur noch eine Schießbudenfigur......kaum wittert er Konkurrenz bei Natascha....springt er wieder an......lach
SDL vor 10 Jahren... | schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
"Da geben die Typen vor der Hochzeit
noch mal so richtig Gas",
wie es das Ass, flotte sexy-Püppchen und Stubenmädchen Tanja
besser nicht hätte formulieren können... Liebe Freunde hier im Forum,
bitte schaut doch
auch mal bei YouTube,
z.B. ab der Folge 22....
rein in die Serie, und Ihr werdet staunen,
wie köstlich es da bei Alexander,
Laura, Tanja, Katharina usw.
zuging, und welche prickelnden und
perfekt gespielten Betthupferl
da noch eine Rolle spielten...Und auch da gab es schon eine Schwangerschaft
mit all ihren Problemen und weisen Ratschlägen,
u.a. von der noch dunkelhaarigen Charlotte,
für Robert und seine schwangere Marie... Und Alfons brillierte in seiner Rolle als rettender Engel...Da konnte wirklich noch von einem
Sturm der Liebe die Rede sein,
und wir haben jede Szene in den soeben
hintereinander angesehenen
Folgen 22 bis 25 mit großer Begeisterung angeschaut. Und wir werden sicher auch noch
viele weitere Folgen aus dieser Anfangszeit
erneut genießen,
obwohl wir bis heute schon alle Folgen
im TV "live" angeschaut haben...Eigentlich jammerschade, dass sich in dieser Serie inzwischen so Vieles zum Negativen verändert hat...
Fragen Sie Tante Poppy... | schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
...und Sie sind bestens informiert in Sachen
Fitness-Übungen, Schwangerschaftsberatung und Strickobjekten: Alles als kostenloser Service, natürlich
ohne Extra-Gebühren bei der GEZ.Und der tolle Hecht und stets so stürmisch
küssende Opa S. wurde sogar von ihr aufgeklärt,
dass es sich um ein Höschen handelt,
was seine Frau da gerade für den Nachwuchs fabriziert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ach, ist das alles aufregend",
würde Didi sagen:Dieter Hallervorden,
der Mann mit dem Knoff-Hoff
für Humor vom Feinsten,
der (nicht nur) bei "Nonstop Nonsens"
für echte Unterhaltung sorgte
und am 5.Sept. stolze 80 wird ! Unseren Glückwunsch haben Sie auf sicher,
lieber Didi, und bleiben Sie noch lange fit !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Von diesem echten Könner und Star
könnten manche Leute, die sich
selbstherrlich als Soap-Stars bezeichnen,
noch eine Menge lernen:So sind der gefeuerte Polizei-Jungschnüffler N.
und die, ewig abgehacktes Zeugs daherstammelnde
Wischmopp-Tante T. die nur laaaangweilen und einen
an der Marmelade haben, völlig fehl am Platze und überflüssig. Die fragt ihren tüddeligen Ex-Gully-Kumpel
ja nicht mal nach 'ner Flasche Pomm-Fritt
und sagt ja nicht mal beim Reinkommen
"Palim-palim..."Um nur mal zwei der vielen anderen
Kandidaten und Fehlbesetzungen
aus dieser bald ausgemusterten Pannenserie zu nennen...Judith Hildebrandt, die quirlige Tanja von einst,
wird sich sicher ins Fäustchen lachen
und froh sein, rechtzeitig die Biege gemacht zu haben, während andere immer weiterwurschteln und weiterwurschteln und weiterwurschteln und sich ihren einstigen, guten Namen langsam aber sicher selbst kaputtmachen.....
Schmorkohl schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
ICH SPEKULIERE HIER MAL GANZ WILD.
Vielleicht hat Bernd Steinfeld ja Verwandte...
Vielleicht ist ja die Ähnlichkeit von Steinfeld zu Saalfeld ja gewollt.Grins.Das wäre doch was:Bernd als Verwandter von Ludwig Saalfeld und somit mit Leonie Preisinger(ahnlich auf dem Namen Luisa Reisinger) Elisabeth, Felix, Felix Kindern,Cosima, Cosimas Kindern verwandt...
IMMER NOCH WILDES SPEKULIEREN...
Dann wäre David ein echter Saalfeld.Werner mag von allen blutsechten Saalfelds nur Elisabeth (weil sie keine Gefahr war) und vielleicht Felix?Werner sieht ja in Männern nur Freund/Weihnachtsgans zu ausnehmen, ist mir egal Mensch oder einen Feind/Nebenbuhler.
BOBBY schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
EIN UNTERSCHIED
WIE TAG UND NACHT:Während man sich bei "Rote Rosen"
bei sympathischen und gutaussehenden Darstellern sowie unterhaltsamen Dialogen bestens aufgehoben fühlt, neben den flotten Ladies besonders den "Ex-Alexander", Gregory B.Waldis, genießt,WIRD MAN BEI DIESEM SOGENANNTEN "STURM..." DEN EINDRUCK SCHON NACH DREI MINUTEN NICHT MEHR LOS, IN EINEM ALBERNEN KINTOPP VOLLER KASPERLEFIGUREN UND IDIOTEN GELANDET ZU SEIN...
Da sieht man in manchen Staffeln (fast) nie einen/den Friedhof...jetzt bekommt man die Leute da gar nicht mehr weg.
Fehlt nur noch der Magic Moment eines kommenden Traumpaares auf Friedhofsbesuche...oder andere Aktivitäten.
Werners war ja da schon Schatzsucher.
Schlamperladen ¦ schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Was sagt man dazu...?Da fällt dieser Tischmamsell irgendwas runter auf die Kieselsteine, und die hebt das Besteck nach Tante Malkastens Anpfiff wieder auf und legt es wieder auf den eingedeckten Gästetisch zurück.Und macht sich dann vom Acker.....
SDL=Tütensuppe ¦ schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Dieser, mit primitivsten Zutaten zusammengemanschte SDL-Fra? aus der Würstchenhof-Kantine ist nichts anderes als eine billige Tütensuppe, bei der uns Verbrauchern auch nur etwas vorgegaukelt wird, was dann gar nicht drin ist...
Siri schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Was soll man machen......mein letzter Kommentar wurde ja nicht veröffentlicht.....
#1060629 schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Warum schreibt denn Keiner mehr? Das Forum war mir interessanter als die ganze Sendung.pat schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Wird ja nichts mehr gepostet. Meine ehrliche Meinung über Sep der mit dem Fakegift zu weit ging oder die gewissenlose Mutter die ihrem eigenen Kind sowas grausames angetan hat waren scheinbar zu ehrlich...
Noch mal zu Davids Vater Bernd...
Er kam mir verantwortungsbewusst vor...Deshalb denke ich, dass er seine Waffe allein schon wegen der kleinen Kinder wegen ordnungsgemäß weggeschmissen hat.
Also warum hätte Beatrice die Waffe plötzlich.
Warum konnte sie so gut schießen?
Ein ohnehin geplanter Mord?
Da musste bestimmt "Schwager" Götz, der
Anwalt ist, seiner "Schwägerin" Beateice beistehen...
Vielleicht hat es David das Leben gerettet,dass er auf der Stelle geglaubt hatte, den Papa erschossen zu haben.
Ich hab gedacht, David wäre vielleicht 3 oder 4 Jahre alt...aber in den Alter von ??? 6 Jahren???
(hab da nicht zugehört).Als Augenzeuge wäre er ganz schnell tot
gewesen...
Gift, Autounfall...David war ein sensibles Kind.
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- "Stralsund": ZDF-Krimiserie stellt neues Ermittler-Team vor
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: