Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neues Online-Video: Sturm der Liebe - Kurzer Prozess: "Valentina" trägt jetzt Longbob (Joyn)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Joyn PLUS+)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Joyn PLUS+)
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der sogenannte Lauscherraum.
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vater Beimer aus der Lindenstraße wurde auch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse Cheffes Beiträge auch. Respekt, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Allein schon, Assistentin des Haustechnikers ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Die gleich Geschichte wurde von Beatrice erzählt ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na hoffen wir, dass es Cheffe gut geht und seine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bingo, ist natürlich möglich, warum nicht ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Kilian reagiert jetzt auch völlig unglaubwürdig ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ja, ist witzig, wenn auch eher unfreiwillig und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Vermisse die witzigen Beiträge von Cheffe, weiß ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell Vorschau! Achtung eventuell ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Hups Twinny! Da bin ich wieder ins Fettnäpfchen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du musst die Story nicht so ernst nehmen, das ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Ernsthaft? Hat man damals den beiden armen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Blubberb. Keine Ahnung,wer mit den ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Chalice, du hast mich durchschaut. Wie sagte mal ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Für Kohle wird sogar Chantalent aufs ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Echt Blech Hummel, Zuschauer mit Vorbehalte? Mich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Bitte mehr von Lale und Fritz! Das hat ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Blubber, du gehörst sicher nicht zu den ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Was war denn an der First Larissa so ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Hinter dem Büro ist doch noch ein ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: genau Hello Again(dem Howy geschuldet?). Ich muss ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Und alle arbeiten in EINEM Büro, das macht mich ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: ... aber auch sehr künstlich im Aussehen ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Genau, wehr dich! Bist bestimmt nicht schuld ...
- 09.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Die Bedienung hätte sofort das SEK rufen ...
- Platz 1
2047 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Iris schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich finde die Telenovela schön. Aber warum haben die nicht Lorenzo Patané für die Rolle des Alexander Saalfeld gewählt? Gregory B.Waldis hat überhaupt keine Ausstrahlung. Er ist so kalt. Bei Lorenzo hingegen, wow, der sprüht nur so von Erotik.
Yvi schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe ist eine von vielen Telenovela´s,aber auch eine der besten!Ich bin jetzt schon süchtig und gucke die Folgen gleich auf allen Sendern!Sehr gut weiter so großes Lob!
Monika Beyer schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sehr schöne Serie, aber leider läuft sie nur in der Zeit, in der ich auf Arbeit bin. Schade, dass es keine Gelegenheit gibt nach 19:00 Uhr zu schauen. Wäre nicht schlecht, wenn man diese als DVD-Serie bekäme.
Kossakowsky I. schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Der absolute Wahnsinn, weiß einer, ob man da noch mitspielen kann. Wie findet ihr eigentlich Robert Saalfeld, der ist ja wohl der Hammer, würd den so gern mal treffen Gibts da mal so ein FAntag oder so, wär doch spitze. Grüsse an das ganze team, bis um 15.10 Uhr, weiter so!
Schmidt schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
Nicht schlecht. Nach ,, ZDF Bianca" ist man verwöhnt.
Ihre Sendung erinnert durch die Räumlichkeiten an die Lindenstrasse, die ich nicht schaue. Die Akustik hört sich an wie Pappe im Studio gekünstelt. Ich bleibe trotzdem ein treuer Beobachter der Sendung + Verwandtschaft.
Bianca am Vormittag hat ca. 300 000 T. Zuschauer weniger als Ihre Sendung am Nachmittag.
Der Sender der die erste Idee hatte kommt immer besser ins Geschäft. Warum hat das ZDF Hr. Gottschalk wieder zurück geholt nach einigen anderen Aushilfen.
Es grüsst E. Schmidt aus Magdeburg.
Eine Reaktion Ihrer seits wäre nett.
Aller Anfang ist schwer.
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Quoten: Starker Gottschalk-Abschied bei "DSWNWP" macht "The Masked Singer" zu schaffen
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
"Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"The Testaments: Die Zeuginnen": Erste Bilder aus "The Handmaid's Tale"-Sequel veröffentlicht
"Teheran" geht weiter: Schon Anfang 2026 gibt es neue Folgen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.