Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt feiern wir erst mal nach der Sommerpause ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie Bingo sagst. Du meintest Miriam.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Du meinst Miriam Saalfeld!
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Chefkritiker schrieb am 06.07.2025, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nein, dieses Mädchen im Rollstuhl ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: I just: Wer ist die naive Blonde? Lia? ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich fände es auch komisch, Elyas. Da müsste ...
- 06.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Sat.1 emotions)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Seven Entertainment)
- 06.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich hab auch keine Lust auf weitere ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: meinst du Lia?
- 06.07.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Joyn PLUS+)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, das wäre aber schon komisch, wenn Larissa den ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja aber ijust, das sollte Henry nicht tun, denn dann ...
- 05.07.: Neues Online-Video: Gerrys Weisheiten - Teil 5: "Segelfisch" (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Weihnachts- und Silvester-Shooting: Backstage mit dem "Sturm"-Traumpaar (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Alexandra küsst Christoph (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Carolin träumt im Brautkleid von Vanessa (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Backstage mit dem SdL-Traumpaar: So entstanden die Eindreher zum neuen Intro (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- Platz 6
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Matzeli schrieb am 28.04.2023, 15.32 Uhr:
Es ist nicht zum Aushalten wie sehr Konopka von sich überzeugt ist, obwohl er sich mindestens einen Stern erschlichen hat. Und sein Gesichtsausdruck, als Hildegard von einer Abschiedsfeier gesprochen hat, sprach Bände, so bekommt er ja vlt doch noch sein großes Brimborium was er sich erhofft hat. Ich bin froh, wenn er weg ist.
Janny schrieb am 28.04.2023, 16.04 Uhr:
Endlich isser wech, der Konopka ... und der grässliche Mantel auch, oder muss Eleni jetzt seinen Mantel auftragen? 😮😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
IBM schrieb am 28.04.2023, 14.11 Uhr:
Noch ca. eine Stunde bis Sturm der Liebe. Ich kann die Spannung kaum ertragen 😆
LuschenLeander und TransusenEleni werden wieder agieren wie Schlafwandler.
Während Traummann Leander mit leidendem Blick durch den Fürstenhof meandert
glotzt Eleni permanent leer vor sich hin. Ihre neue Rolle als Schwarzbach Gesicht ist
somit total kontraproduktiv. Gibt es eigentlich noch Antagonisten in der Soap oder schleichen alle nur noch harmlos um sich herum. Wenn die 19te die Letzte wäre, würde wahrscheinlich kaum noch jemand der Soap nachtrauern.
Lakritz schrieb am 28.04.2023, 13.42 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILER
Die neuen Darsteller, darunter ein farbiges Mädchen Imani genannt
...Imani wuchs in einem kleinen Dorf in Afrika auf und hatte dort als einziges Kind der Familie die Chance, zur Schule zu gehen. Mit der Unterstützung von Elenis Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und daraufhin ein Startup gründen, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt...
wird sie die neue Partnerein für Leander?
Würde Eleni damit umgehen können
gerade weil sie Imani gefördert hat.Julius W schrieb am 01.05.2023, 12.57 Uhr:
Bislang ist es bei SdL immer so gewesen, dass das Traumpaar ein Traumpaar bleibt: Leander und Eleni also zusammenkommen. Allerdings könnten die beiden nach der Hochzeit zusammen nach Afrika auswandern...
mit SPOILER
Imani könnte allerdings die neue, erstmals farbige SdL-Traumfrau werden, zumal es mit dem jungen, "feschen" Otto von Arnsberg einen weiteren SdL-Neuzugang gibt.KittyKat schrieb am 02.05.2023, 11.13 Uhr:
An Julius
Kennst du die Traumfrau Samia aus einer der älteren Staffeln? Stichwort farbig. ;)
Und ich denke nicht dass sie die TF wird, vor allem weil der Neuzugang viel zu früh dafür wäre. Als alter Hase von sdl kennt man mittlerweile schon das Prinzip der Serie. ^^
katinka1 schrieb am 27.04.2023, 20.27 Uhr:
Heute dachte ich: das fühlt sich an wie Weihnachten: Der Schnee, die dicken Klamotten... Sicherlich liegt der Drehzeitpunkt im Advent. Man könnte da ruhig auch mal Adventskranz und Weihnachtsbaum hinstellen. Machte es für die Darsteller sicher auch heimeliger.
Herzblatt schrieb am 27.04.2023, 20.50 Uhr:
Der Drehzeitpunkt müsste so im Januar gewesen sein, wie ich das einschätze. Weil Shirin sich darauf freute Gerry in drei Monaten, im Frühling zu heiraten! April ist ein typischer Frühlingsmonat & Januar ein typischer Monat mit Schnee. Also könnte die Berechnung stimmen. Aber die Aufnahmen draußen im Schnee sehen wunderschön aus. ❄️👍🏻
Sergej Fährlich schrieb am 27.04.2023, 19.32 Uhr:
Also die Cousine von Sherine, mir fällt der Name nicht ein...ist aber mal ein sehr hübsches Mädel und spielt natürlich und unverkrampft....vielleicht bleibt sie am Fürstenhof und wird Max's neue Freundin....dann wären Sherin und Gerry und sie mit Max doppel gemoppelt verwandt
User 1777328 schrieb am 27.04.2023, 15.43 Uhr:
Ich frage mich wirklich langsam, was das für ein Quatsch ist ?? Es ist an unrealistischen und dummen Handlungen nicht mehr zu überbieten. Für welchen Quatsch Menschen noch Geld bekommen, denn verdient haben sie es nicht. Sehr traurig alles🤔🤔🤔
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.