Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1894560: Chefkritker: Das Miro und Laura nicht zuammen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Galileo11: Fände es eigentlich gut, wenn Maxi doch als ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Galileo11: Schließe mich an: Danke an Daniela Kiefer für ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gute Gene offensichtlich. ICH zu SdL, nö danke ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Perlenkette, melde dich an und klicke ganz oben auf ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Mir war ihr Mienenspiel too much gegen den Schluß ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Und ich dachte, er ist der uneheliche Sohn von ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Der Abgang von Alexandra war auch mir zu leise ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Valentina hatte ich noch vergessen, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Maxi ist sowieso eine Traumwandlerin. Sie will ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1765305: Ich bin "Perlenkette"! Weiß nicht,wieso meine ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja genau, das fiel mir auch auf, gerade jetzt ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Machs gut, Alexandra. Vielleicht sieht man ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: In der Anfangszeit fielen mir immer seine ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Galileo11: Letzteres soll sogar in der Realität vorkommen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Irgendwie war die Vorschau-Szene am Schluß ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1894560: Hallo Chefkritiker Der Witz mit Leander war ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1797410: Nur das die Ex-Ärztin durch ihre Dummheit ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Lady, nein.
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1894560: Eine E,V, nur aus dem Safe zu klauen, Toll ...
- 10.10.: Neue komplette Folge: Xaver findet Kiras Album (Seven Entertainment)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Charlotte bricht zusammen (Seven Entertainment)
- 10.10.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, es wurde verraten. Mit Alfons ist er ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: twinny: Ich bin der Ansicht, dass die Rolle des Christoph ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: twinny: Die „Bude“ muss auch nicht abbrennen, denn der ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei SDL laufen die Uhren eben anders. ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: User 1581278: Geht mir genauso mit diesem Stoppelbart ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: also die Kiefer hat mich in den letzen ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: wie bereits erwähnt wer erpressbar ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: die Kiefer und der Schöfer werden sicher ...
- Platz 1
2014 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rosenstiel schrieb am 23.06.2023, 09.59 Uhr:
Walli wie die Walnuss, der hat ja echt einen an der Klatsche.
Rosenstiel schrieb am 23.06.2023, 06.48 Uhr:
Bitte bitte, rasiert doch dem Otto endlich seinen Babyflaum aus dem Gesicht 😂
Teichmolch schrieb am 22.06.2023, 23.00 Uhr:
Ich bin zwar kein Autor oder Drehbuchschreiber,wie man so sagt,aber ich vermute,dass Valentina
mit OTTO ,zusammenkommen und abhaun und das Noa sowieso mit mit ELENI,wieder ein paar werden und heiraten,dass zeigt der Vorspann schon vorher, wie bei allen vorherigen Traumpaaren ,oder?
und danke an die USER ,zur Aufklärung meiner Frage,was hat""Greta mit Otto zu schaffen,,
Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 19.26 Uhr:
schade finde ich es, dass Thorsten Nindel offenbar schon wieder raus ist und nur eine Kurzrolle als Handlanger Christophs spielen durfte. Gerade jetzt wäre doch eine tolle Gelegenheit, dass dieser eitle Nebenbuhler Markus mal ordentlich zurechtgestutzt wird, dass man ihm sanft den Weg zurück nach Frankfurt zeigt. So wie er dem Erik tüchtig Schrecken eingejagt hatte mit der Geflügelschere, das wäre doch auch bei dem stets so schmierig grinsenden Markus mal angebracht. Aber Christoph ist ja zum Waschlappen mutiert, der lässt sich alles gefallen und guckt nur hintenrum böse, wenn seine ach so geliebte Lügenkönigin Alexandra mal gerade nicht hinschaut.
katinka1 schrieb am 22.06.2023, 18.52 Uhr:
Valentina ist volljährig und so naiv und gutgläubig. Sie verkauft ein Geschenk und gibt einem Wildfremden einfach mal so 700 Euro.
Auch Greta ist ziemlich neben der Spur. Wieso gesteht sie Noah nicht alles? Dann ist die Grundlage für Ottos Erpressung entzogen.Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 19.20 Uhr:
Ja, kaum zu glauben, wie naiv und gutgläubig die Valentina ist. Weitaus mehr hat mich die wiederholte Übergriffigkeit ihres Übervaters, diesem Robert, genervt, der immer wieder alles besser weiß als seine angeblich ach so geliebte Principessa, die er am liebsten ständig überwachen würde und ihr in seiner Überheblichkeit andauernd Regeln und Mahnungen setzt. Valentina war doch schon mal so weit, dass sie immerhin in Leipzig studierte, auch darum verstehe ich nicht, warum sie diese Rückschritte in ihrer Entwicklung macht und nach dem Zwischenschritt Dorfkrankenhaus Bichelheim quasi beim Herrn Papa in die Lehre geht. Da kann sie sich gleich einsargen lassen, da wird in ihrem Leben nicht mehr viel passieren, außer natürlich ständig diesen cholerischen Übervater an der Backe kleben zu haben.
Carlita2?? schrieb am 22.06.2023, 21.49 Uhr:
Robert hat wohl gemerkt, dass seine Principessa ziemlich doof ist.
Profilius schrieb am 23.06.2023, 11.46 Uhr:
Laßt doch einfach mal den Markus in Ruhe. Der schlägt um sich, weil seine Olle, die ihn 30 Jahre so dolle geliebt hat, so richtig fies abgesägt hat. Dazu hat er eine Tochter durch einen Unfall verloren und die andere mehr oder weniger an Christoph. Und trotz ihrer ständigen Beteuerungen, er würde immer ihr Papa bleiben, würde ich sagen mehr. Markus kommt jetzt natürlich nicht so dolle sympathisch daher, das läßt seine Optik (die ja wohl ganz gezielt so gewählt wurde) nicht zu. Aber er ist kein Mörder, hat keinen Mordversuch hinter sich, sondern deckt seine Ex in der Hoffnung auf Wiedervereinigung. Arme Socke würde ich sagen. Kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Profilius schrieb am 23.06.2023, 13.27 Uhr:
Eine empathische, arme Socke, die die Hoffnung nicht aufgibt, am Ende dann doch die meisten durchgelaufen Stellen hat und noch einmal mehr in die Tonne getreten wird. Da gibt es nichts mehr zu stopfen. Er wird schon so geschrieben, dass er am Ende dann a l l e n stinkt.
7234679 schrieb am 23.06.2023, 13.41 Uhr:
Wie geht es dir wirklich, Deja-vu? Alles okay? Gesundheitlich auf der Höhe? Keine Probleme mit der Haustechnik? Kein Ungeziefer im Garten? Genug Senf in der Tube? Katzen wohlauf? Milch frisch und nicht sauer? Schrippen knusprig und nicht trocken? War die Müllabfuhr pünktlich? Kein Ärger mit dem Finanzamt? Läuft das Auto rund? Schmeckt das Glaserl Wein? Mit dem Friseur zufrieden? Angenehme Post bekommen? Mail-Postfach ohne Spams? Genügend Freizeitspaß neben dem Forum? Irgendwelche sonstigen Befindlichkeiten, die wissenswert wären?
katinka1 schrieb am 22.06.2023, 18.49 Uhr:
Max sollte einen Plan entwerfen: wenn Vanessa und Carolin mit Arthur nach Kärnten ziehen, Dann geht er mit und bittet auch noch Helene und Imani zum Umzug. Ich zweifle, dass das alles klappt.
Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 19.32 Uhr:
Max und Plan entwerfen.....danke, der war gut!
Nee, die Richter-Sippe dankt jetzt glücklicherweise bald endgültig ab. Von mir aus könnte Helene ja mit nach Kärnten, die würde auch zum Günter passen, aber im Grunde ist es mir egal, Südafrika ist auf dem Fernseher so weit weg wie Kärnten, nämlich beides außerhalb des Bildes. Bei Imani bin ich mir nicht sicher, was das Ganze mit deren ominösen Verlobten in Afrika werden soll und was es hier mit Max auf sich hat. So richtig glaube ich nicht an dieses Paar, Imani-Max, weil sich deren Pläne ja doch sehr gegensätzlich sind, denn Max plant ja, dass er seinen Sohn aufwchsen sehen möchte - aber Max und Pläne entwerfen....
Matzeli schrieb am 22.06.2023, 15.54 Uhr:
Ich finde den Markus einfach nur übergriffig wie er sich in das Abendessen reinzeckt. In so einem öffentlichen Rahmen kann man ja auch nichts sagen ohne einen Eklat zu verursachen. Ich hätte dem schon längst eine Ansage gemacht.
Profilius schrieb am 22.06.2023, 16.57 Uhr:
Es war sehr übergriffig, dass Greta für Markus, der sich uneingeladen an den Tisch setzte, noch ein Gedeck bestellte. Sie war schließlich nur Gast, nicht die Gastgeberin. Ich frage mich, warum Markus nun immer unsympathischer geschrieben wird, er ist eigentlich ein ganz bedauernswerter Mann (die Bilanzfälschung steht auf einem anderen Blatt und da war Alex federführend), was so gar keine Beachtung mehr findet. Ja, er schlägt um sich, was irgendwo auch mein Verständnis findet. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Ehefrau ihr Liebesleben mit einem anderen Mann vor meinen Augen zelebrieren würde, meine Kinder das noch gutheißen und mir ständig sagen, dass ich alles endlich mal akzeptieren müsse. Etwas zu lang der Kommi, aber das ging diesmal nicht anders. Querlesen ist eine Option.
Matzeli schrieb am 22.06.2023, 15.24 Uhr:
Wenn das stimmt, dass Greta dafür gesorgt hat, dass damals Otto von der Schule geflogen ist weil er Noah gemobbt hat, dürfte das vor diesem Hintergrund ein leichtes für sie sein, den Rumschleicher und Parasiten einfach los zu werden, indem sie mit Noah oder der Geschäftsleitung spricht. Stattdessen wird die Story aus nicht nachvollziehbaren Gründen in die Länge gezogen und wir müssen diesen Unsympath noch länger ertragen.
Profilius schrieb am 22.06.2023, 11.50 Uhr:
Ich muss gestehen, dass mir heute dieses alberne Liebesgetue von Menschen, die längst keine Teenager mehr sind, schon ein wenig auf den Nerv ging. Dieses Rumgedruckse, sich verstellen und kaum noch sprechen können, ist wirklich too much. Das ist, so glaube ich, auch der Grund dafür, dass SdL vielen früher besser gefiel. Die Protagonisten wirkten damals alle irgendwie erwachsener . Vielleicht trügt mich aber auch meine Erinnerung und irgendwer, der die alten Folgen guckt, kann mich eines Besseren belehren.
Profilius schrieb am 22.06.2023, 12.56 Uhr:
Solange du nicht in die Glotze gezogen wirst, ist wohl alles gut.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 22.06.2023, 14.02 Uhr:
Warum wurde unsere Diskussion über Otto, Christoph usw. gelöscht??? Dort war überhaupt nichts schlimmes 🤔
Profilius schrieb am 22.06.2023, 15.16 Uhr:
Hi Resi, das hat wahrscheinlich jemandem nicht gepaßt. Meldung machen und weg ist der Post.
Delia Luana schrieb am 22.06.2023, 19.33 Uhr:
Muss mich nochmal einschalten:
Profilius, Sch und B.; Das Schweinchen heißt nicht Hildegard😀😁😁😁 Herrlich.
Franzis Äpfel, Nur keine Sorge, - Queen Camilla trinkt jetzt Cidre,, aber die Polopiele finden nicht mehr statt, Zu viele Äpfel - Prinz William ist ausgerutscht.Profilius schrieb am 22.06.2023, 19.45 Uhr:
Ich hatte auch eher an den Schweinsbraten von Hildegard gedacht. Wenn so ein Schweinderl plötzlich weg ist, kann man schon mal auf krude Gedanken kommen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 22.06.2023, 19.50 Uhr:
Hahaha Profilius, so habe ich es auch verstanden 😂🤣
Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 00.04 Uhr:
wenn Helene dauerhaft zu ihrem Konopka nach Südafrika zieht und der Max mit den beiden Ehefrauen samt seinem Sohn nach Kärnten zieht, dann sind wir diese Richtersippe endlich los, juhu! Und alle schön ins Ausland verzogen, also nix mit mal kurz von Mannheim auf dem Rasenmäher wieder nach Bichelheim zurück.
Kolampo schrieb am 22.06.2023, 06.21 Uhr:
Einen Saloon hatte Gerry gepachtet?
Das ist mir neu.
Ich weiss nur vom SALON den Shirin geführt hat.
Einen Saloon könnte ich mir allerhöchstens noch bei Caroline bei den Pferdeboxen vorstellen.😅🔫Kolampo schrieb am 22.06.2023, 08.20 Uhr:
Schlaf mal aus. Und nutz eonen Duden wenn du Fremdwörter schon nicht beherrscht
Profilius schrieb am 22.06.2023, 11.38 Uhr:
Es ist richtig, der Beautysalon wurde von Gerry an Shirin verpachtet. Es ist in der Tat so, wie Déjà-vu schreibt. Aber von dem ganzen Hin und Her bei SdL kann man nun wirklich nicht jede Einzelheit behalten.
Valerie1 schrieb am 21.06.2023, 21.29 Uhr:
SdL hat leider an Spannung verloren. Dies liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt an den Schauspielern. Es passiert einfach nix mehr. 🤔
Keine Erpressungen, keine Verbrechen oder ähnliches. Es dümpelt nur so dahin, wie bei Rosamunde Pilcher.
Heute in one 18.40 Uhr gings zur Sache, es muss ja nicht immer so viel sein, wäre ja auf Dauer eher ein Krimi. Aber so gar kein Bösewicht mehr, schade.Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 00.12 Uhr:
ich persönlich brauche keinen Krimi-SDL, es gibt genug seichte und überflüssige Krimis und Krimi-Komödien im GEZ-TV. Auch kann ich auf die Ausfrührung von Straftaten wie Diebstahl, Einbruch, Finanzbetrug, Erpressung, Körperverletzungen oder, seltener aber auch schon vorgekommen, Entführungen, Brandstiftung, Bombenlegen etc. verzichten. Es gäbe genug Stilmittel um Dramatik zu erzeigen, auch unter Verzicht auf explizite Darstellung von Straftaten die Intrigen und Liebeswirren einer Telenovela spannend und mindestens glaubwürdiger auszubreiten. Ein Rosamunde-Pilcher Spielfilm hat zudem meist bessere Schauspieler und größeres Budget, auch sind die Drehbücher nicht ganz so zerfasert wie in dieser "Endlos-Serie", wo sich doch fast alles immer wiederholt, nur mit anderen Figuren und Konstellationen.
Teichmolch schrieb am 21.06.2023, 20.44 Uhr:
Liebe USER,entweder ich habe was verpasst oder drehe selbst durch,
kann mir ein freundlicher User mal erklären, was GRETA mit OTTO zu tun hat.Als sie sich zum ersten Mal
trafen,sagte sie doch ,,sinngemäß"du hast mein Leben zerstört, wie viel brauchst du jetzt?
Antwort bekanntlich 5000.-Euro
danke für eine AufklärungJanny schrieb am 21.06.2023, 21.37 Uhr:
Ich habe es heute genau andersrum verstanden. Greta hätte Ottos Leben ruiniert. Greta meinte, sie hätte damals Fehler gemacht ... Otto aber auch. Otto hatte alle Mitschüler terrorisiert, vor allem Noah. Greta hat dafür gesorgt, dass Otto von der Schule/Internat? geschmissen wird und Noah weiß nichts von dieser angeblich "miesen Tour" und welche Folgen??? das für Otto hatte. 🤔🤔🤔
Er erpresst jetzt Greta ... weil Noah Geld hat !!, aber wofür er wirklich 5000 Euro braucht, erschließt sich mir (noch) nicht..... schiefe Bahn, oder so ?? 🤔Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 00.15 Uhr:
die Figur Greta hat doch einen an der Klatsche. Zuerst dieses übertriebene "oooh wenn jemand wüsste, dass ich mit Noah...mein Job wär ich dann los, mein Traumjob, buhu, wääh..." wird jetzt zu "oooh wenn jemand wüsste, dass ich damals dabei war als Otto aus dem Internat flog, dann wär ich vielleicht meinen Job los, mein Traumjob, buhu...." - so langsam nervts mit dem Gretl, was bildet sie sich denn ein?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 22.06.2023, 07.21 Uhr:
Janny, ich vermute, dass Otto irgendwelche Schulden bei gefährlichen Menschen hat, von denen er Angst hat. Die Autoren haben diese Rolle "Otto" von RR abgeschrieben (Marvin) 😉🙄
Delia Luana schrieb am 22.06.2023, 07.42 Uhr:
Stimmt, was Resi sagt, er wird bedroht.
Greta hatte damals mit unlauteren Mitteln - er wurde fälschlich des Diebstahls verdächtigt, glaube ich - gesorgt, dass er vom Internat flog und von seinen reichen Adelseltern fallengelassen wurde.
Otto erpresst Greta jetzt - es gibt also sehr wohl eine Erpressung.Resi 🥨Berghammer schrieb am 22.06.2023, 09.09 Uhr:
Ha ha ha Tehua, hast Du bemerkt, was mir PASSIERT ist??? Habe vor ein paar Tagen, nach mehr als vierjähriger SdL Abstinenz, einmal reingeschaut und sofort Rückfall 😮😲
Und das alles ist schuld die RR Sommerpause. Zum Glück bin so eine Intelligenzbestie 🤣, dass ich schnell geschnallt hab who is who bei den Jungen. Die Oldies kenne selbstverständlich noch alle.Delia Luana schrieb am 22.06.2023, 11.34 Uhr:
Ja, du steigst sofort durch. Glückwunsch.. Das machen deine Tatort-Erfahrungen. Bibi lässt grüßen😀 Aber du bist nicht alleine, in der RR Pause sind ja viele zu uns gekommen, Klar, bei uns gibt es ja auch viel Käse. Ich weiß auch noch nicht, wie ich die anstehende SDL-Pause überleben soll. Leider ist die Story um Karl schon längst gegessen. Die war wenigstens spannend.
Ja, der Kerl, Otto von und zu, wird sicherlich bedroht, Und Valentina, die mir gerade erst sympathisch geworden ist, fällt noch auf ihn rein. Verkauft sogar ihre wertvolle Uhr. Armut kannte die Principessa ja nie. Kriegt sie halt von Opa und Papa eine neue.User Kornblume schrieb am 22.06.2023, 11.42 Uhr:
Greta hat das damals angeblich für Noah getan. Jetzt sind sie zusammen und lieben sich angeblich soooo seeehr. Weshalb erzählt sie im nicht einfach die ganze Geschichte? Wahrscheinlich hat sie damals zu sehr unlauteren Mitteln gegriffen.
Aber zusammen mit Noah könnte sie sicher eine Lösung finden. - Ach nee, geht nicht. Der Super-Otto muss noch eine Weile sein Unwesen treiben. Hoffentlich nur bis zur Sommerpause!!Ananas schrieb am 22.06.2023, 13.56 Uhr:
Hat sie nicht dem Otti im Internat eine Uhr untergejubelt und ihn dann verpfiffen, damit er Ärger kriegt? Hat ja alles toll geklappt. 🙄
Grünzeugverächter?? schrieb am 22.06.2023, 19.14 Uhr:
Selbst wenn das stimmen sollte, dass Greta "nachgeholfen" hat mit dem Rausschmiss von Otto damals im Internat, so hat Otto offenbar keinerlei Beweise, sonst hätte er sich ja schon längst von den fingierten Vorwürfen freisprechen lassen. Aber bei Otto ist es wirklich nicht schade drum, der lügt, klaut, hat ominöse Schulden, wie man in einem Telefonat mit seinem Gläubiger mitbekommen durfte. Peinlich finde ich dazu noch, dass man nach dem Wegzug von Ameisengerry nun den Eichhörnchenflüsterer Otto vorgesetzt bekommt. Aber immerhin scheanes Oachkatzlschwoaf hat man gesehen, putzig
User 1710858 schrieb am 21.06.2023, 19.29 Uhr:
<<<< 3436 Vanessa hüpft mit Robert in die Kiste. Rosalie hilft den armen Michi über den Verlust von Natascha hinweg indem sie die Bude leer räumt was natürlich André nicht gefällt, auf Michaels Hinweis „er brauche Veränderung“ sagt doch André „dann lass dir eine Dauerwelle machen, oder……! 😂😂😂
Janny schrieb am 21.06.2023, 19.49 Uhr:
<<<<<< Der Karl wurde gerade im See versenkt ... hach, wie spannend heute (ääähm, damals) ... Ariane in Hochform 😈
Valerie1 schrieb am 21.06.2023, 21.52 Uhr:
Der Karl ist ja später wieder aufgetaucht. Wie hat er sich wieder befreien können? Hatte er Hilfe? Wie war das jetzt wieder?
Weißt du es noch Janny oder jemand anderes, Danke 🙂Janny schrieb am 21.06.2023, 22.09 Uhr:
na ja, ich glaube, er hat nur überlebt, weil er durch das kalte Wasser eine Art Schock erlitten hat. Er ist dann wieder aufgetaucht, als Ariane weg war, um dann lange, lange Zeit wieder "unterzutauchen". Irgendwann kehrte er dann kurz an den FH zurück, um sich irgendwie an Ariane zu rächen ...
Profilius schrieb am 21.06.2023, 22.19 Uhr:
Angeblich hat das Betäubungsmittel, was Ariane ihm vorher verabreicht hatte, durch das kalte Wasser nicht gewirkt, so dass er abtauchen konnte, ohne dass Ariane etwas bemerkte. War schon eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte.
Valerie1 schrieb am 21.06.2023, 22.30 Uhr:
Stimmt, mehr als unglaubwürdig, aber spannend 😊 Als Karl heute auf dem Steg lag und Ariane sich über ihn beugte, sagte sie "Christoph wird dafür büßen ".🙄🤔🤔 Ich dachte ich hör nicht richtig. 🙈
Dabei hat sie ihren geliebten Karl doch umgebracht. Bei der läuft schon alles schief, schiefer geht's gar nicht mehr.Janny schrieb am 21.06.2023, 22.32 Uhr:
Die Geschichte war schon ganz schön konstruiert. Vor allem hat sie ihm ein ganzes Fläschchen von dem Betäubungsmittel in die Trinkflasche getan. Das hätte ein Pferd umgehauen. 😮 Aber in der Todesangst hat er überirdische Kräfte entwickelt, um sich von dem Gewicht befreien zu können und die 2 m auftauchen waren ein Klacks. 😂
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "Bauer sucht Frau": An diesem Tag startet die 21. Staffel
Neueste Meldungen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Merz gegen Merz": Fortsetzung mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst beschlossen
- Aus für "First Dates"? VOX stoppt Produktion des Vorabendformats
- "The Ridge": Psychothriller mit "Karen Pirie"-Star Lauren Lyle erhält Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.