Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Och, in der langen Zeit der ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja Frau Lange, Tauben fliegen mit dem ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Twinny, dann war es Minka wohl auch zu bärig 😸 ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: twinny: Ja, Wienerle, äusserst bärig. Ich war echt geladen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: User 1900848: Die Montagsfolge ist bis auf 1-2 kurze Szenen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: User 1900848: Landmausi, sehe es genau so.
- 08.11.: Neuer Kommentar: Elyas: Was ist "schräg" hier? Stehst du schief? Dann sieht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: twinny: Leo ist ein Scheidungskind und immer sind die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Fanny hat sehr schöne Haare, aber im Moment ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Leo ist freiwillig mit dem Vater gegangen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: User 1880375: Ist das schräg hier..
- 08.11.: Neuer Kommentar: Elyas: Klar habe ich ihre Haare gelobt. Sie sind auch schön ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Elyas: Sorry, als Teenager oder Pupertier kann ich den ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ja, Twinny, bärige Foge...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Chris und Lale - wie kann man nur auf so eine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Leo benimmt sich unmöglich. Und trotzdem ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann jetzt auch nicht näher darauf ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: 🤔 Gestern lobst Du noch die Haare.
- 08.11.: Neuer Kommentar: Elyas: Habe nix geschrieben, dass der Blick von Chris ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha, Bundeswehr und Dschungelcamp. Beides gut ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Aber geh, niemals Chris und Lale! Kein Gedanke ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: User 1900848: Chefkritiker, 100% Zustimmung.
- 08.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich weiß, welchen Blick Du meinst. Für mich ...
- 08.11.: Neue komplette Folge: Mysteriöse Botschaft (Joyn PLUS+)
- 08.11.: Neue komplette Folge: Angst um Charlotte (Joyn PLUS+)
- 08.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, damals hat sich im Zelt vor Eriks Gesicht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das war tatsächlich etwas übergriffig, aber er ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Chris und Lale ... bitte nicht schon wieder die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Elyas: Ladies, ihr habt ein gutes Auge! Fanny ist wirklich ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Seine Rolle ist eigentlich sehr erfrischend ...
- Platz 1
2028 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 12.09.2024, 17.14 Uhr:
In Anas KrZimmer geht es zu wie auf dem Flohmarkt. Der eine kommt, der andere geht. Wenn sie auf der Bank sitzt, ist garantiert auch wieder einer da. Mich würde das nerven. Die Höhe ist, dass beide sich auch noch eine Niere spenden wollen. Ich finde das schon reichlich übertrieben. Ana ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt.
Trotzdem eines muss ich sagen - ihr blauer Anorak steht ihr und ihr Gesicht kommt, wenn die Haare nicht so runterhängen, auch besser zur Geltung. Und im Moment wirkt sie hilflos - die Seite kann Soluna Delta-Kokol wohl am besten, sonst ist sie ja nicht mein Fall.Theda schrieb am 13.09.2024, 13.10 Uhr:
Ich mag die Ana lieber, wenn sie fröhlich ist. Sie sieht, wenn sie lacht, noch schöner aus. Mich würde der ständige Besuch auch ein wenig stören. Aber dass jeder, der auf dem Flur vorbeiläuft, auf mein Bett gucken und mich im Schlaf beobachten könnte, würde mich noch mehr stören.ijustcametosayhallo schrieb am 13.09.2024, 13.16 Uhr:
Ja, die Leidende kann sie wirklich gut spielen. Das wars aber auch schonUser 1822204 schrieb am 13.09.2024, 15.34 Uhr:
Ich finde diese Schauspielerin der Ana nicht passend.Sie nervt mich total und ich hoffe die Staffel ist bald vorbei.Sie hat absolut kein TalentDelia Luana schrieb am 13.09.2024, 16.50 Uhr:
4712 Das regt mich auch auf, dass man vom Flur aus die Kranke beobachten kann. Was, wenn die sich gerade anzieht?
Auch, dass Vincent zur schlafenden Ana gehen kann bzw. selbst an ihrem Bett schläft - lachhaft.
Privatsphäre - jedenfalls null.
Ich finde auch, dass Ana momentan nicht weiß, wen sie nun liebt, ein bisschen seltsam. Groß kann ihre Liebe jedenfalls nicht sein.
User 1419364 schrieb am 12.09.2024, 15.51 Uhr:
Ja die die Dialyse habe ich sechseinhalb Jahre gemacht einer von den beiden traummänner wird dann der Spender sein
Siri schrieb am 12.09.2024, 15.41 Uhr:
Lale ist schon genauso bescheuert wie Ana ...
... nennt man das * Brett vor dem Kopf * ???
Lale entscheidet, ohne Theo gefragt zu haben .... soll sie doch mit Stella zusammen wohnen und Theo zieht zu den Bichlers ;))
Janny schrieb am 12.09.2024, 15.28 Uhr:
Katjas Weingut wird der Renner. In ihrer Liste mit den Rebsorten ist bestimmt eine Sorte dabei, wo die Weinflaschen gleich am Rebstock hängen 🍾🍾🍾🍾 😂😂😂
Ich hoffe, das geht alles mächtig in die Hose ....😛Theda schrieb am 13.09.2024, 13.12 Uhr:
Na ja, ihr und den Anteilseignern ist durchaus klar, dass es wohl mindestens 2 Jahre dauern wird, bis da Weinflaschen hängen.Janny schrieb am 13.09.2024, 16.38 Uhr:
na, ja, bei den Saalfelds/Schwarzbachs sitzt das Geld doch ziemlich locker. Es tun sich doch immer wieder neue Quellen auf. Der alte Saalfeld hat doch grad noch gejammert, dass nix da ist (für Katja) - wegen der Investitionen für die top 500 😂😂 und schwupp di wupp ist Geld 500.000 ?? für das Weingut da. 💰💰💰💰 😮
User 1791036 schrieb am 12.09.2024, 15.17 Uhr:
Ana setzt sich be Kälte in den Krankenhaus Hof .Na ja, die Niere ist sowieso dahin.Da kann überhaupt nichts mehr passieren .Janny schrieb am 13.09.2024, 16.44 Uhr:
Das wäre aber nicht sehr förderlich für ihre geschädigte Niere, ijustcametosayhallo 🙋♀️
😮😮Theda schrieb am 13.09.2024, 18.34 Uhr:
Frische Luft braucht die Ana, im Bett geht es ihr gar nicht so gut. Da ist sie arg angeschlagen, fast weinerlich - die Ärmste.
Gerry H schrieb am 12.09.2024, 15.01 Uhr:
Der Alfongs ist 11 Jahre jünger als es Hilde!
Die sehen gleich alt aus
ijustcametosayhallo schrieb am 12.09.2024, 13.08 Uhr:
Also diese Maxi, ich muß schon sagen... so handelt kein Arzt
auch nicht "im Affekt". Mal wieder völlig plump gemacht.
Dazu die unangenehme Art von Maxi, da erscheint selbst Ana sympathischer.
Christoph plumpst bei joggen natürlich wieder auf die Stirn, wie einfallsreich...
Am besten er erleidet noch ein Schädel Hirn Trauma und Maxi, plegt ihn im Fürstenhof gesund.
Jetzt mag ich Katjas Tochter übrigens auch nicht mehr.
Gerry H schrieb am 12.09.2024, 11.17 Uhr:
Ich denk , dass die Nicole und Philipp als Nierenspender nicht geeignet sind und Vincent dazu nicht bereit ist! So oder so ähnlich wirds weitergehn! Ich hab nicht gespoilert versprochen!
User 1791036 schrieb am 12.09.2024, 07.33 Uhr:
Christoph wird Lexi auch wieder verlieren wie all Ihre Vorgängerinnen ,mit seiner ewigen Sturheit. Stella wird die nächste Psychppathin am Fürstenhof nach Tom.Ewig das gleiche Schema.
katinka1 schrieb am 11.09.2024, 21.08 Uhr:
Nie und nimmer kann Maxi als Ärztin arbeiten. Wenn sie bei der ersten Meinungsverschiedenheit gleich Medizin zu ihren Gunsten einsetzt, dann hat sie sich überhaupt nicht im Griff. Maxi sollte ihre Berufswahl überdenken.User 1797410 schrieb am 12.09.2024, 17.54 Uhr:
Echt unverständlich ihr agieren-wo bleibt der Eid des Hippokrates??Chefkritiker schrieb am 12.09.2024, 19.13 Uhr:
man kann nur hoffen, dass es herauskommt und sie verurteilt wird deswegen, aber wie wir SdL kennen werden kleine Sünden immer bestraft, jedoch große Verbrechen bleiben meistens ungesühntTheda schrieb am 13.09.2024, 13.19 Uhr:
Jetzt wird erst einmal wochenlang gelogen und Markus beschuldigt. Aber Christoph müßte wissen, dass Markus keine Gelegenheit hatte, ihm etwas ins Glas zu tun. Der Stand die ganze Zeit direkt vor ihm. Irgendwann, nachdem wir alle schon genug von der Story haben, wird ihm ein Licht aufgehen. Vielleicht ein Traum oder eine Eingebung oder ...
User 1581278 schrieb am 11.09.2024, 20.02 Uhr:
Katja und ihr gelber Mantel, ein Traum und dazu die Mütze in lila, einfach perfekt 😜🙄
User 1838343 schrieb am 11.09.2024, 18.20 Uhr:
Die stella geht mir tierisch auf die nervenijustcametosayhallo schrieb am 12.09.2024, 13.09 Uhr:
mich interessiert nichtmal, was hinter ihrem Dachschaden steckt.Chefkritiker schrieb am 12.09.2024, 19.17 Uhr:
mir geht eher auf die Nerven, wie ahnungslos die Lale hier agiert, als ob sie Scheuklappen trägt und immer wegschaut wenn Stella ihre Tricks und fiesen Methoden anwendet. Lale ist so merkbefreit, dass es schon wehtut. Man hat sie uns vorher verkauft als clever und Durchblickerin, doch hier wird sie plötzlich hingestellt wie eine naive und leichtgläubige Dumpfbacke, mit der Stella alles machen kann was sie will.
Delia Luana schrieb am 11.09.2024, 17.18 Uhr:
Ich habe ja absolut keine Ahnung von Medizin, aber ist es nicht so, dass man nicht weiß, ob man in der Kontrollgruppe ist oder tatsächlih ein Medikament testet? Bei Maxi wissen die Teilnehmer, in welcher Gruppe sie sind.
Delia Luana schrieb am 11.09.2024, 17.00 Uhr:
SPOILERMorgen kommt ein Neuer. Den kenne ich doch aus der Lindenstraße, spielte Timo Zenker. Ganz hübscher Kerl.Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 21.29 Uhr:
Schade, dass Schauspieler auch den "Sinkflug" erleben müssen. Hoffentlich stimmt die Gage.
Delia Luana schrieb am 11.09.2024, 16.42 Uhr:
Wie kommt Maxi dazu, Christoph ein Schlafmittel einzufl#ßen? Ist die nicht mehr ganz dicht? Wenn das rauskommt, sollte man ihr ihr Studium aberkennen. Das will eine Ärztin werden?Ein unerzogener Kindskopf.
Aber egal, bei SDL wird alles wieder gut werden.😠Theda schrieb am 12.09.2024, 07.12 Uhr:
Vielleicht sollte Maxi darüber nachdenken, ob es richtig war, einen so verantwortungsvollen Beruf zu wählen. Was sie sich da geleistet hat, ist nicht zu verzeihen, auch wenn es "nur" ein leichtes Schlafmittel war. Es gibt auch Menschen, die solche Mittel gar nicht vertragen. Über mögliche andere Folgen, wie z. B. die, die nun passiert ist, hat sie gar nicht nachgedacht. Ich mag Christoph nun wirklich nicht und gönne ihm schon so einige Dämpfer und mal so richtig einen auf den Deckel. Aber so etwas geht gar nicht. Wenn er da nachtragend sein sollte, dann wäre das ok. Ich mag Maxi, aber wenn ihr Tun Konsequenzen hätte, wäre das nicht verkehrt. Märchen hin oder her.Siri schrieb am 12.09.2024, 10.43 Uhr:
... recht hast du 4712 ... sowas dürfte eigentlich nicht ohne Folgen für Maxi bleiben ...
... aber wahrscheinlich werden ihr Muttchen und Oppa Saalfeld alles entschuldigen und Verständnis für das arme Madl haben, falls es raus kommen sollte .... immer der gleiche Käse🤨
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)