Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1791036 schrieb am 03.04.2024, 15.17 Uhr:
Auch Alfons hat scheinbar Christoph vorverurteilt .Wie der sich jetzt wichtig macht ,für Schnurli Burli Tom.
151219201997 schrieb am 03.04.2024, 10.54 Uhr:
Das Enkelkind auf einem Foto am Handy von Günther und die Oma freut sich tierisch darüber.
Sorry, aber solche Omis kenne ich nicht.
Helene geht ihr Enkele doch völlig am A vorbei.
Kein Interesse, kein Bock darauf.
User 1804939 schrieb am 03.04.2024, 09.54 Uhr:
Der Günter ist ja ne coole Socke anders als sein sich ewig räuspernden Bruder Alfongs, der ja einen Stock im Rücken hat! Wie der getanzt hat ich hab gemeint der Travolta steht vor mir!
Was ist mit Hauptkriminalmeister Meiser( soviel Zeit muss sein ) los ? Hat der schonmal mehr als einen Fall im FH gelöst? Wo ist denn sein Kettenhund mit dem Afrolook? Bei dem
anderen gefriert einem ja das Blut in den Adern so finster wie der guckt!?
Mexi schrieb am 02.04.2024, 22.43 Uhr:
Helene ist so süß, wenn sie mit Günther flirtet. Die beiden würden so gut zusammenpassen, aber da wird sicher wieder etwas dreinfunken, so dass Helene allein bleibt. Das Schicksal der Helene als Nebengeschichte mag vielleicht ein Folgenfüller sein, aber ich sehe sie einfach gern. Zeigt sie doch mit Bravour, wie ein einsames Herz auf der Suche nach Zweisamkeit ist. Oft bei all dem Tohuwabohu, was Ana mit ihren Jungs verzapft, eine Erholung.
151219201997 schrieb am 03.04.2024, 12.44 Uhr:
Absolut altbacken und zugleich unsympathisch.
Grauenhaft finde ich sie wenn sie ihren " Untergebenen " Anweisungen gibt.
Spoiler:
zum Beispiel heute........Kobold schrieb am 03.04.2024, 13.05 Uhr:
Altbacken? Na ja, muss nicht immer neubacken sein. Neubacken benehmen sich die Neulinge schon genug bis zu meinem Überdruss. Siehe Ana
Ananas schrieb am 03.04.2024, 13.43 Uhr:
Mich nervt Helenchens überdeutliche und scharf betonende Sprechweise, bei den vielen "t"s, selbst beim "unttt" statt "und", da tun einem ja die Ohren weh. 😬🙈
Mathilda schrieb am 03.04.2024, 15.47 Uhr:
Mich nervt alles an Helene. Mir gefällt weder die Rolle noch die Art der Darstellung. Ich fand es vollkommen überflüssig, sie wieder aus Südafrika "heim"kommen zu lassen. Ich finde ihre Positionierung als oberste Hausdame überflüssig und bescheuert. Passt überhaupt nicht zu ihr. Und ich finde es noch überflüssiger, dass dieser vollkommen uninteressanten, langweiligen Rollenfigur so viel Raum gegeben wird und dass um sie herum jetzt noch einmal ein genauso überflüssiger anspruchsloser, langatmiger Lücken- und Zeitfüller drapiert wird.
151219201997 schrieb am 03.04.2024, 16.08 Uhr:
@Mathilda, Daumen hoch für diesen Kommentar.
Sehe ich genauso, ich konnte sie schon als Friseurin nicht ausstehen und jetzt als Hausdame erst recht nicht.User Kornblume schrieb am 03.04.2024, 17.41 Uhr:
Ich finde Menschen überhaupt nicht süß! Kinder höchstens niedlich.
SIRI schrieb am 03.04.2024, 18.26 Uhr:
@ Mathilda
Du hast es auf den Punkt gebracht ....
... so sehe ich das auch👏👏👏Perlenkette schrieb am 03.04.2024, 18.30 Uhr:
Vollkommen meine Meinung.Beide Rollen füllt sie nicht aus...
Auftreten,Frisur...
Nichts paßt.
Sie benimmt sich wie Eine kurz vor Tores Schluß,die noch einen Mann abbekommen will.
Schaudrauf schrieb am 02.04.2024, 20.16 Uhr:
Da Tom in der Besetzungsliste wieder auftaucht, wird er mit Sicherheit nicht sang- und klanglos verschwinden.
Mexi schrieb am 02.04.2024, 22.50 Uhr:
Na logo Schaudrauf kommt der Knabe wieder zurück. Das tun uns die Autoren nicht an, dass wir mit offenem Mund zurückbleiben und uns fragen, warum er die Hütte zertöppert hat. Diese Zerstörung zeigt eine offensichtlich schwere Psychose bei diesem Mann. Tehua´s Vermutung, dass er zurück kommt, um Romeo und Julia zu zelebrieren, ist nicht daneben. Schon als er vor kurzem mit Inbrunst über dieses Drama schwärmte, hat in mir ein ungutes Gefühl erzeugt. Hoffe, dass Alexandra dann im letzten Moment nicht über die Klinge springen muss. Ritter Chris wird sie wohl retten. Also fassen wir uns in Geduld, Tom wird kommen und uns ein paar spannende Folgen bescheren. 100-pro!
katinka1 schrieb am 02.04.2024, 19.44 Uhr:
Über Günthers Rückkehr freue ich mich sehr. Ich mag den Schauspieler.
Auch über das Auftauchen von KHK Meyser freue ich mich, wenn er auch Probleme beim Lösen von Fällen hat. Aber wo ist der Schallenberger?
Wieso fragt Philipp nicht einfach Ana, ob ihm Vincent die Wahrheit über Butterblume gesagt hat?
Bei Tom habe ich zwei Theorien. Entweder ist er wieder im Ausland als Animateur, um Alexandra zu vergessen. Oder er kehrt zurück und nimmt Rache, vor allem an Alexandra und Christoph.Delia Luana schrieb am 02.04.2024, 20.01 Uhr:
Meine Theorie: Er kehrt zurück, um gemeinsam mit Alexandra im Tod vereint zu sein wie Romeo und Julia.
Shirley? schrieb am 02.04.2024, 22.37 Uhr:
Im Ernst? Der arme William soll jetzt Schuld am Wahnsinn von Tommi haben? Gut, dass er die ARD nicht mehr verklagen kann.;) Tom ist viel zu selbstverliebt, um so perfide Pläne durchzuführen.
SIRI schrieb am 03.04.2024, 08.15 Uhr:
Jo Ylvie, das könnte Toms Plan sein ...
... ob es dazu kommt, sei mal dahin gestellt...
...denn ich denke, dass Christoph da noch ein Wörtchen mitzureden hat, zumal er jetzt weiß, wie der Tom tickt 😜Delia Luana schrieb am 03.04.2024, 09.06 Uhr:
Da man in Serien aus einem harmlosen Husten oft eine schwere Krankheit macht, hat das Thema R und J sicher etwas zu bedeuten. Mindestens in 2 Folgen wurde die Vereinigung im Tod hervorgeholt, an einem Tag besuchten sie das Drama von Shakespeare, später wollte Tom mit Alex in das gieichnamige Musical/Ballett, und Tom und Alex zoffen sich. worüber es eigentlich nichts zu zoffen gibt, denn beide sind keine Philologen oder Philopphen
Mathilda schrieb am 03.04.2024, 10.43 Uhr:
Kornblume, was hat ein "William" mit Romeo und Julia zu tun? William war nicht nur ein TM, es gibt/gab noch mehr Williams....
.Kobold schrieb am 03.04.2024, 13.08 Uhr:
Meine Güte! Man meint William Shakespeare! Der Typ, der die Schmonzette "Romeo und Julia" geschrieben hat!
Delia Luana schrieb am 03.04.2024, 13.33 Uhr:
Danke, Koboldchen für die Aufklärung. Stimmt, man hätte es wissen müssen, aber selbst ich war irritiert.
Günther mochte ich in der letzten Staffel, aber momentan ist er mir zu viel Grinsebacke. Und während Alfons stets gerade steht - richtig: Stock im Rücken sitzt Günther immer gebückt da.
Wer seinen Tanz mochte, okay. Mir war er etwas zu wild, erinnerte mich an Die Kaktusblüte, wo Ingrid Bergmann tanzt.
Helenes Darstellerin spielt gut, aber die Rolle Helene gefällt mir nicht mehr so wie früher, als ihre Söhne noch da waren. Sie geht mir zu zu viel auf Männerfang. Bis vor Andre hatte sie es doch auch nicht nötig.Mathilda schrieb am 03.04.2024, 15.37 Uhr:
Wer mit "William" gemeint war in Shirleys Kommentar war doch eigentlich klar ("Gut, dass er die ARD nicht mehr verklagen kann" und dann noch der Zwinkersmiley)??? Diese Staffel untergräbt mittlerweile jegliches Mitdenken von Seiten der Zuschauer, so geistig anspruchslos ist sie geworden.
User Kornblume schrieb am 03.04.2024, 17.49 Uhr:
Ich habe erstmal etwas zurückgeschaut um zu wissen, was gemeint ist, Mathilda.
Ein paar Folgen hatte ich nicht gesehen. Offenbar die, in denen Romeo und Julia ein Thema warenPerlenkette schrieb am 03.04.2024, 18.34 Uhr:
Ja,Tehua,so was gibt es ja"wenn ich Dich nicht kriege,kriegt Dich auch kein Anderer..."
Gefährliche Konstellation.Perlenkette schrieb am 03.04.2024, 18.36 Uhr:
Das frag ich mich auch,Kornblume.
Oder gibt es Verstrickungen die wir noch nicht kennen.
Toms Mutter hatte ja mal eine kurze Affäre mit Werner....
Chefkritiker schrieb am 02.04.2024, 18.55 Uhr:
Die nächsten Wochen werden sicher zäh und langweilig. Nicht dass es eh schon langweilig wäre, aber die bereits angedeuteten Themen "Helene und Günter" sowie das Pfeilwerfen beim Darts, total irre spannend...nicht.
Warum lässt man überflüssige Erzählstränge nicht einfach weg? Genauso die Caspar-Story, war total unnötig. Da werden pro Staffel nun weniger Folgen gedreht, aber es immer noch so viel Erzählmüll dabei, was soll das?!?Katey schrieb am 03.04.2024, 04.00 Uhr:
ich bin an dem Punkt, mal wieder, wahrscheinlich nicht mehr zu gucken, bis die nächste Staffel anfängt, denn Ana und Philip ertrage ich so gar nicht und
Vincent im Grunde auch nicht und alle Nebenschauplätze mit zäher Handlung ebensowenig..
Aber Ana und Philip, wie gruselig soll dieser abstruse Handlungsstrang noch werden und wie soll die Wende der „wahren Liebe“ zurück zu Vincent erträglich glaubwürdig vollzogen werden. Nein, mir ist gründlich die Lust vergangen, es nervt mich in erster Linie und ich verspüre null Bedürfnis mir das weiter anzusehen, schade .,Perlenkette schrieb am 03.04.2024, 08.15 Uhr:
Katey,Du drückst da genau das aus,was ich auch denke.Dieses Zusammengeschreibe von schwachsinnigen Begebenheiten reißt keinen mehr vom Hocker.Was uns da aufgetischt wirdund was die Schauspieler spielen müssen,grenzt schon an Beleidigung.
Deshalb schaue ich Mediathek,da kann man wenigstens schnellen Vorlauf drücken.
Schade um die ZeitMathilda schrieb am 03.04.2024, 10.53 Uhr:
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Allerdings ist mir selbst in der Mediathek meine Zeit für dieses langweilige, einfallslose, nachlässige Zusammengeschreibe zu schade. Anders kann man es wirklich nicht mehr nennen, denn "Storys" sind das nicht, geschweige denn Unterhaltung wie früher mal. Ich bleibe beim "Nach"schauen der alten Staffeln.
User_2024 schrieb am 03.04.2024, 11.34 Uhr:
Wie lange wird die Staffel 20 noch dauern? 2024/25 sollen insgesamt 330 Folgen gezeigt werden, bisher haben wir 79 überstanden.
Chefkritiker schrieb am 02.04.2024, 18.38 Uhr:
wie die Ana um diesen Lackel Philipp herumturtelt, zum Fremdschämen peinlich, aber so war sie immer, es ging immer nur bei ihr um Philpp, Philipp, Philipp, selbst als sie "mit Vincent zusammen" gewesen war offiziell, ging es immer nur um Philipp. Kein Wunder also, dass Vincent die Hutschnur geplatzt ist und jetzt ist er der "böse Vincent", der es gewagt hatte sich gegen den ständig in Gedanken oder tatsächlich anwesenden Philipp aufzulehnen. Ana hat den Vincent niemals so schmachtend und gurrend angeguckt wie sie es bei Philipp immer macht, sie hatte ja nur Vincent gemocht als der hinter der Lysander Maske war und sie auch noch dachte das sei Philipp. Also echt jetzt, wenn der Vincent der TM sein soll, dann wird er wohl zeitlebens mit Philipps Anwesenheit leben müssen, keine besonders tolle Aussichten. Dann lieber A P und Klappe zu, Affen tot.
Ananas schrieb am 02.04.2024, 17.34 Uhr:
Also ich finde, die Hütte sah eher nach Vandalismus aus, nicht nach Prügelei/Schlägerei.
Das Personal zerreißt sich auch gleich den Schnabel, allen voran Greta. Wenn das der Christoph gehört hätte, da hätte Lale noch einen böseren Blick aufsetzen müssen.
Mayser hatte tatsächlich Ähnlichkeit mit André, wie hier schon bemerkt wurde! War auch erst irritiert.
Das verliebte Paar A Ph. ist total kühl und emotionslos, da kommt aber mal so gar nichts rüber, jedenfalls für mich nicht.
Die Hausdame ist ja auch angestrengt auf Herrensuche. Der Günter gefällt mir allerdings null, er ist unangenehm und man kennt ja seine Geschichte.User Kornblume schrieb am 03.04.2024, 10.40 Uhr:
Den Vandalismus in der Hütte hat Tom sicher selber angerichtet. Das und auch das Hinterlassen seines Blutes gehören zu seinem Plan, Christof zu vernichten.Dass Greta sich so sehr in das Gerede über Christof reinsteigert ist merkwürdig. Sie ist noch nicht so lange am FH und weiß nichts aus seiner Vergangenheit durch eigenes Miterleben.
Auch Yvonne wird ihr wohl kaum Negatives über ihn erzählt haben. Sie ist noch immer ein Wenig in ihn verknallt.Ananas schrieb am 03.04.2024, 13.38 Uhr:
Klar hat Tom das angerichtet, um seinen Rivalen zu belasten. Ich meine nur, dass es für die Polizei nicht eindeutig nach Kampf aussieht, dazu war einfach zu viel kaputt.
Bei ner Schlägerei gehen paar Sachen zu Bruch und Stuhl kippt um, aber bestimmt nicht so ein Ausmaß. Aber es ist ja unser Mayser, da ist das dann so.
User 1791036 schrieb am 02.04.2024, 15.52 Uhr:
Besser wäre wenn Tom nicht mehr auftaucht. Den Psycho braucht eh keiner.
User 1804939 schrieb am 02.04.2024, 15.05 Uhr:
Hoffentlich hat der schöne Christof nicht den Krüger/ Schulz auf den armen Tom angesetzt !
Chefkritiker schrieb am 02.04.2024, 18.49 Uhr:
das hätten wir doch als Zuschauer mitbekommen, wenn Christoph seinen Handlanger auf Tom angesetzt hätte.
Lustig finde ich, wie sich die Damen (den Hanno zähl ich auch dazu) im Personalraum über Christoph den Mund zerrissen haben mit genau den gleichen Argumenten wie es auch die Christoph hater immer bringen. Und dann ist der Zappel-Theo als Christoph-Freund endlich mal zu etwas nütze und gibt denen Kontra, wie er auch vor Meyser pro Christoph argumentierte. Wär ja lustig, wenn ausgerechnet unser Super-Theo den Christoph vor Toms inszenierter Intrige rettet.Delia Luana schrieb am 02.04.2024, 19.39 Uhr:
Ja, auf einmal werden die Schandtaten Christophs wieder aufgewärmt.
Auch bzgl. Ana gebe ich Dir recht. Im Grunde war es immer nur Phillip, der zählte.
Ich sag es auch gerne nochmal. Die neue Drehung von Phillip vom Falschen zum Wirklich, wirklich Guten😀 finde ich als Zuschauer*in total unglaubwürdig. Trotzdem wird er auch er noch Schwierigkeiten mit Ana bekommen. Da sind immer noch die Mitwisserinnen Zoe und Natalie, die irgendwann wohl plaudern werden. Um noch einmal auf den Psycho zurückzukommen:, Das Thema scheint mit der Verwüstung noch nicht gegessen zu sein, obwohl der Vorspann sich in Schweigen hüllt, vielleicht damit die Vorableser nicht schon den anderen verraten, wie es mit der Geschichte weitergeht..Schaudrauf schrieb am 02.04.2024, 21.59 Uhr:
Die Argumente, die im Personalraum gegen Christoph vorgebracht wurden, sind Tatsachen und sie wurden nicht von den Christoph Hatern erfunden, um ihn schlecht zu reden, sondern von den Drehbuchautoren Christoph auf den Leib geschrieben. Dass sie nun, um einen gewissen Spannungsbogen zu halten, wieder hervorgeholt werden, ist klar und soll den Zuschauer, auch neue, ein wenig in die Irre führen. Es wird sich am Ende alles zu Toms Lasten entwickeln, denn der Charakter, mit dem er hier eingeführt wurde, läßt ein anderes Ende nicht zu. Wenn doch, wäre das - meiner Meinung nach - sehr unglaubwürdig.
User 1804939 schrieb am 02.04.2024, 14.06 Uhr:
Tooom was ist mit dir passiert ! Melde dich doch! Du kannst mich doch nicht schockverliebt hier zurücklassen! Toooom!
.Kobold schrieb am 01.04.2024, 18.54 Uhr:
SPOILER ! Im ARD Forum scheint Tom Damman wieder in der Besetzungsliste ab Folge 4242 bis auf weiteres auf. Es wird aber nichts Näheres geschrieben über ihn. Wäre schon komisch gewesen, wenn die Rolle sang- und klanglos aus der Serie verschwindet und den Siggi holt man sicher nicht umsonst zur Suche. Sehe den gern mal wieder, wenn er so gescheit schwafelt und dabei dreinschaut wie Columbo 2.0
Delia Luana schrieb am 01.04.2024, 18.03 Uhr:
Das hartnäckige Schweigen über Tom in der Vorschau und ,wie es mit Christoph und Alexandra weitergeht, ist ziemlich auffällig, denn die Geschichte muss ja weitergehen. KHK Meyer erscheint ja. Entweder ist Tom wirklich für lange oder immer verschwunden oder die Entwicklung wird spannend Ich glaube, die Vorschau hat auch beim Tod von Beatrice geschwiegen.
Mathilda schrieb am 02.04.2024, 12.07 Uhr:
Anstelle der Verantwortlichen hätte ich wenigstens mal ein paar diffuse Andeutungen in die Vorschau geschrieben. Das mit Toms Verschwinden war ja wenigstens ein bisschen so gestrickt, dass man vllt. wissen will wie es weitergeht. Aber so ist die Vorschau für die nächsten Wochen die aller-, aller-, allerlangweiligste ever. Man glaubt es nicht! Lädt mich nicht zum Weiterschauen ein. Ich kann mich kaum entscheiden zwischen Gähnen und Kopfschütteln.
Mathilda schrieb am 02.04.2024, 12.38 Uhr:
Echt schlimm. Sie sollten dieses lahme Gedöns umbenennen in Sturm der Langeweile!
Perlenkette schrieb am 02.04.2024, 15.45 Uhr:
Die Story Helene und Günther ist ja sowas von lächerlich,...sie haben ja in der Soap ein gemeinsames Enkelkind...
Lückenfüller ,um von der insgesamt unzulängluchen und langweiligen Geschichte abzulenken.
Klappt nicht,einfach nur absurd.Delia Luana schrieb am 02.04.2024, 15.48 Uhr:
Vor einiger Zeit wollten die Zuschauer Helene und Günther noch als Paar sehen - vielleicht wollten die Autoren die Zuschauer glücklich machen? Ich nehme aber mal an, Günther wird nach ein paar Folgen wieder verschwinden - mit oder ohne Helene.
151219201997 schrieb am 02.04.2024, 18.16 Uhr:
Hoffentlich nimmt er sie mit nach Kärnten , ich werde sie nicht vermissen.
.Kobold schrieb am 01.04.2024, 12.13 Uhr:
Cari amici! habe gelesen, dass Wunschliste die Foren SdL und noch einige andere demnächst schließt! Schade, schade! Habe immer so gern hier kommentiert und gelesen. Ja so ist es im Leben, alles was Spaß macht, wird einem genommen. 🥹🥲 Ihr werdet mir fehlen!
Delia Luana schrieb am 01.04.2024, 14.29 Uhr:
Das wird es sein, Cruella. Da will uns jemand zum Narren halten.
Ich hätte beinahe nachgesehen, ob das stimmt.😀.Kobold schrieb am 01.04.2024, 18.36 Uhr:
Nicht jemand Tehua und Cruella, der schlimme Kobold hat euch in den April geschickt. Kennt ihr das Brauchtum nicht? Mir sind heute schon einige Nachbarn und Bekannte mit allerlei Schabernack auf den Leim gegangen, haben aber alle hinterher gelacht und waren froh, dass es nicht stimmte. Also keine Sorge, die Foren bleiben!
Delia Luana schrieb am 01.04.2024, 19.57 Uhr:
Wehe, wenn man in deiner Nachbarschaft wohnt. Dann ist man wohl vor keinem Schabernack vor Dir sischärrr.😀
Natürlich kenne ich das Brauchtum..Kobold schrieb am 01.04.2024, 21.56 Uhr:
"Der Kobold ist ein Hausgeist, der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, allerdings ohne Schaden anzurichten" lt. Google. Auf uns gemünzt: "der Kobold ist ein Forumgeist, der das Forum schützt, aber seine User gerne neckt, allerdings ohne Ärger verursachen."
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.