Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Stoppelhoppser schrieb am 19.11.2022, 14.55 Uhr:
SPOILER !!!!!!!
Ein Highlight für alle Christoph-Fans, die nächste Folge.
Regie-Anweisung an Dieter: Erhobenen Hauptes, mit stolz geschwellter Brust und signifikantem Sixpack dem See entsteigen und lasziv sich seiner Holden nähern.
Achtung, Aufnahme! Szene läuft!
Nach der neunten Klappe: Szene ist im Kasten, seufz.... ;-)Tomcek ⚽️ schrieb am 19.11.2022, 15.08 Uhr:
Hoffentlich ist das Wasser nicht so kalt ;)) Sonst ziert sich seine holde Isolde ganz unerwartet. Das Sixpack können sie sicher hinkleben aus hautfarbenem Silikon
Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 17.29 Uhr:
Baywatch Star? Da müsste allerdings noch so einiges mehr schrumpfen.
Sorry schrieb am 19.11.2022, 17.49 Uhr:
Das sehe ich mir gar nicht erst an, überspule die Szenen mit den Beiden, wird mir zuviel.
Luise4482 schrieb am 19.11.2022, 19.23 Uhr:
Für mich ,😉 ist Christoph gerade richtig.
Nicht zu Knochig...(er kann noch mithalten.)😅😅👍Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 19.34 Uhr:
Alles Geschmackssache. Er hat ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Gibt sicher Schlimmeres. Lexi gefällt es.
Frytag schrieb am 20.11.2022, 16.52 Uhr:
Luise, ist voll okay, dass er nix verstecken will. Die meisten Männer in seinem Alter haben ein Bäuchlein angesetzt und versuchen dann eitel und verzweifelt, das zu kaschieren. Der Christoph aka Dieter Bach steht dazu und lässt Bauch Bauch sein! Finde ich gut! 👍
Kritikuss schrieb am 20.11.2022, 17.09 Uhr:
Da es so im Drehbuch stand, konnte er sich wohl kaum wehren. Ansonsten steht er oft wie ein Klappmesser da, weil er den Bauch einzieht. So haben wir also ein Klappmesser, eine Marionette, einen Zappelphilipp, einen Armschleuderer, zwei Küchenkasper, eine LexiHexe usw. Womit das Kasperletheater schon recht gut gefüllt ist.
Stoppelhoppser schrieb am 20.11.2022, 18.52 Uhr:
"Dass er nichts verstecken will" und "er steht dazu" ???? Dass ich nicht lache. So verkrampft und nach vorne gebeugt geht kein Mensch wenn er nichts verstecken will, in diesem Falle einen ausgeprägten Bauch. Wie unangenehm ihm diese Zurschaustellung war, da sah man an allem. Der Mann ist halt eitel, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wie Kritikuss richtig sagte: Er steht oft wie ein Klappmesser da, weil seine leicht vor dem Bauch wedelnden Arme die Sicht auf selbigen verdecken... glaubt oder hofft er. Vielleicht sollte er stattdessen etwas mehr rumhopsen, das macht schlank wie wir bei Josie sehen konnten.
Kritikuss schrieb am 20.11.2022, 20.21 Uhr:
Sah schon eigenartig aus, wie er da aus dem See fast herausgekrochen ist und seine Verkrampftheit mit einer aufgesetzten Lockerheit überspielen wollte. Es ist halt so, dass nicht nur eine Josie, sondern alle anderen auch, ein Stück ihrer eigenen Persönlichkeit und Eigenarten mit einbringen dürfen.
Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 13.29 Uhr:
Schade, dass Josie ein paar Tage in Paris ist, ich werde sie vermissen. Sie ist im Moment, gemeinsam mit Paul und Max das einzig Lebendige und Sehenswerte zwischen all den anderen Müffelköpfen und Problemfällen. Das Spiel von Yvonne und Erik hat leider auch an Leichtigkeit verloren, es wirkt jetzt oft so zwanghaft. Es soll aber nicht heißen, dass alles Andere und alle Anderen schlecht sind, sie können mich im Moment nur nicht wirklich mitnehmen.
Brathähnchen schrieb am 19.11.2022, 18.38 Uhr:
Unterschreibe ich absolut. Leider ist Josie ja sicherlich bald ganz weg.
Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 19.47 Uhr:
Das finde ich auch sehr schade, sie hat mir Spaß gemacht. Lena stellt ein menschliches Wesen mit einer fiktiven Geschichte und derzeit die Traumfrau von Paul dar. Traumfrau heißt nicht, dass sie eine Fee, eine Puppe oder ein Engel ist. Auch sie hat Fehler, die aber durchaus erträglich sind. Sie ist ein lebender und lebendiger Mensch mit allen Ecken und Kanten, die jeder Mensch hat. Sie ist als Gesamtpaket eine tolle Frau und sie ist dazu noch sehr schön. Besonders gut war das nochmals zu sehen, als sie mit dem Franzosen sprach.
?ND♤ schrieb am 19.11.2022, 08.15 Uhr:
Die Abhandlung des Wettbewerbes eine Farce.
Aber die Szene in der Küche mit dem taumelnden Konopka und der RuckZuckJosi fand ich Slapstickmäßig und deshalb trotz allem sehr lustig.
Muss ja nicht immer alles realistisch sein. Unterhaltend reicht 😄Tomcek ⚽️ schrieb am 19.11.2022, 10.43 Uhr:
Ich auch, Userin. Er hat schon irgendwie komödiantisches Talent. Muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich dran denke.
Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 13.15 Uhr:
Das komödiantische Talent hat J. Lätsch auf jeden Fall. Aber die Szene mit dem Kopf fast in der Schüssel fand ich überzogen albern, wie schon gesagt, zum Fremdschämen. Wer so herumhängt, müßte eigentlich umfallen. Die Szene mit Max hätte gereicht, da konnte man noch schmunzeln.
Marlon39 schrieb am 18.11.2022, 20.33 Uhr:
So so, die heilige Josie hat also gemauschelt.
Egal das sie die Pralinen ja selbst gemacht hat... ausgetauscht hat sie die, Konopka war es jedenfalls nicht.Ich stelle mir gerade vor sie wäre noch mit Leon zu zusammen und der hätte irgendwas gedreht oder gekungelt.
Ich höre Josie schon eindringlich jammern.."..Leon du hast gelogen und betrogen und alle Leute getäuscht.."
Aber SIE darf das natürlich. Na klar. Zur Belohnung gibts die Hochzeit des Jahres mit Paul.
Sie muß für die Unbeliebtheitsskala eigentlich nichts mehr tun, macht es aber trotzdem noch Tag für Tag.Chefkritiker schrieb am 19.11.2022, 03.49 Uhr:
War ja klar, dass der doofe Pralinenwettbewerb in der Fürstenhof-Küche stattfinden muss und bei der Präsentation vor der Jury wieder fast nur Fürstenhofler herumsitzen. Das "Schummeln", naja eher fetter Betrug von Josefine ist ein typisches Beispiel für die doppelten Standards bei der Hypermoralität der TF. Jeder wird von ihr in Grund und Boden gepflockt bei der kleinsten Unehrlichkeit, aber sie selbst darf lügen und betrügen ohne Ende.
Brathähnchen, das muss nicht sein, hier wird schon wieder gespoilert - was du schreibst ist erst am 21.11. zu sehen (wieder das leidige "aber es ist schon in der Mediathek-Vorschau blabla" - nein das ist eine Vorschau und somit sind Diskussionen darüber einfach Spoiler!)Kritikuss schrieb am 19.11.2022, 17.40 Uhr:
Die "Hypermoralität" der "sog. Traumfrau" kann ja wohl ohne große Schwierigkei auf die meisten der FHler übertagen werden. Wer hat da nicht schon mal gelogen und betrogen. Beispiele hier aufzuzählen würde den Textumfang so aufblähen, dass ich es lieber lasse. Und alle würden von sich genau das Gegenteil behaupten, oder wie ein gewisser Herr immer alles auf andere schieben. Der übrigens, wie man Montag. sehen kann, noch genau so fies ist wie früher. Damit hat er sich bei mir vollends disqualifiziert, egal, wie viel er jetzt rumsäuselt. Und was ihn angeht, werde ich mich bestimmt nicht mehr zurückhalten. Und seine HexiLexi ist vom gleichen Schlag. Los Markus, lass' es krachen.
katinka1 schrieb am 18.11.2022, 19.05 Uhr:
Dass Markus solche Geschütze auffährt, war doch klar. Er wird nicht kampflos aufgeben.
Aber warum hat er nie die Vaterschaft von Eleni hinterfragt? Wenn Lexi schwanger war, dann muss Markus ja gleich als Trostpflaster gekommen sein.
Ich hätte das als Autorin anders geschrieben: Christoph hätte die Nase voll gehabt von Xenias Affären. Dann habe er Lexi wieder getroffen. Und sie hätten einen Kurzurlaub auf Formentera gemacht. Lexi habe dann die Affäre beendet, weil sie ihr Leben mit Markus damals nicht aufgeben wollte. Der bekam aber vor lauter Job nichts mit von ihrem Seitensprung.
So müsste Eleni Jahrgang 1993 sein. Dann wären Viktor, Tim und Boris ihre großen Brüder.Chefkritiker schrieb am 19.11.2022, 03.54 Uhr:
ja, so einiges hätte man viel logischer und besser konstruieren können, aber oftmals wird eine unlogische und nicht plausible zeitliche Abfolge oder Herkunft von Personen und/oder Themen geschrieben bzw. konstruiert. Das ist kaum mehr einfache Fahrlässigkeit, das ist vielmehr Unfähigkeit gepaart mit Unwilligkeit, so nach dem Motto die Zuschauer gucken eh alles, denen kann man den größten Schmäh vorsetzen. Vermutlich halten sie sich noch für kreativ, die Schreiber von SdL, als wären sie geniale Verfasser moderner Märchen. Nee, das geht wirklich besser, viel besser geht das.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.11.2022, 18.12 Uhr:
Im Bichlheimer Forst sollten sie lieber nichts sprengen, sonst fliegen die alten Leichen in die Luft 😱💀👻!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.11.2022, 20.31 Uhr:
Hahaha Luiserl, kannst Du Dich noch erinnern, wie damals Beatrice Stahl im Kostümchen und High Heels im Wald einen Mann (kann mich nicht erinnern, wer das war) erschlagen hat, und dann eingegraben ??? Keine Ahnung mit was, vielleicht mit ihrer Nagelfeile aus dem Täschchen ?
🙄🤔😜
Aber, das war nur eine Leiche von viiielen !User 839871 schrieb am 18.11.2022, 20.47 Uhr:
Beatrice Stahl schlug in Folge 2402 ihren Sohn David Hofer im Affekt mit einem Ast nieder, da er sie der Polizei ausliefern wollte, woraufhin er ins Koma fiel, sie versteckte ihn in einer Hütte
Brathähnchen schrieb am 18.11.2022, 22.52 Uhr:
Und Xenia hat den Stiefvater von Joshua da irgendwo verbuddelt.
Geld wurde allerdings auch nicht nur einmal verscharrt. Da dürften dann auch Scheinchen rumfliegen.
User 1734769 schrieb am 18.11.2022, 16.43 Uhr:
So ein Pech für die weltbeste Pralinenjosie😉
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 16.57 Uhr:
Ist doch wurscht. Der Franzose wird sie und Paul schon mitnehmen. Wo sollen sie den sonst hin nach der Hochzeit. Die Pralinen hat sie tatsächlich gemacht und gewonnen hat sie damit. Also darf sie sich auf die Schulter klopfen. Oder Paul macht es mit seinem AA, falls Josie es vor lauter Gezappel nicht hinbekommt. 🥱😏
Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 15.51 Uhr:
Achtung...Achtung...Superspoiler...!!!
In 9 mon .kommt ne Rosa oder blaue Decke zur Welt...😇😉😉Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 16.46 Uhr:
Du meinst jetzt aber nicht Alexandra!? Die ist 45 oder 46 Jahre alt. Das ist zwar noch möglich, aber ziemlich unwahrscheinlich.
Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 19.39 Uhr:
Nee..die nicht!! Aber Max hat doch schon den Kinderwagen mit Spoilerfigur.
Und Vanessa ist doch auch Feuer und Flamme.Resi 🥨Berghammer schrieb am 18.11.2022, 20.33 Uhr:
Ob die zu der Decke noch das Tonband mit Baby Stimme finden???
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 22.21 Uhr:
Vanessa zeigt gerade nicht, dass sie schon reif genug ist, um Mutter zu werden.
Luise4482 schrieb am 18.11.2022, 15.37 Uhr:
Soso..Frau Alexandra...hat ..gemauschelt.
Willkommen im Club der Fälscher und Emporkömmlinge..🙃🙃🙃
Nun hat der olle Kaltenbach seine Lexi mit Beweisfotos in der Hand..
Aber Liebe kann er nun mal nicht erpressen..
Christoff frohlockt auf Wolke 7..
Der lernt es auch nicht mehr.🙈🤣Shirin läuft immer noch blind durch die Gegend ...mit Gerry immer an Hand.☺😅Und Herr Konopka rührt die Pralinen..
War klar, dass im FH.die Prüfung ausgetragen wird...So kann Josie ihm auf die Finger schauen.
Mutter Beimer..äääh 🤣 hilft mit Schlaftabletten...aber Konopka übertreibt wie immer...(alles schon gehabt.)🥱🥱Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 15.42 Uhr:
Der Frohlocker hat aber so ganz nebenbei auch schon wieder Anteile im Kopf. Sollte der Alexa evtl. zu denken geben, dass er dauernd davon faselt.
Stoppelhoppser schrieb am 18.11.2022, 23.35 Uhr:
Frau Alex hat zu der billigsten Waffe gegriffen die es gibt: die Psychokeule!
Als sie merkt, dass Elini - völlig zurecht - Partei ergreift für ihren Vater, kommt sie mit Verdächtigungen, Andeutungen und Anschuldigungen, Elini wisse gar nicht wie schlecht Markus in Wirklichkeit sei, was der schon alles verbrochen habe in der Vergangenheit. Komplett aus der Luft gegriffen, aber sie bringt Elini ins grübeln, und das gewollt. Dazu ihre hass-erfüllte Miene, ihr Selbstmitleid, nein echt, diese Frau ist bei mir endgültig unten durch. Inzwischen zweifle ich an ihrem Verstand. Ob Kristopf ahnt was er sich da auflädt?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1411384 schrieb am 18.11.2022, 12.18 Uhr:
Hoffentlich sagt Eva nicht nochmal Schnitzeljagd. Die Zähne sind ja schrecklich
User 1411384 schrieb am 18.11.2022, 12.13 Uhr:
James bond für arme wenn der lächellt wird mit schlecht
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 11.44 Uhr:
"... Aber es wird jetzt wohl eher so sein, dass Markus in Grund und Boden geschrieben wird ..."
Es geht schon los!Gänseblümchen schrieb am 18.11.2022, 12.02 Uhr:
Muss wohl so sein, damit man Christoph und seine Lexi verstehen kann und Markus als * Böser* da steht
Kritikuss schrieb am 18.11.2022, 14.43 Uhr:
Das wird mir mit Sicherheit nicht passieren. Eher finde ich am Ende alle drei zum Abwinken.
Stoppelhoppser schrieb am 18.11.2022, 23.42 Uhr:
So weit steht Markus noch nicht so schlecht da. Wie sagt sein Nebenbuhler immer? Man muss um seine Liebe kämpfen. Und der macht das auch immer mit allen Mitteln. Also warum nicht auch Markus? Ich verstehe zwar nicht, was er an dieser schrecklichen Frau findet, von der er selber sagt "du machst alles um dein Ziel zu erreichen", aber anscheinend liebt er sie wirklich. Vielleicht geht er so weit wie Kris auch immer ging, also darf man es ihm auch nicht übel nehmen, oder?
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.