Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Vielleicht reicht es so glatt für zwei ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha copy paste, und mei Benno könnte den ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Krokus47: Gute Besserung und schone Dich, damit alles gut ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wer hat denn meinen harmlosen Beitrag ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Sven Waasner/Erik: Ich wusste ja ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Genau. Frauen sind dick, Männer sind ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: So wird es sein, Gerry. Apropos riesige Teller, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Resi spricht sicher von der Namensgeberin ihres ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Waasner kann ja auch anders, z.B. als er bei ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wahrscheinlich ist das Essen am Füho zu ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Emma - Der Traummann wurde von Martin ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Leider kann ich nicht mitreden, da ich die Soap ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: "Stattlich" sagen Fans dazu.
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Höchste Zeit, dass ich mich für die ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: der Mann von Viola ,Tanjas(das kleine blonde ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich glaube, die Emma Darstellerin ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Stimmt, an den bayerischen "Pfundskerl" kann ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber stimmt schon Es gibt zu wenig ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: War nur ein kleines Schlenkerchen, DL. Hoffe ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Bela war auch Dicklicht
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, er macht auch lange Sätze. Nun ja, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Irgendwie schon. Man möchte ihn nicht mehr gerne ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Emma war etwas korpulent und versuchte während ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Umso besser, wenn die Antwort auch in deinem ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Mal was anderes: Mir ist nebenbei aufgefallen, ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Richtig, Theda! Auch ich sehe lediglich eine ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (TV-Paket Lifestyle)
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: copy, so ist es. Es sollte wohl in den Zuschauern ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Gerne, gut, dass du mitgelesen hast.
- 28.11.: Neuer Kommentar: twinny: Liebes Wienerle, dann weiterhin gute Genesung und ...
- Platz 2
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 18.02.2022, 14.31 Uhr:
Vor ca.6 (sechs) Jahren bin ich hier im Forum SDL. und RR. wegen der lustigen Kommentare (und auch ein paar gehässige waren darunter.)😂😉hängen geblieben.
Damals konnte man noch miteinander Kommonizieren....👍
Und ich habe mich manchmal in den Schlaf gelacht..so witzig und nett waren die User Beiträge.
Aber plötzlich kamen die schwarzen Ritter..denen das gar nicht gefiel..
Und plötzlich...wurde der Ton gehässig ..😈
Da sperrte
der Oberadmin
Das ganze Forum.Keiner konnte mehr miteinander oder über einander schreiben..
So Schade...😢🥺Die schwarzen Ritter sind noch da.
Sie haben nur das Gewand gewechselt ,aber ihre Schwerter sind immer noch scharf.
So dümpelt ein Jeder so vor sich hin.
Friede, Freude ,Eierkuchen.😂😂😇
cathi64 schrieb am 18.02.2022, 09.30 Uhr:
AHA hier darf man also nicht kritisch seinen kommentar abgeben,und ich dachte immer das hier wäre eine COMMUNITY,sehr merkwürdig
cathi64 schrieb am 18.02.2022, 08.51 Uhr:
Zum Glück KANN man Constanze von und zu mögenMUSS es aber nicht!!!!Die Josie kommt hunderte mal mal viel viel sympatischer rüber und wie man im trailer sieht kommt sie schluss endlich mit Paul zusammen.
Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 08.41 Uhr:
Ich hätte mir gewünscht, dass Konstanze sich im Laufe der Staffel zu einer sympathischen und modernen Frau entwickelt hätte und am Ende die Frau an Paul 's Seite wäre. Für mich sehr viel wahrscheinlicher als diese hyperaktive und oft nervige Josefine...ich kann gut verstehen, dass Konstanze es nicht gerade toll findet, dass Josefine wie eine Klette an ihm hängt. Ziemlich unwahrscheinlich dass eine Auszubildene sich innerhalb weniger Tage zur besten Freundin des Geschäftsführers entwickelt und ihn selbstverständlich mit dem Vornamen anspricht und zu seiner Geheimis Trägerin wird. Aber es ist wie es ist, im Leben und im Forum...das Leben ist kein Wunschkonzert.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Rosa_Rot schrieb am 17.02.2022, 19.08 Uhr:
Siri, sie sind schon ein ganz besonderes Herzchen :-) Sie können es einfach nicht lassen...andere Menschen in ihre Schranken zu weisen und ihnen aufzuzwängen, sich nach bestimmten Regeln zu verhalten ( ihren Regeln...die mit Verlaub nicht jedem gefallen ) Pardon...gleich erscheinen natürlich wieder die Beiden unermüdlichen Freundinnen um ihre....sagen wir mal...schlechte Kinderstube zu verteidigen...wahre Freundinnen würden einfach auch mal sagen...langsam muss auch mal gut sein...aber nein...immer wieder schön neues Benzin ins Feuer schütten und schuld sind natürlich wieder mal die anderen...Ihre Umgangsformen lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 16.29 Uhr:
Ich find Constance cool.
Tüdlüü
?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 15.59 Uhr:
Wer es gar nicht erwarten möchte, kann den morgigen Teil schon heute in der Mediathek von das Erste.de gucken.
Oder macht Sport. Ganz viel ;-D
Chefkritiker schrieb am 17.02.2022, 15.11 Uhr:
heute statt RR und SdL: Eiskunstlaufen und Katarina Witt heult vor laufender Kamera, die Tränen wollen gar nicht mehr aufhören - ganz großes Kino, keine schlecht gespielte Tränen aus SdL, sondern echt und voller Gefühl - da verzichte ich tausendmal gerne auf eine Folge von SdL (die ja nicht verloren geht, die Folge wird eben nur einen Tag später gesendet)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.ijustcametosayhallo schrieb am 17.02.2022, 15.01 Uhr:
die beiden sendungen umfassen nichtmal zwei stunden.JimPanse schrieb am 17.02.2022, 21.01 Uhr:
Sportübertragungen können im öffentlichen TV in z i g Sendern übertragen werden - es gibtgenug davon und man muß dazu kein Bezahlt-TV nutzen. Diese weiteren öffentlich-rechtichen Fernsehsender kann jederaufrufen.Es ist nicht nötig, derartige Veranstaltungen dauernd in der ARD (das Erste) und im ZDF zuübertragen. Meine Meinung,
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.