Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 18.02.2022, 14.31 Uhr:
      Vor ca.6 (sechs) Jahren bin ich hier im Forum SDL. und RR. wegen der lustigen Kommentare (und auch ein paar gehässige waren darunter.)😂😉hängen geblieben.
      Damals konnte man noch miteinander Kommonizieren....👍
      Und ich habe mich manchmal in den Schlaf gelacht..so witzig und nett waren die User Beiträge.
      Aber plötzlich kamen die schwarzen Ritter..denen das gar nicht gefiel..
      Und plötzlich...wurde der Ton gehässig ..😈
      Da sperrte
      der Oberadmin
      Das ganze Forum.Keiner konnte mehr miteinander oder über einander schreiben..
      So Schade...😢🥺Die schwarzen Ritter sind noch da.
      Sie haben nur das Gewand gewechselt ,aber ihre Schwerter sind immer noch scharf.
      So dümpelt ein Jeder so vor sich hin.
      Friede, Freude ,Eierkuchen.😂😂😇
  • Beitrag entfernt
    • Teddy_Baer schrieb am 18.02.2022, 23.01 Uhr:
      Ja Resi, wird dann mal ein Post veröffentlicht, steht er nicht mehr an der passenden Stelle und ergibt vom Zusammenhang her keinen Sinn mehr.
      Sehr komisch, was die Redaktion hier macht.
  • cathi64 schrieb am 18.02.2022, 09.30 Uhr:
    AHA hier darf man also nicht kritisch seinen kommentar abgeben,und ich dachte immer das hier wäre eine COMMUNITY,sehr merkwürdig
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 09.35 Uhr:
      Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Resi nicht wieder bestens informiert wäre ...darf man den Namen der netten Userin erfahren?
  • cathi64 schrieb am 18.02.2022, 08.51 Uhr:
    Zum Glück KANN man Constanze von und zu  mögenMUSS es aber nicht!!!!Die Josie kommt hunderte mal mal viel viel sympatischer rüber und wie man im trailer sieht kommt sie schluss endlich mit Paul zusammen.
  • Reiner_Zufall schrieb am 18.02.2022, 08.41 Uhr:
    Ich hätte mir gewünscht, dass Konstanze sich im Laufe der Staffel zu einer sympathischen und modernen Frau entwickelt hätte und am Ende die Frau an Paul 's Seite wäre. Für mich sehr viel wahrscheinlicher als diese hyperaktive und oft nervige Josefine...ich kann gut verstehen, dass Konstanze es nicht gerade toll findet, dass Josefine wie eine Klette an ihm hängt. Ziemlich unwahrscheinlich dass eine Auszubildene sich innerhalb weniger Tage zur besten Freundin des Geschäftsführers entwickelt und ihn selbstverständlich mit dem Vornamen anspricht und zu seiner Geheimis Trägerin wird. Aber es ist wie es ist, im Leben und im Forum...das Leben ist kein Wunschkonzert.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Rosa_Rot schrieb am 17.02.2022, 19.08 Uhr:
      Siri, sie sind schon ein ganz besonderes Herzchen :-) Sie können es einfach nicht lassen...andere Menschen in ihre Schranken zu weisen und ihnen aufzuzwängen, sich nach bestimmten Regeln zu verhalten ( ihren Regeln...die mit Verlaub nicht jedem gefallen ) Pardon...gleich erscheinen natürlich wieder die Beiden unermüdlichen Freundinnen um ihre....sagen wir mal...schlechte Kinderstube zu verteidigen...wahre Freundinnen würden einfach auch mal sagen...langsam muss auch mal gut sein...aber nein...immer wieder schön neues Benzin ins Feuer schütten und schuld sind natürlich wieder mal die anderen...Ihre Umgangsformen lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
  • ?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 16.29 Uhr:
    Ich find Constance cool.
    Tüdlüü
    • Schnattergans schrieb am 17.02.2022, 22.45 Uhr:
      Seit ein paar Folgen wirkt Constanze richtig sympathisch und real. Weniger arrogant und abgehoben.
    • Bonnewitz schrieb am 18.02.2022, 16.15 Uhr:
      Ich finde Constanze auch nicht schlecht. Ihre Eifersucht auf Josie ist verständlich. Doch ich fürchte dass es zum Bruch kommt mit Paul wenn herauskommt, dass er am Tod von Hennings Schwester schuld ist, wenn man da überhaupt von Schuld sprechen kann.
  • Beitrag entfernt
    • Rosa_Rot schrieb am 17.02.2022, 19.16 Uhr:
      Mein lieber Scholli ....kann man da wirklich nur sagen :-) Manches muss man hier wirklich nicht verstehen.
  • ?ND♤ schrieb am 17.02.2022, 15.59 Uhr:
    Wer es gar nicht erwarten möchte, kann den morgigen Teil schon heute in der Mediathek von das Erste.de gucken.
    Oder macht Sport. Ganz viel ;-D
  • Chefkritiker schrieb am 17.02.2022, 15.11 Uhr:
    heute statt RR und SdL: Eiskunstlaufen und Katarina Witt heult vor laufender Kamera, die Tränen wollen gar nicht mehr aufhören - ganz großes Kino, keine schlecht gespielte Tränen aus SdL, sondern echt und voller Gefühl - da verzichte ich tausendmal gerne auf eine Folge von SdL (die ja nicht verloren geht, die Folge wird eben nur einen Tag später gesendet)
    • Morieke schrieb am 17.02.2022, 16.29 Uhr:
      Hab mich heute auch über Sport gefreut, Katarinas Tränen gingen ja echt ans Herz. Zumindest an meins ...🥲
  • Beitrag entfernt
    • ijustcametosayhallo schrieb am 17.02.2022, 15.01 Uhr:
      die beiden sendungen umfassen nichtmal zwei stunden.
    • JimPanse schrieb am 17.02.2022, 21.01 Uhr:
      Sportübertragungen können im öffentlichen TV in z i g Sendern übertragen werden - es gibt
      genug davon und man muß dazu kein Bezahlt-TV nutzen. Diese weiteren
      öffentlich-rechtichen Fernsehsender kann jeder
      aufrufen.
      Es ist nicht nötig, derartige Veranstaltungen dauernd in der ARD (das Erste) und im ZDF zu
      übertragen. Meine Meinung,
  • Freddy#114 schrieb am 17.02.2022, 07.33 Uhr:
    Ist das jetzt eine reale Serie oder eine Märchenstunde?
    • Chefkritiker schrieb am 17.02.2022, 15.13 Uhr:
      sollte der Warnhinweis nicht eher so lauten "Vorsicht, Anschauen kann süchtig machen"? Es ist doch wie einem schlimmen Unfall bei dem man nicht helfen kann - man weiß, dass man nicht hinsehen sollte, aber schaut trotzdem