Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ihr zwei habt sowas von recht. Dem ist nichts ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Westi: Ijust, ist ja nett, wenn Du Dich bestens auskennst ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Cliff Hänger schrieb am 07.06.2025, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Letzteres sieht man ja an Alex. Ach wie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nicht unbedingt, Bingo, manchmal aber ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie ich sagte: SDL kratzt hier nur an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Cliff Hänger: Ijust...: "Ich konfrontiere dich mit Aussagen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Ich glaube das mit dem Wegdrücken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Merken schon, aber es gibt Themen, die so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Westi: Mit Verlaub, die Wirklichkeit von ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Der Konkurrent (Sat.1 emotions)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Überraschende Diagnose (Sat.1 emotions)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Der Konkurrent (Seven Entertainment)
- 07.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: ach so, vllt. sollte man auch mal die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: und schon wieder bin ich voll bei die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Merkst du es selbst nicht (und andere ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wickel: Verstehe einer die Autoren. Warum ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wickel: Leider ist es so, dass einem natürlich ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Westi: Das Schicksal einer Behinderung, ob geistig, z.B ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Westi: Ja, Cliff, es ist mir auch aufgefallen, besonders in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: oder andauernd sagen sie. alles ok mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Theda: Christoph erzählt Werner wohl auch deshalb nichts, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Theda: Die Wagner hat damals beim Immobiliendeal mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Cliff Hänger: Merkst du es selbst nicht (und andere auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: daran hab ich auch gedacht, dass Christoph ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, das ist möglich aufgrund ihrer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, ich glaube nicht, dass das ironisch gemeint ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Der Konkurrent (Sat.1 emotions)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Überraschende Diagnose (Sat.1 emotions)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: West, Chefkritiker: ich denke, es wird ...
- Platz 2
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 15.11.2023, 17.38 Uhr:
Moin,
konnte einige Zeit nicht zugesehen.
- Wo ist denn die Superköchin Greta geblieben?
- Sind Nicoles Tochter und der Typ (?) nur zur Hochzeit des "Traumpaars" gekommen oder sind das die Neuen?
Wer ist Katja?Vielleicht kann´s mir jemand schreiben?
Delia Luana schrieb am 15.11.2023, 16.52 Uhr:
Habe mich gestern so erschrocken, als ich die übertrieben geschminkte Braut sah, dass ich gleich entsetzt schreiben musste. Also, nein schrecklich. Leander sah mit seiner Scheitelfrisur auch aus wie ein Bub, der zur Kommunion muss.
Dann wieder wie gehabt - Auto des Bräutigams bleibt in der Pampa stehen und Bräutigam muss sich beeilen, zur Hochzeit zu kommen. Wie oft haben wir das schon gesehenMathilda schrieb am 16.11.2023, 11.12 Uhr:
Schlimm, Eleni sah aus wie ein Zombie, nicht wie eine Braut. Leander gefällt mir "ungeschniegelt" 1000 Mal besser. Und was ist das für ein "Wiedersehen" mit Max und Imani. Sie haben sich wochen(monate-)lang nicht gesehen und dann haben die Jungs nichts Besseres zu tun als nach 2 Minuten zu kickern und die Mädels übertrieben fröhlich zu tanzen? Haben die sich gar nichts zu erzählen?? Was ist das für ein unkreatives, lustloses Autoren- und Regie-Team?
LadyPerle schrieb am 15.11.2023, 16.33 Uhr:
Da hat Helene ja ganze Arbeit geleistet. Mir gefiel es nicht.
Ananas schrieb am 16.11.2023, 10.25 Uhr:
Ist Helene Kosmetikerin? Ich denke Friseurin? Das Make Up war auch wirklich nicht "wunderschööön" - das sagen immer ALLE zur Braut, egal wie die aussieht🤷.
User 1791772 schrieb am 15.11.2023, 15.58 Uhr:
Wozu der Pfarrer???? Das war keine kirchliche Zeremonie. Nicht mal ein Segen.
Das hätte jeder Trauredner auch machen können.
Sowieso gilt das eh nicht ohne Standesamt.
Viel Getöns um nix.
Max hat sich optisch noch verschlechtert. Ich hätte nicht gedacht dass es noch möglich ist
ijustcametosayhallo schrieb am 15.11.2023, 15.55 Uhr:
Die Hochzeit berührt mich fast noch weniger als die gesamte Staffel um dieses Paar.
Was sollen eigentlich diese Schmalzhelmfrisuren?
Matzeli schrieb am 15.11.2023, 15.29 Uhr:
Omg, wird das eine Mottohochzeit im Stil der 30er Jahre. Was das WUNDERSCHÖN angeht, kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich finde Eleni nicht WUNDERSCHÖN., im Gegenteil.
Krokus47 schrieb am 15.11.2023, 10.54 Uhr:
Ich schaue gerade di Folgen von „Hanna folge deinem Herzen“, da spielt doch die „Alex“ die Rolle der Maya, hat auch dort manchmal einen irren Blick…
Gestern schaute ich wieder mal eine Folge StdL, wird die Tochter von Nicole und dieser Philip das neue Traumpaar? Also dann werde ich StdL streichen. Einen schönen Tag wünsche ich allen 😎User 4712 schrieb am 15.11.2023, 15.00 Uhr:
Die Tochter ist die neue Traumfrau, Traummänner wird es zwei geben.
?Siris Kleeblatt schrieb am 15.11.2023, 16.01 Uhr:
Was für eine blöde Hochzeit...
... am Klo Häuschen im Hintergrund hängt der Brautkranz und Peter Alfons Werner wird als Leander Saalfeld verheiratet ... geht gar nicht ... eigentlich dürfte die Hochzeit nicht offiziell gelten unter den falschen Tatsachen, unter denen sie geschlossen wurde
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Delia Luana schrieb am 15.11.2023, 14.57 Uhr:
Das sind die Neuen. Greta ist in Paris, kommt aber zurück.
Ich finde es beschämend, dass keine/r der Halbgeschwister von Eleni sich blicken lässt.Delia Luana schrieb am 15.11.2023, 14.57 Uhr:
Das sind die Neuen. Greta ist in Paris, kommt aber zurück.
Ich finde es beschämend, dass keine/r der Halbgeschwister von Eleni sich blicken lässt.
Morieke schrieb am 15.11.2023, 09.02 Uhr:
Ich wüsste gern mal nach, welchen Kriterien die Darsteller gecastet werden. Zumindest die jungen Männer hier haben doch alle die gleichen ausdruckslosen Gesichter 🙈
?Siris Kleeblatt schrieb am 15.11.2023, 15.38 Uhr:
Leider scheint dem Specht nach einem Bier nicht mehr zu helfen zu sein .. na klar ... obwohl ich ihn mochte ... aber iwie muss man ihn ja raus schreiben, da er seinen Part erfüllt hat
User 4712 schrieb am 16.11.2023, 23.41 Uhr:
Dem Specht geht's schlecht. Erst hat man ihn brutal von heute auf morgen aus dem Nest geworfen und nun hat ihn auch noch die Polizei am Wickel. Der arme Bub mußte schon arg viele Federn lassen. Wenn Eleni und Leander weg sind, wird es ihm besser gehen. Ich hoffe, er darf ein wenig länger am FH bleiben und vielleicht sogar auch noch jemanden zum Schnäbeln finden.
katinka1 schrieb am 14.11.2023, 23.56 Uhr:
Eleni und Leander besprachen die Einladungen. Kein Wort von Hanna - sie ist immerhin Leanders Schwester!
Diese Bluse von Eleni finde ich richtig hässlich.
Wienerle schrieb am 14.11.2023, 21.01 Uhr:
Hallo, bin neu. Nachdem ich seit längerem eure Kommentare mitverfolgt habe, hab ich mich entschieden, ab zu mich einzubringen: Julian tut mir leid!
Chefkritiker schrieb am 15.11.2023, 18.10 Uhr:
du bist nicht die Einzige, der Julian tut mir auch leid - es ist das Los der "Zwischenmänner" von den Traumfrauen, dass sie immer nur für den Übergang da sind und dann geschmacklos abserviert werden. Also Zwischenmann in Bezug auf "Traumfrau ist nach bereits bestehender Beziehung mit Traummann durch einen Streit getrennt", da taucht dieser Zwischenmann dann auf und er wird nur vorgeblich geliebt, aber im Herzen hat Traumfrau immer (noch) den Traummann, mit dem sie dann auch wieder zusammenkommen wird und das ist das dann Ende des Zwischenmanns. Meistens wird den Zwischenmännern übel mitgespielt, gerade Julian wird dermaßen an die Verar... von Eleni erinnert und das ständig und von allen Seiten, ja da bekommt Mitleid und zugleich Wut, auf die ehrenlose sogenannte Traumfrau.
User 1791772 schrieb am 14.11.2023, 17.26 Uhr:
Weiss jemand welche Gastwirtschaft die Location der Hochzeit war?
Delia Luana schrieb am 14.11.2023, 17.22 Uhr:
O Gott, Maskerade. ich dachte wir gehen zu einer Hochzeit, dabei ist Karneval. Schrecklich.
User Kornblume schrieb am 15.11.2023, 17.40 Uhr:
Ich dachte Eleni geht mit der Frisur und dem Stirnband zu einer 1920ger-Jahre Mottoparty.
Und auch Leander mit gegelten Haaren - och nö!Matzeli schrieb am 15.11.2023, 19.44 Uhr:
Stimmt Tehua Tahara, Maskerade im Stil der 30er Jahre, passt zu der altmodischen Eleni und dazu kam noch das gestelzte Getue am sogenannten Junggesellinnenabschied zu zweit mit Imani.
Tillo 666 schrieb am 14.11.2023, 15.37 Uhr:
Elendi stellt mal wieder ihre mangelnde Sensibilität unter Beweis !
Nicht genug, daß sie mit dem schmierigen Leander vor dem armen Julian rumturtelt (Offenbar macht es ihr Spaß ihn zu quälen).
Jetzt sind ihr ein paar von Fremden zusammengenietete Schmuckstücke wichtiger als die mit Familientradition. Sie hat wirklich die Gene von Verbrecher Christoph und Hexe Alexandra.
Was für ein herzloses Stück !Nelke schrieb am 15.11.2023, 16.26 Uhr:
Ich finde Leander nicht schmierig- freue mich das sie zueinander gefunden haben.Warum der Julian hat auch mit Eleni vor Leander geturtelt....
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.