Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich könnte mir auch vorstellen,Olivia ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin kein Troll, HHMM, und trotzdem finde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bah,eklig find ich das.Was ergibt das für ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: könnte es sein, dass Adam und Massimo Freunde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wer bei diesem oberlehrerhaften Gerry ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Galileo, das hat mich auch sehr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eric sockless ist wohl von Waasner so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Slipper und nackte Füße hat Yannik sich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Mauseohr Hallo👋Nee,so meinte ich es auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Christoph rennt doch auch ständig in zu ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich denke, da bist Du etwas am falschen Dampfer ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Im TV läuft gerade die Kindersendung:"Die ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ist wohl doch niemanden etwas aufgefallen in ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Als Gestütsleiter hätte sie Vincent und den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn es einen Massimo überhaupt gibt. Paket ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich vermute, dass Massimo (Adam) den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Erstaunlich, wie zügig einige spannende ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Ja, Sophia und Gerry sind einfach nur witzig und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Die beiden passen doch sehr gut zusammen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Interessant.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Glaub ich nicht, für mich passen die überhaupt nicht ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Athena, wofür benutzt er sie? Verstehe ich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Latte Macchiato 🤣 Das waren super Szenen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Wunderschöne Landschaftsbilder! Katja sah heute ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Das dachte ich auch schon.
- 27.03.: Neuer Kommentar: AnnaJ: Ich denke, Olivia und Massimo sind das neue ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1762699: Ich bin Fan seit 2007 ich wurde jetzt auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: kikip : 😂😂😂😂😂
- 27.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo könnte danach mit dem Geld ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Über den wurde nie gesprochen.
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1843994 schrieb am 28.10.2024, 19.54 Uhr:
Reaktion auf Folge 4307: Hört das nie auf?
Diese Sendung ist kein Sturm der Liebe, sondern ein Karussell der Liebe geworden. Das Ewige hin und her mit Phillip und Vincents nervt schon lange. Hoffe die Ära Ana hat bald ein Ende, dann das war diese mieseste Story seit bestehen dieser Sendung. Kein Sturm, nur ewiges Grübeln. Vielleicht sollten auch die Autoren mal ausgetauscht werden, damit wieder frischer Wind, Sturm in diese Sendung kommt.
Und, auch wenn es die Autoren meinen es anders vermittelt zu haben, Phillip, der auch Straftaten gegen seinen Arbeitgeber begangen hat (Mäusekot), bleibt für mich der Erbschleicher. Dessen Beteuerungen kauft kein Zuschauer ab. Was die Sendung weiter langweilig macht. Das soll aber kein Aufruf sein, das wieder aufzurollen.
Die Ära Ana, Philipp, Vincent ist ausgelutscht. Nicht mehr zu ertragen.
Wienerle schrieb am 28.10.2024, 19.43 Uhr:
Naja Gerry, für die Wiener Staatsoper reicht ihre Stimme nicht!
Gerry H schrieb am 28.10.2024, 19.21 Uhr:
Wie findet ihr die so hochgelobten Gesangeseinlagen der Alves? Ich finde sie eher durchschnittlich ! Vom Hocker reisst es mich nicht!?
Delia Luana schrieb am 28.10.2024, 18.00 Uhr:
Endlich sagt die Löwenmutter Markus die Wahrheit. Ich hoffe, der zahlt es Christoph mächtig heim.Die naive Ana und der hartnäckige um sie buhlende Phillip haben sich verdient. Leider wird die Zukunft der beiden nur in rosarotem Licht gezeigt werden. Ich lese jwrzr aus der Kaffeetasse von Lale, die ja Phillip nicht leiden kann:
Da sieht die Zukunft anders aus - allerdings ohne Gewähr.
In Wirklichkeit wird Ana stinksauer werden, wenn Phillip mal anderer Meinung ist als sie. " Das Gut gehört mir, ich habe das sagen". Und Phillip wird dann wieder Ja und Amen sagen, um sie gnädig zu stimmen.. In späteren Zeiten wird er ihr aber möglicherweise wieder untreu werden, weil er es nicht mehr aushält mit dem ständigen Kniefall vor ihr und trotzdem finanziell auf sie angewiesen ist.
Aus der Pferdezucht wird mangels Talentfreiheit der beiden nichts werden. Ein Vincent wäre da kaum besser gewesen, da er Klepper nicht von Zuchtpferden unterscheiden kann.
Schließlichkommt Phillip doch noch auf seine ursprüngliche Idee, zurück, Ana in den Wahnsinn zu treiben, um ihr Vermögen an sich zu reißen.Wilhelmina schrieb am 28.10.2024, 19.17 Uhr:
Ich würde es der dussligen Ana wünschen, dass Philipp seinen ursprünglichen Plan verfolgt. Der einzige Gewinner der Geschichte ist eindeutig Vincent.....Gerry H schrieb am 29.10.2024, 12.22 Uhr:
Wilhelmina bist du aus dem Winterschlaf erwacht? Schon lange nix mehr gehört von dir?!Chefkritiker schrieb am 29.10.2024, 21.37 Uhr:
Vincent als Gewinner zu beschreiben finde ich gewagt. Ja, er ist nochmal davongekommen, muss die Niete Ana nicht ziehen, aber was hat er schon gewonnen - er hat seine Niere verloren, seine Zeit und Mühe sowieso, seine eigentliche Ehefrau, Las-Vegas-Suff-Hochzeit hin oder her, hat er gehen lassen, obwohl er mit ihr hätte glücklich werden können. Ob sein Vater Markus ein Gewinn ist, das sehe ich nicht, so einen Widerling als Vater zu haben ist eher eine Plage, zumal dieser ja auch Ziehvater seines Konkurrenten Philipp ist. Vincent könnte woanders mehr haben, mehr erreichen, hier in Bichlheim wohnt er in einer WG, hat keine Freundin (mehr) und rennt mit seinem grünen Tierdoktorköfferchen durch die Gegend weil er nicht mal ein eigenes Auto hat - für mich ist das ein Loser, aber krachend sowas von
Wienerle schrieb am 28.10.2024, 16.14 Uhr:
Anas Tränenfluss haben mich nicht bewegt. Vincents bedrückter Blick hingegen schon.Siri schrieb am 28.10.2024, 17.07 Uhr:
... und Philipp spielt seine Rollen auch richtig grottenschlecht ... da kommen keine Gefühle rüberAnanas schrieb am 28.10.2024, 17.27 Uhr:
Für mich kam da auch null nix rüber.
War klar, dass das blöde Geheule und das "Es tut mir leid", "Das wollte ich nicht", "Ich hab mich geirrt, verzeih mir"-Geschwafel jetzt losgeht. Und wenn Ana "Phillip" sagt, krieg ich ne Krise.🤢 Ja, armer Vincent, endlich hat er es geschnallt. Den Quatsch mit den Fügungen und 'Schicksal wollte es so' können die sich auch sparen.
User 1791036 schrieb am 28.10.2024, 15.42 Uhr:
Würde nicht wundern das Christoph bald Schaum vor dem Mund hätte,bei seinen besessen Felldzug gegen Markus.User 1843097 schrieb am 28.10.2024, 21.18 Uhr:
Ich verstehe sowieso gar nicht, was Christoph gegen Markus hat, seitdem der aus Afrika zurück ist. Sie hatten sich im Guten getrennt und Markus hat sich, seit er zurück ist, nichts mehr zuschulden kommen lassen. Das Ganze ist eine konstruierte Sache, um wieder etwas Spannung zu erzeugen. Schlüssig ist das für mich aber nicht.
Chefkritiker schrieb am 28.10.2024, 15.21 Uhr:
so eine schmale Geburtstagsgesellschaft, da wurde wieder einmal an den Komparsen gespart. Da passen sowieso nicht viel Leute in den Klavierraum vom Fürstenhof, aber sie mussten noch den Hanno dazustellen, damit die fünf weiteren Figuren nicht so verloren herumstehend wirken, pfff...
katinka1 schrieb am 26.10.2024, 19.03 Uhr:
Lale, Lale! Super gemacht gegen Roland!
Vincent ist im Frühjahr 2024 nun ein geschiedener Mann. Aber dass er den Abgesang bei Ana selber einleitet, hätte ich nicht gedacht.
User 1843097 schrieb am 26.10.2024, 12.35 Uhr:
Das Kopfkissen von Vincent in Anas Bett ist noch warm und Ana hat nichts Besseres zu tun, als Phillip zu suchen und ihn zu bitten, es noch einmal mit ihr zu versuchen. Ganz selbstverständlich, ohne wirkliche Prüfung ihrer Gefühle. Ohne Phillips Gefühle zu hinterfragen. Sie hat entschieden, sie will etwas, und das hat dann auch zu passieren. Die junge Dame sollte mal ein wenig alleine bleiben und erwachsen werden. Dieses An oder Ab ist kindisch.Chefkritiker schrieb am 28.10.2024, 15.24 Uhr:
mir geht das Getue um das Alptraumtrio sowas am Allerwertesten vorbei, gottseidank ist die Story bald vorbei. Nur komisch finde ich, dass Vincent danach noch am Fürstenhof bleibt und uns in der nächsten Staffel weiter auf die Waffel gehen wird, pffff....User 1843097 schrieb am 28.10.2024, 16.53 Uhr:
Ist es offiziell, dass er bleibt? So hervorragend war die Figur nun wirklich nicht, dass man nicht darauf verzichten könnte. Hoffentlich nicht der Zwischenmann für Maxi. Ertragen könnte ich ihn mit seiner Ex Frau. Hat Maxi nicht eine Schwester, die noch auftauchen könnte?
Delia Luana schrieb am 26.10.2024, 11.39 Uhr:
Bin ja gespannt, ob die baldige Neue, eine Verwandte von Erik, ähnlich wie Josie tickt.
Ich hoffe nicht, dass wir es bei Theo mit einem ähnlichen Schicksal wie bei Romy zu tun haben werden, was nochmal perfider, weil Mord war. Aber ich traue den Autoren alles zu.Mexi schrieb am 28.10.2024, 12.21 Uhr:
Erik ist ja nur der Stiefvater von Josie, also wird seine Verwandte kaum ähnliche Wesenszüge aufzeigen wie die ehem. (Alp)Traumfrau. Das würde mir gerade fehlen! Noch so ein Flatterwesen, nö! Lieber mal was Ruhiges, Besonnenes, gewürzt mit leichtem Humor. Obwohl, der Erik ist ja auch so ein Flipperwesen, aber immer noch besser als das Joserl.
Wienerle schrieb am 25.10.2024, 21.32 Uhr:
Vincent hatte die Größe, Ana zuvorkommen puncto ihrer Beziehung.
Somit hat er selbstlos ihr die Entscheidung erleichtert. Wie praktisch für Ana.Chefkritiker schrieb am 28.10.2024, 15.28 Uhr:
ja, so feige wie sie immer ist, hat sie noch Vincent benötigt um von ihrem "ich bin aber doch mit Vincent zusammen" Geblubber wegzukommen. Die Krokodilstränen von ihr waren nicht nur flüssig, sie waren vor allem überflüssig. Selten so eine unsympathische TF gesehen! Andere waren meist irgendwie unreif, kindisch teilweise sogar, aber nicht so unsympathisch wie diese Ana, brrr einfach fürchterlich und hoffentlich wird die neue TF Maxi jetzt nicht auch wieder umgeschrieben zu einer unglaubwürdig erscheinenden und negative Eindrücke hinterlassenden TF
Hugobert schrieb am 25.10.2024, 19.55 Uhr:
Was für eine falsche Schlange ist denn die Katja.Seitdem sie im Fh ist tritt sie als Klugscheißer, Besserwisser usw.auf.Trennt sich von Markus weil sie ihn nicht mehr vertrauen kann u.zieht jetzt diese Show ab.Hoffentlich erinnert er sich daran wenn sie das Lieblingswort der Serie ENTSCHULDIGUNG hechelnd von sich geben würde.User 1843097 schrieb am 28.10.2024, 14.42 Uhr:
Katja will ihre Tochter schützen. Sehr verständlich. Eine falsche Schlange ist sie nicht. Sie wird von Christoph erpresst und weiß gerade nicht, wie sie handeln soll. Auch Markus ist wieder einmal nicht ganz ehrlich mit Katja. Gaukelt ihr vor, dass er mit ihr ein neues Leben anfangen will und stellt dermaßen hohe Forderungen für seine Anteile an Christoph, weil er eigentlich seine Anteile gar nicht an ihn verkaufen will. Es wird Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt und Christoph auffliegt. Und eines ist klar, wenn Markus einen Sohn schützen müßte, würde auch er Katja wieder nach Strich und Faden belügen. Warum sind Frauen immer die falschen Schlangen und bei Männern wie Markus und vor allem Christoph und auch Werner wird alle schön geredet?
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.