Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Mich stören Spolier nicht. Sie sollen ja als ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: twinny: copy paste, das glaube ich nicht. Sie ist sauer auf ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Echte Babys wurden immer gezeigt, aber nur ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu ....26: weit unten über Gretas Geburt und ...
- 27.11.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Joyn PLUS+)
- 27.11.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Joyn PLUS+)
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Winter hat ja noch gar nicht richtig ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Frau Lange danke 😊
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Rund um die Uhr👍🤣
- 26.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Gute Besserung!
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Diese (Geld-)Quelle ist versiegt.
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Solche Zugaben beherrscht Delia Luana perfekt ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: P&P danke Euch 😊 Kluge Worte mit links ist ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: danke, mein Taufpate Gerry😊
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: 😂 Hahaha, bis ich alle da unten gelesen habe, bin ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Gute Heilung, Wienerle. Zum Glück kann man ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke liebe Twinny. Asphalt war stärker als ich ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh nein , das tut mir sehr leid liebes Wienerle! ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Liebe Wienerle, das tut mir leid, diese ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich glaube, zuletzt gehörte sie ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @twinny: den Link habe ich aufgerufen und zum ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Meine Höchststrafe heute Vormittag. Rechtes ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Birba: "Not to believe" 😀😀😀
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Möchte ich gern präzisieren: Will man im ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den habe ich gelesen und nicht kommentiert, aber ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den Pflichtteil hat sie wohl bekommen, sie war ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Nachtrag: ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Oder Olivia wäre etwas für Werner, die hat auch ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Dann hast du wohl den Spoiler von "t" ...
- Platz 1
2042 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 23.09.2022, 17.56 Uhr:
Heute habe ich nur die letzten Minuten mitbekommen. Woher hat Max Geld für Gerry ein Auto - wenn auch ein sehr altes - zu kaufen?Chefkritiker schrieb am 24.09.2022, 17.53 Uhr:
wer hat eigentlich den Führerschein bezahlt bzw. die Gebühren und Fahrstunden? Gerry bekommt doch nur ein Pferdepflegergehalt, das dürfte nicht sehr hoch sein.
Und das Tempo, wie schnell der Gerry doch den Lappen hatte, angefangen von der ersten Theoriestunde bis zur erfolgreichen Fahrprüfung vergingen gerade mal wieviel Wochen, vier, fünf? Er hat meines Wissens nach doch keinen Schnellkurs oder Intensivkurs besucht, die ja auch in der Regel etwas teurer sind.
Gerry nervt mich, daher habe ich mich besonders gefreut, dass der Schwarzbacher mal dem Gerry die Meinung gegeigt hat - aber Gerry hat eh nur wie ein Schaf geglotzt und jedes Wort wie bare Münze genommen, wie er es immer macht weil er keine Ironie und Sarkasmus versteht. Shirin musste ihn drauf hinweisen, dass Schwarzbachers Worte gar nicht so gemeint sind, sondern im Gegenteil - tja, wenn Shirin damit leben kann, ein ganzes Leben lang ihrem Freundfreund zu erklären wie andere etwas meinen mit ihren Aussagen...User Kornblume schrieb am 25.09.2022, 11.12 Uhr:
Alles was Gerry betrifft ist maßlos übertrieben.
Viel Geld hat er jedoch beim Golftournier gewonnen. So konnte er auch den Salon für Shirin mieten. Offenbar war es sehr viel, sonst müsste so langsam Ebbe in der Kasse sein.Eines Tages wird nicht nur Shirin, sondern evtl. auch gemeinsame Kinder Gerry die Welt erklären. Er ist ein netter Kerl, aber das wäre mir zu anstrengend.Chefkritiker schrieb am 26.09.2022, 21.43 Uhr:
vor allem weil ja Gerry angeblich nicht nur aus purem Glück, sondern wegen Talent gewonnen hat beim Golfen, da hätte er doch weitere Turniere spielen und noch mehr Geld machen können damit. Aber er ist ja lieber Ameisenzähler und Pferdestreichler, außerdem geht er ja, wie so viele andere, nicht vom Fürstenhof weg - also Golfturnier am Fürstenhof ist okay, Golfturnier woanders ist ihm zu weit, da verzichtet er lieber. So ein Schmäh!
LadyPerle schrieb am 23.09.2022, 17.55 Uhr:
Den Machern fällt wirklich nichts mehr ein. Dieses Gewese um die Doppelhochzeit ist ja so was von langweilig. Was uns da wohl noch alles geboten wird. An den Junggesellenabschied mag ich gar nicht denken. Die Geschichte um Gerrys Führerschein genauso langgezogen und langweilig. Nur wenn Christoph da ist, wird's interessant.
Luise4482 schrieb am 23.09.2022, 15.16 Uhr:
Gerry..Gerry...und noch mal Gerry...
🤔🤔🤔🥴
Wenn das so weiter geht ,reden wir auch bald um die Ecke.🤯
Kritikuss schrieb am 23.09.2022, 14.54 Uhr:
Ist ja lustig. Josie ist über Nacht erschlankt, wie macht sie das? Nun ist es Constanze, die ein wenig molliger (vor allem unten herum) daherkommt. Hat Josie den Fatsuit an Constanze übergeben?
katinka1 schrieb am 23.09.2022, 11.56 Uhr:
Michael sollte einfach sagen, dass ihm diese Doppelhochzeit zu aufwändig und zu teuer ist.
Helene ist ziemlich dumm. Was hätte sie wohl gesagt, wenn jemand im Internet ihren Salon schlecht redet und dabei falsche Behauptungen aufstellt?
Der Schwarzbach kommt als Trampel rüber.
Wieso eigentlich will er ein Konzert besuchen, wenn er kein Geld mehr hat?Kritikuss schrieb am 23.09.2022, 12.34 Uhr:
Wenn Leute wie die Schwarzbachs pleite sind, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Geld mehr haben. Selbst Insolvenzler mit Pleite in Millionenhöhe könne sich noch erlauben, für ihre Liebste goldene Ringe oder Kettchen zu kaufen. Das ist nicht ungewöhnlich. Es ist der kleine Mann, wie immer, dem es so richtig an den Kragen geht. Es war wirklich sehr dumm von Helene, sich von Konopka vor den Karren spannen zu lassen.Chefkritiker schrieb am 24.09.2022, 17.58 Uhr:
es wird halt weiter gestrickt an der Helene-und-Konopka Geschichte - das soll irgendwie spannend oder unterhaltsam rüberkommen, aber mir kommt das vor wie abgestandener kaltgewordener Kaffee. Immer die gleichen Geschichten, auch mit Andre und Frauen. Man muss kein Hellseher sein, dass sich Helene und Andre wohl eher früher als später näherkommen und dann sich das wie immer bei Andre in einem (von Andre selbstverschuldeten!) Desaster endet
?ND♤ schrieb am 23.09.2022, 03.49 Uhr:
Leon mag ich zwar, auch wenn er für mich noch immer etwas gruselig aussieht, aber langsam mutiert er , wie Max, zum Schlaffi.
Ständig kommt er sich entschuldigen, obwohl er oft gar nichts angestellt hat. Josie ist dann so großzügig und verzeiht dann mit zusammengekniffenem Gesicht.
Dass sie einmal etwas früher einsehen würde, und sich vorher entschuldigt kommt ihr vor lauter Nachdenken nicht in den Sinn.Paul ist so fad wie Josie. Gott sei Dank wurde mir solch ein fader Mann im Leben erspart.
Schönheit ist wirklich nicht alles ;-)
Marlon39 schrieb am 22.09.2022, 20.55 Uhr:
Paul braucht sich gar nicht aufregen wegen der London-Job Lüge von Constanze.Wie häufig hat er Constanze angelogen weil es (fast) immer um Josie ging...?
Selbst für diesen Workshop mußte er ja lügen und angeblich ne "Übergabe" machen. Bin schon so TV-Seriengestört das es einer meiner schönsten Tage wäre, wenn Paul und Josie am Ende NICHT zusammenkommen würden...
Christoph und seine Vasallen...früher Schulz jetzt also Krüger...
Es müssen ja Allerweltsnamen sein, nicht das man eine Verbindung zu einer realen Person riskiert mit nem Namen den es kaum gibt...LächerlichZU geil diese Telefonate von Christoph mit Schulz/Krüger.- Schulz..???
- Ja Chef...!?
- Ich hätte gerne das die Erde ab morgen ne Scheibe ist, das passt mir besser in meinen Kram/Geschäfte...!
- Alles klar, Chef- Schulz...???
- Ja Chef..!?
- Ich brauche Informationen über einen dunkelhaarigen Mann, so zwischen 1,60 m - 1,95 m Körpergrösse. Er hält sich entweder in Europa, Asien, USA oder Australien auf.
Er soll zwischen 20-80 Jahre alt sein. Infos bis morgen.
- Alles klar, ChefLadyPerle schrieb am 22.09.2022, 22.00 Uhr:
Einer Deiner schönsten Tage? .....meiner auch, wenn das passiert!!Chefkritiker schrieb am 24.09.2022, 18.03 Uhr:
was dem Christoph sein Schulz, das waren der Ariane ihre eigenen Handlanger - die hatte auch nur ganz kurz irgendwo angerufen und schwupps bekam sie Gift, Pistole, Dynamit, Gift und "Gegengift", Entführer, Attentäter und alles was man eigentlich denken kann in einem James Bond Film so aufgefahren wird.
WayneSchlegel schrieb am 22.09.2022, 16.32 Uhr:
Bester Satz der gestrigen Folge:Christoff zu Krüger :" Ich brauche einen Hintergrundcheck"Welch ein Wort! 😂
W.P. schrieb am 22.09.2022, 11.30 Uhr:
Bitte schreibt den Doktor raus. Er ist eine Schande für die Ärzteschaft.
User Kornblume schrieb am 22.09.2022, 11.22 Uhr:
Ich habe vorübergehend bei der gestrigen Folge den Ton abgestellt. Es war die Szene der beiden Hochzeitspaare in Spe. Wenn man ohne Ton nur die Gestik und Mimik sieht, ist man sozusagen wirklich "im falschen Film". Wie die Irren - besonders Vanessa und Max.Mal sehen, ob ich das schreiben durfte.Kritikuss schrieb am 22.09.2022, 12.28 Uhr:
Ob du es schreiben darfst, weiss ich nicht, aber ich kann dir bestätigen, dass es mir genauso ging. Am schlimmsten fand ich diese hysterisch kreischende Vanessa. Keinen Pfennig auf der Naht, aber auf jeden Fall muss es eine ganz große Hochzeit werden. Max kommt aus dem Druck schon gar nicht mehr heraus. Heute ist es dies, morgen ist es das und übermorgen etwas anderes.
Blütenblatt?? schrieb am 21.09.2022, 19.42 Uhr:
Du hast Recht, Kritikuss. Die Unterhalung war derart überzogen und nervig, Bin mal gespannt wann und vor allen wie Josie und Paul noch zusammen kommen und ob überhaupt...Ich finde ja sowieso, dass die beiden gut zusammen passen. Der Paul der hat was...bis auf die immer viel zu kleinen/ engen Jacketts und Josie finde ich auch hübsch, Brille hin oder her, ist doch egal.
Kritikuss schrieb am 21.09.2022, 17.24 Uhr:
Die beiden Balzbrüder sind so derart unsympathisch, dass es schon Überwindung kostet hinzusehen. Dazu Lexi mit ihrem verkniffenen Gesicht macht das Ganze auch nicht besser. Die beiden Herren geben sich gegenseitig die Bestätigung, dass sie sich gut gehalten haben. Beide sind über 50 und das sieht man auch. Angeber!
UnschuldvomLand schrieb am 21.09.2022, 12.44 Uhr:
Christoph hat wieder mal die "einzige, große Liebe seines Lebens" nach Alicia, Eva, der von und zu und jetzt Lexi. Der Mann ist flexibel.Chefkritiker schrieb am 24.09.2022, 18.08 Uhr:
aber irgendwie auch süß und romantisch, dass er sowas immer wieder für sich erlebt...
...nee, hast schon Recht, der Mann macht sich was vor und den anderen erst recht. Außerdem behandelt er Frauen immer so, als könne er sie kaufen wie einen x-beliebigen Gegenstand. Wie eine Ware, so ein "das will ich jetzt haben" Funkeln in den Augen bekommt er dann und deswegen sind seine Worte auch so verlogen.
UnschuldvomLand schrieb am 21.09.2022, 12.38 Uhr:
Bei der Staffel Denise und Joshua auf ONE läuft gerade diese unsägliche Doppelgängersache mit Konopka. Die Spionagesache ist sowas von hirnrissig. Einzig der Spannung wegen zwischen Eva und Christoph lohnt das Anschauen.Brathähnchen schrieb am 21.09.2022, 14.34 Uhr:
Immerhin hat der Geheimdienst mit SDL eine witzige AbkürzungKritikuss schrieb am 21.09.2022, 21.53 Uhr:
Ich fand das Verhalten von Christoph Eva gegenüber sehr übergriffig und war froh, als diese unangenehme Geschichte endlich vorbei war. Leider verhält Christoph sich jetzt bei Lexi ebenso. Sie war seine große Liebe, warum hat er sie dann für eine Frau mit Geld verlassen? Er hat gemerkt, dass Lexi noch Gefühle für ihn hat und treibt sie jetzt wie eine Kuh vor sich her. Ständig ist er hinter ihr her und sucht ihre Nähe, sogar bis auf ihr Zimmer. Bei Josie nannte man das Verhalten bei Paul Stalking und hat es ihr böse angekreidet. Es ist nicht in Ordnung, denn er nimmt in Kauf, dass er ihre Ehe zerstört. Das ist weder Markus noch Lexi gegenüber fair. So etwas tut man einfach nicht.Frytag schrieb am 22.09.2022, 10.08 Uhr:
Ist ja gut, das machen alle andern auch, die jemanden anbaggern, der schon vergeben ist. Josie hat den Paul angeschmachtet, obwohl der in einer Beziehung mit Const. war. Erik hat Yvonne angeschmachtet, als die mit Chr. zusammen war. Nur zum Beispiel! Wenn alle sich an die "Regeln" halten würden, wie sollte dann ein bisschen Spannung aufkommen? Wär ja schlimmer als Rosamunde Pilcher!Kritikuss schrieb am 22.09.2022, 12.38 Uhr:
Ist ja gut. Ich wollte dir und Christoph nicht zu nahe treten. Es ist halt meine Meinung und die darf ich doch haben. Es geht im Moment um das, was Christoph abzieht und nicht darum, ihn mit anderen zu vergleichen, um sein Handeln zu entschuldigen. Nur zur Info, am Anfang war Paul nicht mit Constanze zusammen und trotzdem wurde Josie als Stalkerin betitelt, weil sie viele Gelegenheiten genutzt hat, um in Pauls Nähe zu sein. Wobei das meistens eher zufällig war. Ich würde es gut finden wenn zu meinem Kommentar auch Argumente kommen würden, die meine Sichtweise widerlegen, damit kann ich umgehen. Dass alle sich nicht an Regeln halten, ist für mich kein treffendes Argument.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Quoten: ARD-Krimi-Dinner feiert Erfolge bei Jung und Alt, "Die Giovanni Zarrella Show" hat das Nachsehen
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.