Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2785: Auf der Suche nach Beweisen (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nundenn schrieb am 10.01.2022, 11.51 Uhr:
Kann mir mal jemand erklären, um welche Staffelfolge es hier eigentlich inhaltlich geht? Ich kann da nicht mehr folgen. Worum wird hier gestritten, bin ich im falschen Forum?
Teichmolch schrieb am 10.01.2022, 00.18 Uhr:
Wir waren auch im Urlaub mal dort leider kein
Drehtag,wie ausgestorben,standennur sm Zaun
Mit Blick zum Springbrunnen
Katja NDS schrieb am 08.01.2022, 20.30 Uhr:
Was ist das hier bloß wieder einmal für ein Kindergarten?!
Rosa_Rot1 schrieb am 08.01.2022, 14.00 Uhr:
Toleranz ist anerzogen und nicht angeboren. Ich würde es schön finden, wenn erwachsene Menschen sich mit ein wenig Respekt und Toleranz gegenüber Andersdenkenden begegnen würden. Und wenn die Beiden Damen der ganz alten Riege diese abendlichen Nacht Grüße brauchen...hmm...na dann machen wir doch gerne alle mit...aber war da nicht was...gerade zu Silvester, wurden da die freundlichen Neujahrsgrüße nicht gerade von einer immer sehr kritischen Userin bemängelt? Gilt dann nicht hier auch....gleiches Recht für alle...aber dass ist im wahren Leben ja nicht anders als hier...es gibt immer Menschen die anderen gerne ihren Willen oder ihre Meinung aufzwingen müssen, ganz egal wie erwachsen oder dümmlich diese auch sein mag....aber auch hier gilt...Toleranz dem anderen gegenüber...übrigens, um die Frage nach den Jahrgängen einzelner User zu beantworten...ich bin Jahrgang 1966...und fühle mich keineswegs wie in einem Oma Forum und wenn ich richtig gelesen habe, gehört Frau Janny auch schon ins Oma Forum :-) Und ich finde Omas toll, also meine war es...Schönes Wochenende und dass aller wichtigste, bleibt/ bleiben sie gesund.
Keksii schrieb am 08.01.2022, 13.43 Uhr:
@ Meier mit 🥚. Nicht jeder ist so hartgesotten und steckt blöde Kommentare im Forum ( deren einziger Inhalt ist: bäh, die schreibt aber viel, hat die nichts anderes zu tun…) einfach weg. Zumal diejenigen, die zur Serie selbst nichts zu sagen haben, nur langjährige User ( die sich hier friedlich austauschen) sinnfrei belegen .
Es spiegelt sich hier wie in anderen Foren der Zeitgeist wider: andere niedermachen , immer das Negative suchen usw.
Dafür waren die Foren nie gedacht.
Vielleicht mal darüber nachdenken.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Cor?Knot schrieb am 07.01.2022, 20.23 Uhr:
Werter Meier, ich gebe Ihnen Recht. Meist ist weniger mehr, etwas mehr Zurückhaltung vor allem einer Userin, die seit Jahren zu allem und jedem ihre Senf abgibt und kaum Raum für andere lässt, wäre wünschenswert, wenn auch deren Kommentare immer sachlich bleiben. Es ist einfach zu viel, warum nicht aussprechen was augenscheinlich mehrere denken?Keksii schrieb am 07.01.2022, 21.00 Uhr:
Corknot. Es ist doch wie im Chat. Man liest, findet etwas gut oder nicht und antwortet. Gern auch mehrmals, so what?
Wer keine Zeit hat, alles zu lesen, muss auswählen . Vielleicht kann die Redaktion mal eine Filter-Funktion einrichten 😁?
Wenn alle 1570 Fans täglich mehrmals schreiben, wird es viel. Sicher. Ich könnte dann auch nur noch halbtags arbeiten, anders wäre es nicht zu schaffen 🤓.
Das hat nichts mit fehlendem Abstand, sondern mit Spaß an Witz und Austausch zu tun. Den stören eigentlich nur die negativen, z. T. beleidigenden Beiträge. Auf DIE könnte man verzichten.
Schnattergans schrieb am 07.01.2022, 18.45 Uhr:
Ich schaue sehr gerne SdL. Was mich jedoch zunehmend ärgert ist, wie unrealistisch die Berufe der Protagonisten ist. Lassen wir den Tausendsassa-Doktor mal außen vor. (1) Constanze hat Jura studiert, macht jetzt aber Management bzw. Marketing. Die Verbindung wird mir hier nicht klar. (2) Josie hat eine fertige Ausbildung zur Bürokauffrau - Wieso ist sie jetzt auf einmal Auszubildende, wenn sie doch im Büro als Bürokauffrau arbeitet? Dann sollte sie eigentlich Angestellte sein. Und warum eine Angestellte ihrer "Vorgesetzten" Kaffee machen sollte, ist mir auch ein Rätsel. Zumal es in einem Hotel eigenes Personal für Kaffee und Bar gibt.
Nundenn schrieb am 06.01.2022, 22.37 Uhr:
Ich schätze mal, dass die meisten hier die Vorschau lesen und somit schätzungsweise die Schätzungen von anderen Usern nicht benötigen, denn sie schätzen es zu wissen, was schätzungsweise demnächst passiert. Ich schätze die Vorschau sehr.
Luise4482 schrieb am 06.01.2022, 18.07 Uhr:
Lia und der Barfüssige passen gut zusammen.😁
Beide haben Spaß.😂.......Mit
Robert und seinen sauertöpfischen Launen und seiner Besserwisserei zieht er Lia runter.🤔😖
Robert ist der Sohn von Werner ...
und bleibt der ewige großmäulige ..Koch.👨🍳
Bin gespannt, ob Gerry mit der Shirin zusammen gebracht werden.
Scheinbar läuft es darauf hinaus.😉Christoph kann nicht Alle manipulieren.Paul bleibt sich treu.👍🙂Nach SdL.Manier bleibt Ariane Ungesühnt😖.Bei diesen Rumgeeiere was das ...Team..Werner,Robert und Christoph fabrizieren, lacht sich diese . MÖRDERIN..ins Fäustchen.😂🥂Ach ja, die Bichlers haben ihr 100dertes Picknik hinter sich ..
Hilde war begeistert vom ..Kartoffelsalat.. jo Mei..
Und Gerry war der Initiator..jo Mei.🙄
XXL schrieb am 06.01.2022, 12.36 Uhr:
Hab noch die komplette fehlplanung shirin und Henning vergessen. Die beiden passen so was von null zusammen.
XXL schrieb am 06.01.2022, 12.17 Uhr:
Echt unglaublich. Die Autoren dieser Serie haben ein eigenes Händchen dafür immer komplett falsche und unsympathische endgültige Beziehungen zu schaffen während die Paare die als Zwischenlösung gedacht waren viel besser passen würden. Christoph und Eva seinerzeit. Paul und Constanze, Erik und Lia, Robert und Vanessa und und und….
Das Casting samt Drehbuch sind erschreckend schwach bzw. passen nicht zusammen.Nundenn schrieb am 06.01.2022, 12.43 Uhr:
Christoph und Eva waren nie ein Paar, auch nicht als Zwischenlösung. Das hatte Eva auch immer sehr deutlich gemacht. Eva war mit Robert verheiratet, sie hatte lediglich einen Seitensprung mit Christoph. Das passiert, macht aber zwei Menschen nicht automatisch zu einem Paar. Eva hätte auch niemals zu Christoph gepasst, zu ihm passt nur eine Ariane. Selina ist ja nun auch weg, warum wohl?Janny schrieb am 06.01.2022, 22.47 Uhr:
Ohne Siri wäre es hier im Forum stinklangweilig und die Namensverdrehungen für die Rollen ... wohlgemerkt ... für die Rollen, sind vortrefflich. Täte ich hier öfter schreiben, sähe meine Wortwahl viel extremer aus. Was einem z. Zt. in Wort und Bild zugemutet wird .... -😡😡... und was die "Weissagungen" betrifft - wie lange schaut ihr schon SdL ??? Da bedarf es keiner Vorschau mehr, um zu erahnen, was irgendwann passieren wird und meine eingestaubte Glaskugel brauche ich auch nicht mehr 🤣🤣🤣
Wo ist eigentlich Ylvie ??😥Janny schrieb am 06.01.2022, 23.20 Uhr:
hhm 🤔 hat da eventuellll jemand nachgeholfen 🤔🤔? ... allein, mir fehlen die Beweise 😂
Schulz !!!Janny schrieb am 07.01.2022, 10.32 Uhr:
Da wäre ich mir nicht so sicher, Karwendel. Ylvie hat ihre Nicks immer dem angepasst, wofür man sie kritisiert hat und man wusste, dass sie es ist. Sie schreibt zwar viel ... aber gut und immer zum Thema und sie hat es drauf. Ohne ihre Beiträge wäre das Forum schon längst eingeschlafen. 🥱😴
.... außerdem schreiben hier viele "alte" User mit ständig wechselnden Nicks und es ist für mich auch kein Grund, gesperrt zu werden. Irgend jemandem hat ihre Präsenz nicht gefallen 😥Janny schrieb am 07.01.2022, 12.24 Uhr:
Niemand wird hier gezwungen, Beiträge zu lesen ... oder gar zu kommentieren 😮😮😮😮
Gute Erholung 😋😋😋 eins vier vier drei sieben drei drei 🧐Faberfan schrieb am 07.01.2022, 14.18 Uhr:
Danke, liebe Janny, für den Support, auch für den für Siri..
Wollte jetzt mal eine Weile nichts schreiben, aber ehe wieder meine Person zum seitenlangen Thema wird, tue ich es doch. Nein, ich wurde nicht gelöscht, habe selbst pausiert, weil ich keine Lust hatte, dass sich jetzt wieder die User melden, die vprrangig nur die Schreiber kritisieren, Das verdirbt mir den Spaß an diesem Forum.
Schreibe auch nicht unter mehreren Profilen, wie Karwendel behauptet, und auch nicht 15 Mal pro Seite. Habe übrigens während meiner Pause gesehen, dass auch andere sehr viel schreiben. Namen will ich nicht nennen, sieht jeder selbst. Nicht dass mich das stört, im Gegenteil, aber liebe User, nicht immer nur auf ganz bestimmte User losgehen wie z.B. auch auf Siri. Auch andere verraten Zukünftiges, darüber aber hüllt man sich in Schweigen..Auch ich schweige jetzt wieder, so dass sich ...33 erholen kann. Gesundheit, ...33.Keksii schrieb am 07.01.2022, 20.36 Uhr:
Ylvie Ich lese zwar nur mit, finde aber auch schön, dass du wieder da bist😊. Ich schaue meist nur den Anfang von SDL , wenn ich nach RR nicht schnell genug ausgeschaltet habe 🤣.
Ich mag aber auch deine Kommentare und die von Siri.. Frage mich, warum ständig von neuen oder umbenannten Usern Anfeindungen kommen ( die dann selbst kurzfristig mal sehr viel schreiben 🤔).
Wie oben von/vom Meier mi ei geschrieben: ignorieren 😁.
Ylvie, wir „treffen“ uns dann bei Lets Dance.Janny schrieb am 07.01.2022, 14.33 Uhr:
Hu hu, Ylvie 🙋♀️ ... schön, dass du dich gemeldet hast und ich kann dich verstehen 😍
schau mer mal ... denn hier schreiben und lesen soll ja auch Spaß machen 😂😂😂Faberfan schrieb am 07.01.2022, 17.00 Uhr:
Wie man es definiert. Ich habe keine 2 verschiedene Profile angelegt, sondern nur einen neuen Profilnamen (meinen alten) genutzt, da ich zuletzt als Ylvie angesprochen wurde. Jedenfalls nutze ich beide nicht parallel durch 2 verschiedene E-mail-Adressen. Auch meine verschiedenen früheren nicks nutzte ich hintereinander, nicht parallel.Keksii schrieb am 07.01.2022, 21.13 Uhr:
Irgendwie ist mein Beitrag weg.
Wollte nur sagen, dass ich die Beiträge von Ylvie und Siri auch mag.
Ich lese zwar nur ab und an, schaue nur mal den Anfang, wenn ich nach RR nicht schnell genug ausgeschaltet habe 😉.
Wie Meier mit 🥚 schrieb, Anfeindungen ignorieren. Zumal diejenigen dann selbst sehr viel schrieben 🤔).
Ylvie, wir „treffen „ uns bei Lets Dance.
User Kornblume schrieb am 06.01.2022, 10.20 Uhr:
Meine Strichliste für die diversen Picknicks mit welchen Teilnehmern auch immer, benötigt eine neue Seite.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nundenn schrieb am 06.01.2022, 12.46 Uhr:
Werner musste Robert nichts erzählen, da dieser durch sein Auftauchen den Mord verhindert hat. Eine Anzeige wäre im Sande verlaufen, da man Christoph seine unterlassene Hilfeleistung nicht hätte nachweisen können. Wirklich angezeigt wurde am FH eigentlich nur Valentina.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.