Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Rosenstiel schrieb am 29.06.2023, 15.21 Uhr:
    „Angebetete“
  • Rosenstiel schrieb am 29.06.2023, 15.19 Uhr:
    Der Robert hat ja sowas von einen an der Klatsche, erst sucht er seine Angebetene wie verrückt, und jetzt ist sie da, und nun dreht er plötzlich völlig am Rad 😂
    • Gregory schrieb am 29.06.2023, 15.44 Uhr:
      Für Robert lauert eben hinter jeder Ecke eine Gefahr.
      Da wird aus seiner umwerfenden Traumfrau ganz schnell die böse Hexe.
    • Grünzeugverächter?? schrieb am 29.06.2023, 20.48 Uhr:
      eigentlich ist doch der Doktor Michael Miederwühl dafür zuständig, die Rolle des überdreht verrückten Liebhabers zu übernehmen - aber Robert, der sowieso alle Szenen überdreht agiert, der kann das freilich auch, also weder Gewinn noch Schaden, nur schade um die wieder einmal einfallslos doofe Handlungsstränge nach Drehbuch
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 21.22 Uhr:
      jo, die Autoren geben sich die allergrößte Mühe und die Darsteller machen auch noch mit, aber sowas von grottenschlecht und affig. 🙈🙈🙊 Das entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln. 🙄
  • Delia Luana schrieb am 29.06.2023, 14.00 Uhr:
    Männlicher Typ gesucht? Man sucht ihn vergeblich im See. Er betreibt jetzt eine Schönheitsklinik.
    Und Dirk war auch männlich.
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 14.31 Uhr:
      tja, Tehua, es war einmal ... 🤨 ... aber sämtliche Neuzugänge der letzten 2 Jahre sind nur noch nichtssagend und langweilig und zu allem Übel, gibt das Drehbuch auch nicht mehr viel her. 🤔
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 14.38 Uhr:
      Dirk Baumgartner?
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 14.41 Uhr:
      Stimmt, Dirk und der Chirurg gefielen mir auch sehr gut. Dirk hatte besonders viel Charme und sah am Ende, mit weniger Sonnenbankbräune, noch besser aus. Ihn habe ich mir damals als Ersatz für Christoph gut vorstellen können. Der Wechsel hätte SdL gut getan.
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 14.49 Uhr:
      Dirk ohne Sonnenbank und mit ungefärbten Haaren
      wäre akzeptabel gewesen.
      Es sind auch eher die jüngeren Darsteller, die verweichlicht rüberkommen.
      Den Doc wiederum, nehme ich nichtmal als Mensch wahr. Er hat sowas trolliges.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.06.2023, 16.23 Uhr:
      Mir hat damals Friedrich Stahl als männlicher Mann gefallen.
      Aber jetzt? Dort kann man doch niemanden ernst nehmen. Schlimmster Kasperl ist im Moment Robert.
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 16.50 Uhr:
      Stahl war Klasse
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 17.05 Uhr:
      Das war er!
    • User 1581278 schrieb am 29.06.2023, 20.44 Uhr:
      Staffel 11 mit Beatrice und Jan Hofer war auch toll und richtig intrigant und spannend. Die gegenwärtige Staffel ist Kindergarten. Ich Spule oft vor, weil ich es nicht mehr sehen und hören kann.
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 20.49 Uhr:
      jo, 1571278, und Jan Hofer hat die Nachrichten gesprochen ... jaahaa, ich weiß, du meinst David Hofer. 😋
  • Profilius schrieb am 29.06.2023, 12.40 Uhr:
    Lampe aus, Lampe an, Lampe aus, Lampe an ... Was soll uns das sagen🆘?
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 13.42 Uhr:
      Da bin ich bin fassungslos.
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 15.39 Uhr:
      Lampe an 💡, Lampe aus, Lampe an 💡, Lampe aus ... jetzt weiß ich bescheid. 😋
    • Matzeli schrieb am 29.06.2023, 15.47 Uhr:
      Ja stimmt, das hatte ich oben vergessen, zu erwähnen. Lampe aus, Lampe an. 😂😂😂😂
  • Profilius schrieb am 29.06.2023, 11.39 Uhr:
    Welche gestandene, intelligente Frau soll sich eigentlich mit dem entweder völlig überdrehten, gespielt lustigen und dann wieder übertriebenen Kotzbrocken abgeben? Das ist doch kein Mann, den Frau will. Schraubt ihn doch endlich ein wenig zurück. Er berührt peinlich. Fremdschämen ist angesagt.  Dass es anders geht, hat er schon oft bewiesen.
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 12.19 Uhr:
      Alle Männer in dieser Serie kann man nicht ganz für voll nehmen!  Eine Aufzählung erspare ich mir und euch. 🤢
      Gott, was ist das langweilig ... Richtige Mannsbilder, die was auf die Reihe kriegen und nicht  herumkaspern, gibt´s bei SdL gar nicht (mehr). Nur noch traumatisierte oder willenlose Milchbubis. Wahrscheinlich bin ich inzwischen zu alt für die Serie und diese "Kinderkacke" wird für das jugendliche Publikum produziert. 👿😮🧐
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 12.23 Uhr:
      Nichts desto trotz ... um 15.10 Uhr geht´s  weiter ... hach, nur noch 2 Folgen vor der Sommerpause. 😥
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.06.2023, 13.02 Uhr:
      Ach Janny ........ männlich aussehende Schauspieler wie John Wayne, Cary Grant oder Gregory Peck sind schon längst ausgestorben 😥
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 13.08 Uhr:
      Oskar, der Ex von Tina war aber männlich. Optisch nicht mein Fall aber eine Memme war er nicht.
    • Janny schrieb am 29.06.2023, 13.16 Uhr:
      nee, Huhu, Oskar war für mich das personifizierte Grauen 👿 ... dieser Blick 👀 und seine dunkle Vergangenheit. 😮 ... dann schon eher den David Hofer. Der war zwar zu Anfang fies und böse, aber seine Rolle mit Tina war so gut gespielt ... hach, und dann das Ende 😥
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 13.40 Uhr:
      David Hofer mochte ich auch. Er war aber etwas mickrig.
      Die Stahl Ära war sowieso unterhaltend.
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 13.48 Uhr:
      Christoph ist optisch schon ein recht fescher Mann, wenn auch nicht mehr ganz jung und nicht mein Fall. Allerdings ist er im Moment mit seinem ständigen Gegrinse und seiner devoten und anbiedernden Haltung irgendwie aus seiner Rolle gefallen. Das gefällt mir nicht so.
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 13.52 Uhr:
      Auf ONE trägt Christopfh zur Zeit einen Hausmeister Einteiler mit
      Arbeitsgürteltasche. Auch das wirkt an ihm nicht männlich.
      Aktuell schleicht er mir zu viel herum. Er müsste schon etwas dominanter auftreten. Im Alter sieht er meiner Meinung nach besser aus als in jung.
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 14.45 Uhr:
      Als junger Mann (auf alten Fotos) gefiel er mir überhaupt nicht. Ist bei Männern oft so, dass sie im Alter besser aussehen. Die Glücklichen.
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 14.48 Uhr:
      Schleichen würde ich nicht sagen. Eher aufrecht oder wie ein etwas eingeklapptes Klappmesser ins Bild tänzeln trifft es für mich besser.
    • User_inkaa schrieb am 29.06.2023, 19.40 Uhr:
      Felix hat mir gut gefallen.
  • User Kornblume schrieb am 29.06.2023, 11.12 Uhr:
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Menschen in Bichlheim end- und -verlieben. Eben war Max noch am Boden zerstört, da ihn seine "Liebe meines Lebens" nicht mehr will. Und zack, schon seht die nächste "Liebe seines Lebens" vor ihm.
    Und dazu gehört auch wieder sein debiles Grinsen.
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 13.09 Uhr:
      Kornblume, bleibt zu hoffen
      die schnelle Lovestory zwischen Emani und Max führt auch zu einer schnellen Abreise der Beiden.
  • Rosenstiel schrieb am 29.06.2023, 08.25 Uhr:
    Lasst doch mal den Gerry in Ruhe, der war super sympathisch, kann man mit Otto überhaupt nicht vergleichen, weder schauspielerisch, noch optisch.
    • Grünzeugverächter?? schrieb am 29.06.2023, 20.53 Uhr:
      Gerry war immer und stets der Gute, der Besten, der Schlaueste, der Witzigste, gegenüber Frauen auch der Charmanteste - das kann man nicht vergleichen mit Otto, der ja als der Gauner per se eingeführt wurde und bei dem ich mir nicht klar bin, ob er von Saulus zu Paulus, vom böser Otto zu guter Otto mutiert oder vielleicht doch weiter und immer ein Schlitzohr bleiben wird. Darum ist der Vergleich für mich eher in der Rolle, als schauspielerisch oder gar optisch.
  • UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2023, 07.25 Uhr:
    Ich finde, dass Eleni besser zu Julian passt. Wenn sie mit ihm zusammen ist hat sie per Pepp und Witz. In der Nähe von Leander wird - wie üblich bei den Traumpaaren - nur geglotzt und gestammelt.
    Ich habe mir in letzter Zeit die alten Folgen auf ONE angeschaut. Nachdem dort allerdings die Kahlenberg aufgetaucht ist, muss ich mir das wohl ein 2. Mal nicht antun. Unerträglich, wenn sie ständig hinter Türen lauert und mit Handatäschchen und Pumps über das FH-Gelände und den Wald stöckelt.
    • Huhu schrieb am 29.06.2023, 13.13 Uhr:
      UnschuldvomLand
      Ich gucke auch auf One.Die Kahlenberg Rolle ist einfach nur Müll. Die Nasolabialfalten von ihr
      lassen sie auch sehr verbraucht aussehen. Da hätte Karl doch mal Hand anlegen können.
    • Ananas schrieb am 29.06.2023, 14.37 Uhr:
      Hab da auch mal hingeschaltet, aber die Kalenberg regt mich nur noch auf, mag die nicht sehen und wie du schreibst, das ewige Rumgelauer und Geglotze und böse grinsen ist nicht auszuhalten. Zumal man weiß, was passiert. 😴🥱
  • UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2023, 07.21 Uhr:
    Ach bitte, bleibt uns dieser Otto eventuell erhalten? Er ist genau so nervig wie Gerry. Optisch könnten die beiden Brüder sein. Diese lächerliche Frisur und das Cappy. Reicht denn das Geld nicht, dass endlich mal wieder ein "Mann" an den FH kommt?
    Wenn Lexi ihr Kinn ständig beim Reden verschiebt krieg ich Zahnschmerzen.
    • Kolampo schrieb am 29.06.2023, 10.48 Uhr:
      Keine Rolle ever and ever kann so nervig werden wie die des Gerry
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 13.52 Uhr:
      Ich denke, der Otto wird uns alle noch überraschen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nur der Zwischenmann für Valentina ist. Sie steht zwar auf Noah, aber die Ära Schwarzbach wird wohl, so vermute ich, mit dem gesamten Abgang der Familie vonstatten gehen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Ananas schrieb am 28.06.2023, 21.30 Uhr:
    Werner röchelt und pfeift aus dem letzten Loch, ich vermute auch mal, dass man vergessen hat, ihm einen Text zu schreiben.
    Roberts Redeschwall auf ihn ist unerträglich. 
    Die kindische Imani eiert tatterig auf dem Drahtesel rum, einfallsloses Kinder-TV.
    Mit Otto tut es allen wieder so unsäglich leid, tausend mal gehört. 🙄
    Was war das denn für ein spezielles Literatur-"Quiiiiß" (O-Ton Doc.) Müssen ja wohl alle vom Literatur-LK kommen. Man muß ja betonen, wie überaus gebildet man ist. 
    Jetzt setzen sie wieder dies schwülstige Saxophon ein, wenn Robert und Nicole zusammentreffen, damit wir Doofen auch merken, dass es um Erotik geht😴🤪 Robert ist sowas von doof beim flirten, führt sich wie ein Depp auf und ist dabei sooowas von unsexy.🥱 
    Wirklich peinlich und zum absoluten Fremdschämen ist, dass diese altbackene Kaschemme zu den 500 weltbesten Hotels gehören soll. Lachkrampf hoch drei🤣. Beim Billardtisch kann man kaum aneinander vorbeigehen, wirklich Weltklasse, und in den Wahnsinnszimmern pennte Otto, na lecker! Das hat Klasse!
  • katinka1 schrieb am 28.06.2023, 19.41 Uhr:
    Dass Mobbingopfer beim Sturm nie ernst genommen werden, das ist mir seit Jahren klar. Und ich finde es schrecklich. Aber dass ausgerechnet Noah diesem Otto auch noch Geld gibt, setzt allem die Krone auf.
    Werners Ansprache an Max fand ich sehr lustig. Wie schnell die Kinder groß werden! Das sehen wir ja an Fabien, Valentina und Leander.
    • Janny schrieb am 28.06.2023, 20.26 Uhr:
      Das war mir eigentlich klar, dass dem Otto alles verziehen wird. Friede-Freude-Fürstenhof, so isses nun mal. 🤢 Der hat doch wohl reiche Von-Und-Zu-Eltern?? Naja, wahrscheinlich verarmter Adel und wir werden noch eine Leidensgeschichte von Otto erfahren. 😥😥 ... aber nein, ich bin nicht traurig ... lach mich wech 😁😁

Außerdem ist doch das mit dem Internat mind. 10-15 Jahre her?? 🤔 ... ach, was, die Geschichte ist so abstrus ...
  • Delia Luana schrieb am 28.06.2023, 18.54 Uhr:
    Eleni scheint ja auf einmal viele Klamotten, sprich Winterjacken zu haben, heute - verzeiht mir, dass ich den Spoiler weglasse, trägt sie sogar einen Mantel.
    Wenn Imani Fahrrad fährt, kommt es mir vor, als führe sie auf einem Kinderfahrrad. 
    Günni - kann plötzlich nicht kommen, da hätte ich als Yvonne sofort wieder die Krise gekriegt - von wegen Papi, der alles wiedergutmachen will. 
    Robert auf Brautschau im Bräustüberl - lächerlicher geht es nicht. Der Typ, hätte mich sowas von abgetörnt. Genauso wie der liebestolle Max. Die Neue - muss man abwarten. Aber ich sag jetzt schon: Eva - komm zurück.
    • Delia Luana schrieb am 28.06.2023, 18.55 Uhr:
      Vanessa statt Yvonne.
    • Grünzeugverächter?? schrieb am 28.06.2023, 23.36 Uhr:
      vor allem diese Schuhe, mit denen Imani das erste Mal Fahrrad fuhr, hochhackig und nur die schmale Vorderfußleiste passte auf die Pedale, das sah schon vom Zugucken sehr gruselig gefährlich aus und das dann bei einer absoluten Fahrradanfängerin? Unglaublich!
  • Beitrag entfernt