Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 19.09.: Neue Folge: Folge 4456 (MagentaTV+)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Oh Delia, du hast den armen Alfons umgetauft ...
- 18.09.: Neue Folge: Folge 4648 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Werner braucht ein neues ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Daniela Ziegler muss ich schon gesehen ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich würde nicht in einer WG wohnen wollen, in ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich habe gerade zufllig entdeckt, dass es ab ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was will Sophia eigentlich noch in der ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: die Hildegard hat damals als der Tom da war ja ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: In der Mediathek ist noch der alte ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Fritz ist viel zu gutmütig, Doof - fehlt ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aha, jetzt wissen wir es. Massimo ein ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bist Du sicher? Ach ja, sonst wäre es ja ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dasselbe bei mir: Interessant nur die ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: ich häng momentan mit den Folgen zurück.Geht es ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: marianne7708_de: Quirly, ich lach mich kaputt 😁😁😁 Massimo ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Stellt euch mal rein hypothetisch vor, wie ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: ....."Taubentanz" passt ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch wenn ich der Schauspielerin gerne zuschau ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Erik ist ein Schwein! jagt den armen Fritz in ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schlacht der Furien hört sich an wie ein ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Der böse Wolf ist schon an ihr dran.
- 18.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich kann das auch nicht mehr sehen. Die drei ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, nur eine kleine Anmerkung. Niklas ist/war ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja Agabi: William, Sandra, Niklas, die ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Stimmt, Delia. Das wäre wirklich mal interessant ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Keine Panik, KEIN Spoiler. Habt ihr euch in der ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Von Greta und ihrer Familie hört man auch ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich sah gerade ein anderes Foto von Marlons ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Abraxis: Für den Unfall gibt es keine Zeugen ...
- Platz 2
2280 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
sabrina schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
Sabrina schreibt.
Es wird so langsam kindisch, es ist bald nicht mehr anzuschauen, was sich die Autoren, den zuschauern zumuten,
hoffe das bald eine neue bessere Serie gesendet wird.
PS: den darstellern muß es doch auch kindisch vorkommen, was sie spielen müssen.Sabrina
ROBERT schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für die Menschheit, denn es kann doch nicht wahr sein, wie man mit Behinderung umgeht.
Jeder normale Mensch weiss, dass ein Körperbehinderter trotz einiger Therapiestunden, nie so gehen kann wie ein nicht Querschnittgelähmter.
( z.b. Miriam kann selbständig auf dem Pferd sitzen, radfahren usw. ) so etwas ist eine Frechheit den behinderten Zuschauern gegenüber.
Alexander u. Laura hätten wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt.
Wir wissen alle Laura war auch nicht immer eine liebenswerte Hauptfigur, mit ihren vielen Männerbekanntschaften, aber die Geschichte mit Miriam wird schon ins Extreme und Lächerliche gezogen.
Eine Frechheit gegenüber den echten Körperbehinderten.
Die ganze Serie hat jeglichen Sinn verloren.
Also, entweder ihr holt LAURA u. ALEXANDER als Hauptdarsteller zurück, oder die Serie ist spätestens im Sommer am Nullpunkt angelangt
Karola schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Anna!
Vielen Dank für die Adresse und die Homepage!
Lg Karo
CK schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo SDL Fans !
War bis zum ausscheiden von Alex und Laura ein echt begeisterter Fan dieser Serie. Das Charlotte Saalfeld wieder zurückkommt war ja schon fast klar, die hätte ordentlich aufräumen sollen und dann : Happy End
Aber jetzt, solch ein gekünzeltes Gestelze der restlichen Schauspieler, grauenhaft. Man merkt förmlich wie diese Telenovela in die Länge gezogen wird. Warum ? Damit noch mehr Kohle fließt, ekelhaft !!
Vielleicht landen ja jetzt noch kleine grüne Männchen die Miriams Vater wieder zurückbringen, dann kann er wenigstens seinen Tod aufklären.
Oder die Mutter von Frau Heidenberg taucht auf um ihre schitzophrene Tochter wieder in die Klapse zu bringen.
Vielleicht ist Felix ja auch Miriams Bruder und Elisabeth hat verheimlicht das sie damals Zwillinge zu Welt gebracht hat.
Wirklich Schade das so was "Schönes" so kapuutgemacht wird
Carola schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
Lieber Unbekannt!
Wenn du Sturm der Liebe nicht toll findest, bist du blöd, aber dann las deine Kommentare doch einfach mal! Verstanden?
ich schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, kann mir jemand sagen, warum fast nur Hungerhaken gecastet werden? Barbara, Miriam, Laura, Viktoria und Nora haben doch eine Taille von höchstens 50cm. Und die älteren Damen sind alle kräftig gebaut. Bei den Männern ist es ganz genauso. Soll das unser Wunschbild von Deutschland darstellen, wo doch gerade ermittelt wurde, dass jeder zweite Mann und jede dritte Frau zu dick sein sollen, von den Kindern ganz zu schweigen. Ich finde, die Älteren dürfen auch schlank sein und eine junge Frau mit Format würde auch nicht schaden. Was meint Ihr?
E.Brecht schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
Zu " Sturm der Liebe"
Wenn ich robert wäre,würde ich mich trennen von miriam,
warum last sie sich küssen von felix?
da steckt doch mehr dahinter wie eine jugendliebe.
So langsam wird die Serie kindisch, viele zuschauer schalten nicht mehr ein.brego
Isabella schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
@unbekannt: Der Song von Miriam&Robert heißt "Your Song" von Elton John.
Die Handlung ist in letzter Zeit wirklich ein bisschen lahm geworden bzw. die Serienfiguren werden oft als blöd u. naiv hingestellt oder müssen sich immer wieder über die selben Dinge streiten. Naja, ich schaue die Serie trotzdem noch gern, weil die Schauspieler sympathisch sind und man dabei den Alltag kurz vergessen kann. Manchmal könnte wie gesagt aber doch etwas mehr Schwung drin sein. Leider lesen die Produzenten diese Seite nicht, für Anregungen müsste man sich vielleicht an ARD oder die Produktionsfirma wenden, aber ob's was nutzt...? Lg an alle Fans
Christiane Brand schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo.
wann geht es mit den DVD Weiter.Bis jetzt gibt es nur bis
Staffel 15.Gruß Christiane Brand
Steffi schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
Mir gefiehl der Song, den Felix am Klavier für Miriams Hochzeit spielen wollte total! Wow kann der singen!!! Ansonsten, nein, Laura und Alexander kommen nicht mehr zurück...
Die Folgen in denen Lamonte vorkommt sin eher wenig. Er spielt Lauras Konkurrenten der ihre Hochzeitstorte sabutiert...
Katrin schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
an gabi:also der pullover von frau von haydenberg ist mir auch schon ins auge gestochen - der rote oder!? dieser wahnsinnig tolle kragen. hat sie den nicht auch blau? (... kann die serie leider nicht mehr so oft gucken).
der mantel von charlotte ist wirklich furchtbar - überhaupt ihr ganzer kleidungsstil und ihr schmuck, sowie ihre frisur - seit afrika.lg katrin
unbekannt schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
Hey! Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, den Miriam in letzter Zeit manchmal singt und wer den eigentlich singt??? Ich find den super schön
Hannsfrieder Siebert schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
Mir tut die arme Miriam richtig leid: Was haben sich der oder die Drehbuchautoren nur dabei gedacht, für die bisher so lieblich anzuschauende Darstellerin ein derartiges Hickhack zu produzieren. Das ist ja derart an den Haaren herbeigezogen - um die Serie zu verlängern! Es muß der Miriam selbst schon saublöd vorkommen, einen solchen Quatsch von sich geben zu müssen, wie in den letzten Folgen zu sehen und zu hören war. Im wahren Leben lebt und liebt es sich anders! - `M Sorry - aber das mußte ich mal loswerden. Ihr und Euer SdL-Fan HaLoSie.
unbekannt schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
an manfred! der fürstenhof existiert nicht wirklich. es handelt sich um ein privat"schloss" in bayern. die außendrehs werden soweit ich weiß auf diesem grundstück gedreht. weitere infos findest du auf der sturm der liebe-seite von wikipedia.. einfach mal bei google eingeben. viel spaß weiterhin bei sdl
Meistgelesene TV-News
- "Die Bergretter": An diesem Tag startet die neue Staffel
- "McLeods Töchter": Rückkehr der australischen Kultserie in Sicht
- "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind am 19. September 2026 mit dabei
- "NCIS: New York": Ausführlicher Trailer stellt die neuen Kollegen von Sam Hanna vor
- "Two Birds": Australische Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Jacki Weaver und Sheridan Smith ("The Teacher")
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:




![[UPDATE] "Das Haus David": Dritte Staffel des Historiendramas wird die letzte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Haus-David.jpg)
