Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Seven Entertainment)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1320) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1319) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1318) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 484 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 483 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1317) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 482 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: nch einem verräterischen Foto
- 14.07.: Neue komplette Folge: Romantisches Fotoshooting (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Friedrich und die Frauen (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Eine kurze Ehe (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Kurs auf Scheidung? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Pauline? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Alexander stellt ein Ultimatum (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Jawort mit Beigeschmack (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Heimliche Liebschaft (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Der erkaufte Stern (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Ein impulsiver Kuss (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Falschaussage (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ehe (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Das Verwechslungsspiel beginnt (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Ein Neustart? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Geschickt eingefädelt? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturz aus dem Himmel (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Rachepläne (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Hotel gegen Vertrag (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Lückenbüßer (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Walzer ins Glück (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Huhu schrieb am 27.06.2023, 16.25 Uhr:
Supertalent Imani zeigt uns mal wieder, wie schnell Menschen mit Migrationshintergrund Fahrrad fahren lernen.
Sturm der Liebe entfernt sich immer mehr von dem, was ich vor Jahren noch so an der Soap geschätzt habe. Damit meine ich nicht Imani, weil ich sie im ersten Satz erwähnt habe. Damit meine ich das mehr oder weniger neue Konzept, erwachsene Menschen mit kleinem Geist und kindlicher Naivität auszustatten.
151219201997 schrieb am 27.06.2023, 15.21 Uhr:
Unglaublich was man aus den Rollenfiguren Werner und Christoph gemacht hat.
Die Telenovela ist tatsächlich eine Kindersendung geworden.Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 15.29 Uhr:
UND Herr Direktor geht persönlich die Münzen aus der Waschmaschine abholen, hat sogar extra Täschchen dafür 😂🤣. Dann spendet er ein paar Münzen für Baby Bekleidung !!! Ist er schon wirklich soo senil?
Ich weiß es jetzt schon, weil im ORF2 fängt es um 14.30 an. Also kein Spoiler.Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 15.57 Uhr:
Vielleicht nimmt er sich Beispiel vom Opa Hoppenstedt, puff puff?
Huhu schrieb am 27.06.2023, 16.00 Uhr:
Sonst haben sich die Bediensteten doch immer im "Händewaschraum" der Fürstenhoftoilette getroffen. Gibt es den nicht mehr?
Janny schrieb am 27.06.2023, 16.32 Uhr:
Den Weinkeller gibt es auch nicht mehr. Der hat jetzt WLAN, ein Fenster und einen Sicherheitsmechanismus in der Tür. Da kann jetzt (leider) niemand mehr eingesperrt werden. 😁😁😁
Huhu schrieb am 27.06.2023, 16.36 Uhr:
Das finde ich schade (meine ich ernst) Ich brauche solche Konstanten. Die krempeln den Fürstenhof nach und nach total um. Dann auch noch ins negative.
Huhu schrieb am 27.06.2023, 16.43 Uhr:
Den Wasch"salon" finde ich irgendwie blöd. Gut, für Paul wäre es ein Traum gewesen. Dann hätte er noch öfter mit nacktem Oberkörper posieren können.
Profilius schrieb am 27.06.2023, 16.55 Uhr:
Es soll einem Wasserrohrbruch gegeben haben. Aber man munkelt, dass der Überlauf die Tränen der Angestellten, die sich da ständig ausgeheult haben, nicht mehr aufnehmen konnte. Jetzt wird ein zusätzlicher Abfluss verlegt. Bis alles fertig ist, muss der Waschkeller herhalten.
Janny schrieb am 27.06.2023, 17.02 Uhr:
Huhu, vielleicht haben wir irgendwann das "Glück" und Max zeigt sich mit freiem Oberkörper im Waschsalon ... das lenkt dann von seinen 👀 ab. 😋
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 19.31 Uhr:
Typisch Janny mit ihren Gruselgeschichten 😱😮
Janny schrieb am 27.06.2023, 19.42 Uhr:
Resi, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Den kann nicht mal der "Leichenoskar" toppen. Der hatte auch diesen irren 👀 Blick ... der Ex von Tina Kessler 😬
Profilius schrieb am 27.06.2023, 19.54 Uhr:
Den "Leichenoskar" habe ich nicht kennengelernt, aber ich erinnere, dass Tina ihren Mobber aus der Schulzeit geheiratet hat, womit sich noch eine weitere Mobbing-Story auftut.
Janny schrieb am 27.06.2023, 20.01 Uhr:
jo, Profilius, das war der "Isländer" Ragnar, den sie geheiratet hat und mit ihm nach Island gegangen ist. Davor war sie, nachdem sie viele Frösche geküsst hat, mit Oskar verheiratet. Der hat in früheren Zeiten den Kumpel von David Hofer erschlagen, dann im Brauereikeller eingemauert und danach wieder ausgemauert und im Wald verbuddelt ... daher der Name "Leichenoskar" 😮🧐😁
Profilius schrieb am 27.06.2023, 20.23 Uhr:
Ja mei, wer liegt denn noch alles auf dem Bichelheimer Waldfriedhof?!
Janny schrieb am 27.06.2023, 21.03 Uhr:
Also, offiziell der Hund Anka von den Duttputzen, Friedrich Stahl und die Schwarzbach-Tochter. Verscharrt wurden damals noch die Tochter von Friedrich Stahl und der Vater von Joshua Winter. Wurden aber beide "gefunden" und gebührend beigesetzt. Mehr fällt mir grad nicht ein. 🤔
Profilius schrieb am 27.06.2023, 12.18 Uhr:
Hallo Tehua,
dein Kommentar zu Erik und Yvonne ist absolut treffend. Da ich da unten mit meinem Kommi nicht mehr landen kann, tobe ich mich hier oben aus in der Hoffnung, dass du mich zuordnen kannst.Delia Luana schrieb am 27.06.2023, 12.32 Uhr:
Kann ich, liebe/r), Profilius. Hoffentlich aber kein Tobsuchtsanfall.😠 Erik zum Schießen, wie er sich vor Yvonne aufregt, dass es jetzt 3 Wochen in die Sommerpause geht, Spiegelt viele Zuschauermeinungen wieder.
Muss jetzt aber wieder aufhören.Profilius schrieb am 27.06.2023, 14.02 Uhr:
Man möchte hier zwar ab und an aus der Haut fahren, aber für einen Tobsuchtsanfall hat es bisher nicht gereicht.
Delia Luana schrieb am 27.06.2023, 10.53 Uhr:
Man mag Erik und Yvonne kritisieren wie man will, die beiden Darsteller sind so super in ihren Rollen, dass sie auch in realen Situationen in ihre Rollen schlüpfen können, siehe Ihre Szenen am Fantag und bei der Ankündigung der Sommerpause.
Ich bin froh, dass nach Löbers und Huths Abgang Waasner noch eine Kollegin bleibt , die perfekt mit ihm zusammenarbeiten kann, auch wenn sie in ihren Rollen oft sehr nervig herüberkommen. Beide sehr gute Darsteller. mit Paraderollen.
Der Waschkeller hat nicht nur einen Münzautomaten, sondern auch noch ein gemeinsames Waschmittel für alle. Toll.!!😠 Und Tanzen kann man hier auch. Wenn das Liebling als Hochzeitslocation doch nicht geht, warum veranstaltet man die Hochzeit, sowieso im kleinen Rahmen, nicht hier? .Die Standesbeamte hockt auf der Waschmaschine, die Gäste nehmen in den Waschkörben Platz.Delia Luana schrieb am 27.06.2023, 11.52 Uhr:
Genau, Deja-Vu. Otto schlief bereits in der FH-Waschküche, da ist er das doch schon gewöhnt. Aber nein, Valli 1 (nicht zu verweechseln mit dem Eichhörnchen bringt ihn in ein Hotelzimmer, damit sder angeschlagene Ptto ja bequem hat. Also unverschämter geht s auch &n) immer. Die Principessa darf das ja, der Papi wird sie kurz rügen, derOpi trösten und das wars wieder mal. Auf zur nächsten Dummheit und zur Nächsten Amore.
Ja, Wörni leert den Münzautomaten persönlich, eine Hausverwaltung gibt es ja nicht. Steht eigentlich das Reiterhotel noch?
User Kornblume schrieb am 27.06.2023, 10.53 Uhr:
- Otto telefoniert mit letzter Kraft, bevor er umfällt und dabei sein Handy verliert. Das Gespräch hat er sicher nicht mehr beendet. Die Isomattenrolle auf seinem Rucksack steht senkrecht auf dem Boden.
- Greta und Valentina finden ihn bewusstlos weil sie ihn angerufen haben und den Klingelton hörten. Wie geht das, wenn das vorherige Gespräch noch "offen" ist? Er hat das Handy in der Hand und die Matte steht nicht mehr aufrecht sondern liegt.
Wunder über Wunder .....
Huhu schrieb am 27.06.2023, 09.54 Uhr:
Imani ist fast so langweilig wie Eleni. Ich verstehe nicht, warum relativ junge Frauen derart altbacken-trutschig dargestellt werden. Und wo ist der Unterhaltungswert. In der Staffel auf ONE sind Lucie und Franzi zwar irgendwie auch blöd, aber unterhaltend blöd und teils auch lustig. Lucie könnte den aktuellen Darstellern gerne etwas von ihrem Elan abgeben.
Imani und Max gehen doch hoffentlich in Kürze?
User 1710858 schrieb am 26.06.2023, 19.31 Uhr:
<<<3442 Bela wird verabschiedet und was bekommt er von den Kollegen,na?? Natürlich einen großen, bayerischen Freßkorb! Leider wird nicht gezeigt, wie er damit in den Flieger und nach Japan kommt!! 🙄
Ananas schrieb am 26.06.2023, 20.50 Uhr:
Ach du Sch....🧐, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel. An den Freßkorb erinnere ich mich und Bela machte natürlich große Karriere wie alle sdl Auswanderer.
Huhu schrieb am 27.06.2023, 09.55 Uhr:
Lia, die ehemalige Hausdame ist regelmäßig in der Werbung. Das ist schon ein Erfolg. Alle anderen sehe ich so gut wie gar nicht wieder.
Huhu schrieb am 27.06.2023, 10.18 Uhr:
Dieses GrimassenSpecial war zum fremdschämen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer am schlechtesten dabei abgeschnitten hat. Inzwischen habe ich den Eindruck, selbst den Schauspielern ist die Lust am Sturm der Liebe vergangen. Das war jedenfalls mal wieder NULL witzig, wirklich NULL!!!
colibri schrieb am 27.06.2023, 11.12 Uhr:
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ist Bela nicht später nochmal an den FH zurückgekommen, weil er eben keinen Erfolg hatte? Aber vllt. verwechsele ich da auch was. Diese Rolle/der Darsteller ist ja seinerzeit ganz schön zusammengestaucht worden hier im Forum. Er war den Wenigsten sympathisch, dabei hat er seine Rolle - den Autoren/dem Drehbuch geschuldet - auch super umgesetzt. Ähnlich nervig wie heute Erik & Yvonne.
Gregory schrieb am 27.06.2023, 12.02 Uhr:
Das war sein endgültiger Abschied. Er war vorher schon einmal weg.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 13.05 Uhr:
Huhu, Du hast recht. Ich habe die Darsteller von SdL mit den von RR verwechselt. Die hab ich oft in Werbungen gesehen. Von SdL eigentlich nur Rosalie (Giesswein Schuhe).
Huhu schrieb am 27.06.2023, 13.27 Uhr:
Achte mal drauf, die Lia (ehemalige Hausdame) ist regelmäßig am werben.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 16.32 Uhr:
Huhu, habe in Google geschaut, das Gesicht sagt mir nichts. Ich habe die letzte vier oder fünf Jahre SdL nicht gesehen. Erst wegen der RR Sommerpause wurde ich rückfällig 🤣
Wofür wirbt diese Hausdame? Verstopfung? Durchfall? Blasenschwäche? Oder sogar zu viele Blähungen?
katinka1 schrieb am 26.06.2023, 17.55 Uhr:
Wir haben heute erstmals seit ewigen Zeiten mal wieder eine Sprechstundenhilfe aus Michaels Praxis gesehen. Vor Monaten war mal die Rede von einer Sabine.
Wie wollen denn Valentina und Greta den Otto auf Dauer durchziehen? Die Lösung nimmt ihnen nun hoffentlich Noah ab.
Startet Julian nun als Fotograf durch?User Kornblume schrieb am 27.06.2023, 10.42 Uhr:
Ich habe heute in der Super-Niederbühl-Praxis erstmals eine MFA gesehen. Habe vorher auch noch nie gehört, dass mal eine erwähnt wurde.
Das fand ich schon immer schlecht gemacht. Der Doc hätte doch wenigstens ab und zu mal auf die Mitarbeiterin z.B. bezgl. eines Termins verweisen können. Aber außer der halben FH-KollegenInnenschaft geht eh´ niemand zum Niederbühl.
Außerdem benötigt er dringend jemanden, der/die seine Plastikpflanze die seit Jahren seinen Schreibtisch ziert, abstaubt.Grünzeugverächter?? schrieb am 27.06.2023, 21.51 Uhr:
an Komparsen, insbesondere solchen mit Sprechszenen wird gespart, genauso wie an kleinen Nebenrollen, die nur ab und an ihre Szenen haben. Beim Küchenpersonal der Hotelküche sind ja drei, vier Figuren dabei, die so gut wie nix zu sagen haben, die vorwiegend rumstehen und ab und an mal ein Stichwort geben oder ganz knappe Antworten geben dürfen. Der Hanno ist da schon der König unter den Nebendarstellern, was Einsatz- und Redezeiten betrifft. Bei solch "einmalig" vorkommenden Komparsen wie diese Sprechstundenhilfe, da denke ich jedesmal, ob die Person vielleicht in einem Preisausschreiben als Preis "einmal bei SdL mitmachen dürfen" gewonnen hat und so laienhaft sehen dann auch die entsprechenden Szenen aus.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Profilius schrieb am 26.06.2023, 17.02 Uhr:
Hanno und der Obstteller ... einfach zum 😂. Das war so blöd, dass es schon wieder lustig war. Fehlten nur noch das Körbchen, das rote Käppi und der Wolf im Schafspelz.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.06.2023, 20.03 Uhr:
Genau, Profilius !! Wie viele km musste er mit dem Tellerchen durch den Wald stolpern? Wenn es nicht soo fad wäre, dann könnte man es als Komödie betrachten 🤣
Profilius schrieb am 26.06.2023, 20.52 Uhr:
Es ist schon merkwürdig mit diesen Gästehütten. Mal hat man das Gefühl, sie befinden sich nur 200 Meter vom FH entfernt und Essen und Getränke, sowie Kerzen usw.können mal schnell fußläufig dort hingebracht werden, dann wieder sind sie so weit vom FH entfernt, dass man in ihnen Schutz suchen muss, wenn es ein Unwetter gibt und der Weg zum FH keinesfalls noch geschafft werden kann.Das passiert natürlich immer dann, wenn ein Pärchen sich näher kommen soll, es muss dann zwingend dort übernachten.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 27.06.2023, 07.37 Uhr:
Ja... die Autoren hoffen, dass wir alle schon längere Zeit an Alzheimer leiden 😏
User Kornblume schrieb am 27.06.2023, 10.47 Uhr:
Ich hätte gerne gesehen, wie Hanno den Obstteller durch den Wald balanciert hat. Oh mei (hätte Hildegard gesagt) eine Box oder wenigstens einen Korb gab´s im F wohl nicht.
Grünzeugverächter?? schrieb am 27.06.2023, 21.56 Uhr:
wie er noch dazu so komisch geguckt hat, der Hanno mit seinem Obstteller, das sah echt doof aus, mir kommt der immer irgendwie tuntig vor und ja, ich weiß er soll einen homosexuellen spielen, dennoch wird das auf mich wie Slapstick. Valentina hat dann ja das Richtige zu ihm gesagt "Hanno, du warst doch auch mal jung!", weil er offenbar nicht gehen wollte bis er denjenigen sieht, den Valentina vor ihm versteckt hatte.
Ananas schrieb am 24.06.2023, 11.04 Uhr:
Otto muß ja auch mittlerweile ziemlich ranzig riechen, der kann sich ja nicht mal waschen bzw duschen geschweige denn Zähne putzen😝. Valentina muß geruchsblind sein.
Wenn er in seinem Wallenmantel und Cap durch den Wald von Baum zu Baum huscht, erinnert er mich an einen Sherlock Holmes für ganz arme oder vielleicht hält er sich selbst für ein verkapptes Eichhorn, man weiß es nicht .... 🤔Grünzeugverächter?? schrieb am 27.06.2023, 22.00 Uhr:
fehlt ja nur noch, dass Greta sich irgendwann in den (gewandelten?) Otto verguckt, denn bei den Vieren hat ja sonst jeder mit jedem schon mindestens gedanklich was am Laufen - Noah mit Valentina, Greta mit Noah, Valentina mit Otto - also bitteschön noch Otto und Greta und am Ende werden Otto und Noah schwul und lassen ihre Bräute Greta und Valentina sitzen, nur mit einem "neuen Arthur" wird es dann schwieriger, denn gebären können die Jungs immer noch nicht.
Profilius schrieb am 24.06.2023, 00.25 Uhr:
Ja, ja, der Otto. Er ist nicht nur ein von und zu, sondern scheinbar auch ein auf und davon, was auch immer er angestellt haben mag
katinka1 schrieb am 23.06.2023, 18.18 Uhr:
Der Stallbursche heute mit dem Schubkarren gefiel mir. Dem kann man doch eine größere Rolle geben!
Und Valentina hat doch jetzt das Geld wieder. Bestimmt kann sie damit auch die Uhr von Yvonne zurückkaufen.grumpy schrieb am 23.06.2023, 22.48 Uhr:
🐎Servus, Katinka! Ob Du mir es glaubst oder auch nicht! Den gleichen Gedanken mit dem feschen neuen "Stallburschen" hatte ich auch! Da ist noch ganz viel Phantasie nach oben! Dann schaun wir doch einfach mal, wie diese Pferde-Story im Millionen-Gestüt weitergeht! Die Lobby im Luxustempel ist ab sofort uninteressant: Ab jetzt nur noch Alles, aber wirklich ALLES im Pferde-Stroh, im tiefen Dschungelwald, oder in der Waschküche im sozialen Brennpunkt aller "Trash For Living" Beteiligten! Was kommt noch? Ein plötzlicher NERVENZUSAMMENBRUCH von Sugar Mouse? Dann liegt se wieder monatelang im Koma? Und wer rettet sie? Die Afrikanische Hoffnung gesteht ihr ihre endlose Liebe und zieht mir ihr ins weltberühmteste Dorf Afrikas: HAKUNA MATATA! Denn dank Saalfeld-Imperium ist der Anbau des neuen Krankenhauses innerhalb von zwei Schecks gemacht! WELCH eine VERARSCHE! Anstatt in Tansania zu investieren: einfach mal in Schulspeisung in Deutschland, oder für kompetente Lehrer in unseren deutschen Schulen oder in einen Sender, der es wert ist, dafür auch noch ein Vermögen zu zahlen!😎
Profilius schrieb am 24.06.2023, 00.21 Uhr:
Der war so richtig fesch, ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
User Kornblume schrieb am 26.06.2023, 11.14 Uhr:
Da Yvonne auf möglichst auffälligen Schmuck steht und außerdem geldgierig ist, würde sie die Uhr - wenn überhaupt - nur zu einem höheren Preis an Valentina zurück verkaufen.
grumpy schrieb am 26.06.2023, 14.00 Uhr:
😎Yvonnsche würde sogar ihre "Seele" verkaufen! Seitdem Schnuffi mit ihr liiert ist, kann man sich nur noch wundern, wie solch eine "Beziehung" überhaupt funktionieren kann! Super-Erik spielt jetzt mit Opa Wörnie Mikado, Auto-Rennen, Schach und so weiter und so fort! Und warum? Er muss Wörni vor einer Depression retten! Und der Dritte in der Wahnsinns-Spieler-Runde! Fonsi Sonnbichler! Der spielt seinen gesamten Frust & seine Trauer weg, weil Lady Vanessa (zum Glück) mit Kind und Kegel bald nach Austria abdüst!!! Fehlt nur noch bei dem innovativen Spieler-Trio: Topfschlagen, Wattebällchen-Pusten, Verstecke spielen und andere spannende Dinge, die sicher die ***** SDL-Quote ganz schnell nach oben schießen lassen!?!💕
K aus OL schrieb am 23.06.2023, 17.23 Uhr:
Ich wundere mich immer wieder, wie Eleni – als vermeintliche Chefin – die Geschicke der Schwachsinns Ag leitet.
Mal im Gästebereich, mal aus ihrem WG-Zimmer aus, oder auch im Geschäftszimmer des Fürstenhofes
(was hat die da eigentlich zu suchen?). Und nebenbei wird fleißig getöpfert und geflirtet.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.