Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51933 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User Kornblume schrieb am 21.04.2022, 17.34 Uhr:
    Es war doch klar, dass Ariane ihre Mappe nicht auf dem Tisch vergessen hat. Sie hat sich bestimmt beim Gedanken an die dummen Gesichter bereits köstlich amüsiert.
    Es war aber wieder mal zu dusselig von Paul das Buch, das er runtergeworfen hatte, liegen zu lassen. Ebenso die Schublade nicht wieder zu schließen. Zum Detektiv ist er nicht geeignet.
  • LadyPerle schrieb am 21.04.2022, 16.38 Uhr:
    Picknick im Schnee. Ich muss da gleich an Blasenentzündung denken, ist doch a...kalt auf der Wolldecke. Da nützen die Handwärmer auch nix.
    • User Kornblume schrieb am 21.04.2022, 17.46 Uhr:
      Nach der nun erwachten Liebe zwischen Yvonne und Erik können sie sich gemeinsam mit einer Wärmflasche in´s Bett kuscheln und Josi (vom Papa nun Fienchen genannt) serviert Beiden einen Blasen und -Nierentee. :-)
    • Faberfan schrieb am 21.04.2022, 19.34 Uhr:
      Verständlich. Josie heißt ja JoseFINE. Und vielleicht denkt Sven Waasner liebevoll an seine Ehefrau Finja, um Eriks Gefühle für seine Tochter wiedergeben zu können.. Tochter Josie unmöglich, dann eben denke ich an meine Frau und schon strahle ich um die Wette.. Falls er Yvonne ebenso nennt, wissen wir es ganz sicher. 😀
      Nein, Ersteres wird es natürlich sein.
      Ich find Fienchen als Alternative zu Josie schön. Und er benutzt Kurzformen für bereits existierende Kurformen. Das ist bei SDL revolutionär. Bis jetzt blieb man immer stur beim Namen oder bei der Kurform - Franzi, Melli, Lia, Gitti aber Friedrich, Robert, Leonard, Charlotte; Hildegard..
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 20.04 Uhr:
      Da ich zu denen gehöre, die bisher keine Staffel mit Erik gesehen haben, kann ich ihm seine liebevolle Art und auch das Fienchen sehr gut abnehmen. Egal, was da war, ich mag diesen kleinen Kerl einfach gern.
    • Faberfan schrieb am 22.04.2022, 10.09 Uhr:
      <Kurzform
    • User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 10.11 Uhr:
      Ich finde Eriks Bezeichnung Fienchen ja auch sehr lieb gegenüber seiner Tochter. Das habe ich nicht kritisiert. Es zeigt, dass er sie in´s Herz geschlossen hat.
    • Tiffy02 schrieb am 22.04.2022, 12.43 Uhr:
      Wurde von mir auch nicht als Kritik aufgefasst. Habe nur "meinen Senf" dazugegebenen.
  • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 16.12 Uhr:
    Die Ariane! Immer für eine Überraschung gut.
    Ich hatte mich schon gewundert, dass sie ihre Mappe am Frühstückstisch vergaß. Aber natürlich, sie hat sofort geschnallt wer da in ihrem Zimmer war. Und gleich eine Falle gestellt, wo Graf Koks von der Müllkippe mit Komplizen prompt hineintappte. Zuerst euphorisch, doch dann fiel ihm die Unterlippe hinab, als er feststellen musste, dass die Frau ihm wieder mal einen Schritt voraus war. :))))))
    • Chefkritiker schrieb am 21.04.2022, 21.34 Uhr:
      Ariane hat immer noch kein extra Schloß an ihrer "WG-Zimmer" Türe angebracht, so dass jeder mit dem Hotel-Generalschlüssel bei ihr reinkommt - wie lächerlich ist das denn?! Nachdem sie schon des Nachts von Karl gestalkt wurde, während sie mit Robert im Bett lag (auch so eine urkomisch lächerliche Szene war das gewesen, der lautlose Beischlafbegucker Karl) hätte sie doch ein zusätzliches Schloß einbauen lassen können.
    • Faberfan schrieb am 22.04.2022, 10.25 Uhr:
      Hatte sie nicht vor kurzem ihr Schloss ausgetauscht.
      Wer hat da übrigens einen Beitrag mit meinem Namen verfasst, mit einem Beitrag löschen -Zeichen? Komisch
    • Bonnewitz schrieb am 22.04.2022, 17.32 Uhr:
      Beitrag löschen steht nur bei selbst verfasste Beiträge. Löschen kannst nur du selber oder die Redaktion.
  • Faberfan schrieb am 21.04.2022, 15.09 Uhr:
    Tiffi, ich will Werner nicht nur verteidigen. Er hat tatsächlich genug am Stecken.

So, jetzt geht Pantane also doch. Ich weiß, viele von Euch mögen Robert nicht besonders, ich schon, wenn mit seine Kasperei auch manchmal zuviel wurde.
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 15.48 Uhr:
      Es ist schade, dass Robert geht, ich mochte ihn auch und er gehört einfach dazu. Evtl. kommt er ja zurück, aber wenn es nur noch eine Staffel gibt, ist das eher unwahrscheinlich.
    • Siri 007 schrieb am 21.04.2022, 16.16 Uhr:
      Ups  ....  Robert verlässt tatsächlich mit der Lia den Fürstenhof  ???
      Ich dachte, er kommt noch mit der neuen Pferdewirtin zusammen  ....
    • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 16.23 Uhr:
      Tscha, falsch gedacht!
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 16.39 Uhr:
      Ist die Neue nicht eine Ex vom DOC?
    • Chefkritiker schrieb am 21.04.2022, 21.44 Uhr:
      Ich vermisse beide, Robert und Lia....nicht(!)
      Die zuletzt in den Stammcast gekommenen Leute mag ich sowieso lieber, also Erik (jetzt in seiner 2.Staffel dabei) und nun Merle mag ich ganz gern sehen, auch (mit etlichen Abstrichen) Yvonne. Selbst mit dem Rest der Thalheimers, Henning und Constanze kann ich gut leben. Nur Gerry und Shirin mag ich nicht, wobei ich sagen muss, der Gerry spielt seine Rolle nicht schlecht, es ist halt die Rolle die so total gaga ist, weil Gerry immer alles besser weiß oder besser kann, weil er immer gewinnt wenn er irgendwo antritt und sich niemand erlaubt ihm Kontra zu geben, außer Erik, der das aber auch meistens nur spaßeshalber meint und den Gerry wie alle andere auch gern hat - Gerry hier, Gerry da, Gerry tausendsassa trallala, es nervt mich nur noch mit dem Typ.
  • Faberfan schrieb am 21.04.2022, 10.44 Uhr:
    Carlita, auch meine Wenigkeit kennt Der Widerspenstigen Zähmung von Shakespeare dem Namen nach. Ich meinte eigentlich den Film mit Muti und Celentano, der aber - Asche auf mein Haupt - Der gezähmte Widerspenstige - heißt. Sorry.
    ich frage mich, ob Sandro Kirtzel seine Frisur, die er als Paul. dem sog. Traummann, egal ist oder ob er sich Josie anpasst. Vielleicht wird es ja umgekehrt - nicht die Josie verhübscht sich, sondern Paul wird am Ende noch zum, wie sagtet Ihr - Wolle Petry?
    Apropos Wolle: Na so was, hoffentlich verrate ich jetzt nichts Neues, bringt aber keinen um, trotzdem vorsichtshalber SPOILER - Yvonne schläft mit Christoph, denkt dann an Erik und verlässt Christoph in der Nacht mit den Worten: Ich habe noch Wolle in der Waschmaschine.
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 11.52 Uhr:
      Wenn sie sich nun mal nicht mit Christoph in die Wolle kriegt. Aber ich denke eher, dass Christoph seine Wut an Erik ausläßt. Ich bin kein Ariane Fan, aber wie sie Paul und Christoph ausgetrickst hat, finde ich doch irgendwie gut. Dieses  immer wiederkehrende Rumkriechen und Durchstöbern der Räume des Widersachers ist auch langsam langweilig. Werner spricht immer davon, was Ariane seiner Familie angetan hat. Kann er das nicht mal vergessen wie so Vieles, was andere seiner Familie angetan haben? So langsam ist mir dieser Anteilsgeier auch unsympathisch. Macht aber nichts, dann fällt es leichter, auf SdL zu verzichten, wenn es denn vorbei ist.
    • Faberfan schrieb am 21.04.2022, 13.19 Uhr:
      Mit Verlaub, Tiffy,  wenn man sein Hotel in die Luft sprengen will, ihn mittellos macht und ihm fast zu einem Herzinfarkt trieb und noch dazu so mit seinem Sohn und Schwiegertochter umging, finde ich das schon gerechtfertigt, wenn W,  Ariane loswerden will. 
      Passiert das mit dem Austricksen nicht erst in der neuen Folge? Trotzdem - war zu erwarten und schon gut..
    • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 14.03 Uhr:
      Klar. Bei soviel Gemeinheit kann man einen Mordversuch mit nachträglichem Spott am Krankenbett ganz leicht vergessen....
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 14.55 Uhr:
      Natürlich ist es gerechtfertigt. Es wäre aber ebenso gerechtfertigt, Christoph los zu werden. Aber mit dem ist er so dicke, als hätte dieser niemals seiner Familie übel mitgespielt. Der wollte ihn und sogar seine Enkelin sterben lassen. Für Anteile wohlgemerkt. Und auch Werner geht es hauptsächlich um Anteile. Hat er nicht gerade Robert aufgefordert, Ariane zum Schein wegen der Anteile zu heiraten? Ariane, Christoph, Werner  ... in der Reihenfolge ...  alle nur geldgeil. Ariane und Christoph würden dabei sogar über Leichen gehen. Ariane tut zumindest nicht so, als wäre sie eigentlich doch eine Gute. Sorry wegen des Spoilerns, sollte nicht sein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 13.15 Uhr:
      Es könnte so sein: Paul lässt sich derzeit von Christoph für dessen Rachepläne gegen Ariane einspannen. Somit ist sein Saubermann-Image gerade sehr angeknackst. Damit er nun nicht so "glatt" daherkommt, wird seine Frisur entsprechend angepaßt. Kann aber auch Zufall sein. Bei SdL wird auf Frisuren  schon immer nicht so viel Wert gelegt.
    • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 16.04 Uhr:
      Hierzu sage ich nur: Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen.
      Das ständige 'Genöle' über Frisuren oder Klamotten ist langweilig. Dann lästere ich lieber über Chrisdoof, da gibt es noch so vieles zu bemängeln, auch wenn einige hier davon Herpes kriegen.....;-)
    • Chefkritiker schrieb am 21.04.2022, 21.50 Uhr:
      Bonnewitz, ja ich stimme dir zu, das ständige Genöle über Frisuren und Klamotten ist langweilig - ABER, wie bereits erwähnt wurde, die Maske und Kostümierung bei SdL sind entweder unfähig oder werden nicht mal mit minimalst notwendigen Mitteln ausgestattet.
      Und dass Paule in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer nun nicht mehr wie als Fitnesstrainer rumläuft, sondern im Anzug erscheint, das ist irgendwie nur logisch. Was mir auf den Keks geht, das ist das ständige(!) am Sakko-Knopf-Herumgefummel von Paule, aber auch von Erik, von Christoph, von Robert und so weiter - das ist eindeutig ein Regie-Schwachsinn das so penetrant immer wieder zigmal in jeder täglichen Sendefolge zu zeigen. Das Sakko-Knopf-Gefummel geht mir sowas auf den Geist!
    • Tiffy02 schrieb am 22.04.2022, 12.51 Uhr:
      Da kann ich, lieber Bonnewitz, leider nicht ganz mitgehen. Ja, Paul ist ein schöner Mann, aber auch sein schönes Gesicht leidet, wie bei den meisten anderen Figuren auch, wenn er nicht wirklich gut frisiert ist.
  • Tiffy02 schrieb am 20.04.2022, 22.46 Uhr:
    Ivonne hat neulich erwähnt, dass Christoph in Spanien und auch in Frankreich Hotelketten hat. Ich wüßte gern, wie das in einer Insolvenz, die gerade mal 1 knappes Jahr läuft, möglich ist. Wieder so eine unlogische Story.
    • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 12.20 Uhr:
      Christoph hat in Spanien drei Hotels übernommen, und in Cannes  Anteile an einem Hotel gekauft, das einem Russen gehört. Also wird mal wieder ziemlich übertrieben wenn man von Hotelketten spricht.
      Völlig schwachsinnig, denn als Chrisdoof einen Raubüberfall inszenierte um seine Milliönchen am Finanzamt vorbei zu schmuggeln, da hat m.E. Ariane das Geld an sich genommen. Woher Chrisdoof auf einmal über Millionen verfügt, das weiß der Geier. Man muss eben einen Grund finden ihn in der Sendung zu halten. 
      Normalerweise würde ein Hotelier eine menge Zeit in seinen neuerworbenen Hotels verbringen um sie nach eigenem Gusto zu gestalten, aber Chrisdoof verbringt seine Zeit lieber mit Anfeuern seiner Rachegedanken. Primitiver Klotz.
  • User 1727709 schrieb am 20.04.2022, 21.29 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, in welcher Folge der aktuellen Staffel ( 18. Staffel - Josie und Paul ) Christoph Saalfeld von seiner Geschäftsreise wiederkommt ????
    Vielen Dank im Voraus !!!!
    • User 839871 schrieb am 21.04.2022, 12.41 Uhr:
      in den Beschreibungen der Folgen ist ab Folge 3745 wieder von ihm zu lesen https://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/sendung/sturm-der-liebe-folge-3745-100.html
      sie ist aber nicht mehr in der Mediathek
  • Chefkritiker schrieb am 20.04.2022, 21.04 Uhr:
    bei der gewaltigen kriminellen Energie die in vielen Figuren bei SdL vorhanden ist, da wundere ich mich, dass diejenigen, die unter Ariane leiden, nicht auf die Idee kommen diese ungesehen verschwinden zu lassen. Irgendwo im Bichelheimer Wald wird es doch ein stilles Plätzchen geben, welches geeignet ist um Ariane in ein Loch zu stupsen und dann ordentlich Erde drauf zu schaufeln. Christoph hat ein Motiv, Paule hängt auch mit dran, dann Werner und Robert sowieso, ganz arg auch Lia, die könnten dann alle aufatmen wenn diese Ariane vom Erdboden verschwindet. Aber wie wir wissen hielte so ein Burgfrieden nicht lange, Christoph würde wieder gegen die falschen Saalfelds intrigieren, Paule hätte wieder Alpträume und Gewissensbisse, genauso wie Lia, die auch noch mit ständigem Zwinkern zu kämpfen hätte und ein Werner würde das Ganze dann eher heute als morgen feuchtfröhlich ausplappern, vielleicht zu Andre oder den Bichlers gegenüber gestehen. Vermissen würde die Kalenberg aber jedenfalls niemand, selbst Karl will ja nichts mehr von ihr wissen und am Fürstenhof hat keine Freunde und auch sonst nirgendwo.
    • Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 13.14 Uhr:
      Toll. Bei einem Unfall wird hier von Mord geredet und von der Horror-Oma. Aber Ariane darf ermordet werden, da würde sogar gejubelt. Schöne Ansichten.
      Und ja, ich würde sie vermissen. Sie ist die Einzige, die dem männlichen Schwabbelmund Paroli bietet.
  • User Kornblume schrieb am 20.04.2022, 17.54 Uhr:
    Vanessa hat sich wegen des Bauantrags auf Max verlassen. - Wie sie sehen konnte ist sie nun verlassen. Das Bübchen bekommt doch nichts richtig geregelt. Für ihn ist alles irgendwie eine Spielerei. Aber auch Vanessa ist ziemlich naiv.
    Ich hoffe, sie müssen alles wieder zurück bauen. Eine Genehmigung können sie sich in Zukunft dann wohl abschminken. Vielleicht lernen sie etwas daraus. Lasst sie eine Wohnung und neue Jobs in Irgendwo finden - und tschüss.
    Für Michael, der hoffentlich deshalb keinen Ärger bekommen wird, wäre es ein Segen. Endlich würde wieder Ruhe einkehren und er kann sich voll und ganz seiner überdrehten Rosalie widmen. Das ist anstrengend genug.
    • Tiffy02 schrieb am 20.04.2022, 18.56 Uhr:
      Es war von Anfang an unglaubwürdig, dass zwei junge Menschen mit dem Einkommen, welches diese haben, ein derartiges Projekt wuppen können. Selbst mit Michaels Unterstützung eigentlich nicht möglich.
  • Katja NDS schrieb am 20.04.2022, 15.18 Uhr:
    Max und Vanessa sind naiv wie Grundschüler.
    • carlita2 schrieb am 20.04.2022, 21.07 Uhr:
      Ich denke da eher an die "Krabbelgruppe". ;-)
  • Faberfan schrieb am 20.04.2022, 15.02 Uhr:
    Ich bin ja eine berüchtigte Gegnerin von Josie. Sieht man sich jedoch die Bilder von Lena Conzendorf an, sieht man schon eine gewisse Bandbreite. In einen Foto sieht sie fast aus wie Ornella Muti in Des Widerspenstigen Zähmung.
    • carlita2 schrieb am 20.04.2022, 21.10 Uhr:
      Shakespeare hat das Stück aber "DER widerspenstigen Zähmung" genannt. Sorry. ;-)
    • JimPanse schrieb am 21.04.2022, 23.09 Uhr:
      Jesses, 1 Buchstabe falsch geschrieben und das evtl.auch nur wegen der Autokorrektur. Da lohnt es sich doch wirklich nicht, das hier zu erwähnen.
      Jeder weiß, was gemeint ist.
  • Chefkritiker schrieb am 19.04.2022, 19.10 Uhr:
    nun kommt die Horror-Omi also doch ohne Anklage vor Gericht davon bzw. es wird nicht zur offiziellen Anzeige kommen, sondern es wird intern abgebügelt. Dieser wochenlange Eiertanz, wenn man Paules rückgekehrte Erinnerungen zählt, dann sogar schon monatelanges Thema um diesen Unfalltod von Manuela ist dann endlich vorüber.
    Auch andere überflüssige Themen wie der Dachbodenausbau werden jetzt früher oder später abgefrühstückt. Nur das Gerry-zwischen-zwei-Frauen Thema und das Thema Ariane und ihre Rache, diese unlogischen und unsäglichen Themen werden uns nicht so schnell ausgehen.
    Der Robert schon wieder, zuerst kann er sich kaum von Lia trennen, will sie jede Minute abknutschen und und jetzt lässt er sie fast ohne weiteres nach Barcelona ziehen, aber hallo wie schräg ist der denn drauf? Mir wäre es am Liebsten wenn er gleich mitgeht, wonach es ja leider nicht aussieht.
    • Gen&ouml;k schrieb am 20.04.2022, 13.09 Uhr:
      Ich frage mich, ob Paul seine Panikanfälle auch gleich mit Omis Entschuldigung abgegeben hat. Inzwischen ist er so gut mit Josie befreundet, dass  er sie scheinbar nicht mehr braucht, damit sie in seiner Nähe sein kann. Der Dachbodenausbau wird wohl vorerst auch auf Eis gelegt, da die beiden Schlauberger Max und Vanessa den Bauantrag verbaselt haben. Roberts Abgang ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
    • Faberfan schrieb am 20.04.2022, 13.37 Uhr:
      Ja, jetzt kommt sicherlich keine Rückschau auf den Unfall mehr. Oma hat sich entschuldigt, Henning und Constanze haben ihm verziehen, Maja ist es egal. Die Geschichte ist ad acta gelegt. Nun kann man sogar fröhlich der Manu gedenken. Das Leben geht weiter. Das tote Mädchen interessiert nicht weiter.
      Werden Vanessa und Max dort jemals einziehen? So lange bleibt doch kein Darsteller.
      Tina vertreibt Josies Mutter energisch aus der Küche, nur weil die wieder was Unpassendes zu ihrer Tochter gesagt hat. Paul dagegen nicht, denn jetzt erfährt sie wieder was Neues - Josie ist verknallt in Paul.
  • Luise4482 schrieb am 19.04.2022, 17.25 Uhr:
    Ei,Ei,Ei...Ostern ist vorbei.😁
    Nun geht es schon wieder los mit dem Erpressen.
    Wieso lässt Christopf sich von der Kalenbach so klein machen.
    Soll sie ihn doch anzeigen.Mal sehen wie weit diese Glubschtante kommt.Alles nur noch Gefasel das Ganze..!! Oh.nee.🙄😴
    • Tiffy02 schrieb am 19.04.2022, 19.35 Uhr:
      Christoph hat selber so viel Dreck am Stecken, was Ariane auch weiß, dass er sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen kann.
    • Gen&ouml;k schrieb am 20.04.2022, 13.11 Uhr:
      Christoph muss jetzt erst einmal Paul auf Spur bringen. War klar, dass er ihn irgendwann für seine Zwecke einspannt.
  • Faberfan schrieb am 19.04.2022, 16.34 Uhr:
    Paul sollte mal zum Friseur. Sein Seitenscheiltel hängt ihm ganz schön ins Gesicht.
    Das musste ja sein - das obligatorische Liebesgeständnis im Schlaf.
    • Faberfan schrieb am 19.04.2022, 16.59 Uhr:
      Warum muss Lia gleich nach Spanien ziehen, wo sie doch die Mutter in der Nähe hat?. Warum zieht sie nicht nach Bad Tölz? Wäre doch für beide, Robert und sie, die perfekte Lösung.
    • JimPanse schrieb am 19.04.2022, 18.45 Uhr:
      Genau, mit einem Stufenschnitt sah er wesentlich besser aus.
    • JimPanse schrieb am 19.04.2022, 18.49 Uhr:
      Verstehe das wer will, gleich auswandern etc., wenn man in der Wohnung mit der Feindin nicht bleiben will, anstelle sich
      e n d l i c h
      mal eine
      e i g e n e W o h n u n g
      in der Nähe zu suchen:
      Wieder mal alles so bescheuert.
      Auch wenn das alles darauf hin ausläuft, daß Robert und Lia aus der Soap ausscheiden, könnte man das anderes lösen.
    • Siri 007 schrieb am 19.04.2022, 19.27 Uhr:
      Es läuft daraus hinaus,  Lia raus zu schneiden  ... Robert bleibt für ne  neue Liebe mit der neuen Pferdewirtin
    • Tiffy02 schrieb am 19.04.2022, 19.40 Uhr:
      Gleich wieder eine Neue? Das wäre dann schon sehr befremdlich. Oder soll Robert jetzt der sein, der jeden Rock, der nicht bei drei auf dem Baum sitzt, für sich entdeckt? Er muss nun nicht unbedingt in Werners oder Christophs Fußstapfen treten. Die hatten ja auch nicht wirklich Glück mit ihren Frauen.
    • Siri 007 schrieb am 19.04.2022, 19.52 Uhr:
      ... ich denk schon, dass Robert in Wernis Fußstapfen tritt😎
    • Tiffy02 schrieb am 19.04.2022, 21.03 Uhr:
      Alles gut.🙈
    • Faberfan schrieb am 20.04.2022, 08.59 Uhr:
      Da es ja in dieser Serie um die Liebe geht, wird Robert kaum ohne Partnerin bleiben. Er wird jetzt eine Weile nach Spanien verreisen, aber das wäre für die Serie zu langweilig. Ich weiß es allerdings nicht, vielleicht kommt ja irgendwann das Ende dieser Serie.
      Vielleicht scheidet Patane ja doch aus, denn er war noch niemals in New York.....
    • Gen&ouml;k schrieb am 20.04.2022, 13.00 Uhr:
      Ich hoffe nicht, dass Pauls Kopfhaut so erschlafft ist, dass ihm der Seitenscheitel ins Gesicht häng. Bei der Vorstellung mußte ich lachen.
    • ?ND♤ schrieb am 20.04.2022, 21.46 Uhr:
      Der/die SdL Friseur/in hatte wohl so viel mit Tinas Friese zu tun, dass dabei Pauls Haarpracht vernachlässigt wurde 🤭