Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei euren Kommis jetzt über die enge Gewandung der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ich habs ja gleich gesagt, dass aus der Affäre ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hoffentlich verschwinden die jetzt nach München, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, falsch gelesen 🙈
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Es wäre halt schön gewesen,wenn es so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht der Pferdewirt, sondern der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Der Traum war grandios.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Warum schreibst du dann, du könntest dir vorstellen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich weiß das Vincent geht.Hab das schon ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: "Umdrehen/Umbiegen" von Elias wegen Lale, wie kommt ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Richtig, wo ist denn der Betriebsrat ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: oder Hildegard und Werner? also nee, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nee, lass mal, nachdem so ein langes ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Leo und Lale wären ein sehr süsses Pärchen, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, aber komplett falsch 🤭
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: 👍
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ick nix vastehn. Sorry 176. Oder falscher ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Vielleicht war Yannik so seltsam gekleidet ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wundert mich nicht bei insgesamt 675 Folgen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User_inkaa: ich habe auch Soko München gesehen, ich habe ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Habe heute unseren Erik in einer Folge "Soko ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich könnte mir auch vorstellen,Olivia ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin kein Troll, HHMM, und trotzdem finde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bah,eklig find ich das.Was ergibt das für ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: könnte es sein, dass Adam und Massimo Freunde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wer bei diesem oberlehrerhaften Gerry ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Galileo, das hat mich auch sehr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eric sockless ist wohl von Waasner so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Slipper und nackte Füße hat Yannik sich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Mauseohr Hallo👋Nee,so meinte ich es auch ...
- Platz 2
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
katinka1 schrieb am 11.10.2024, 13.20 Uhr:
Folge vom Dienstag:
Dass Christoph Maxi nicht so einfach vergibt, war doch sonnenklar. Aber wieso kam Katja so schnell von ihrem Verdacht ab?
In der Folge habe ich schon auf erste Ansätze gewartet, aber es kam noch nichts.
katinka1 schrieb am 11.10.2024, 13.18 Uhr:
Folge vom Montag:
Ich habe den Verdacht, dass es Roland auf Anas Geld abgesehen hat. Apollo war sehr deutlich präsent. Wenn es mit Philipp und Ana nicht klappt, könnte ich mir vorstellen, dass Roland Apollo entführt, um Ana zu erpressen.
Ob Lale über einen Fallschirmsprung überhaupt glücklich ist? Ich habe so meine Zweifel.User Kornblume schrieb am 11.10.2024, 17.41 Uhr:
Der spekuliert auf jeden Fall, über seinen Sohn auch etwas von Anas Erbe abzusahnen.
Er hat Philip ja bereits explizit darauf gestoßen.Chefkritiker schrieb am 11.10.2024, 19.01 Uhr:
war irgendwie klar, der Roland ist keiner von den Guten und früher oder später kommt seine Schattenseite und dunklen Machenschaften hervor. Die zugehörigen Gene hat er ja dem Erbschleicher vererbt. Ist aber eine Kurzrolle, oder nicht? Ich meine der Roland wird dann sicherlich zu Ende der Staffel mit Philipp aussteigen, denn ohne diesen hat er ja keinen Bezug zum Fürstenhof.Elyas schrieb am 11.10.2024, 20.09 Uhr:
Die haben immer so komische Ideen, sich zu beweisen. Tandemsprung! Wo Theo doch Höhenangst hat. Bei aller Liebe, am Boden bei einem Picknick ist es doch auch schön.Mexi schrieb am 11.10.2024, 20.57 Uhr:
Roland hat so seine Art, Leute in ein Gespräch zu verwickeln mit einem Thema, das sie einwickelt. Bei Ana hat er sofort mit Apollo den richtigen Knopf gedrückt. Da taut sie auf und wird zugängig für Rolands Talk. Wenn Philipp sie heiratet und die beiden nach Gut Thalheim ziehen, könnte Daddy doch mitgehen als Pferdepfleger. Wenn er sich nichts verpatzt, hätte er dort ein gutes Leben und könnte mit Philipp die verlorene Zeit mit ihm nachholen. Aber wenn es so kommt, wie katinka ahnt... Oh je, das geht sicher nicht gut!
User Kornblume schrieb am 11.10.2024, 10.54 Uhr:
Greta läuft angstgetrieben im Wald vor einem vermeintlich ausgebrochenen Häftling weg.
Begegnet dabei einem Fremden und ist mit ihm sofort so vertraut, dass ich meinte, beide würden sich schon kennen.
Es hätte doch ihr Verfolger sein können. Ich bin gespannt, wann sie den Verlust ihrer Geldbörse bemerkt. Ob der Finder sie wohl in´s Fundbüro bringt?Delia Luana schrieb am 11.10.2024, 11.53 Uhr:
hatte mich auch gewundert, dass sie dem Miro plötzlich vertraute.
Allerdings hätte der erste ihr auch nicht so hartnäcking nachlaufen dürfen.Elyas schrieb am 11.10.2024, 13.14 Uhr:
Natürlich hat sie ihm vertraut. Ist ja klar, den Ersten hat sie verdächtigt und der Zweite war der Retter. Es war ja nur die Rede von EINEM entsprungenen Häftling. Komisch, in der SdL-JVA muss immer jemand entfleuchen, damit es im Wald gruselig wird für die Protagonisten. Hatten wir doch früher schon mal. Übrigens ist der Finder der Geldtasche ein Trottel. Warum schreit er nicht: "Frääääulein, Sie haben ihre Geldtasche verloren!!!" Ach so, das durfte er ja nicht, damit Greta schnell wegrennt und hin zu Monsieur Coiffeur.
Toltschewitta schrieb am 11.10.2024, 08.59 Uhr:
Greta zu Fuß durch den Wald. Ohne Fußweg. Soll in Krauting 2!!!! KISTEN Äpfel holen?
Ein klitzekleines Bisschen Logik wär schon schönChefkritiker schrieb am 11.10.2024, 18.42 Uhr:
Warum hat man nicht einfach irgendwo einen Bauernhof gezeigt, wo Greta die Äpfel einkauft und natürlich rein zufällig auf den neuen Friseur trifft. Ach ja, dann wär die Begegnung ja nicht so spannend verlaufen, aber auch da hätte man sich was einfallen lassen können, wie Taschendiebstahlversuch eines Dritten bei Greta und der Friseur vereitelt es, auch dann wär sie ihm dankbar gewesen. Der Grund ist einzig, dass im Wald drehen billiger ist, als irgendwo eine Bauernhofszene einzuplanen. Und ja, zu Fuß 2 Kisten Äpfel nach Hause schleppen, ist doch Quark hoch drei, aber typisch SdL.
Die Grinsekatze Greta und ihr Honigkuchenpferdmann Luis-Carlos kann ich eh nicht mehr sehen, das ständige Gegrinse und alberne Gegacker. Hoffentlich bringt der Friseur nun etwas ernsthaftigere Szenen in diese Story, wo man sofort ahnt warum der im Wald gerade Greta übern Weg laufen musste, eben um hier Nebenbuhler oder was auch immer zu werden.
Toltschewitta schrieb am 11.10.2024, 08.52 Uhr:
Was für ein Stuss mit der Sauna. Erstens war sie geblockt, 2. Warum muss man zwangsläufig halbnackt übereinander herfallen?
Autoren scheinen einfachen Gemütes zu sein.
Galileo11 schrieb am 11.10.2024, 01.06 Uhr:
Ach du Schreck, ausgerechnet Maxi? Nach dem kriminellen TM nun auch noch eine kriminelle TF?Ok, Eleni war auch nicht hübsch, aber das ist zu viel. Ich bin raus.Galileo11 schrieb am 11.10.2024, 23.41 Uhr:
Die waren war vor meiner Zeit.
Das Problem an SDL sind die völlig unrealistischen Kehrtwendungen der Figuren, heute so morgen so. Klar sind Menschen nicht schwarz-weiß, aber dass z.B. Vincent damals Ana in die Wüste geschickt hat war völlig irreal. Gleiches Spiel wie bei Leander und Eleni.
Warum wird hier an so an einem guten Chefautor gespart?
Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.55 Uhr:
Ana verzeiht Phillip alles, was er getan hat, und fieser wie er verhalten hat sich keiner. Vincent wird sie jetzt nicht verzeihen, wetten?
User 1791036 schrieb am 10.10.2024, 15.51 Uhr:
Phillip sollte endlich mit Anna verschwinden. Vincent hatte nie eine reelle Chance auf dauer. Anna wird sich für Phillip entscheiden.
User 1791036 schrieb am 10.10.2024, 15.36 Uhr:
Erik gibt sich ,als nehme er ständig Drogen. Oder er hat einen Ordentlichen in der Waffel. Das was der abhält hat weder was mit Spaß noch mit Ernst zu tun.Magalie schrieb am 10.10.2024, 15.53 Uhr:
Das sehe ich genauso.
Nun kommt also wieder der Friseursalon ins Spiel.
Hoffentlich hat der neue Friseur mehr drauf als Helene.ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2024, 16.00 Uhr:
Bis jetzt macht der neue Friseur einen guten Eindruck auf mich. Er kann gerne mit Greta eine Verbindung eingehen. Auf das Louis verschwindet. Der Darsteller ist ein unsympathischer Kauz.Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.36 Uhr:
Wie kommt es, dass beide in der Sauna sind? Müssen die sich nicht vorher eintragen?Elyas schrieb am 10.10.2024, 17.36 Uhr:
Erik nimmt keine Drogen. Er hat eine hochgradige Schilddrüsen-Überfunktion - aber sowas von!
Mexi schrieb am 10.10.2024, 10.18 Uhr:
Kürzlich die Verlobungs-Szene mit Lale und Theo in der Enzian-Hütte war so süß und berührend. Endlich mal was Nettes für mein Gemüt. Im TV gibts ja nur mehr Sexszenen, wo sie unbeherrscht übereinander herfallen. Da tut dieses romantische Pärchenspiel direkt gut.
Igelchen schrieb am 10.10.2024, 08.57 Uhr:
Vincent wird jetzt zum nahenden Staffelende sehr unsympathisch dargestellt 🤔 Mir gefällt Philipp mittlerweile besser, wenn auch seine Wandlung unglaubwürdig rüberkommt.
Wienerle schrieb am 09.10.2024, 20.39 Uhr:
Pauline war ein Hammer, noch gut in Erinnerung. Lebendige Frohnatur mit Ausstrahlung im Gegensatz zu entweder zappeligen oder ausdruckslosen Schlaftabletten.Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 08.03 Uhr:
nur das ewige "Süße" nervte
Selbst Denise hatte mehr Ausstrahlung als das, was uns in den letzten Staffeln vorgesetzt wurde..Elyas schrieb am 10.10.2024, 11.16 Uhr:
Pauline war sehr hübsch, mir aber zu hibbelig. Egal, sie war um Hausecken besser als jetzt die neue TF. Aber ihre Story scheint interessant zu werden. Wer Christoph als Feind hat, kann sich warm anziehen.Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 11.33 Uhr:
Ich bin eher neugierig auf die neue Antagonistin. Was Christoph ihr wohl angetan hat?ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2024, 13.38 Uhr:
optisch hat mir Clara gefallen. Die Story um Pauline fand ich auch unterhaltend. Die um Julia ebenso.
Auf die neue Antagonistin bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Elyas schrieb am 10.10.2024, 15.36 Uhr:
Na Tehua Tahara, noch mal eine wie die verflossene Ariane könnte mein Nervenkostüm kaum ertragen. Hat Christoph auch der neuen Anti was angetan? Er hinterlässt ja hinter sich eine Spur an vergrämten Damen, wie die aufgewühlten Wellen eines Ozeandampfers unterm Heck. Was die Autoren dem armen Kerl so alles an Sünden auf die weiße Weste gekleckst haben und noch werden, geht auf keine Kuhaut.Delia Luana schrieb am 10.10.2024, 16.45 Uhr:
Vielleicht war das ja eine Noch -vor - Alexandra - Liebe ( die er ebenfalls schmählich hat sitzen lassen). Irgendwas wird sich schon finden.
Ich bin eigentlich nicht für Morde in dieser Soap, aber manche können es sicher nicht abwarten.
Vielleicht steigt Alexandra aus, indem sie von der Neuen ermordet wird. Vielleicht hat die Antag. vor allem etwas gegen die Schwarzbachs und weniger gegen Christoph.
Man darf spekulieren.
Wann kommt mal eine Antagonistin für die Sonnbichlers?🤣Theda schrieb am 10.10.2024, 16.46 Uhr:
Ist doch ganz egal, was er abzieht, er wird zum gegebenem Zeitpunkt durch den Weichspüler gezogen und alles ist wieder gut, das ist inzwischen so Usus. Bei ihm wird alles gutiert, bei allen anderen gibt's immer schön auf die Kappe, wenn sie sich auch nur einmal daneben benehmen.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.