Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2785: Auf der Suche nach Beweisen (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Grid1959 schrieb am 05.01.2022, 17.21 Uhr:
Ganz ehrlich die Rolle des Doc ist die absolute Lachplatte. Der Darsteller macht sich so zum Horst. Wieso dpielt der da noch mit🙈🙈🙈
Beitrag entfernt
Rosa Rot schrieb am 05.01.2022, 12.32 Uhr:
Also so was ! Ich würde mich nie darüber aufregen, wie jemand aussieht !!!
Ich finde es fies, jemanden als Glubschauge, Frankenstein oder so zu bezeichnen.
Lieber nicht so hübsch und perfekt, aber einen liebevollen Charakter !!!
Obwohl ich beides bin 😂
Andreas_Hermann schrieb am 05.01.2022, 10.13 Uhr:
Sehr schöne Nachmittagsserie, ich hoffe das Christoph seinen Traum erfüllt und seine Hotelkette aufbauen kann, die restlichen Anteile von Ariane noch zurück bekommt und Ariane voll einbricht ( sie ging über Leichen.. Mutter Mann Hotelsprengung ).
Werner scheint langsam ins Greisenalter abzutrifften, führt den kleinen Dessertlöffel immer langsamer zum Mund. Ich hoffe das Robert mit seiner Naivität mit der Fr. Holle nicht mehr zusammen kommt, da ihr Auftreten und Intelligenz dem von Robert bei weitem übersteigt. Sollte, was ich hoffe, Ariane ihre Anteile an Christoph verlieren, kann ich mir vorstellen, könnte sie die von Robert an Land ziehen, vorstellen könnte ich es mir. Ich muss sagen, mir gefallen alles Leistungen der Darsteller sehr gut. Daher von mir Daumen hoch 👍 und weiter so.
Igelchen schrieb am 05.01.2022, 09.25 Uhr:
Booaah ey, der Doc nervt allmählich gewaltig. Bitte, liebe Drehbuchschreiber, lasst ihn nicht länger so doof und unsympathisch dastehen.
Stones schrieb am 04.01.2022, 20.06 Uhr:
Paul ist ein richtiger Angeber geworden. Wie er immer wichtigtuerisch mit den Schultern rudernd durch Räume schreitet...Nundenn schrieb am 04.01.2022, 21.43 Uhr:
Zu einem Angeber bzw. Wichtigtuer gehört sicher mehr als mit den Armen rudernd durch einen Raum zu schreiten. Bei Paul ist mir dahingehend noch nichts aufgefallen, aber ich schaue jetzt mal genauer hin. Paul scheint ein recht großer Mann zu sein, dadurch erscheint es oft so, als würde er auf andere herabblicken. Für mich ist allerdings eher wichtig, wie jemand sich im Umgang mit anderen verhält. Bis jetzt gibt es da nichts zu kritisieren - meine ich.
katinka1 schrieb am 04.01.2022, 18.52 Uhr:
Wenn Henning und Constanze nicht verwandt wären, würde ich sagen:
es gäbe kaum ein perfekteres Paar wie die beiden: hochnäsig, anderen gegenüber abwertend...Nundenn schrieb am 05.01.2022, 17.13 Uhr:
Constanze ist nicht nur arrogant und hochnäsig, sondern hat auch eine ziemlich hässliche Art, wenn sie über Menschen redet, von denen sie meint, diese stünden unter ihr. Die braucht mehr als nur einen Dämpfer, um von ihrem hohen Sockel zu fallen. Bei Henning vermute ich, dass er seine Kindheit, die er wohl oft im Abseits verbringen musste, nicht ganz abstreifen kann. Er hat Angst, dass man wieder auf ihn herabsehen könnte, dass er wieder am Rande steht, wenn er Shirin seinen Freunden vorstellt. Aber er scheint verliebt zu sein und so denke ich, dass alles gut endet. Er muß halt über seinen eigenen Schatten springen und sich von Constanze nicht mehr beeinflussen lassen. Liebe bereitet Probleme, löst aber auch so einige. Das Drehbuch wird es richten oder eben nicht.
User Kornblume schrieb am 04.01.2022, 17.55 Uhr:
Schade dass Paul nicht Christofs hinterlistig lauernde Augen gesehen hat. Hoffentlich lässt er sich nicht vor den Karren dieses Ganoven spannen.
Das kommt hier häufig vor, freundlich mit jemandem reden und wenn das Gegenüber nicht hinschaut überzieht die Heimtücke das Gesicht. - Wie leider auch manchmal im wahren Leben.
Herr_Mumpitz schrieb am 04.01.2022, 15.56 Uhr:
Diese Überheblichkeit des verarmten Adels ist schwer zu ertragen. Konstanze und Henning würden ein prima Paar abgeben. Mir gefällt Paul, für mich ein absoluter Sympathieträger. Er ist erwachsen geworden und ein attraktiver junger Mann geworden. Wenn man Bilder seiner verstorbenen Frau sieht und Josi vergleicht, sind sich die Beiden gar nicht so unähnlich. Romy war doch auch eher ein natürlicher Typ, hin und wieder auch etwas schusselig....wer weiss, vielleicht entwickelt sich die ganze Geschichte doch noch zum guten.
Lilli166 schrieb am 04.01.2022, 14.58 Uhr:
„Meine Hand ist verstaucht, ich brauche jetzt Ruhe“ Hahaha
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nundenn schrieb am 04.01.2022, 11.57 Uhr:
Bin deiner Meinung. Ich hoffe, dass Paul genügend Rückrat besitzt, um sich nicht vor Christophs Karren spannen zu lassen. Im realen Leben würde kein normal denkender und fühlender Mensch sich erneut in die Nähe einer Ariane und/oder eines Christoph begeben, schon gar nicht gemeinsam mit ihnen oder für sie arbeiten oder ihnen auch nur ansatzweise trauen. Am FH muss es anders sein, damit die Story weitergehen kann. Ohne diese ganzen Ungereimtheiten jeglicher Art hätten wir wohl nur gähnende Langeweile. Ich hatte nach 2 ausgesetzten Staffeln, eben wegen dieses ganzen Unsinns, wieder reingeschaut. Jetzt werde ich, mit Vorspulen wenn nötig oder nur Inhalt lesen, einfach mal durchhalten.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.