Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Katja NDS schrieb am 21.08.2022, 17.21 Uhr:
Kinder, geht mal raus … was Spielen.
Macht ein Lagerfeuer im Wald oder sowas.-SonnhiIde- schrieb am 21.08.2022, 18.57 Uhr:
Lieber nicht, Direktion, es brennt doch schon genug! Aber was Sinnvolleres unternehmen als hier rumzicken geht bestimmt, wenn man will !! Schwimmen zum Beispiel, oder einfach nur chillen. :)SdL ist sowieso derzeit leider so zäh und blöd, dass es eh nicht lohnt dazu was zu schreiben. Die alten Folgen auf ONE sind da viel unterhaltsamer, actionreich und teilweise richtig spannend gemacht, und die Schauspieler waren m. E. auch besser.
*Berni schrieb am 21.08.2022, 16.30 Uhr:
@Tick, Tomcek und Corknot: Ihr habt ja Recht, den ganzen verbalen Müll sollte man ignorieren. Aber irgendwie ärgerts mich doch, weil es für mich sowas von eindeutig ist, dass FreddyBreck und *Berni ein und derselbe User ist. Klar ist es im Prinzip egal WER schreibt, aber es kommt ja auf das WAS an. Und das nervt so tierisch, dass ignorieren gar nicht so leicht ist. Wer so einen geballten Mist schreibt wie dieser User, muss das doch nicht auch noch unter mehreren Nicks tun damit er sich "antworten" kann und eine möglichst große Plattform bekommt."Das musste ich aus RR rüber kopieren! Ja, ich lese dort, weil es spannender als Tatort ist. Gell Freddy-Schatz, da kommen einem die Tränen - vor Mitleid. Du, ich bin ein NORDtiroler (aus Südtirol stammt mein Stief-Dad) und wir Bergmenschen haben Nerven wie ein Fels. Also prallt alles ab, was da so an Ungutem angeflogen kommt. Weiter so meine Lieben! Sorgt für mein Amüsement. Arm seid´s, mei sooo arm....
Ylvie, wenn ich in Deinem Forum auch Deiner Meinung nach ein Störenfried bin, bitte sage es mir offen und wirf mich softly raus. Ich möchte hier die Harmonie nicht kaputt machen und schon gar nicht Perlen vor ... kleingeistige User werfen (gilt nur für das neidige Grüppchen, denen ich wahrscheinlich die Show stehle) Pfiat di ChefinFaberfan schrieb am 21.08.2022, 16.56 Uhr:
ich dachte, Berni, ich hätte es schon deutlich gesagt -Für mich bist du KEIN Störenfried. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil Wenn das andere nervt, gut, dann haben sie es gesagt.
NEIN; ICH WILL MICH NICHT STÄNDIG VERTEIDIGEN, MIT WEM ICH REDE UND WIE, vpr allen Dingen nicht vor RR-Seitensprünglern, die mich nur penetrant finden. und vor mir die Flucht ergreifen.
Sakra, bin ich jetzt von lauter Aliens umgeben, die mich verhören? Ich möchte mich wegen SDL aufregen, vor allem wegen Josie. Ich möchte Paul in Grund und Boden stampfen und den blöden Koch, der. sich einbildet, einfach so einen im nicht genehmen Lieferwagen umzuparken. Der arme Erik ist ganz geknickt, weil er das Zungenrollen nicht kann und deshalb zu Josie sagen muss: Josilein, ICH BIN NICHT DEIN VATER.
Bitte lasst SDL nicht so schnell wieder ausfüllen, ich brauche dringend Stoff.*Berni schrieb am 21.08.2022, 17.03 Uhr:
Vergeltsgott Ylvie! Und ab sofort NUR mehr über die Soap! Habe heute - schlimm ! - vorab geschaut vorlauter Langeweile im Corona-Körbchen. Musste so lachen über André und seine arme Gurke (nö, nicht die grüne, die man in Scheiben hobelt). Und erst über seine Mimik! Diesmal hat er sich selbst übertroffen, der Herr Lätsch! Mehr will ich nicht erzählen, um den Anderen nicht die Vorfreude zu nehmen. Nur noch schnell: ich könnte mich eigentlich schon erwärmen für ein Couple "Helene und André" ! Äußerlich und auch in ihrem Spiel.Faberfan schrieb am 21.08.2022, 18.19 Uhr:
Der Typ ist ein Rechthaber wie er im Buche steht. Naja, man muss wissen wie man i über ihn denkt. . Wenn man seine Vergangenheit kennt - haben wir ja besprochen - dann ist es nicht so leicht, ihn einfach nur als Kasper hinzunehmen. Und die große Bruderliebe zwischen ihm und Werni finde ich auch übertrieben.Hupsala schrieb am 22.08.2022, 11.26 Uhr:
Das war schon so als ich noch schaute. Und seine Vergangenheit die nicht GOLD war sagt ein übriges über ihn aus. Er ließ lieber andere Arbeiten und wenn er meinte er hätte Recht vertrat er seine Meinungen mit großem Einsatz - Er war ein sturer Rechthaber. Wenn er nachdachte über neue Schweinereien konnte man bei ihm einzelne Buchstaben beobachten. Für mich eine der unsymphatischen fiktiven Figuren. Auch seine Mimik war immer die Gleiche egal in welcher Situation.
*Berni schrieb am 20.08.2022, 22.16 Uhr:
So, jetzt habe die letzte Folge vom Freitag fertig geschaut. Heute war es ein Feuerwerk an tollen Szenen! Eines muss ich vorweg sagen: nachdem ich mir am Freitag live die letzte aktuelle Folge von RR angesehen habe, kann ich jetzt die beiden Serien noch besser vergleichen. Urteil: SDL ist um ein Hauseck (Hochhaus) besser als RR. Spannende Stories, lebendig spielende Darsteller und humorige Einlagen. Dass Henning so tapfer aussagte, hat mich verschmerzen lassen, Fröbels entgeisterte Larve nicht mehr gesehen zu haben. Da war mir Constanzes schönes Gesicht lieber. Die Schauspielerin war heute sowieso reinste Sahne. Josie gefällt mir mit Leon viel besser, aber man weiß ja ... köstlich die Szene von Erik und Max mit dem Zungenrollen. Ah so meinte man das! Ich dachte immer, es geht um ein gerolltes hörbares R. Yvonne war auch Zucker. So süß! Gerry nervig. Mensch, der Alfons lässt sich echt verscheissern. 132 Pommeln! Da bastelt er - auch mit Helens Hilfe - bis 2 Wochen NACH dem Fest. Ich hätte Gerry zwei Pommeln um die Ohren gehängt und fertig. Nochmals: SDL ist Spitze und da passt einfach alles. Gegenstimmen werden nicht angenommen.
katinka1 schrieb am 20.08.2022, 16.53 Uhr:
Ich staunte, dass Constanze nicht die Reaktion von Henning auffiel, als die Fröbel vorbei ging. Ich hätte da eine Reaktion von Constanze erwartet, wie sie Michael später zeigte.
Die Begegnung von Michael mit der Fröbel fand doch so statt, dass man mit einigen Zeugen rechnen muss. Hätte die Fröbel ihre Anschuldigungen durchsetzen können?SoDeLe schrieb am 20.08.2022, 17.14 Uhr:
In der Nähe war niemand zu sehen. Es hätte Aussage gegen Aussage gestanden. Aber es mußte wohl dramatisiert werden. Hätten Caro und Niederbühl die Fröbel gleich angezeigt, wäre eine Untersuchung angelaufen, der sich auch eine Fröbel nicht hätte entziehen können. Aber wie gesagt ... Drama, Drama.*Berni schrieb am 20.08.2022, 22.25 Uhr:
Nee, bei Constanze durfte es nicht gleich klingeln, denn nur so wurde Spannung erzeugt. Und Henning musste auch noch zögern, damit man das Gefühl bekam, ihn anschupfen zu müssen. Auch der Doc musste gehörig lang leiden und zappeln. Carolin musste noch vorher die Märtyrerin rauslassen. Jetzt weiß man, wie aufopfernd sie ihren Zukünftigen liebt.
*Berni schrieb am 20.08.2022, 15.21 Uhr:
"Vater Morgana" und "Darth Vader´s Zungenrollen-Vaterschaftstest" ! 😂😂😂😂🤣 sowas kann nur Ylvie gebären...
Faberfan schrieb am 20.08.2022, 14.31 Uhr:
Eigentlich wollte ich ,die penetrante Queen, die sich angeblich mit sich selbst unterhält, , jetzt tatsächlich schmollen bzw. ein paar Tage lang passiv bleiben, aber Jannys eifrige Versuche, wieder mehr Niveau in ein anderes Forum zu bringen, hat mich doch überwältigt bzw. belustigt. War jetzt Die Bürgschaft auch dabei - sprich, der mit dem Dolche?
Ich fürchte nur, dass die Wortgefechte dort jetzt mindestens 3 Wochen andauern werden. Viellicht sollte man mal Dr. Wimmer anrufen, der weiß sicherlich Rat. Dagegen war meine Plauderei mit einigen Usern - Berni, SoDeLe, Hansi und einigen anderen während der SDL Pausenzeit noch Gold..Leider, Berni, hat man die Verhaltung der Fröbel nicht gezeigt. Die bzw. deren Gesicht hätte ich gern gesehen. Dafür hat Leon fest zugeschlagen, obwohl er noch nicht wusste, dass das Köchlein der "Atten"täter war. Hat der aber voll verdient.So, jetzt weiß endlich jeder, dass Erik nicht der Vater von Josie sein kann, sondern nur eine "Vater" Morgana. Zukünftige Vaterschaftstests kann man sich ersparen, Zungenrollen reicht vollkommen aus. Darth Vader hätte das auch tun sollen.😀 Jetzt, sucht mal den Großbäcker.*Berni schrieb am 20.08.2022, 15.09 Uhr:
Juhuuu, mein Ylvele ! Endlich bist wieder da! Jetzt kann ich ja die Staffel Suchhunde abbestellen, mit denen ich Dich aufspüren wollte. Und ich bin wieder volle da, wo ich hingehöre : ins SDL-Forum. Beim radfahrenden Jesus, im RR-Forum hält es kein vernünftiger Mensch aus! Bis auf wenige wirklich nette User gibts dort einen Haufen Piranhas und ich schwimm dort sicher nicht mehr rum. Jetzt muss ich noch schnell 2 Folgen vom Sturm nachschauen, damit ich wieder mitdiskutieren kann. WAS schreibst Du, die Fröbel sieht man nicht bei ihrer Entlarvung? Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Grad darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut. Und jetzt steht fest, Erik ist kein Dad? Na, wenigstens auf EIN entgeistertes Gesicht kann ich mich freuen. Nun aber ran an den DVD-Recorder! Freue mich auf den Genuss, aber das Schönste ist: my Queen is back! PS: habe seit Mittwoch Corona (im Rahmen des Erträglichen) und dazu Deine Abstinenz - oh Mann, war ich ein armer Hund....Faberfan schrieb am 20.08.2022, 15.57 Uhr:
Ich war gerade mal EINEN Tag abstinent - hätte ja auch heiraten oder mich scheiden lassen können oder auf meine Beerdigung gehen können, der Gründe gibt es viele - aber an LONG ABSTINENZ will ich nicht schuld sein. Wünsche Dir Gute Besserung. Corona scheint dich wenigstens nicht abhalten zu können, eifrig in die Tasten zu hauen. Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen, weder durch C. noch hibbe und dribbe in den Foren. Siris und deine Standfestigkeit, ihr Bravehearts, bewundere ich.,Die Fröbel hätte ich auch gern gesehen, gerade weil sie so fies guckte.Glaube mir, wenn ich sage, Erik ist kein Dad, dann stimmt das auch. , Ich habe "immer " "recht, auch wenn ich nicht recht damit hatte, dass Erik Karl war, wie ich mal behauptete.hoffnung1 schrieb am 20.08.2022, 16.40 Uhr:
Entschuldigen Sie bitte, Frau Ylvie Anjali,
Ziitat: "die penetrante Queen, die sich angeblich mit sich selbst unterhält", jetzt tatsächlich schmollen bzw. ein paar Tage lang passiv bleiben, aber Jannys eifrige Versuche, wieder mehr Niveau in ein anderes Forum zu bringen, hat mich doch überwältigt bzw. belustigt. War jetzt Die Bürgschaft auch dabei - sprich, der mit dem Dolche?"
Wenn Sie wirklich eine Frau sind, wie Sie immer vorgeben, so gebe ich Ihnen hiermit den Rat, eine Beratung zu einer Ausbildung zum Coach in Anspruch zu nehmen. Sie wissen alles und Sie können alles! Bei ARD und ZDF werden ja derzeit viele Posten neu zu besetzen; da haben Sie doch mit Ihrem Know-How die besten Chancen, den Job als Drehbuch-Autor oder als Regisseur, oder auch als Maskenbildner! Arbeit gibt es genug! Viel Erfolg bei der Arbeit; sei es in Lüneburg, bei ROTE ROSEN oder bei STURM DER LIEBE in München! Mit Ihren hervorragenden Referenzen sind Sie als TOP 1 auf der Bewerberliste! Herzliche Grüße aus Berlin!Faberfan schrieb am 20.08.2022, 17.11 Uhr:
Danke, liebe(r) H1, aber diese "Ehre" muss ich leider ablehnen. Bei RR war bei mir nach einigen Staffeln Schluss - immer das Gleiche: Traumfrau mit Mann trifft anderen Mann, verlässt den und kommt mi dem anderen zusammen, Britta verliebt sich immer in einen anderen, Ben auch usw., mur Johanna bleibt die Gleiche.
Bei SDL würde ich allerdings gern mal mitmischen, allerdings nicht in Sachen Frise, das überlasse ich Berni.. Ich weiß nicht, ob Sie sich auskennen, aber der Josie würde ich mal einen Kurs "Alternatives Hüpfen und Wackeln" verpassen, neue Kleider, , sowie eine Praline "Vergiss PaulPaulPaul", dem Paule würde ich mal die Ohren langziehen bzw. eine Zeitlang an den Rollstuhl fesseln, damit er nicht in Constanzes Bett schlafen kann, während er an eine andere denkt.
Dem Doc würde ich raten, sich selbst mal einer gesundheitlichen Überprüfung zu unterziehen. Der hat ja richtig geschrien, als Caro verhaftet wurde. Du meine Güte, wenn der noch hinter ihr die Treppe hochrennt, um mit ihr zu ....,, der kriegt ja einen Herzinfarkt.
Ach, es gibt so Einiges, das ich ändern würde. Aber ich glaube, du kennst die Figuren ncht
Trotzdem danke und Gruß ins Forum RR.hoffnung1 schrieb am 20.08.2022, 19.03 Uhr:
Liebe Ylvie Anjali, geben Sie sich doch keine weitere Mühe! Woher wissen Sie denn, welche Schauspieler ich aus STURM DER LIEBE kenne? Es ist mir eine Freude, in Ihrem kleinen aber feinen Forum mitzumachen. Zu meiner Identifizierung: Frau; mein Nutzer-Name bleibt konstant, und ich stehe mitten im Leben! Auch wenn dies von anderen Nutzern des Forums ROTE ROSEN anders bezeichnet werden sollte! Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen allen! Und vor allem: Einen Guten Sturm; wohin er auch immer weht! Herzliche Grüße aus Berlin!*Berni schrieb am 20.08.2022, 22.50 Uhr:
Tickele, was hast Du heute denn gegessen? Narrische Schwammerl?hoffnung1 schrieb am 21.08.2022, 06.29 Uhr:
Lieber Tick, keine Angst! Ich beiße nicht und bin auch schon "stubenrein"! Und ein "Spion" schon gar nicht, das Thema der ROTEN ROSEN habe ich hinter mich gebracht, denn meinen Auftrag habe ich erfüllt...
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und weiterhin viel Spaß! Und vor allem: Freude am Leben!
*Berni schrieb am 20.08.2022, 13.58 Uhr:
Mei ist das jetzt fein hier! Komme mir vor wie ein Kampfflieger, der mit Schleudersitz raus konnte. Jetzt fehlt nur noch die Queen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Berni schrieb am 20.08.2022, 11.39 Uhr:
Aua, im RR-Forum gehts zu wie in einem Affenkäfig. Dort darf man keinen Pups lassen und schon wird einem unterstellt, man hat eine Bombe gezündet. Ich hoffe, Ylvie kreuzt bald wieder hier auf! Die Angriffe an sie im RR-Forum waren dermaßen, dass die Redaktion alles gelöscht hat. Das spricht für sich! Also Ylvie, mein Schatz, komm wieder rein in unser Forum und lecke Deine Wunden. Eine Amazone gibt nicht auf!SoDeLe schrieb am 20.08.2022, 13.23 Uhr:
Ich verstehe nur Bahnhof und würde mir wünschen, dass die Roten Rosen hier keinen Nährboden mehr fänden. Da ich RR nicht schaue und auch nicht im RR Forum bin, kann ich auch Kommentare dazu nicht einordnen, es ist etwas nervig und so warte ich mal bis Montag ab, dann geht's hier weiter. Vielleicht taucht Ylvie bis dahin auch wieder auf. Für mich muss sie auch keine Roten Rosen mitbringen. Ich kann gut ohne.*Berni schrieb am 20.08.2022, 13.29 Uhr:
Hast nix versäumt da drüben, liebe SoDeLe. Hoffentlich kommt Ylvie bald wieder hierher mit einem großen Strauß "Vergissunsnicht".Faberfan schrieb am 20.08.2022, 16.14 Uhr:
Hallo SoDeLe , doch für dich solls Rote Rosen regnen und ich bin schnell hier wieder aufgetaucht wie seinerzeit Karl. Nein, leider sind die RR und SDL-Foren eng miteinander verflochten wie zwei mit Handschellen aneinander gefesselte Gefangene. Viele SDL-er sind auch im RR Forum und manche Handlungsabläufe sind sich ähnlich. Als das RR Forum mal geschlossen wurde, "besuchte" uns gleich eine Horde RR-ler schneller als die Hunnen es vermochten, in Europa einzufallen..
Generell kann ich über das Forum RR nicht viel sagen, weil ich die Serie nicht kenne, aber offenbar ist dort der Umgang miteinander rauer/respektloser als hier. Ich selbst habe da s Forum vor Jahren nach Quereleien verlassen, gucke nur ab und zu ein.
Ich finde auch, wir sollten zurück zu SDL, möge es hier "altbacken" sein, wie ein User dort sagte. Stimmt mich traurig, gerade seine Beiträge hier fand ich immer total witzig.Faberfan schrieb am 20.08.2022, 16.25 Uhr:
Korriegiere mich: Habe die Serie schon seit Jahren nicht mehr angegucktTomcek123 schrieb am 20.08.2022, 20.10 Uhr:
Das war nicht böse gemeint, Ylvie. Ich weiß es ja im Prinzip gar nicht, wie's hier gerade ist. Hab mich da nur von einem Kommentar leiten lassen, der meinte, hier im SdL-Forum wären alle "Freigeister" (so nenn ich das jetzt einfach mal) vergrault worden. Ich hab dich eigentlich auch nicht aggressiv in Erinnerung und hab mich ein bisschen gewundert, dass man dir dort drüben so krass die Leviten gelesen hat. Weiß aber auch nicht, was hier in den letzten 2,5 Jahren passiert ist. Jedenfalls find ich so übertriebenes Gesülze auch immer ein bisschen befremdlich, und so hab ich dich auch ganz und gar nicht in Erinnerung. Ich hoffe und freu mich auf deinen Input im Tatort-Forum. Dort wird man auch nicht so sehr zu Ausschweifungen verführt, weil einen der eigentliche Stoff schon genügend fordert. Ich glaub, wir wollen halt alle ein bisschen rumphilosophieren und rumlabern. LGTomcek123 schrieb am 20.08.2022, 20.22 Uhr:
Ach, jetzt seh ich erst, dass deine Beiträge beim Tatort schon im Juli geschrieben wurden. Ich dachte am 17.08. und hab mich schon gewundert, dass du dich in 3 Tagen dort nicht hast blicken lassen. Mein Gott. Naja, bin halt auch wieder 2,5 Jahre älter geworden in den letzten 2,5 Jahren. Ich dachte, ich hätte vielleicht mal Glück 🤷♂️ Gestern oder vorgestern musste ich auch lange überlegen, warum da "Sonntag - 18.08.2022 16:53 Uhr" stand oder so ähnlich 🤦♂️
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SoDeLe schrieb am 19.08.2022, 23.32 Uhr:
Wir sind uns einig. Mein Kommentar von 19.55 h dazu:
SoDeLe am 19.08.2022 19:55Wenn's nur das wäre. Ein Fittnessbereich, wo die Gäste direkt hinter der Eingangstür und vor der Klotür herumhampeln oder -liegen, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ebenso der Billardtisch direkt im Eingangsbereich, an dem sich nur das Personal des Hotels tummelt u. u. u. Man sollte halt beide Augen zudrücken, womit der Rest dann allerdings auch ungesehen bliebe. Wäre doch schade, dann gibt's hier für uns nichts mehr zu lästern.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





