Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- Platz 5
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Chefkritiker schrieb am 25.04.2023, 18.53 Uhr:
also sind Gerry und Shirin jetzt nach mohammedanischem Brauch verheiratet? darum also auch keine Trauung in der Kirche. Es ist immer und überall das Gleiche, Integration geht offenbar fast immer nur in eine Richtung. Shirins Baba hat ja sowas angedeutet von wegen zwei Kulturen, aber wehe man hätte seine nicht genügend berücksichtigt und befolgt. Standesamt müssen sie wohl noch nachholen, da man das nicht gesehen hat und man ja auch kaum binnen drei Tagen einen Standesamttermin bekommt.
Zimmermaedchen schrieb am 25.04.2023, 21.32 Uhr:
Ach, Buntspecht … nicht schon wieder dieser Gutmenschen-Alarm!
User Kornblume schrieb am 27.04.2023, 10.26 Uhr:
Standesamtliche Trauungen kommen im TV selten vor. Bei Hochzeiten am SDL kam allerdings schon häufig die nette Standesbeamtin - leider länger nicht gesehen. Auch Hildegard hat in ihrer Zeit als Bürgermeisterin ( vertreten tatsächlich manchmal den/die StandesbeamtIn)damals Natascha und Michael getraut.
Schirin und Gerry sind ganz "normal" getraut worden. Da war nichts "mohammedanisch". Die Trauung war wie bei einem Pastor auch. Und sogar das dusselige "jetzt seid ihr Mann und Frau" wurde wieder gesagt. Dabei frage ich mich immer, was die Beiden wohl vorher waren?
Ich kenne den Satz "hiermit seid ihr rechtlich verbundene Eheleute".
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leckerchen schrieb am 25.04.2023, 18.52 Uhr:
Die ach so beglückende Ehe würde im wahren Leben maximal 1 Jahr halten. Denn jede Frau hätte schnell die Nase voll vom depperten Gehabe eines Gerry.
Es sei denn die Frau wäre auch so eine mickeymouse wie Shirin
Klaus G. schrieb am 25.04.2023, 17.37 Uhr:
Erst heißt es laut Robert, es gibt so viele Veranstaltungen, dass keine Zimmer im Fürstenhof frei seien und jetzt ist auf einmal ist Platz für alle türkischen Hochzeitsgäste.
Was sollte der Slapstick mit dem Sparschwein?
Und plötzlich ist das kleine rote Auto wieder da, warum ist Gerry zwischenzeitlich auf seinem Rasenmäher gefahren?
Gut ist, dass die Geschwister und Eltern Gerry so gut aufgenommen haben, trotz seiner kognitiven Einschränkung, aber solche Menschen gibt es ja überall, auch in der Türkei.
User 1734769 schrieb am 25.04.2023, 17.29 Uhr:
Eric und Yvonne...einfach schäbig- lästern -selbst Dreck am Stecken!!!!😡
XXL schrieb am 25.04.2023, 17.24 Uhr:
Also die Dummheit der Handlung ist nun endgültig nicht mehr zu überbieten. 1. würde niemand im Leben sich wegen so was trennen. 2. es gibt null Gründe für eine Trennung. 3. niemand würde die Liebe derart mit Füßen treten nur wegen einem Grund der nix damit zu tun hat. Einfach nur lächerlich. Ein Grund zum abdrehen
Leckerchen schrieb am 25.04.2023, 15.51 Uhr:
Nie im Leben hätten die türkischen Brüder und der Vater ihre Shirin einem ,ich nenn ihn jetzt halt auch einfach mal einen Eingeschränkten, zur Frau gegeben.
Und ich bete 3 Vaterunser wenn Josie nach der Hochzeit das Ehepaar mit nach Portugal nimmt..
Man darf ja noch träumen.ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2023, 16.07 Uhr:
Ich gehe doch jetzt mal stark davon aus, dass Shirin und Gerry den Fürstenhof verlassen. Es wird Zeit ..
Janny schrieb am 25.04.2023, 16.22 Uhr:
Da ich auch gelegentlich gucke, muss ich sagen: Die Szene heute fand ich sehr berührend, als Gerry seine Shirin im Hotelzimmer abholte und sie sich gegenüberstanden ... das Hochzeitskleid, die Hintergrundmusik und ohne viel Worte. - einfach schön. Auch die Hochzeitsfeier war gut. Da muss sich das Traumpaar mit ihrer Hochzeit gewaltig Mühe geben ... 🧐😁
trotzdem könnten sie jetzt schleunigst den FH verlassen, jawollll 😎Leckerchen schrieb am 25.04.2023, 17.00 Uhr:
Dein Wort in Gottes Ohr. Und mehr noch in der Feder der Autoren
Janny schrieb am 25.04.2023, 17.35 Uhr:
Die sind ja beide noch im Vorspann. 😮 Das würde ja heißen .... nää, nich die ganze Staffel mit durchschleifen, bloß nicht ! 😬
Chefkritiker schrieb am 25.04.2023, 18.39 Uhr:
diese ganze "klein-bisschen-deutsch-und-ganz-viel-türkisch" Hochzeit ist wie ich es erwartet hatte, nämlich total zum Wegschauen. Allein schon die Verwandtschaft von Shirin und das ganze Gewese, das ist nicht mehr mein SdL.
Leider, wie schon erwähnt, sind Shirin und Gerry noch weiter im Stammcast der Serie und werden vermutlich in Bichelheim am Fürstenhof bleiben - der Gerry wollte ja damals schon nicht weg mit seiner Merle nach London, wegen all den anderen am Fürstenhof und darum wird er auch nicht einfach weggehen, nur weil er nun verheiratet ist mit Shirin. Die beiden sind ja auch nicht das Staffel-TP, welches immer zu Ende der Staffel dann davonzieht und weg aus Bichelheim.
Matzeli schrieb am 25.04.2023, 15.39 Uhr:
De Blick von Eleni, als sie aus dem Gewächshaus kam und auf Leander traf, war Gold wert, wie ein Kalb wenns donnert.
Chefkritiker schrieb am 25.04.2023, 18.57 Uhr:
nun ja, aber mal angenommen es gibt tatsächlich so einen wie Leander, das kann man sich nicht ausdenken, aber die Reaktion war schon irgendwie nachvollziehbar finde ich - die Alternative wäre ja gewesen, dass sie wild wird und ihn beschimpft, verflucht etc, aber sie liebt ihn ja komischerweise doch
KittyKat schrieb am 25.04.2023, 21.55 Uhr:
An Chefkritiker: Solche Männer wie Leander gibt es tatsächlich im wahren Leben. Mein erster Freund, meine erste große Liebe, hat exakt auf die gleiche Art und Weise mit mir Schluss gemacht. Gleicher Trennungsgrund. Danach gab es nie mehr einen Mann, den ich so sehr geliebt habe wie ihn.. noch heute denke ich fast jeden Tag an ihn und es tut weh. Leander erinnert mich so sehr an ihn, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich vermisse diese Zeiten so sehr.
User 1731753 schrieb am 25.04.2023, 12.30 Uhr:
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über die Kommentare. Nehmt doch nicht alles so bitterernst, was in der Serie passiert. Es ist doch alles nur Film. Und er soll uns unterhalten. Warum verhält sich Alexandra so, oder Eleni, oder Noah usw. Sie verhalten sich so, weil die Rolle es so verlangt. Wenn euch das nicht gefällt, dann macht doch den Fernseher aus oder sucht euch andere Unterhaltung. Es gibt doch jede Menge Sender. Ausserdem, es gibt auch noch ein echtes, wahres Leben. So, und nun könnt ihr mich kritisieren.
LadyPerle schrieb am 25.04.2023, 14.54 Uhr:
Du hast einen anderen Kommentar abgeschrieben.
Das habe ich alles schon mal gelesen.KittyKat schrieb am 25.04.2023, 15.05 Uhr:
Ich muss dir Recht geben, Buntspecht.
Der Reiz an solchen Serien sind doch in erster Linie die Charaktere, die Rollen, um die es geht. Es ist der Reiz, diese zu ergründen, warum sie so handeln, wie sie es tun. Wenn ich ein Buch lese, beispielsweise Harry Potter, denke ich doch auch nicht, dass die Charaktere nur so handeln, weil J.K. Rowling sie so geschrieben hat? Es sind fiktive Figuren, in die man sich gerne hineinversetzen möchte, die man verstehen möchte, um überhaupt in die ganze Story eintauchen zu können, um mitfiebern und mitfühlen zu können! Das macht Geschichten doch aus! Da will ich doch nicht ganz plump denken: Ja, ist halt so, weil es im Drehbuch steht oder weil sie so geschrieben sind." Die Frage ist doch, WARUM sie so sind, wie sie sind? Der Sinn. Und da würde ich mir viel mehr Analyse hier im Forum wünschen. Und weniger Fokus auf Klamotten der Figuren z.B.Matzeli schrieb am 25.04.2023, 15.42 Uhr:
Kritik ist doch völlig normal, sonst könnten wir nur zu allem ja und amen sagen.
katinka1 schrieb am 24.04.2023, 22.02 Uhr:
Die Geschichte mit dem Henna-Abend fand ich schön. Sowas kannte ich noch nicht.
Klaus G. schrieb am 25.04.2023, 11.30 Uhr:
Also ich kenne das mit dem Henna-Abend schon, war selber noch nicht dabei, aber habe zwei türkische Hochzeiten mitgemacht und dann wird natürlich über so etwas geredet.
Meine Frage ist nur: Wird bei solchen Hennazeichnungen nicht noch ein bisschen mehr gemacht, so den ganzen Unterarm voll, oder ist das von Hochzeit zu Hochzeit unterschiedlich?
Beitrag entfernt
Klaus G. schrieb am 25.04.2023, 11.26 Uhr:
Laura, Pauline und Clara, waren für mich bisher die besten Traumfrauen
ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2023, 14.43 Uhr:
Clara war so hübsch ..
Traumfrau/mann einfach nur für den jeweiligen Partner. Wie soll der Hauptcast denn sonst genannt werden?Leckerchen schrieb am 25.04.2023, 16.57 Uhr:
Stimmt , Franzi war die allerschlimmte TF ever and ever.
Gefolgt von JosieChefkritiker schrieb am 25.04.2023, 19.04 Uhr:
Der Begriff "Traumpaar" ist offiziell, der wird sogar in der ARD-Mediathek verwendet und daher ist auch Traumfrau und Traummann natürlich davon abgeleitet. "Erfunden" hat es also irgendjemand von den Machern der Serie, das ist jedenfalls keine Erfindung von jemand aus dem Forum hier.
Beitrag entfernt
KittyKat schrieb am 24.04.2023, 18.57 Uhr:
Ich kenne die genannten drei Leute nicht, ich bin auch noch nicht lange hier in diesem Forum. Aber auch ich schätze solche Charakter-Analysen sehr, das wäre sehr interessant, sowas öfter hier lesen zu können. :) Solche Fragen wie : "Warum meint ihr, hat sich Charakter XY in der Situation so verhalten?" wären sehr interessant. Ich bin keine schwarz-weiß-Denkerin was die Sdl-Figuren angeht, und sehe selbst in Figuren wie Alexandra etwas Menschliches. Aber da du dieses Thema aufgegriffen hast, wie wärs wenn du mit einer solchen Analyse starten würdest und wir führen sie aus unserer eigenen Sicht weiter? Ich hab zwar schon einige psychologische Analysen über Alexandra, Markus und Leander aufgestellt, aber könnte man bestimmt noch weiter ausbauen. :) Na wie wärs? Wäre sicher spannend, verschiedene Sichtweisen zu hören, ohne die jeweiligen Charaktere direkt zu verurteilen oder zu verspotten. ^^
Morieke schrieb am 25.04.2023, 09.24 Uhr:
Ich brauch keine Analysen am Nachmittag. Mit ein bisschen Unterhaltung bin ich völlig zufrieden. Ich staune ja, wieviel Zeit und Nerven hier verplempert werden.
Bianca schrieb am 25.04.2023, 10.41 Uhr:
Manche sind wirklich sehr leicht zufriedenzustellen. Alles gut finden, wie es ist, und bloß nix hinterfragen. Ist ja nur ne geist- und anspruchslose TN.
Chefkritiker schrieb am 24.04.2023, 16.31 Uhr:
Bichelheim hinter dem Ortsrand - seltsame Begegnungen, Teil 3902: Kann denn Eleni nur einmal(!) allein in der Wildnis sein, ohne dass die Mutter Alexandra hinter der Hecke hervorkommt? Als ob sie ihre Tochter stalken würde und ich finde auch, dass die Frau Schwarzbach (die ältere) doch eher unwahrscheinlich auch ständig in Wald und Flur herumspaziert, also doch auf der Suche nach Elenchen gewesen?
Und Leander, diese Nulpe, was denkt er sich denn, aus diesem hirnrissigen "Grund" Schluss zu machen mit Eleni, die doch ganz klar hinter ihm steht, da fehlten mir echt die Worte, also von wegen er liebt sie so total und doch kübelt er sie ab wie etwas Unangenehmes, einfach widerlich dieser Tropf von Möchtegerntraummann. Dann kommt er auch noch zu einer weiteren Aussprache extra an den Stein, nur um ihr den einen Satz zu sagen, dass er dabei bleibt und dreht sich um und geht schnurstracks weiter? Aber hallo, wie lieblos ist das denn - mir schon klar, dass das (nur) so geskriptet ist, aber absolut hirnrissig ist es schon.KittyKat schrieb am 24.04.2023, 17.09 Uhr:
Die Trennung war absolut die richtige Entscheidung.
Erstens war deren Beziehung nur noch unterkühlt und fühlte sich immer distanzierter an. Selbst Eleni hat beim Spaziergang mit ihm gemerkt, dass das Verhältnis total verkrampft war, sie hatten sich nichts zu sagen. Und als Leander, der übrigens den Spaziergang überhaupt vorgeschlagen hat, ihre Hand nahm, hat Eleni sie sofort wieder losgelassen, als Mama schrieb. Da musste sie ganz schnell weg. Beide waren nur noch unglücklich in der Beziehung. Und nein. Eleni hat selbst gesagt, dass selbst sie am Ende an seiner Unschuld gezweifelt hat. Also auch da wusste er, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob er alles richtig gemacht hat. Wie könnte so eine Beziehung also problemlos weiterlaufen? Nur Anschuldigungen und Vorwürfe hört er von Elenis Eltern. Vor allem Alexandra macht ihn ja verantwortlich für Vronis Tod! Es war nur noch ein Trauerspiel mit den Beiden. Und Leander hat ja selbst gemerkt, wie Eleni unter der ganzen Situation leidet und dass sie so nicht glücklich mit ihm sein kann, egal wie oft sie sich das einredet. Und er selbst könnte sie in diesem traurigen Zustand auch nicht glücklich machen! Also alles richtig gemacht aus meiner Sicht! Das passte einfach nicht mehr. Wenn man nicht mehr kann und nur noch traurig ist, sollte man Grenzen setzen und einen Schlussstrich ziehen, so sehe ich das.User 1623820 schrieb am 24.04.2023, 17.17 Uhr:
Was sollte Elenis Frage ob Leander sie noch liebt.Das stand doch überhaupt nicht zur Debatte. Er hat ihr doch genau erklärt warum er sich trennen will.Weil sie auf Dauer nicht mit den Zweifeln umgehen kann ob er nicht doch Schuld am Tod ihrer Schwester ist.Sie hat sich das zuletzt doch selbst gefragt als sie meinte wenn er sich schon nicht sicher ist ob er ihre Schwester nach der OP hinreichend aufgeklärt hat wie soll sie das dann sein.
Ananas schrieb am 24.04.2023, 17.24 Uhr:
Aber sie kommen doch ohnehin als TP wieder zusammen, somit wird sich wohl alles aufklären. Typisch sdl eben.
Ich fand auch, es war total künstlich, als Alexandra da links angelatscht kam, mußte unwillkürlich an Mr. Bean denken.
Der Henna-Abend war ja der Burner, sowas schööönes!! (Ironie). Shirin tut so, als wäre Zappel-Josie ihre beste Freundin, ich denke, das war doch Maja. Alle sind ohnehin immer best friends.
Helene ist André gegenüber total abgeklärt, gar nicht so, als wenn der Abschied bevorsteht und ihr auch nur annähernd nahegeht. Sowieso kein glaubhaftes Paar. Und dass Werner seinen Bruder wegen des Schachspielens so sehr vermissen wird, was soll man da noch zu sagen. 🤷Ananas schrieb am 24.04.2023, 17.29 Uhr:
Ganz vergessen, der "Streit" zwischen Yvonne und Greta ist doch auch nur entstanden, weil Greta früher ihrer Cousine einem Typen weggeschnappt hat, der natürlich ordentlich zahlungskräftig war. Und das ist ja das Allerwichtigste für das Yvönnsche. Wieder mal schrecklicher Einfall der Autoren, unterstreicht doch nur Yvonnes Oberflächlichkeit. Sich deswegen langfristig zu streiten ist einfach nur doof.
Ananas schrieb am 24.04.2023, 18.36 Uhr:
Ganz schlimm auch wieder die Dialoge, es wurde von verschiedenen Leuten gefühlt hundertmal das berühmte "Es tut mir leid" bemüht, das war so derbe auffallend, man wartete direkt schon auf den nächsten Reuigen. Leider nicht mehr ernstzunehmen, wenn sich alle für jeden Furz entschuldigen. Da ist Text pauken mehr als einfach.
?ND♤ schrieb am 25.04.2023, 07.22 Uhr:
Wie auch immer. Tolle schauspielerische Leistung vom LeanderDarsteller- seine Selbtzweifel
User 1710858 schrieb am 25.04.2023, 08.47 Uhr:
Ich finde die meisten Dialoge schrecklich, es gibt selten richtige Gespräche (finde ich) von den ständigen Wiederholungen ganz zu schweigen. Wie oft erscheint die „Große Liebe“ usw.
Gerade sehe ich eine neue Einstellung! Der Klingelknopf wird mit den Namen der Bewohner gezeigt! Große Erneuerung 😁
Matzeli schrieb am 24.04.2023, 16.05 Uhr:
Sollte das nicht eine deutsch-türkische Hochzeit werden? Im Moment sieht alles nach einer rein türkischen Hochzeit aus. Und alle hofieren die Gäste. Gerry darf noch nicht mal ins Zimmer weil er zu wenig bezahlt hat wie ein türkischer Verwandter lautstark verkündet "es ist zu wenig"!!!. Bezeichnend, es geht auch hier nur ums Geld.
Chefkritiker schrieb am 24.04.2023, 16.34 Uhr:
Deutsch ist, weil Gerry ja kein Türke ist, darum deutsch-türkisch. Obwohl an sich diese Konstellation, Hochzeit deutscher Mann und türkische Frau gefeiert mit ganzer türkischer Familie, das hab ich noch nie gesehen, das ist völlig realitätsfremd - aber genauso fern von Realität ist ja SdL sowieso in Allem, nicht nur in den Dingen von Wonderboy-Gerry und seiner kindlschen Shirin.
Matzeli schrieb am 24.04.2023, 15.47 Uhr:
Zappel-Josie in alter Frische. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
Rosenstiel schrieb am 24.04.2023, 16.25 Uhr:
Ich finde Josie eigentlich ganz nett, mag auch Erik, aber dieses Angetatsche immer von ihm bei seiner Josie ist echt furchtbar 😂
Chefkritiker schrieb am 24.04.2023, 16.36 Uhr:
ach was, es gab doch wieder die tollsten Pralinen der Welt und dafür wollen wir auch das bisschen Gezappel ertragen
User 1623820 schrieb am 24.04.2023, 17.25 Uhr:
Zappel Josie ist zurück.Auch das noch.Als ob man nicht schon mit Yvonne und Alexandra genug nervige Frauen am Fürstenhof hat.Na wenigstens ist die neue Köchin sympathisch und nicht so durchknallt wie ihre Cousine Yvonne.Shirin hat mir sehr gut gefallen so ganz in rot. Sie sieht sicher auch im weißen Brautkleid wunderschön aus.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
- "scobel"-Relaunch: Diese beiden Moderatorinnen treten die Nachfolge von Gert Scobel an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.