Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Estrella schrieb am 10.10.2023, 16.56 Uhr:
Eine Nervensäge ist weg. Ich werde Robert nicht vermissen. Hätte er nicht den ultranervigen Pagen gleich mitnehmen können? Dann könnte man das langweiligste aller Liebespaare besser ertragen.
Ich fände es cool, wenn Eleni und Leander nicht zusammen kämen, aber ich fürchte. Ich hoffe vergebens.Manu 17 schrieb am 10.10.2023, 19.36 Uhr:
Ich wollte praktisch das gleiche schreiben.
Also 100% Zustimmung !😆Chefkritiker schrieb am 10.10.2023, 21.59 Uhr:
auch von mir 101% Tsu-Stimmung!
Welches Paar, von Liebespaar mal nicht zu reden, ist denn momentan überhaupt zu ertragen und mit Freude anzusehen? Am ehesten noch dieser Schüler-Lehrerin Verschnitt zwischen Greta und Noah. Lale und der D..fie der Staffel? Nee, kommt Leute! Die Sonnbichlers sind außen vor. Das Erik-Yvonne-Gespann hat sich bei mir mit dem ewigen Klamauk untendurch geschossen, obwohl es seit dem Krebsfall jetzt wieder unklamaukiger und damit besser geworden ist. Das Traumpaar, ach dazu ist schon alles gesagt, Schlaftabletten beide, gäähn. Christoph und Alexandra, holt mich nicht hinterm Ofen hervor, aber demnächst kommt ja der ewige Buhler Markus zurück.
Es kommt aber bald Nachschub, neue Leute und damit potentielle Liebespaare werden in die Verlosung kommen, schaun mer mal
Ananas schrieb am 10.10.2023, 16.32 Uhr:
Und nu' ist Robert weg🤷 Sogar ohne Freßkorb😉🤭
Michael war super: "Dass wir Freunde sind, DAS nehme ich zurück!" So einen Dämpfer hat Robert in seiner cholerischen Wut echt verdient. Später dann die Aussprache, das war ok.
Yvonne ist Model?? Barmodel? Gretas Frisur war nicht wirklich eine Veränderung, zwar hübsch hochgesteckt, aber die Zuppel vorne hingen wieder uninspiriert rum. Steile Karriere, von der Internatsköchin zur Chefköchin im Super-Duper-Luxus-Hotel🤡ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2023, 16.42 Uhr:
Roberts Abgang war relativ kurz. Er kündigte sich auch nicht gerade lange an in den letzten Folgen
oder habe ich was verpasst. Ich werde ihn nicht vermissen aber seine Abreise erscheint mir überstürzt. Als müssten die Serienmacher improvisieren. Als hätte Patane seinen Ausstieg nicht rechtzeitig angekündigt.
Naja, nu isser wech
für immer?I'llkeepitshort schrieb am 10.10.2023, 16.55 Uhr:
Er sagte 3 Monate. Ich vermute, er bleibt weg. Vielleicht hören wir, dass er Eva wieder getroffen habe und mit ihr und Emilio in Italien einen Neuanfang macht. Das wäre ein guter Abschluss für ihn.
Matzeli schrieb am 10.10.2023, 15.52 Uhr:
Die Tränen von Julian gingen mir nahe, er hat nicht nur um das Baby getrauert, sondern auch um seine verlorene Liebe. Leander wirds freuen.
Ananas schrieb am 10.10.2023, 16.10 Uhr:
Julian hat den trauernden Vater beim Verlust des Fötus emotional sehr gut und glaubhaft dargestellt.
Aber mußte nur um der Story willen werdenden Eltern so ein Schmerz und Schicksalsschlag zugefügt werden? Nur, damit Eleni und P.A.W.-Leander zusammenkommen können? Bißchen starker Tobak für eine Nachmittags-TN...
War ja eigentlich ohnehin klar, dass so etwas in der Art passiert. Gefällt mir nicht so.ijustcametosayhallo schrieb am 10.10.2023, 16.19 Uhr:
Wenn ich es nebenbei richtig verstanden haben, war es sowieso nur eine Eileiterschwangerschft. Hat sich Elenie denn wirklich auf das Kind gefreut. Ein Kind von einem Mann, den sie nicht liebt. Warum wollte sie das Kind überhaupt bekommen? Julian sollte eigentlich erleichtert sein. Die emotionslose Beziehung hat ein Ende. So schnell in die Wüste geschickt zu werden, dürfte aber keinem Partner gefallen. Das passt einfach nicht zusammen. Erst heiraten wollen und ein gemeinsames Kind groß ziehen....
und kaum ist das Kind Geschichte, liegen sich Leander und Elenie in den Armen?lemure schrieb am 10.10.2023, 16.22 Uhr:
Ja, das war schon grosses Kino, vielleicht bleiben ja diese Szenen Mal von dem beissenden Spott mancher User verschont
Chefkritiker schrieb am 10.10.2023, 22.04 Uhr:
großes Kino wär es vielleicht gewesen, wenn nicht schon seit Staffelanfang feststehen würde, dass Eleni mit dem Leander am Ende das TP sein werden - so hatte es nur eine Pseudo-Dramatik für mich und ja, der arme Julian, da denk ich auch vielleicht besser so, als mit einer Eleni zusammen zu sein, die ihn nicht wirklich liebt und ständig von Leander träumt und sich nach diesem sehnt
Matzeli schrieb am 10.10.2023, 15.35 Uhr:
So wie Julian da saß, hatte ich den Eindruck, dass er wusste was die Stunde geschlagen hat, er wusste, dass das Baby die einzige Bindung zwischen Eleni und ihm war.
151219201997 schrieb am 10.10.2023, 15.42 Uhr:
So ist es , er spürte es ist vorbei.
Und es ist vorbei !I'llkeepitshort schrieb am 10.10.2023, 16.23 Uhr:
Sicher wird noch Zeit vergehen, bis auch Eleni sich eingesteht, dass es vorbei ist. Es war sowieso nicht die richtige Entscheidung, sich wegen eines Kindes zu binden. Mit dem Gedanken zu leben, dass man nur 2. Wahl ist, ist sicher auch nicht so einfach.
Manu 17 schrieb am 09.10.2023, 23.12 Uhr:
Na das war doch eine ganz nette Folge heute! Schade nur, daß Robert immer noch die Jacke von seinem Konfirmandenanzug trägt. Ist vielleicht doch etwas rausgewachsen. Schwamm drüber.
Und daß Eleni sich aus 20.000 Kindernamen blind Leander auswählt
kann man sich nicht ausdenken. Das ist Schicksal ! Dagegen ist man
machtlos ! Da braucht man nicht gegen die Autoren zu wettern.
Die können da auch nichts für.Delia Luana schrieb am 10.10.2023, 09.14 Uhr:
Ist das dein Ernst? Den Blödsinn können sich nur die Autoren ausdenken Märchen hoch drei und ein Schlag ins Gesicht für den armen Zwischenmann. Einmal bitte, bitte lasst den ZM die TF für immer abkriegen, aber das wird nie passieren.
KarlWendel schrieb am 10.10.2023, 09.42 Uhr:
Haha Manu 17, eben! Dafür kann doch keiner was, das ist wirklich Schicksal!! ;-)
User 1788637 schrieb am 10.10.2023, 10.02 Uhr:
Ich glaube, das wünschen sich viele, dass es endlich anders abläuft! Ich auch. Der Zwischenmann ist ja nur dazu da, um für das Traumpaar ein neues Hindernis darzustellen. War leider schon immer so. Ich glaube, die einzige Neuheit an der ganzen Sache ist: die Traumfrau ist vom Zwischenmann schwanger geworden. Sowas hatten wir - glaube ich - noch nie! Bringt aber auch nichts, wenn es nicht gut ausgeht. Julian und Eleni wären tolle Eltern mit Baby und es ist bedauerlich, dass SdL so wenig Neues ausprobiert. In dieser Staffel merkt man das stumpfe Konzept der Serie noch viel mehr als sonst und deshalb regt man sich noch mehr auf, weil man sich für die Figuren etwas anderes wünscht.
?Siris Kleeblatt schrieb am 10.10.2023, 10.57 Uhr:
Aber an der Ausdrucksweise wissen wir, wer ALMURIC is ... unverkennbar, auch wenn unter neuem Namen
151219201997 schrieb am 09.10.2023, 20.36 Uhr:
Dem Aschenputtel ist gelungen was den Sonnbichlers in gefühlten 40 Jahren verwehrt blieb.
Sie ist mit dem Senior " per DU "
Ja, Krokodilstränen können Wunder wirken !
Fürstenhof2022 schrieb am 09.10.2023, 20.18 Uhr:
Wie "überraschend" das Eleni das Baby verlieren wird.Und ich bin doch fest davon ausgegangen das sie und Julian plus Baby glücklich werden, und als verheiratete Eltern den Fürstenhof verlassen werden...
Ich naives Dummerle.Wie lange war Eleni jetzt schwanger...gefühlt 2-3 Wochen..?
Und deswegen lassen sich die Autoren so eine vorhersehbare Story einfallen, nur um 2-3 Wochen zu überbrücken..?
Jeder Mensch auf diesem TV-Planeten weiß das sie und Leander zusammenkommen werden, das ist so stümperhaft wie die Autoren da eine "Spannung" aufbauen wollen.
Wahnsinn.
katinka1 schrieb am 09.10.2023, 19.47 Uhr:
Nicole liebt Robert nicht. Wieso spricht sie sich sonst für 3 Monate Trennung aus - Sardinien ist nicht um die Ecke!
Helene und Werner haben viele Szenen zusammen. Bahnt sich da etwas an? Das wäre ein gewaltiger Altersunterschied. Helene benutzte als Internet-Pseudonym mal Lene72. Ist das ihr Geburtsjahr, dann wäre sie 51. Werner ist fast 80. Okay, Poppy war auch sehr jung.
Ob der Imbisswagen jetzt öfter zu sehen ist?
KarlWendel schrieb am 09.10.2023, 19.16 Uhr:
Es ist wirklich schlimm anzuschauen, die Eleni bzw. Frau Neff kann ja kaum noch die Augen offen halten. Was Nicole Alvez zu viel an Mimik hat, hat Eleni zu wenig. Ist sie so müde, oder total erschöpft, oder hat sie überhaupt keinen Bock? Sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, und so spricht sie auch. Für eine Hauptrolle ist das zu wenig. Sagt ihr denn niemand, dass sie ein bisschen mehr agieren muss? Ihre "Leidenschaft" beim Küssen ist eh legendär!
Ananas schrieb am 09.10.2023, 23.01 Uhr:
Den Eindruck habe ich auch inzwischen. Augendeckel auf halb acht und nur noch lahm, blaß und erschöpft.
KarlWendel schrieb am 10.10.2023, 09.55 Uhr:
Ich frag mich, ob die Macher das nicht sehen wie die Frau sich quält. Sie zieht schon dauernd angestrengt die Augenbrauen hoch, um überhaupt noch was zu sehen. Bei allem Verständnis, die Schauspieler müssen bestimmt viel leisten, jeden Tag 8 Stunden oder mehr Dreharbeiten. Aber ob da die Richtige gecastet wurde für diese Rolle? Ich hab mir mal das making off des Trailers angeschaut. Schon da schien mir Frau Neff irgendwie unmotiviert zu sein, um nicht zu sagen schwach.
Mathilda schrieb am 10.10.2023, 11.54 Uhr:
Die einschläfernde Spielweise von der Darstellerin der Eleni ist genauso wie die einschläfernde, fantasielose Handlung insgesamt der Grund, warum ich nur noch sporadisch einschalte. Das nette, harmonische, weichgespülte Eltern-/Schwiegerelternpaar setzt allem noch die Krone auf. Wo fegt denn hier ein Sturm (der Liebe), wo gibt es mal den Ansatz von Spannung und wo sind die Antagonisten geblieben? Nur noch laue Winde und genauso laue Performances der Darsteller.
I'llkeepitshort schrieb am 10.10.2023, 17.02 Uhr:
Weichgespült auf jeden Fall, und zwar heftig. Aber beide sind derart arrogant in ihrem Auftreten, dass es nicht zu ertragen ist. Schreckliche Leute. Den Deckmantel Nächstenliebe nehme ich ihnen noch nicht ab.
Chefkritiker schrieb am 10.10.2023, 22.10 Uhr:
das Einschläfernde der "Eleni" wird uns von manchen noch genauso als super toll gespielt und genauso gewollte Leistung verkauft, wie der Choleriker "Robert", sind ja angeblich ach so tolle Schauspieler alle, die könnten, wenn sie denn nur wollten und dürften, ganz anders spielen und wir würden dann merken was das doch für Oscar würdige Talente sind - #Ironie-off#
Manu 17 schrieb am 10.10.2023, 22.34 Uhr:
Es hat was von einem Auslaufmodell. Produktion demnächst eingestellt wegen nachlassender Nachfrage.
Ich weiß es nicht, aber die Luft scheint halt raus zu sein.
Ich warte aber noch auf Freitag, den 13.. Leander, na !?User 1788637 schrieb am 11.10.2023, 08.57 Uhr:
Manu, was erhoffst du dir denn von Freitag?
Beli Steyn wird schneller wieder weg sein als sie auftauchte. Dass sie und Leander eh keine Zukunft zusammen haben ist klar. Schließlich ist Eleni für ihn vorgesehen. Mehr als rumknutschen wird da wohl nicht sein. Vielleicht noch nicht einmal das.
LadyPerle schrieb am 09.10.2023, 16.25 Uhr:
Ein Imbisswagen zwischen Wald und Wiesen, das macht Sinn?
Eleni hat jetzt schon gesundheitliche Probleme? Das ist aber früh.I'llkeepitshort schrieb am 09.10.2023, 16.48 Uhr:
Sie muss das Kind schließlich rechtzeitig verlieren. Alles sehr vorhersehbar.
?Siris Kleeblatt schrieb am 09.10.2023, 17.05 Uhr:
Tja Jenny, nun wissen wir auch, wo die Wurstbraterei aus dem Kölner Tatort geblieben ist 😂😂😂
Chefkritiker schrieb am 09.10.2023, 18.05 Uhr:
ja freilich, es ist wie bereits mal erwähnt worden, Tatsache dass beim Schloß Vagen, dem "echten Fürstenhof", nicht mehr gedreht werden kann bzw. darf - darum bekommen wir ab und an irgendwelche uralte Ansichten aus dem Hotelpark samt Springbrunnen aber ohne Menschen zu sehen und andererseits werden Locations wie die schon berüchtigte Waschküche mit Münzautomat eingeführt oder eben jetzt der Imbißwagen, der an einer Spazierwegekreuzung in der Eifel steht. Man hat fleißig, wie auch bei Autos, jegliche Markenkennzeichen ausradiert und schreibt nur "Curry" drauf, damit es auch der Letzte merkt, dass es eine Currybude ist und keine Dönerbude, oh wei, oh mei!
Matzeli schrieb am 09.10.2023, 16.03 Uhr:
Ich weiss ja nicht, ob das möglich ist, aber sollte Leander die Behandlung von Eleni wegen Befangenheit nicht lieber ablehnen? Es gibt doch im Krankenhaus noch andere Ärzte. Womöglich operiert er sie auch noch selbst. Und dann sitzt er an ihrem Bett und streichelt ihr übers Gesicht, kein Wunder, dass Julian eifersüchtig ist.
Ich empfinde Leander als übergriffig, so wie er sich ranschmeißt.Gern auch Lotterliese ab dem 8.10.23 schrieb am 09.10.2023, 16.26 Uhr:
Da hast du vollkommen recht. Es ist zwar SdL, aber es wäre nicht ganz verkehrt gewesen, Leander mal eine gewisse Akzeptanz ins Drehbuch zu schreiben. Dass die beiden am Ende zusammenkommen, ist klar. Aber das Drehbuch steht uns somit ist es wie es ist. Vielleicht wird's im nächsten Drehbuch besser?!
User 1788637 schrieb am 09.10.2023, 16.47 Uhr:
Ich empfand es nicht als übergriffig. Für mich war das kurze Berühren eine dezente und liebevolle Geste von Mitgefühl. Übergriffig hätte ich es gefunden, wenn er sie geküsst hätte.
User Kornblume schrieb am 09.10.2023, 17.57 Uhr:
Und auch Leander ist, genau wie Niederbühl, Facharzt für alle med. Bereiche.
Eleni gehört in die Gyn.!!Chefkritiker schrieb am 09.10.2023, 18.07 Uhr:
Leander lernt ja auch beim Besten, dem grandiosen Doktor-Alleskönner, dem Michael Miederwühl aus Bichlheim!
User 1791772 schrieb am 09.10.2023, 20.06 Uhr:
Einen perforierten Eileiter kann auch ein Chirurg operieren.
?Siris Kleeblatt schrieb am 09.10.2023, 20.11 Uhr:
Is Peter Alfons Werner denn inzwischen Chirurg ???
Ich dachte, er wäre Assistenzarzt ...User 1788637 schrieb am 10.10.2023, 00.13 Uhr:
Er sagt, dass seine Kollegen sie operiert haben, er brachte sie nur zur richtigen Station. Und ihm hätte sein Kollege mitgeteilt wie es um Eleni steht. Diese Info hat er dann an die Familie und Julian weitergegeben.
Delia Luana schrieb am 10.10.2023, 09.17 Uhr:
Da wir schon dabei sind, wieder zu erzählen, was im TV noch nicht gelaufen ist: Julian bringt Eleni auf irgendeinen Krankenhausflur. Gibt es keine Notaufnahme? Und der erste, den sie begegnen, ist natürlich der neue Superdoc.
KarlWendel schrieb am 10.10.2023, 12.19 Uhr:
Eleni hätte auf jeden Fall in die Notaufnahme gehört. Wundert mich auch, dass alle in diesem Krankenhaus immer direkt auf die Station gehen. Eleni wird von dem besorgten Julian dorthin geschleppt, obwohl sie sich kaum auf den Beinen halten kann. Muss ja nicht realistisch sein, aber das ist alles schon sehr drüber. Und ja, Leander hat sie doch gar nicht versorgt oder selbst operiert, er hat sie nur zu den zuständigen Kollegen gebracht, wie es jeder Arzt gemacht hätte, und dann die Angehörigen informiert.
User 1697864 schrieb am 09.10.2023, 15.46 Uhr:
Na klar, wenn man Schwangerschaftsprobleme hat, geht man zum Orthopäden. Also wirrrklich
Matzeli schrieb am 09.10.2023, 15.22 Uhr:
Wau, Eleni hat ein Wirtschaftsstudium und kann damit ihrer Aussage nach eine Familie ernähren. Das man dafür eine Anstellung braucht, dürfte ihr entfallen sein oder gibt es nur für den Abschluss Geld?
Delia Luana schrieb am 09.10.2023, 16.48 Uhr:
Sie hat doch eine Anstellung. Sie ist in der Firma ihres Vaters tätig und kümmert sich noh dazu um die Renovierung des FHs, von der man aber nichts sieht eben so wenig wie die neuen Eigentümer des Ostflügels.Also wirklich. Alle, die mal heiraten wollen, führen mit dem Schwiegerpapa in spe ein Gespräch, wie sie ihre Familie ernähren wollen. Das sind doch Praktiken von anno dazumal.
Flori54 schrieb am 09.10.2023, 17.08 Uhr:
Und wenn Christoph meint, dass das Gehalt eines Chauffeurs am Fürstenhof für eine Familie nicht ausreicht, sollte er seine Personalpolitik einmal überdenken und seine Angestellten angemessen bezahlen.
Matzeli schrieb am 09.10.2023, 17.36 Uhr:
Man sieht sie aber so gut wie nie arbeiten um ihr Geld zu verdienen. So eine Anstellung hätte ich früher auch gerne gehabt.
Matzeli schrieb am 09.10.2023, 17.38 Uhr:
Flori, es muß doch gespart werden, damit der FH renoviert werden kann, da sind angemessene Gehälter eher hinderlich.
Chefkritiker schrieb am 09.10.2023, 18.09 Uhr:
als ob ein Assistenzarzt am Krankenhaus nun viel mehr verdienen würde, nee der kriegt doch auch kein Chefarztgehalt, was offenbar das Mindeste ist, um die kleine verwöhnte Schwarzbachgöre komfortmäßig zufriedenzustellen
I'llkeepitshort schrieb am 09.10.2023, 18.16 Uhr:
Eine "verwöhnte Scwarzbachgöre" ist Eleni sicher nicht. So wurde sie hier noch nie dargestellt.
Chefkritiker schrieb am 10.10.2023, 22.18 Uhr:
Fakt ist, dass Eleni aus gutem Hause kommt, damit meine ich gutsituiert, nicht mit guten Sitten versehen, weil das zwei Paar Schuhe sind. Und ich wollte doch drauf hinaus, dass Christoph, wohl auch im Auftrag von Alexandra, dem Julian auf den Zahn fühlte, ob dieser denn für Eleni gut sorgen könne, um dieser eben einen gewissen Lebensstandard zu garantieren, den sie sehr wohl gewöhnt ist als Tochter der Schwarzbachers.
Flori54 schrieb am 09.10.2023, 15.19 Uhr:
Habe ich da etwas verpasst, wie kann die Affäre von André schon monatelang gehen, solange ist Helene doch noch gar nicht aus Südafrika zurück.
?Siris Kleeblatt schrieb am 09.10.2023, 15.33 Uhr:
Hatte sie nicht erzählt, dass Andre, als sie bei ihm war, kaum Zeit für sie hatte und * seine Affäre * dauernd in Andres Restaurant präsent war ?
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.