Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 23.09.2023, 08.42 Uhr:
Also das „Ich liebe nur dich und ich will nur mit dir zusammen sein usw. …“ aber „warum denke ich schon wieder an Xy“ gab es in jeder Staffel. Sehe 4. Staffel mit Emma und Felix. Da ist Ben gerade der gelackmeierte und stehen schon fast beim Standesamt, doch jetzt hat sich der Felix von der Rosalie getrennt…..
In dieser Staffel ist noch Spannung durch die Sylvia äh Barbara, Rosalie und der André war noch nicht zur Witzfigur mutiert.
?ND♤ schrieb am 23.09.2023, 07.06 Uhr:
Wer weiß, wie die Zwillingssöhne von Christoph heißen?
Und wie heißt der Darsteller des Julian? 😄
?ND♤ schrieb am 23.09.2023, 06.41 Uhr:
Also mir tut Leander nicht leid. Er hat sich ständig in die Beziehung gedrängt, teilweise sehr penetrant. Und wenn man der Meinung ist, dass er nur aus Liebe anfangs die Beziehung zu Eleni beendet hat, war das ein Versuch der DrehbuchschreiberInnen, diese Figur spannender zu gestalten. Die Küsse der beiden sind ja wie ein verschwitzter, seichter Händedruck 🥴
Ich finde Julian wesentlich spritziger.
Der tut mir leid, wenn er so abserviert wird.Matzeli schrieb am 23.09.2023, 13.20 Uhr:
Mir tut er auch nicht leid Userin. Und was das Küssen angeht, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Eleni sich irgendwie anschleicht, wenn sie wen auch immer küssen will, so in Zeitlupe mit kuhäugigem Blick. Und diese Penetranz von Leander wird ihm sicher auf die Füße fallen, spätestens dann wenn sie sich für den Vater ihres Kindes entscheidet.
User 1581278 schrieb am 23.09.2023, 00.03 Uhr:
Wir schauen die alten Folgen bei One. Da war noch Spannung, Humor, Action drin. Wir haben sehr viel gelacht heute und es war auch wirklich spannend. So langweilig, wie die aktuellen Folgen sind....
Manu 17 schrieb am 22.09.2023, 21.16 Uhr:
Es tut mir leid, aber diese elendige Eleni hat mit einer Traumfrau
soviel Ähnlichkeit wie Theo mit George Clooney. Sie ist einfach
nur jämmerlich. Ich kann sie nicht mehr sehen. Sorry !
Fürstenhof2022 schrieb am 22.09.2023, 20.49 Uhr:
Na klar, jetzt die Schwangerschaft.Ein Kind bekommt ein Kind.
Genau in dem Moment als sie ENDLICH mal die Wahheit sagen wollte wird ihr übel.
Also diese "Zufälle"...gibts nur bei den SDL-Autoren.Wann immer man denkt das aber jetzt endlich alles geklärt und alles vorbei ist, wirds nochmal in die Länge gezogen. Puh.
Wieso kann Eleni nicht solange die Finger von Leander lassen bis sie sich endgültig von Julian getrennt hat..?
Hat sie überhaupt kein schlechtes Gewissen...?Bin mir sicher die Schreiberlinge werden jetzt alles toppen und sich die Unlogik schlechthin einfallen lassen, um IRGENDWIE Leander als leiblichen Vater ins Spiel zu bringen...Kritikuss schrieb am 22.09.2023, 23.15 Uhr:
Eleni und Leander kommen zusammen, aber ich gehe davon aus, dass es kein Baby geben wird.
Matzeli schrieb am 23.09.2023, 13.23 Uhr:
Spoiler, Spoiler, Spoiler. Sie wird sich nicht trennen, mehr sage ich nicht.
Kritikuss schrieb am 23.09.2023, 15.15 Uhr:
Nicht jetzt, aber mit Sicherheit, wenn sie das Kind verloren hat, schließlich sollen die sie und Leander am Ende heiraten, da passt ein Kind nicht rein, da wurde nie etwas geändert. Die Abläufe sind immer gleich. da muss nicht einmal gespoilert werden.
Isabell schrieb am 24.09.2023, 13.17 Uhr:
Eleni sagt, dass sie jetzt auch an ihr Kind denken muss. Wird sie deswegen bei Julian bleiben, weil er der Vater ist? Ob eine Entscheidung für Julian und gegen Leander wirklich die bessere mit Blick auf das Kind wäre, nur weil Julian der leibliche Vater ist, ich bezweifle es. Ihr Herz gehört nun mal Leander, wie wir alle wissen. Er wird immer in ihrem Kopf sein, in ihrem Herzen sowieso. Das würde Auswirkungen auf ihr Verhalten haben, sie würde unglücklich sein und leiden. Eleni ist so ein rationaler Mensch, das müsste ihr doch klar sein! Wie kann so eine Situation besser für das Kind sein, wenn die Mutter unglücklich ist? Eine klare Entscheidung anstatt ewiges Hin und Her um Zeit zu schinden wäre bestimmt auch im Sinne der Zuschauer.
katinka1 schrieb am 22.09.2023, 20.22 Uhr:
Helene durchlebt jetzt einen Prozess. Noch klammert sie sich an Andre. Ich denke, sie wird bald feststellen, dass man keine Fernbeziehung bis ans andere Ende der Welt führen kann. Modisch gefällt sie mir in der Dienstuniform der Hausdame deutlich besser als in der Friseurtracht. Auch die Kombination bunte Hose mit schwarzem Pullover stand ihr gut.
Und: wunderschön, wie in Bichlheim die Natur erwacht, die Bäume schlagen aus, die ersten Blumen blühen.
?ND♤ schrieb am 22.09.2023, 20.20 Uhr:
Mich nervt noch immer die ewige Düdelmusik.
Das Geld für die Kammermusiker sollten sie lieber in kreative Schreiberlinge investieren.
Oder teilweise in bessere Schauspieler.
katinka1 schrieb am 22.09.2023, 20.18 Uhr:
Michael und Nicole gefallen mir gut zusammen. Gemeinsame Interessen verbinden. Mich wundert schon lange, dass sich keiner am Fürstenhof Gedanken macht, warum Robert nie Emilio vermisst. Die wenigsten wissen, dass er Christophs Sohn ist. Kommt jetzt Dynamik in die Sache?
?ND♤ schrieb am 22.09.2023, 18.48 Uhr:
Könnt ihr euch noch erinnern an Karo?
Jetzt ist Streifentime 😄
Gestreifte Hemden, gestreifte Blusen, gestreifte Shorts, gestreifte Teppiche - eindeutig ein Fall für die Streifenpolizisten 🤭
Delia Luana schrieb am 22.09.2023, 18.40 Uhr:
Komme zurück auf eine kürzliche Ankündigung des neuen TPs im Forum (Brandes und Nicoles Tochter). . Melde mich nochmal, weil ich soeben Bilder der Darsteller sah. Sollte man nicht lesen, wenn man es nicht will.SPOILERFalls es die Darsteller der beiden Rollen sind, die gemeint sind - Brandes und Kokol -: Rein äußerlich gefällt mir die TF sehr gut im Gegensatz zu Josie und Eleni, Brandes hingegen gar nicht. Aber abwarten, was man aus ihnen macht. Vielleicht wird aus dem TM ein schöner Schwan, wobei wir wieder bei den Schwänen wären. Bitte keine neue Schwanengeschichte.😀
User Kornblume schrieb am 22.09.2023, 17.57 Uhr:
Michale möchte ich nehmen und ordentlich schütteln damit er endlich mal aus seiner Starre aufwacht.
Er ist unglücklich in Nicole verliebt und unterstützt Robert auch noch in Sachen Nicole. Weshalb schreibt er wieder in seinem Namen? Er weiß doch, dass Nicole davon ausgeht, dass Robert der Schreiber ist.
Maus55 schrieb am 22.09.2023, 17.09 Uhr:
Warum können die Kuchen und Teilchen im Cafe Liebling nicht abgedeckt werden.
In jedem normalen Cafe darf es so etwas nicht geben. Das hat nichts mit Realität zu tun.?Siris Kleeblatt schrieb am 22.09.2023, 18.05 Uhr:
@ Maus 55
... den Namen * Teilchen * kannte ich gar nicht, bis ein Bäcker aus NRW mich darüber aufgeklärt hat 😂
Ananas schrieb am 22.09.2023, 16.22 Uhr:
Und natürlich wurde der abgedroschene Klassikermist bemüht: Schwangerschaftstest im Mülleimer, Mann, schon hundert Mal gesehen🙄 Sowas von einfallslos.
Aha, Theo ist also süüüß!?? 😳
Niederbühl ist verrückt, textet unter Roberts Namen die ganze Nacht lang, so ein Unsinn.
Warum nur macht Robert jetzt öfter so ein affiges Taubengeräusch und gurrt so albern.😳 Grottenlangweilig in Bräustüberl. Nur Füllstoff.
Eleni spricht immer künstlicher finde ich.
Hab leider nix positives gefunden...🤔🤔🥱
Schönes WE!Mathilda schrieb am 22.09.2023, 16.36 Uhr:
Gibt's noch eine Steigerung von abgedroschen? Banaler ging's nicht als wieder mal Zufallsfund im Mülleimer. Man kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel Desinteresse und Gleichgültigkeit der SdL-Macher, die restlichen Storys der Serie noch einigermaßen zuschauerfreundlich zu gestalten. Warum machen sie den Sack nicht gleich zu anstatt in zwei Jahren?
User Kornblume schrieb am 22.09.2023, 17.51 Uhr:
Ja, jede Frau die nicht möchte, dass wer auch immer sofort davon erfährt, würden den Test mit Sicherheit besser entsorgen. Dann hätte man sich aber mehr Gedanken machen müssen, wie Julian davon erfährt. - Da müsste man Ideen haben.
Diese Geschichte schon tausendmal gespielt - .....User 1792459 schrieb am 22.09.2023, 18.05 Uhr:
Diese Eleni kann sich nicht entscheiden. Am besten beide Männer. Leander tut mir so leid. Erst musste er unter den Eltern leiden und jetzt verarscht die Tochter ihren "Liebsten". Pfui
?Siris Kleeblatt schrieb am 22.09.2023, 18.31 Uhr:
... damit du, meine liebe Mathilda, noch überrascht wirst ohne zu spoilern 😂😂😂
Kritikuss schrieb am 22.09.2023, 19.08 Uhr:
Eleni möchte Julian nicht wehtun, weil er lieb und nett ist, sie ihn mag und mit ihm so glücklich ist. Hat sie schon einmal darüber nachgedacht, was sie gerade mit Leander macht, den sie soooo innnnig liebt?
Isabell schrieb am 22.09.2023, 19.31 Uhr:
Genau das habe ich gestern auch geschrieben. Sie will Julian nicht verletzen, aber was sie mit Leander macht, ist nichts anderes. Den hält sie hin ohne Ende, er quält sich auch und hat monatelang gelitten! Das soll ihre wahre, große Liebe sein?
AberSPOILERes kommt ja morgen noch viel schlimmer.Mathilda schrieb am 23.09.2023, 09.11 Uhr:
Eleni hat ja schon im Selbstgespräch gesagt, dass sie jetzt auch sehen muss, was das Beste für ihr Kind ist! Wohlgemerkt ungefähr in der 6. SSW (der Embryo ist also grade mal 4 Wochen alt), wo - wie sie selber betont - noch gar nicht sicher sein kann, dass mit der Schwangerschaft alles gut gehen wird. Da wird also noch was kommen, wenn sie doch jetzt auch an ihr Kind denken muss ...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Drehstart mit erstem Set-Bild des neuen Harry-Potter-Darstellers
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.