Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du sagst es. Auch meine Meinung.
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Sorry,gelacht soll es heißen und in den ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich gab mich schlapp gekacht,gestern am Ende ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Ich ahne auch Schlimmeres über Pfingsten: ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hat ja auch jeder eine andere ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Smart?....Boah....ich weiß ja nicht. Lale ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Da bist Du nicht alleine, Dudelsack. Ich ahne ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Die beiden ersten - unterstreiche ich ...
- 20.05.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Seven Entertainment)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Seven Entertainment)
- 20.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Leute, Leute: die Liebesgeschichte zw ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Da müsstest Du erst mal Rauchende Colts ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Langjährige Gucker wissen das bereits, können ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Genau, und Lale wird schwanger von Christoph und ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dass Bingo wider jede Vernunft nicht von ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Ja mei, wenn so feine Pinkel beurteilen, dann ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Bingo, wenn es SdL-like abgehen sollte, dann ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Schnauzer: Glaube ich nicht. Wer aus dem Forum aussteigt, ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Paris Steigenberger: ein anderes Beispiel ist Vincents Ex ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Schnauzer: Warum nicht, "Sunny Ibiza" würde mir auch gut ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Wer weiß ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Schnauzer: Rollenspiele können ganz amüsant sein, die ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Schnauzer: Aus der Erwähnung von Hollywood-Stars lese ich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Oh "Gerry H" jetzt "Paris ...". Es ist so ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Das heißt Schau ma moi, "Willi Madrid" aka ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: So ist es, 23690. Dazu kommt noch, dass einige ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: 23690 : ..... von Galubas Ausstrahlung und Aussehen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Zustimmung, 23690 👍
- 20.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Buenos días @Dudelsack. Sieht so aus, als ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Wie SdL so das Forum, Rollenspiele mit ...
- Platz 2
2170 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.31 Uhr:
Es ist zum Schreien, dumm, dümmer, am dümmsten, diese naive kleine Ana toppt einfach alles. Und der Schmierlappen Philipp lügt allen ins Gesicht. Ich kann nicht mehr.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.38 Uhr:
"Armer Philipp", neeeeiiin, ich warte auf den großen Plumps wenn Ana auf den Boden der Tatsachen aufschlägt. Hoffentlich bald.Perlenkette schrieb am 05.03.2024, 17.46 Uhr:
Die Ana hat ne lange Leitung.Naiver geht's wirklich nicht.
Mal sehen,wie weit der Philipp noch mit seinen miesen Plänen kommt. Und hoffentlich entlarvt ihn bald jemand.
Ich denke,daß Natalie bald alles erzählen wird weil sie ein schlechtes Gewissen bekommt.Es deutet sich an,daß sie sich vielleicht in Vincent verliebt...Warten wirs ab!Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.24 Uhr:
Tja Perlenkette, das wäre dann ein Grund, dass Naivchen Ana sich wieder Philipp zuwendet.Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 18.28 Uhr:
Ana ist kalt wie eine Hundeschnauze, so wenig einfühlsam gegenüber Vincent, den sie bei jeder Gelegenheit anbellt. Dagegen so hundetreu ergeben ihrem Herrchen Philipp, der sie sogar schlagen könnte und sie würde noch um seine Liebe winseln. Im Grunde passen die beiden super zueinander, als master and servant, als die Kleine mit dem treudoofen Hundehirn und der Große der sie bald in den Zwinger (Psychiatrie) stecken will, na super! (disclaimer: es geht hier um die Rollenfiguren, damit das klar ist)
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.19 Uhr:
Ich amüsiere mich gerade, das Riesenbaby weiß doch überhaupt nicht wie's geht. Woher auch, sie hätte ja noch nie eine Beziehung und Philipp hat wahrscheinlich auch keine Anstalten gemacht. Also!Magalie schrieb am 05.03.2024, 15.42 Uhr:
Und wie pampig sie ihrer Mutter immer über den Mund fährt.
Nicole hat regelrecht Angst vor ihr.Ananas schrieb am 05.03.2024, 15.59 Uhr:
Da kann man nur den Kopf schütteln oder sich schlapplachen. Aber ist echt kaum zum aushalten. Mir ist diese Story auch viel zu kindisch, Ana paßt einfach iwie nicht. Leider hat sie diese doofe obernaive Rolle. Ich kann's mittlerweile nur per Mediathek ertragen. Wenn das Gequatsche von Ana, Vincent und Philipp losgeht, zack, vorspulen oder Ton weg.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.59 Uhr:
Stimmt ABCD, sie hält sich eben für die schlaue Ana. Nicole muss sich das nicht gefallen lassen.Ananas schrieb am 05.03.2024, 16.45 Uhr:
Ja, Nicole muß sich jedes Wort überlegen, sonst pustet Ana sich auf und verzieht ungehalten ihr Mündchen. Anders kann sie es wohl auch nicht darstellen. Die waidwund schauende Eleni war ja schon schlimm, aber dann doch im nachhinein erträglicher als das jetzige Traummädel.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.26 Uhr:
Ich habe leider noch einen altmodischen TV, sonst würde ich auch vorspulen.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.29 Uhr:
Stimmt Ananas, hab mich schon dauernd über die Schlaftablette Eleni aufgeregt, aber die war noch erträglich, im Gegensatz zu Ana. Bej Eleni hab ich mich schnell wieder abgeregt, Ana's Rolle provoziert einfach nur.JimPanse schrieb am 05.03.2024, 23.39 Uhr:
Die Schauspielerin der Ana bringt überhaupt nichts rüber - spricht mich einfach nicht an. Schon wie man sie zurecht gemacht hat! Dann noch diese blöde, naive Rolle die man ihr verpasst hat. Hoffentlich ist dieses Spektakel bald vorbei! Man kann es nicht mehr sehen.
User 1804939 schrieb am 05.03.2024, 15.19 Uhr:
Der Vinzenzo landet 100 Prozent mit der schönen Natalie im Nest ! Das ist doch SDL logik! Nicht gespoilert versprochen!Matzeli schrieb am 05.03.2024, 16.03 Uhr:
Es wäre ihm zu wünschen,.... 939. Dieses kleine naive Dummchen hat ihn nicht verdient.Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 18.31 Uhr:
Vielleicht wird sie Zwischenfrau und im Fall dass doch Philipp der TM wird, kann sie doch den Vincent heiraten....ups, nein einfach gar nicht scheiden lassen, die sind ja schon verheiratet. Mal gespannt, ob diese angedachte Scheidung nun endlich vollzogen wird oder das eine Hängepartie wird, eine unendliche vielleicht bis Staffelende.
Delia Luana schrieb am 05.03.2024, 09.00 Uhr:
Waasner und Wedekind drehen gemeinsam als Kommissare für AZ XY, Dachte schon, Ariane käme zurück
Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 05.59 Uhr:
Das total überzuckert gezeichnete und klebrig süße Turteln von Tom ist es jetzt auch auf Seiten Alexandras angekommen und übernommen worden. Aber hey, Tom, jetzt aufpassen, denn Alexandra wird nach SdL Logik sicher bald wieder ins andere Extrem, also in ihren Normalmodus zurückfallen und dann ist Schluß mit lustig und statt durch rosarote Brille werden wieder die üblichen Todesstrahl-Blicke aus Alexandras Augen blitzen. Wenn sie schon einen Mit-Anteilseigner und angebliche Lebensliebe wie Christoph eiskalt abservieren kann, was macht sie dann mit einem Chaffeur wenn der nicht spurt wie sie will oder sie ihn einfach nur nicht mehr ganz so toll findet wie derzeit.Elyas schrieb am 05.03.2024, 09.52 Uhr:
So ein Geschmatze und Geschmuse hat Alexandra auch mit Christoph früher veranstaltet. Die Frau praktiziert sowas mit Bravour. Aber wehe dem Manne, wenn sich die Wetterhenne dreht. So eiskalt wie sie Christoph abserviert hat, wird es auch dem Loverboy ergehen. Dann wieder back to Mr.Saalfeld. Wenn ich der wäre, könnte sie mich mal. Aber lt.SdL-Manier wird er sie aufatmend wieder in seine Arme schließen. Der Mann hat einfach kein Händchen bei der Auswahl seiner Mädels.Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 18.38 Uhr:
alternativ zur Rückkehr in die Arme von Christoph bliebe ihr noch das Wiederkuscheln mit Markus, da dessen Mary Roos ja offenbar so langsam auf den Trichter kommt wie bösewichtig der Typ ist. Oder sie tut sich mit Philipp zusammen, da sie ja offenbar auf Bösewichter steht und neuerdings auf junge Typen. Der Chauffeur wird sich bestimmt irgendwas zuschulden kommen lassen, irgendwas bösewichtiges treiben, einen Anlass geben zur Trennung, da wette ich drauf.
Berni* schrieb am 04.03.2024, 21.48 Uhr:
Die haben mich heute ganz fest auf die Folter gespannt bei der Suche nach dem Gemälde. Aber in letzter Sekunde endlich stürmte Helene ins Büro und finito war die Gaunerei von Markus. Na, der kann sich warm anziehen in nächster Zeit. Die Blicke von Vincent und Natalie waren heute auch ziemlich abschätzend gegeneinander. So, als würden sie sich neu entdecken. Mir schwant da, irgendwas bahnt sich an. Alles ziemlich spannend zur Zeit.User 1623820 schrieb am 05.03.2024, 10.04 Uhr:
So ein Schwachsinn mit dem Gemälde.Da haben sie nur einen Nachmittag Zeit es zu finden und nicht nur dass sie es in letzter Minute entdecken Sie kommen auch noch rechtzeitig um im letzten Moment Christophs Unterschrift zu verhindern. Aber egal.Hauptsache der Fürstenhof ist für Bichlheim gerettet. 😂Elyas schrieb am 05.03.2024, 10.19 Uhr:
Wie gut, dass sie nur einen Nachmittag brauchten, um das Gepinsel zu finden. Stellt euchvor, die hätten wochenlang gesucht und wir hätten es so lang mitverfolgen müssen. Viva Helene! Aber die hätte sich schon eine großzügige Prämie verdient, nicht nur ein feuchtes Dankeschön. Ich hätte ihr die Zehen geküsst, weil sie eine Katastrophe verhindert hat. Jetzt bleibt die Hotelburg auf ihrem angestammten Platz, wie schön!Chefkritiker schrieb am 06.03.2024, 16.22 Uhr:
mit etwas erfundener Vorlaufzeit zwischen Entdeckung der fehlenden Hagen-Tagebuchseiten als Hinweis zum Gemälde und dem Notartermin als letzten Eingreifzeitpunkt hätten sie auch die Suche nach dem verlorenen Bilderschatz nochmal wochenlang auswälzen können. Nachdem aber schon Philipp und Markus wochenlang gesucht hatten, musste man das nicht nochmal derartig in die Länge ziehen, daher also die hopplahopp auf die Schnelle Entdeckung durch Miss Helene Marple.
katinka1 schrieb am 04.03.2024, 20.21 Uhr:
Natalie könnte es sich viel leichter machen. Einfach Vincent einweihen und Philipp nichts davon sagen! Das Geld kassieren und ab aus Bichlheim!
He-le-ne! He-le-ne! Mit Sicherheit feiert sie der ganze Fürstenhof als Retterin!
JuKoe schrieb am 04.03.2024, 19.40 Uhr:
Ich schaue diese Serie seit Jahren als simpele und vorhersehbare Ablenkung von einem sehr stressigen Job. Mit jeder Staffel werden die Haupdarsteller schlechter.
Aber diese Staffel ist wirklich unerträglich und unzumutbar geworden!!!
Die Rolle der Ana ist sooo abgrundtief dumm und dämlich naiv - da vergeht mir wirklich die Lust es auch nur im Hintergrund einzuschalten. Und auch wenn es nur ein fiktive Soap ist, ich fühle mich als Zuschauer, mehr noch als Kunde der ARD - die immer noch von uns bezahlt werden - regelrecht intellektuell angegriffen. So etwas will ich als Zuschauer nicht sehen.Delia Luana schrieb am 05.03.2024, 07.53 Uhr:
Ich hatte ja schon gegen viele Traumfrauen etwas zu kritisieren, aber noch nie war eine sog. TF so dumm und naiv wie diese. Das muss doch wehtun.
Ansonsten hat sich die Staffel gegenüber der letzten gebessert, ist spannender geworden.User 1804939 schrieb am 05.03.2024, 15.08 Uhr:
Die Klee war doch noch peinlicher! Was sie da tollpatschig in jedes Fettnäpfchen getappt ist wie sie dem Paul für sich gewinnen wollte! Versteh heut noch nicht wieso er sich damals in die viel interessantere Constance entschieden hat ?!Delia Luana schrieb am 05.03.2024, 16.10 Uhr:
Alle richtig, 39. Oberpeinlich. Aber so dumm war sie nicht wie Ana.Cruella schrieb am 05.03.2024, 17.22 Uhr:
So dumm wie Ana war noch keine bisher. Um ihren Haaren gerecht zu werden : Strohdumm!JimPanse schrieb am 05.03.2024, 23.44 Uhr:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Es ist eine Unverschämtheit, was einem da vorgesetzt wird!User 1815798 schrieb am 07.03.2024, 18.42 Uhr:
Da muss ich dir unbedingt recht geben, ich schaue schon von Tag eins, es war immer sooo schön. Ich konnte nicht schnell genug von der Arbeit nach Hause kommen um die Serie zu schauen. Aber die letzten Tage wird es so unerträglich und blöd das ich mich nur noch aufregen könnte. Ich habe jetzt beschlossen erstmal nicht mehr zu schauen. Den Schwachsinn muss ich mir nicht antun.
Harlekin schrieb am 04.03.2024, 16.43 Uhr:
Schon seltsam dass Helene nicht auf die Idee kommt dass Philipp mit Markus gemeinsame Sache macht, obwohl sie beide im Zimmer mit Werkzeug gesehen hat.Delia Luana schrieb am 04.03.2024, 17.02 Uhr:
Ich glaube, du nimmst schon wieder etwas vorweg, aber ich, die ich die neue Folge schon vorab in der Mediathek sehe, habe mir dasselbe gedacht. Hast recht. Sie hat doch beide gesehen.
Und jetzt spoilere ich schon wieder: Diese Ana ist so naiv, furchtbar. Dumm, dümmer, geht bei ihr immer.User Kornblume schrieb am 04.03.2024, 17.36 Uhr:
Richtig, Helene hat Marcus und Philip mit Werkzeug in dem Zimmer gesehen - vor einigen Wochen. Jetzt hat sie sich daran erinnert.
Da ist nichts vorweg genommen.Delia Luana schrieb am 04.03.2024, 18.29 Uhr:
Du irrst. In der Folge, die Ihr morgen seht, erinnert sie sich nicht. Mehr kann ich jetzt nicht sagen.Delia Luana schrieb am 04.03.2024, 19.24 Uhr:
Wieso meinst Du dann, sie käme nicht auf die Iidee, dass Phillip mit Marcus gemeinsame Sache macht? Zu dem Zeitpunkt ging es doch hauptsächlich darum, das Wandgemälde so xchnell wie möglich zu fiinden.Harlekin schrieb am 04.03.2024, 20.31 Uhr:
Weil sie das doch sofort kundgetan hätte, fass sie Philipp auch im Zimmergesehen hat. Man hat doch in der Rückschau gesehen dass sie sich an beide erinnert hat.Berni* schrieb am 04.03.2024, 21.52 Uhr:
Vincent und Natalie passen gut zusammen!. Äußerlich und auch mit ihren Interessen bezüglich Tierschutz. Ich ahne und vermute!Cruella schrieb am 05.03.2024, 01.24 Uhr:
In der morgigen Folge zeigt es sich, dass nicht alle Frauen schön sind wenn sie wütend werden. Ana ist in einem Wort hässlich in dem Zustand. Ich frage mich, warum Vincent diese Frau noch immer will. Er soll die dumme Nuss endlich in den Wind schiessen! Er hat etwas Besseres verdient.
Chefkritiker schrieb am 04.03.2024, 15.58 Uhr:
wir werden mal wieder für dumm verhökert, weil na klar Christoph fällt nix besseres ein, als den Page/Azubi um einen "Pitch" (oh wie ich dieses saudoofe Denglisch hasse) für das neu geplante Hotel zu bitten. Er hätte doch seine geniale Eleni anrufen können, die hätte mit wirtschaftlicher Expertise noch schneller etwas besseres aus dem Ärmel ihrer ärmellosen Bluse geschüttelt. Stattdessen Theos viel zu durchschaubare Fitneß-Vision, was Christoph nicht mal als das erkannt hat was es ist, nämlich ein luschiger Versuch für Theos Freundin Lale eine Karriere anzubahnen. Oder Christoph hat es erkannt, sagt aber nix, weil er wie so viele andere mit volller Inbrunst hinter dem jungen Mann mit Besonderheiten steht. Da war ja die andere Story mit dem unsichtbaren John, der per Telefon mit Vincents Las-Vegas-Liebe Schluß macht noch erträglicher, aber nur ganz minimal. Die Kirsche auf der Torte ist dann das Angebot sie bei ihm einziehen zu lassen. Und die Maschinenbaustudentin latscht neben ihm her, wenigstens in Pseudo-Partnerlook beide Jeans und weiße Turnschuhe, stimmt dem kommenden Chaos einer Menage a trois mit Pferdebesitzerin, Pferdedoktor und Pferdepflegerin auch noch zu, naja Bichelheimer Märchenstunde.
Miss Helene Marple war dagegen der Knaller, muahahaaa!
SIRI schrieb am 04.03.2024, 15.39 Uhr:
Geil ... Helene Marple will jetzt das Bild mit ihrem selbst zusammen gestellten Suchtrupp im Fürstenhof finden, ohne dass es jemandem auffällt...
... ob sie auch Löcher in die Wände bohrt, um zu sehen, was dahinter ist ?
Es bleibt spannend 😅Ananas schrieb am 04.03.2024, 20.38 Uhr:
Und wie fix die das ganze Hotel durchsucht hatten, wofür Marcus ewig und drei Tage brauchte, was fürn Quatsch.Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 05.47 Uhr:
die hätten ja noch weiter und ewig gesucht, wenn nicht Helene sich dran erinnert hätte an den Vorfall in dem Zimmer wo Markus und Philipp das Guckloch zum hohlen Zwischenraum gebohrt und wieder zugespachtelt hattenBerni* schrieb am 05.03.2024, 14.26 Uhr:
Habe mir damals schon bei der Szene, als Helene ins Zimmer kam und die 2 Gauner dort herum standen, gedacht, dass es etwas bedeutet. Warum sonst schickt das Drehbuch ausgerechnet Helene dorthin. Aber das es mal so wichtig werden würde, kam mir nicht in den Sinn. Jetzt hat es gefunkt! Aber ob Helene jemals erwähnen wird, dass auch Philipp bei Markus dabei war? Hielt er nicht eine Bohrmaschine in der Hand? Helene muss doch 2 + 2 zusammenzählen?
User 1817056 schrieb am 04.03.2024, 07.10 Uhr:
Ich muss gestehen, dass die Sendung einen gewissen Suchtfaktor hat. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck. Man fiebert regelrecht mit und kann die nächste Sendung fast nicht erwarten. So kommt es, dass man quasi live dabei ist und positive und negative Einstellungen zu den einzelnen Personen bekommt. Bei Alfons treibt mich seine sich ständig wiederholende Geste in den Wahnsinn 🙈 - seine Gebärden mit den Armen die er zu jedem Anlass weit ausbreitet. Falls ihr das noch nicht bemerkt habt, achtet mal drauf 😀Elyas schrieb am 04.03.2024, 10.18 Uhr:
Stimmt schon 1817056, man mag SdL gern und unterhält sich gut mit der Soap. Sagen wir, es ist nicht Sucht, aber es entspannt auf nette Art. Mit Alfons Bewegungen hast du recht. Ich zum Beispiel muss immer schmunzeln, wenn er seine Hemdärmel aus dem Sakko zieht, wahrscheinlich um die Manchettenknöpfe zu lüften. Auch gewisse Sätze weiß man schon im Voraus, die nach kurzer Verschnaufpause vom Darsteller rausgelassen werden. Tja, dieses SdL! Was täten wir ohne den Sturm?Mathilda schrieb am 04.03.2024, 13.12 Uhr:
Was tut man denn MIT dem Sturm? Ich finde SdL zurzeit weder unterhaltsam noch entspannend. Und schmunzeln? Worüber? Wenn mich etwas in den Wahnsinn treibt, dann finde ich das wenig belustigend oder entspannend. Da verbringe ich meine Zeit viel lieber anderweitig mit Tätigkeiten (auch anderen TV-Sendungen), die mich tatsächlich unterhalten, entspannen und zum Schmunzeln bringen. Leider überwiegen bei SdL schon seit seit langem negative Einstellungen/Wahrnehmungen der einzelnen Rollen. Der Suchtfaktor ist (bei mir) schon lange nicht mehr gegeben.Elyas schrieb am 04.03.2024, 14.14 Uhr:
Aber geh Mathilde! so eine Abneigung gegen SdL deinerseits? Schade, dass es dich so frustriert. Aber warum schreibst du dann hier? Um Zuschauern, die SdL mögen, den Spaß daran zu vermiesen? Es gibt so viele Sendungen im TV, sicher eine passende für dich zu finden, damit du nicht mehr sauer bist.Frytag schrieb am 04.03.2024, 15.06 Uhr:
Ist ein Zuschauer, nur weil ihm SDL nicht mehr gefällt, frustriert? Niedergeschlagen, fertig mit der Welt, vom Leben bitterlich enttäuscht? Ich glaube nicht. Den allermeisten Zuschauern gefällt lediglich die Serie nicht mehr.
Wer das äußert, verdirbt den wenigen anderen, die SDL noch mögen, den Spaß? Ich glaube nicht.
Warum jemand hier schreibt, muss begründet werden? Ich glaube nicht.
User 1804939 schrieb am 02.03.2024, 11.25 Uhr:
Das passt null zu dem spiessigen Dottore Vincent in Las Vegas heiraten und sich betrinken , .Er ist doch dafür viel zu vorsichtig und zurückhaltend!Cruella schrieb am 02.03.2024, 15.35 Uhr:
Ach, wenn man jung ist, dann macht man schon mal dumme Sachen. Das kann jedem von uns passieren... Hauptsache er hat mit den Jahren dazu gelernt.Elyas schrieb am 02.03.2024, 18.00 Uhr:
Richtig Cruella, junge Leute machen oft Blödsinn, das gehört auch zum Erwachsenwerden. Es ist durchaus möglich, dass Vincent sehr jung, gerade volljährig geworden, mit einer Clique nach Vegas reiste und durch zuviel Alkohol in eine Elvis Chapel torkelte und das schöne Mädel an seiner Seite "heiratete". Dumm gelaufen, aber wer ohne Fehler, der werfe den ersten Ehering. Für SdL passt es ganz gut, denn nun gibts wieder Rambazamba.Chefkritiker schrieb am 03.03.2024, 00.51 Uhr:
vermutlich hat sich Vincent auch in Las Vegas diese blöden drei Sterne auf die Brust tättowieren lassen - sowas schreckliches kann man ja nur im Vollrausch an sich vornehmen lassenDelia Luana schrieb am 03.03.2024, 13.28 Uhr:
Ja, als Tätowierungsgegnerin würden die mich auch abtörnen.
Elyys und Cruella: Erstens glaube ich nicht, dass Vincent noch so jung war, als er nach Las Vegas fuhr, und zweitens wäre das ein ausgemachter Blödsinn gewesen, der zum Charakter Vincents nicht passt. IM Unterschied zu James Dean's Jim Stark, hätte ER wissen müssen, was er tut, zumal er ja nie in Natalie verknallt war..Elyas schrieb am 04.03.2024, 10.21 Uhr:
Sg.Tehua! Egal, was Vincent dazu trieb, in Vegas zu heiraten, jetzt hat er den Salat und wird bestimmt noch die "Sterne sehen" mit seinen Damen deswegen. Und das nicht nur, wenn er runter auf seine Brust schaut. Die blauen Dinger gefallen mir übrigens auch nicht, schauen wie ein Stempelabdruck aus. Wenn schon Tattoo, dann etwas maskulineres. Totenkopf oder Drache? Oder ev. den Namen "Tehua Tahara"? 😊Delia Luana schrieb am 04.03.2024, 11.05 Uhr:
Ich, Frau Malzahn, auf seiner Brust? Wie schrecklich.😀 Dann würde Ana ihn nie nicht nehmen und erst verlangen, das Tattoo zu entfernen. Dann lieber Linde Blair im Exerorzist, wie sie Erbsensuppe spucktAlfons verlangt immer, dass die Angestellten in der Lobby nicht schwätzen. Was tut er selbst mit Hildegard, wenn sie ihm wieder Kafffee und Kuchen bringt?Mathilda schrieb am 04.03.2024, 13.28 Uhr:
Vincents Sternen-Tattoos - naja, über Geschmack lässt sich streiten. Aber warum muss ein Tattoo "maskulin" sein, auch wenn's für einen Mann ist? Was sind denn "maskuline" Tattoos? Totenkopf und Drache? Das heißt, Frauen dürfen sich "sowas" dann nicht stechen lassen, sondern nur Herzchen, Blumen oder die Namen der Kinder? Typische Männer- oder Frauen-Tattoos, das ist doch in der heutigen Zeit zu Recht überholt.Elyas schrieb am 04.03.2024, 14.18 Uhr:
Tehua! Was für ein Vergleich mit dir und Linda Blair! Brrr.. Und lass den Alfons schwätzen mit seinem Hildchen. Ist eh so wenig los in der Lobby bei dem Gästeaufkommen.Elyas schrieb am 04.03.2024, 14.20 Uhr:
Mathildchen, heute bist aber sauer gell? Na ja, es ist Montag. Welches Tattoo würdest du für dich bevorzugen? Eine Zitrone?Delia Luana schrieb am 04.03.2024, 14.51 Uhr:
Dafür um so mehr Angestellte oder Anteilseigner. Was ist eigentlich mit Portier Max geworden. Aus Max wurde inzwischen Ernst.
Heute schlägt die große Stunde von Miss Helene Marple.
katinka1 schrieb am 02.03.2024, 09.50 Uhr:
Ich habe mich auch sehr gewundert über Vincent. Er hätte ein Dokument der Annullierung erhalten müssen. Und wenn er das nicht bekommen hat, dann muss man da nachhaken. Und das hat er seelenruhig ausgesessen? Als Verheirateter hat man doch auch eine andere Steuerklasse. Er war doch nicht immer selbstständig. Und jetzt hat er auch nichts unternommen, um nachzuforschen, ob Natalie überhaupt die Wahrheit sagt. Sind sie wirklich noch verheiratet?
So eine ähnliche Geschichte hatte doch Hildegard auch schonmal mit Eberhard.
Ich habe mich schon oft gewundert, wie manche Angestellten mit den Fürstenhof-Chefs reden. Aber Theo gegenüber Christoph fand ich gestern sehr gut. Er ging in die Tiefe und stellte genau die Gefühle dar. Und er hat bei Christoph auch Eindruck hinterlassen.
Helene ist auf den Posten! Zack zack hat sie den Koffer im Verdacht und ist Markus auf die Spur gekommen. Mit Nicole hat sie auch die Richtige angesprochen. Ich weiß nicht, ob Michael da mitgemacht hätte.User Kornblume schrieb am 02.03.2024, 10.13 Uhr:
Helene ersetzt jetzt Kommissar Meisert und seine Assi. - Um Welten besser. :-)User 1804939 schrieb am 02.03.2024, 11.23 Uhr:
Die Frau Richter erinnert mich ein wenig an die legendäre Miss Marple!Cruella schrieb am 02.03.2024, 13.04 Uhr:
Neu im Fürstenhof: Helene Holmes und Nicole Watson. Jetzt kann dem Hotel nichts mehr passieren. Gosh, ist das albern.Delia Luana schrieb am 02.03.2024, 13.25 Uhr:
Inwiefern besser? Erfolgreicher ja, aber Meiser ist mein Liebling. Gegen ihn lass ich nie nicht was kommen.😀
Also die neue Freundschaft zwischen Christoph und dem Azubi Theo ist mir schleierhaft. Christoph mag zwar ihm Nahestehende, aber glaubhaft ist das genau so wenig wie Alex. Liebe zu Tom, auch seine soziale Ader für seine Angestellten. Hat er doch immer gleich jemanden heruntergemacht, wenn sich der/die was geleistet hat.Delia Luana schrieb am 02.03.2024, 13.28 Uhr:
Wie sie im Hinterzimmer stand, fehlt nur noch das Nudelholz, um notfalls Markus niederzuschlagen.😀Perlenkette schrieb am 02.03.2024, 21.38 Uhr:
Ja,Katinka,davon lebt SdL.
Immer alte Begebenheiten ausgraben,minimal abwandeln und dann den Zuschauern präsentieren.
Billiger,einfallsloser Abklatsch alter Geschichten.Cruella schrieb am 04.03.2024, 15.40 Uhr:
Mich wundert dass dieses Detectiv-Quartett tagsüber soviel Freizeit hat um Spuren zu suchen.
Und weshalb ist ausgerechnet Helene so erpicht darauf den Fürstenhof zu retten? Sie hat doch null Beziehung zu ihm.Die ganze Geschichte ist dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass sie nur noch albern rüberkommt und man sich als Zuschauer verar...... fühlt.Chefkritiker schrieb am 05.03.2024, 05.51 Uhr:
Helene ist offenbar unterfordert mit ihrer Stellung als Hausdame und Mitbewohnerin bei Michael. Sie hat ja angefangen, sich für den Maler Hagen zu interessieren und spätestens seit Markus mit seiner Herumbrüllerei ins Telefon im Garten des Fürstenhofs Helene persönlich erwähnt hatte im Zusammenhang mit irgendwas das geheimzuhalten sei, da ist es schon verständlich dass Helene angepiekst ist und mal genau wissen will was da läuft.
Meistgelesene TV-News
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.















