Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Vielleicht reicht es so glatt für zwei ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha copy paste, und mei Benno könnte den ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Krokus47: Gute Besserung und schone Dich, damit alles gut ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wer hat denn meinen harmlosen Beitrag ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Sven Waasner/Erik: Ich wusste ja ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Genau. Frauen sind dick, Männer sind ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: So wird es sein, Gerry. Apropos riesige Teller, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Resi spricht sicher von der Namensgeberin ihres ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Waasner kann ja auch anders, z.B. als er bei ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wahrscheinlich ist das Essen am Füho zu ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Emma - Der Traummann wurde von Martin ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Leider kann ich nicht mitreden, da ich die Soap ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: "Stattlich" sagen Fans dazu.
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Höchste Zeit, dass ich mich für die ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: der Mann von Viola ,Tanjas(das kleine blonde ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich glaube, die Emma Darstellerin ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Stimmt, an den bayerischen "Pfundskerl" kann ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber stimmt schon Es gibt zu wenig ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: War nur ein kleines Schlenkerchen, DL. Hoffe ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Bela war auch Dicklicht
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, er macht auch lange Sätze. Nun ja, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Irgendwie schon. Man möchte ihn nicht mehr gerne ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Emma war etwas korpulent und versuchte während ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Umso besser, wenn die Antwort auch in deinem ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Mal was anderes: Mir ist nebenbei aufgefallen, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Richtig, Theda! Auch ich sehe lediglich eine ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (TV-Paket Lifestyle)
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: copy, so ist es. Es sollte wohl in den Zuschauern ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Gerne, gut, dass du mitgelesen hast.
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Liebes Wienerle, dann weiterhin gute Genesung und ...
- Platz 2
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 21.02.2022, 15.41 Uhr:
Also, ich muss und will mich sicher nicht rechtfertigen, aber möchte nur dazu sagen, dass ich überhaupt nicht notwendig habe, etwas zu melden. Wenn mir etwas zu viel ist, gebe meine Meinung bekannt, egal ob es gefällt oder nicht.
Alle hier, die mich aus dem Forum kennen, wissen das 😉
HanneBüchen schrieb am 21.02.2022, 14.14 Uhr:
Geht es hier eigentlich um die Sirie?Rizz schrieb am 21.02.2022, 14.31 Uhr:
Cooles Wortspiel! Aber das heißt nicht, dass ich auf ein Honorar für meine Namensrechte verzichte. Sonst muss ich Frau AnnWalt einschalten.Faberfan schrieb am 21.02.2022, 15.27 Uhr:
Ja, da muss sogar ich als total humorlose, immer tpdernste Person herzlich lachen. Nein, Hanne Büchen Im Moment geht es hier um die Sirie, nicht um die Serie. Schöner Wortwitz wenn auch im traurigen Kontext. Momentan alles traurig hier. geradezu zum botterlich Heulen wie als Ariane ihren Karl versenkte.
Möchte mal zu gern wieder was Heiteres hören,. Wie schön war es noch, als z.B. Tommcz Onkel Jureks Ratschläge zum Besten gab. oder Namen vergessen, der seine Brottasche vermisste.Apropos Ariane - was macht sie jetzt? Aus Liebe zu Robert wird Hass - habe keine Vorschau dazu gelesen, also kein Spoiler, aber es würde mich nicht wundern, und am Ende Showdown mit Christoph.Rizz schrieb am 21.02.2022, 16.59 Uhr:
Ja Ylvie, der Tomcz war unterhaltsam und hatte mehrere Fans. Aber das radebrechende Deutsch hat "natürlich" auch einige gestört. Seine Posts wurden redakt. entfernt und er sogar, verstehe wer will, gesperrt. Hat er irgendwann mal kurz gepostet.
Ich bin übrigens dafür, dass auch Ariane und Christoph redaktionell entfernt werden sollten. Dieser Zinnober braucht einen schnellen Schluss.Faberfan schrieb am 21.02.2022, 17.11 Uhr:
Aber er war doch noch einmal wiedergekommen. Wegen radebrechendes Deutsch sperren jo, wo san mia denn? Das wäre diskriminierend.
Bis Ariane redaktionell entfernt wird, dauert es noch lange und Christoph? Solange er nicht freiwillig geht, keine Chance.
Jetzt ist die böse Ariane wieder da und ohne Fussfessel. Überrascht mich nicht. Bleib Stehfest, Robert.
Faberfan schrieb am 21.02.2022, 12.56 Uhr:
Wenn ich mir so die nachstehenden Posts anschaue, wird es Zeit, dass wieder SDL kommt. und wieder anderes zur Sprache kommt. Dort gibt es Zoff genug. Jetzt wird sich die Ariane wieder die nächste Intrige ausdenken. Vielleicht könntet ihr mir mal die vielen Emojis ausschreiben, weil ich die meisten nicht kenne - z.B. strahlendes Lächeln mit lachenden Augen, nachdenkliches Gesicht, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Kann mit den Emoijis nichts anfangen, benutze immer nur ganz wenige., Verstehe ich nicht, Siri, dass Du jetzt wieder gegen Alena Front machst. Zwischenzeitlich hattest du sie doch fröhlich-freundlich immer mit Ahoi begrüßt. Auch verstehe ich nicht, dass Rizz und Hurzz identisch sein sollen. Ich kenne nur Hapes Hurz und dann kenne ich noh f...en.. Allerdings bin ich ja nicht die einzige Namenswechslerin in diesem Forum. Erstaunlich viele Neue hier in letzter Zeit.Meier mit ei schrieb am 21.02.2022, 13.49 Uhr:
Wollte mich gemütlich zurücklehnen, mal wieder Serie gucken und ins Forum. Was die Userin Siri hier jedoch ablässt, kann man nicht mal mehr mit Humor betrachten! In Rundumschlägen teilt sie gegen User aus, die nichts von ihr wollten oder wollen. Gleichzeitig bekommen bisherige Kolleginnen/Freundinnen ihr Fett ab. Einfach so, pengpeng, da habt ihr's! Jetzt bin ich mal gespannt, was Userin Janny dazu sagt oder ob sie zu den Ausfällen schweigt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach den neuerlichen Siri-Knallern ohne Konsequenzen für sie bleiben kann. Aggression, Provokation und absolut unnötige Anpflaumerei sind das Markenzeichen der Userin geworden. Ihr Verhalten widerspricht allen Regeln des Anstands und damit auch den Forumregeln! Wenn sich jemand derart bewusst außerhalb von der Gemeinschaft stellt, soll dort bleiben!Dalmeierin schrieb am 21.02.2022, 13.57 Uhr:
Es gibt nur eine Lösung: Nicht darauf eingehen und auf die Verpuffung warten.Ananas schrieb am 22.02.2022, 00.07 Uhr:
Ich verstehe gerade gar nichts mehr! Wer ist Alena? Rizz und Hurzz??? Was hat Siri denn für Schuld auf sich geladen?? Was mir nur nebenbei auffällt, ist, dass Siri und Janny sich die Bälle zuwerfen, aber was ist daran schlimm bzw Wortspiel "verwerflich"?
Ich bin seit 2016 dabei und fand Siris Beiträge eigentlich immer sehr witzig und treffend und eher ironisch als abwertend oder beleidigend. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und das hier alles nicht zu wichtig einstufen. Locker bleiben!Faberfan schrieb am 22.02.2022, 10.16 Uhr:
Alena ist Resi Bergmeister.. Hurzz und Rizz weiß ich auch nicht
Ananas - besser weiter nur über die Serie kommentieren, wie du das bisher bravourös gemacht hast. Weil ich mich ebenfalls den vielen negativen Kommentaren nicht angeschlossen habe, ging es gleich auch gegen mich los. Ich sei die Busenfreundin.Resi Berghammer schrieb am 22.02.2022, 11.09 Uhr:
Das freut mich ehrlich Ylvie, wie sich die Situation zwischen uns in den vielen Jahren geändert hat. Wir waren damals (im vorigen Leben) Erzfeindinnen. Jetzt hab ich die senile Gutmütigkeit bekommen 😂🤣, und Du bist von einer humorlosen Lehrerin (entschuldige) eine sehr lustige Kommentatorin geworden. WER hätte sich es damals gedacht???
Und, -meister oder - hammer ist doch sowas von wurscht.
Pfiati aus Bad Tölz
und Ahoj aus Brno
Reiner_Zufall schrieb am 21.02.2022, 12.28 Uhr:
Uiii was ist denn hier los....Siri mal wieder in Aktion .....Liebe Zuschauer und Forums Mitglieder...es ist wieder soweit.. haben wir Föhn oder doch eher Sturm .. liebste Siri...das Niveau sinkt....deutlich von Post zu Post!!!!
Rosa_Rot schrieb am 21.02.2022, 12.09 Uhr:
Ich möchte auch mal ganz oben stehen :-)Ich dachte immer, schlimmer geht nimmer, aber Siri schafft es jedes mal mich eines besseren zu belehren...wo lernt man diese Sprache...ehh man ehh...geil....wa....ich schließe mich Reiner_Zufall an und gewöhne mich so langsam an Siri`s spezielle Art...so bissel Ghetto Style würde dem Fürstenhof auch gut tun, ok...die von Thalheims wären nicht begeistert....aber was soll´s ....das Leben ist kein Wunschkonzert....ohh verzeihung, dass ganze hatte nun gar nichts, aber wirklich auch gar nichts mit der Serie zu tun :-)
Magalie schrieb am 21.02.2022, 08.51 Uhr:
Paul steht schon längst auf Josy !
Constanze hat keine Chance bei Paul, wäre ich an der Stelle von Constanze, mir würde es auch auf den Zeiger gehen, wenn eine Frau ständig hinter meinem Freund her wäre.
Paderwalli schrieb am 20.02.2022, 11.10 Uhr:
@ dampfnudel Naja spannend? das geht meist so an der Realität vorbei das es lächerlich wirkt
Marlon39 schrieb am 19.02.2022, 22.55 Uhr:
Als wenn die Autoren die Kalenberg einfach so aus dem Drehbuch schreiben würden...Na klar kommt sie wieder zurück und es geht weiter und weiter und weiter.
Wahrscheinlich wird das Video vor Gericht nicht zugelassen, und/oder Karl Kalenberg erklärt das Ganze für nen albernen Scherz. Sturm der Liebe braucht anscheinend ein (Film)Leben lang eine "böse" intrigenhafte Frau.
Wirklich erstaunlich, egal was die (Haupt) Darsteller auch so anstellen...vor Gericht kommen sie (fast) immer ungeschoren davon.
Thats the Life of SDL.Bonnewitz schrieb am 20.02.2022, 12.31 Uhr:
Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass dieses literarische Kunstwerk von Abiturientinnen verfasst wird, die sich in den Abendstunden etwas dazu verdienen wollen, bevor der Ernst des Lebens beginnt. In dem Alter hatte auch ich einen ziemlich verqueren Blick auf die Männerwelt.
Bei jeder neuen Staffel wird die Schreib-Riege abgelöst und so erklärt sich dann auch die "Vergesslichkeit" : die Neuen wissen eben nicht, was die Alten niedergeschrieben haben....;-)
Faberfan schrieb am 19.02.2022, 17.26 Uhr:
Anfangs fand ich ja den Hanno ganz erfrischend bzw. freute mich, dass er immer mehr einbezogen wurde. Aber sein letztes Video - Bichlheimer Winterspiele - war nun überhaupt nicht witzig. Dann lieber die Bichlheimer Kommentarpolizei. Apropos: KHK Meise geruht diesmal offenbar nicht wegen Ariane am FH wieder aufzutauchen?
Reiner_Zufall schrieb am 19.02.2022, 15.54 Uhr:
Achtung Achtung...** SPOILER SPOILER SPOILER **
Montag: GERRY wird Hotel Direktor, mit richtig vielen Gästen!!!!!Hurzz schrieb am 19.02.2022, 20.38 Uhr:
Achtung, Achtung! SPOILER-IRRLÄUFER vom 19.2.2022, 15:54
Richtigstellung: Nicht Gerry wird Hoteldirektor, vielmehr wird der Posten unter allen Gästen verlost! Der Zufall-Generator entscheidet.
Bonnewitz schrieb am 19.02.2022, 13.43 Uhr:
Das verdutzte Gesicht von Old-Werni war Gold wert, als er sich realisierte warum Chrisdoof ihm Ariane vom Hals geschafft hat, nämlich wie immer zu dessen eigenen Vorteil, cq den Fürstenhof zum Zugpferd seiner neuen Hotelkette zu machen. Er und sein Sohn werden noch Augen machen, wenn sie am Ende mit leeren Händen dastehen und Chrisdoofs Versprechungen sich wie immer als leere Floskeln rausstellen.....Bonnewitz schrieb am 21.02.2022, 17.18 Uhr:
...und herrlich wie er es den beiden ,Vater und Sohn, noch mal extra einprägte: "Vergesst nicht, dass Ihr es mir zu verdanken habt, dass ich Euch Ariane vom Hals geschafft habe!"
Chrisdoof wie er seit jeher leibt und lebt, dennoch sind die zwei Doofen jedesmal aufs Neue überrascht.
Bonnewitz schrieb am 19.02.2022, 12.12 Uhr:
Ob es für Robert jetzt gefährlich wird?
Ich glaube fest daran, dass Ariane Gefühle hat für ihn, vielleicht unbeabsichtigt, aber dennoch.
Wie schnell Liebe umschlagen kann in Hass, das haben wir schon oft miterlebt und es würde mich nicht wundern, wenn das hier auch der Fall wäre.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.