Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Matzeli schrieb am 11.08.2023, 16.01 Uhr:
Alexandra, diese falsche Schlange, gut, dass sie mal ne Ansage bekommen hatte. Wird nur nichts nützen, weil sie sich bestimmt rächen wird und die Geschäfte des Cafés mit allen Mitteln hintertreiben.
ijustcametosayhallo schrieb am 11.08.2023, 16.32 Uhr:
Ist Alexandra denn jetzt eine Antagonistin oder einfach nur psychisch schwer gestört?
Ist sie Antagonistin, wird sie der Rolle durch ihre Kündigungsdrohungen und emotionalen Erpressungsversuche nicht gerecht. Da müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden, um als "gefährliche Frau" durchgewunken zu werden. Ihr fehlt es da wirklich an allem und ist in ihrer inneren Unzufriedenheit, fast nur noch bemitleidenswert. Sie sollte sich das Leben mit etwas Kuchen versüßen. Zucker macht glücklich und sie optisch etwas attraktiver, sollte sie davon zunehmen. Sie läuft ja rum wie Trockenobst oder Brennholz.I'llkeepitshort schrieb am 11.08.2023, 16.34 Uhr:
Hoffe, dass sie so richtig Gegenwind bekommt, die ist sowas von dreist und überheblich.
grumpy schrieb am 11.08.2023, 17.10 Uhr:
😎Wenn ich Frau Giftzahn sehe, schalte ich entweder auf STUMM oder gehe schnell mal eine rauchen! Wenn die ganzen Personen, die man nicht mehr sehen oder hören kann, bleibt der Fernseher eben bald ganz aus, oder eine Vorratspackung 🚬🚬🚬 liegt auf der Terrasse bereit! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Alexis eine knallharte Diagnose erhält, anstatt Yvonnsche! Mein Gefühl sagt mir, dass nach dieser klaren Ansage von Nicole ihr neues Cafe Liebling nicht mehr lange stehen wird!!! Das ist einfach unfair und respektlos, was uns Zusehern da vorgesetzt wird!☹️ Was für ein SCH... kommt denn noch alles? Im www wird nur noch über die "Schwangerschaft" von Sugar Mouse gesprochen, und über das Liebes-Schicksal von der African Beauty und dem Fitness-Maxe!!! Gehts noch? Wie tief ist der Punkt beim Wilden STURM wirklich?!?👿
ijustcametosayhallo schrieb am 11.08.2023, 15.31 Uhr:
Ich dachte immer, viel langweiliger als Eleni und Leander kann keiner sein
... bis ich Max mit Imami gesehen habe.grumpy schrieb am 11.08.2023, 17.36 Uhr:
🏇🏼Die vier Musketiere sollten sich alle miteinander nach einer wilden Nacht am Gestüt ein Pferdchen schnappen, und auf und davon! Für immer! Vermissen wird sie sicherlich keiner! Am besten alle nach Kärnten! Das Haus von Vanni ist doch groß genug, und Lady Caroline hat endlich mal ne richtige Aufgabe!!! In Bichelwood gehts doch eh nur noch um Apple Strudel, Guglhupf, Pasta in allen Variationen, aber doch überhaupt nicht um Liebe! 💕Und auf dem Weg nach Kärnten können alle viere jodeln, bis das Pferd seinen Dienst versagt, "I MOG DI" üben, Töpferkurse geben und Erste-Hilfe-Kurse gratis vom Super Doc! So stelle ich mir gerade das Super Quartett auf hohem Ross vor: Das wird ne Truppe & Hengstparade vom Feinsten! Aber wer wäscht jetzt die immensen Wäscheberge? Werner benötigt doch sein tägliches Taschengeld vom Münzomat!🏇🏼💕😎
User 1788140 schrieb am 12.08.2023, 01.13 Uhr:
Wieso eigentlich immer Super Doc? Super Doc wäre ja wohl eher Doc Niederbühl, die Koryphäe schlechthin. Leander ist Chirurg und wenig auf anderen medizinischen Gebieten bewandert. Hat noch keinen Doktortitel, soweit ich weiß, und hätte ganz knapp die Zulassung als Arzt verloren ! Du stellst ihn jedes Mal als allwissenden, perfekten Arzt hin, der er logischerweise nicht ist !
User 1788140 schrieb am 12.08.2023, 11.54 Uhr:
Ich habe mir noch einmal die erste Folge angesehen, in der der Doc in Spe zum ersten Mal vorkommt. Er meint, er arbeitet in der Chirurgie, schreibt seine Doktorarbeit aber zur Hirnforschung = Neurologie. Trifft sich ja gut, wenn Markus bald ein Hirnproblemchen bekommt. Wird er dann offiziell zum Herrn Doktor Saalfeld?
Mathilda schrieb am 12.08.2023, 13.57 Uhr:
Haha, Markus hat schon längst ein "Hirnproblemchen"!
Leander ist ähnlich wie Michael schon längst ein Allrounder geworden. Seine Spezialisierung auf die Hirnforschung spielt schon länger keine Rolle mehr und sollte wohl am Anfang dazu dienen, dass er und Eleni zusammenkamen. Aber vielleicht wird sein besonderes Interesse an der Neurologie ja wieder ein Thema demnächst?User 1788140 schrieb am 12.08.2023, 15.05 Uhr:
Niemals könnte der Doc in Spe dem Doc Niederbühl das Wasser reichen ! Was hat Letzterer in seiner beruflichen Laufbahn schon alles möglich gemacht und geleistet ? Der Jungspund kommt da einfach nicht gegen die bekannte Koryphäe an ! Niederbühl bleibt für immer der beste Arzt in ganz Bichelheim.
User 1788140 schrieb am 12.08.2023, 15.19 Uhr:
Bisschen aushelfen in der Praxis, die Geburtshilfe bei Vanessa, Muskelauflockerungen bei Lale und noch andere Kleinkgkeiten machen ihn längst nicht zum Allrounder oder Koryphäe ! 😂 Der hat wirklich noch viel zu lernen und ist doch noch grün hinter den Ohren. Das ist ein winziger Bruchteil von dem was der Super Doc Niederbühl vollbracht hat ! Aber vielleicht steht demnächst wenigstens ein Herr Doktor Saalfeld vor uns !
Delia Luana schrieb am 11.08.2023, 14.16 Uhr:
Spoiler
Mit meinem Vorschlag, dass sich Yvonne auch nackt "ablichten" will, lag ich wohl dar nicht so daneben. Habe kurz in die Vorschau geguckt.
LadyPerle schrieb am 11.08.2023, 12.43 Uhr:
Dieter Bach als Dr. Niedlich in In aller Freundschaft im Jahr 2008.
Mein Gott, ist er da noch jung. Man erkennt ihn kaum wieder. Spielt aber auch eine fiese Rolle.grumpy schrieb am 11.08.2023, 12.52 Uhr:
🏇🏼Vor ein paar Tagen kam mal ne Wiederholung, aus 2o19 oder so! Christofferl aufm Pferd! Ich habe so gelacht, und wollte den Arzt schon anrufen, weil der Lachkrampf nicht aufhören wollte... Da gab es noch ein bisserl "Humor" - was man beim STURM als diesen bezeichnen kann! Wenn Christofferl seine Lady Giftzahn knutscht, dann vergeht mir alles! 💋😎💘
I'llkeepitshort schrieb am 11.08.2023, 16.31 Uhr:
Geht mir auch so. Seine Körperhaltung etc., kommt alles irgendwie abstoßend daher.
grumpy schrieb am 11.08.2023, 19.49 Uhr:
😎Das einzige Mal, oder besser gesagt, zwei Mal konnte man sehen, wie sich Christofferl mal kurz bewegt hat! Natürlich, außer mit seinen mega-langen Armen nach unten zu hängen, und ständig dieses "Pokerface"...🙃 Als er damals in den "bayerischen Karpaten" Eva vor dem bösen Bär gerettet hat, sich und seine "Liebste" durch die rumänischen Wälder schleppte!🐻Und dann, als er vor kurzem seinen Giftzahn aus den wilden Stürmen des Emmentaler Sees rettete, und die Winter-Weltumseglerin stundenlang und kilometerweit durch den tiefen Wald von Bichelwood direkt in die Bad Tölzer Privatklinik Huckepack geschleppt hat! MEI! What a MAN? What a wonderful MAN? 🆘Der soll sich mal lieber ein Jackett in der passenden Größe kaufen! Oder ist das Budget beim Sturm da auch schon knapp? Naja, ist eben ein *****Schuppen, wie in jedem zweiten Satz der expandierenden "Geschäftsführung" betont wird! Hoch lebe die gehobene Hotellerie!🍷💕🍾
LadyPerle schrieb am 11.08.2023, 10.52 Uhr:
Kann sich jemand erinnern, ob Maja einen Zwischen Mann hatte? Ich schaue die Wiederholungen auf ONE und weiß es nicht mehr.
?Siris Kleeblatt schrieb am 11.08.2023, 11.32 Uhr:
Er war ihr Ex ... sie waren seit Kindertagen zusammen, bis Opa Quirin dazwischen grätschte ... dann kommt Hannes an den Fürstenhof, um Maja zurück zu gewinnen
151219201997 schrieb am 11.08.2023, 08.56 Uhr:
Julian hat nicht die geringste Chance bei Eleni.
Er weiß es und Eleni lügt ihn weiter an.
LadyPerle schrieb am 11.08.2023, 08.53 Uhr:
Sollte sich Ivonne jetzt aus der Broschüre eine Behandlungsmethode aussuchen? So ein Quatsch! Der Patient bestimmt das doch nicht!
grumpy schrieb am 11.08.2023, 09.17 Uhr:
😎Ne Krebs-Broschüre am *****Tresen? Pietätloser geht es kaum! Und Frau Giftzahn hat doch schon längst diesen "Katalog" gesehen! Yvonnsche hat jetzt sicher ein schweres Paket zu tragen, aber wie blöd kann man sein, solche "Unterlagen" zwischen Gin und Zitrone am Arbeitsplatz zu legen? Dieses Thema wird sich üblerweise über mehrere Monate hinziehen - und im Endeffekt war es bestimmt eine Fehldiagnose oder ähnliches?🎇
Manu 17 schrieb am 11.08.2023, 01.20 Uhr:
Quizfrage : Gibt es eigentlich eine Frau im Fürstenhof,
die nicht mit mehreren Männern ins Bett gestiegen
ist (außer der Sonnbichlerin) ??Siris Kleeblatt schrieb am 11.08.2023, 05.11 Uhr:
Helene Richter, die Freundin von Konopka
Greta Bergmann, die Freundin von Noah Schwarzbach und
Lale Ceylan ... mehr fallen mir nicht einNettSeinTutGut schrieb am 11.08.2023, 10.01 Uhr:
Greta, Lale, Imani und Nicole sind noch nicht so lange da. Da kann ja noch was passieren - falls sie länger bleiben.Helene scheint mir vom Typ nicht so zu sein, dass sie häufig die Partner wechselt. Wie sieht es denn bei den Herren aus 🤔?
NettSeinTutGut schrieb am 11.08.2023, 10.22 Uhr:
Werner und Helene passt auf den ersten Blick nicht so gut, finde ich. Ich mag sie, aber bis auf Silvia (vor ihrer Rückverwandlung) waren seine Partnerinnen doch extrovertierter/aufregender als Helene? Aber zumeist auch gefährlich, vielleicht hat Werner ja dazugelernt.
?Siris Kleeblatt schrieb am 11.08.2023, 10.48 Uhr:
... oder er braucht jemanden, der ihn im Alter pflegt ... da ist Helene genau die Richtige 🤭
Manu 17 schrieb am 11.08.2023, 00.49 Uhr:
Ich finde ja den Leander etwas zu brav ( treudoof). Eher weltfremd , was auch immer. Das Casting gestaltet sich anscheinend immer schwieriger.
Sensationell finde ich den Darsteller des Eric, er ist für mich der Star in der Serie. Gut ich bin neu hier und ich versuche , mich mal hier herein zu bringen.User 1788140 schrieb am 11.08.2023, 08.12 Uhr:
Mir persönlich ist ein (zu?) netter Leander lieber als ein krimineller und egoistischer Viktor oder ein eingebildeter Macho Tim.
grumpy schrieb am 11.08.2023, 08.38 Uhr:
😎Manu, vielleicht haste Recht in Bezug auf Leander! Aber optisch ist er in der "MÄNNER"-Riege die Nummer Eins, bei mir persönlich! Aber der Darsteller Marcel Zuschlag hat seine bisherige Arbeit beim Stürmchen wirklich sehr ernst genommen. Er kriegt an den Koteletten bereits drei graue Haare! Oder vielleicht liegt es auch an der total nervenden "Mitbewohnerin" Lale! Wenn diese selbst ernannte Fitnessqueen auf dem Bildschirm joggt oder stretcht, dann kann ich nur den Ton abschalten oder eine rauchen gehen! Shirin und Vanessa sind gegen sie kleine unschuldige Waisenknaben! Die stets grinsende Masseurin/Fitness-Coach/Physiotherapeutin sollte sich mal langsam abgewöhnen, bei jedem zweiten Satz, den se aus sich rausbrüllt, stets mit dem Zeigefinger auf ihr Gegenüber zu richten. Das ist respektlos! Und kann auch zu Verformungen führen! Kein Problem - Peter Alexander Werner ist ja stets zur Stelle, auch wenn er ständig Muskelkater von ihren genialen Videos hat!🏃🏼♂️
User 1788140 schrieb am 11.08.2023, 09.16 Uhr:
@deja-vu: Für seine grauen Härrchen ist besonders die Lexihexi verantwortlich. 😂 Lale bestimmt auch lol
?Siris Kleeblatt schrieb am 11.08.2023, 09.23 Uhr:
Leander heißt laut Geburtsurkunde Peter Alfons Werner, warum du den Alexander unbedingt dabei haben willst, ist mir ein Rätsel
grumpy schrieb am 11.08.2023, 11.12 Uhr:
😎Wenn Nervensäge Lale ihn weiterhin so triezt und bald in den Wahnsinn oder ans Krankenbett treibt, dann hat er binnen kurzer Zeit, spätestens zum Ende der wahnsinnig spannenden Staffel solch einen grauen Haarschopf, wie Opa Werner! Dann können se im Partnerlook auftreten und gemeinsam durch die bayerischen Wälder joggen! Aber graues Haar ist auch nicht schlimm! Er ist ein sympathischer und fescher Typ, besonders wenn er sein charmantes Lächeln zeigt! Aber so langsam aber sicher muss er endlich mal aus den Puschen kommen. Aber bitte nicht mit Frau Fitness-Guru! Das geht nicht gut! Muskelkater, Tinnitus, und sogar im Jogging Anzug in der Praxis und Klinik, weil er nur noch (weg)läuft!🏃🏼♂️🏥💘
grumpy schrieb am 11.08.2023, 11.20 Uhr:
😎Alexander ist sein Pappa! Ich finde diese Vierer-Namen-Kombination auch doof, und seinen "neuen" Namen Leander ebenso bescheuert! Ist ja eigentlich auch wurscht, oder? Warum heisst ein junger Mann bei SDL nicht einfach Martin oder Matthias? Oder eine Frau Katrin oder Sabine? Der Name der Schwänin ist ja auch echt atemberaubend!
"die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen
"die Strahlende"
"die Leuchtende"
Da muss das Casting Team aber eine andere gemeint haben, oder haben etwa die Rollen vertauscht? 🙂User 1788140 schrieb am 11.08.2023, 11.33 Uhr:
Sein Vaddi könnte glatt den Best-Daddy-Award abräumen ! So viel Unterstützung wie er von ihm und Muddi Laura während der Gerichtssache bekommen hat ! Natürlich muss da der best Dad in ganz Brüssel namentlich vorkommen 😜 *Ironie off*
grumpy schrieb am 11.08.2023, 12.46 Uhr:
💘Vaddi Alexander der Große sollte sich in Grund und Boden schämen! Und Muddi Laura - die erste Traumfrau - ebenso! Und Du hast Recht, mit dem internationalen "Award"! Opa Wörni muss in seinem hohen Alter auch noch den Love Coach geben, für seine Enkel: Valentina, Leander, seinen Sohn Robby, seinen Bruder Ondree, seinen Ziehsohn Erik, und, und, und... Aber so bleibt er eben jung, der "Patriarch"!🫅🏼 Hauptsache, er ist gesund und kann jeden Tag sein Leben genießen, und seine Schlemmerei und Puddings werden ihn frisch und gesund halten! Man hat ihn schon lange nicht mehr im Schlafanzug gesehen, das war lustig! Auch im Jogging Anzug macht er ne gute Figur! Wörni, bleib noch ein Weilchen, und geh bitte nicht ans Kap der Guten Hoffnung! Ich glaube, Helene kommt mit dem nächsten Flieger wieder aus South Africa wieder zurück! Denn Ondree hat bestimmt auch ne Afrikanische Schönheit an seinen "bayerischen Herd" gezogen! Warum denke ich das? Der Abschied von Helene war zu unspektakulär! Mit nem Koffer und nem Beauty Case auf nach Afrika! Und schwupps: Sie wird wiederkommen! Das wäre mein ganz persönlicher Wunsch! ✈️💘🌍
Lucia schrieb am 10.08.2023, 20.50 Uhr:
Mal abgesehen vom Alter, wenn eine Frau sich nackt fotografieren lassen möchte, warum nicht? Es gibt Fotografen die ihren Job beherrschen und bei diesen Bilder kann ich bestimmen, wem ich sie zeigen möchte.
Wozu diese Playboy Fotos in teilweise eindeutigen Posen dienen ist kein Geheimnis.
Bäh, nicht für Geld würde ich mich in einem Männermagazin. dafür hergeben.
Bin nicht prüde, ganz und gar nicht, aber von diesen Damen habe ich meine eigene Meinung?
katinka1 schrieb am 10.08.2023, 20.33 Uhr:
Yvonne wird es auf Dauer vor Erik nicht verbergen können. Verzögerungen von Behandlungen können ihre Chancen senken, das zu überleben.
User 1788087 schrieb am 10.08.2023, 19.44 Uhr:
Bei Julians starker Verlustangst und Eifersucht hätte die Beziehung mit Eleni eh keinen Sinn. Kaum zusammen, befürchtet er sie verlieren zu können.
?Siris Kleeblatt schrieb am 10.08.2023, 20.13 Uhr:
Ganz schrecklich, wie er versucht, Lale und Leander zusammen zu bringen ...
User 1788087 schrieb am 10.08.2023, 20.42 Uhr:
Ja, ist doch Kindergarten unter erwachsenen Menschen. Er versucht aber auch Eleni zu manipulieren. Sie soll glauben, dass da was läuft.
Poppy schrieb am 11.08.2023, 09.16 Uhr:
Er kämpft halt, das Schicksal der Zwischenmänner, am Ende geht er mit gesenktem Haupt durch die Hintertür.
Meist sind die Zwischenmänner auch noch ausgenutzt worden, dabei denke ich an Steffen und Hannes.
Am Ende hatten sie nichts mehr , ja die guten Traumfrauen verstehen ihr Handwerk.Chefkritiker schrieb am 12.08.2023, 11.27 Uhr:
Als Chauffeur hat er ja zumindest substanziell nicht viel zu verlieren. Andere Zwischenmänner sind schon wie Zitronen ausgepresst worden, auch finanziell, weil sie sich im vergeblichen Buhlen um die TF freiwillig zum Deppen in Spendierhosen gemacht hatten
Krokus47 schrieb am 10.08.2023, 19.30 Uhr:
Hallo meine Lieben, ich bin noch im Urlaub und habe heute nach 12 Tagen mal im Forum gelesen.
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass in meinem Wandergebiet Männlein und Weiblein wie Max rumlaufen, wenn es kalt ist! Strumpfhose, Schlabbershorts 🙈😳 und dann die Weiblein in Leggins, als ob sie ins Yoga gehen würden, natürlich zu Maxl 🫣🤣🤣🤣🤣, sieht manchmal auch gewöhnungsdürftig aus je nach Figur. Nächste Woche werde ich dann wieder mal in SDL reinschauen, ob ich evtl etwas verpasst habe??
Liebe Grüsse aus dem Wallis und einen vergnüglichen Abend!Janny schrieb am 10.08.2023, 19.37 Uhr:
Keine Sorge, Krokus, selbst wenn du 20 Folgen verpasst, hast du nix verpasst. 😁😁
grumpy schrieb am 10.08.2023, 21.07 Uhr:
😎Servus, Krokus! Du hast echt nischt verpasst! Es wird immer fader! Also bleib doch einfach ganz entspannt in Deinem Urlaub, und wenn Du mal einen von hoch bezahlten SDL-Mitspielenden im Wald oder auf dem Berg siehst: Ein Durchhalte-Schnapserl hilft vielleicht...🍷🍾🎇
ohnepunktundkomma schrieb am 10.08.2023, 17.35 Uhr:
Bin gespannt, was sich Déjà-Vu dieses Mal für Romane mit "Brüllern" und "Knüllern" überlegt. Ich finde ihr Geschreibsel manchmal echt witzig. 😁
Janny schrieb am 10.08.2023, 18.56 Uhr:
Ich befürchte ... ach nee ... ich hoffe, es ist nur eine Schreibblockade, schlimmstenfalls eine Kreativitätsblockade. Große Sorge macht mir aber ein krankhafter und NICHT zu heilender Schreibzwang. ✍✍✍✍✍✍✍
Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.08.2023, 19.33 Uhr:
Hallo ohne . und ;
ich traue mich es fast nicht zu sagen (werde wieder gefedert und geteert) , aber ich finde es manchmal auch sehr witzig. Die Ideen muss man erst bekommen. Oft ist es für mich zu lang und zu oft, dann lese ich nicht.Janny schrieb am 10.08.2023, 19.38 Uhr:
Ich muss dich korrigieren, Resi ... ERST geteert ... dann gefedert. Andersrum bringt es nix. 😋😋😋
Kritikuss schrieb am 10.08.2023, 20.26 Uhr:
Ja Resi, die Länge ist das größte Problem. Es ist wie beim Essen. Kleine Häppchen sind meistens sehr schmackhaft, ein randvoller Teller schreckt die meisten von vornherein ab. Aber es ist leider nicht gewollt, sondern das Gegenteil ist der Fall, es wird immer mehr.
DanielH. schrieb am 10.08.2023, 16.39 Uhr:
Wann gibt es eigentlich mal wieder einen neuen Vorspann? Carolin und Vanessa sind immer noch dort zu sehen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.