Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du bist nicht im Bilde. Wo haben sich Laura und ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ja, das mit den 10k bei Yvonne ist mir auch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Delia, 🤣
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1903828 eli65: Könnte evtl. Adam/Massimo der neue ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1903828 eli65: Ja, die beiden mag ich auch überhaupt ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Die Wagner hat doch mehr als 50% oder nicht? ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Die Bichlers nehmen doch jeden Psycho bei ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das ist dann voll an mir vorbeigegangen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: wegen der Selbstanzeige darf ich den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: getrolltes drollig rumgeprolltes sind die ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Gerdfried, noch zwei Jahre dann ist es ein ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vielleicht hilft das Rosenblatt, das ihm ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Es ist einfach eklig und unappetitlich, wie ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: noch blödsinniger als die Hypnose und deren ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Olivia und Massimo sollen wohl noch einmal ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Das verlebte Gesicht erinnerte mich schon ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: bei SdL ist immer alles auf Kante genäht, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der falsche Massimo war doch zuerst bei ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Was dieser Superhypnotiseur nicht alles kann! Und ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Was ich nicht verstehe, Alexander weiß ja nun ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Verstehe nicht, dass manche Menschen ständig einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich finde das schon ein bisschen übergriffig ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoffentlich bei Dir selbst.
- 09.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hildegard hätte schon mitbekommen müssen, dass ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Alfons berichtet, dass Alexander vom echten Massimo ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Herrje, turbulent soll tumb heissen. 🙄
- 09.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Lustig war aber, wie Christoph zu schwülstiger ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Nein ,Bettflüchter, bin immer noch net ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Dayclimber: Drehfehler natürlich auch wieder bei der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK-it❗️Hypnotisieren ist ein Kinderspiel, geht ...
- Platz 1
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schmidt schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
Nicht schlecht. Nach ,, ZDF Bianca" ist man verwöhnt.
Ihre Sendung erinnert durch die Räumlichkeiten an die Lindenstrasse, die ich nicht schaue. Die Akustik hört sich an wie Pappe im Studio gekünstelt. Ich bleibe trotzdem ein treuer Beobachter der Sendung + Verwandtschaft.
Bianca am Vormittag hat ca. 300 000 T. Zuschauer weniger als Ihre Sendung am Nachmittag.
Der Sender der die erste Idee hatte kommt immer besser ins Geschäft. Warum hat das ZDF Hr. Gottschalk wieder zurück geholt nach einigen anderen Aushilfen.
Es grüsst E. Schmidt aus Magdeburg.
Eine Reaktion Ihrer seits wäre nett.
Aller Anfang ist schwer.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)