Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ein Mann muss nicht immer nur mit Sportlichkeit ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Ananas: Und schon startet der eine Erpressung. Was auch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Und die Lauscher verstehen auch über große Distanzen ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Stefan müsste doch klar sein, dass sie ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, er müsste ja jetzt groß sein. Bei Kindern ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: @Delia: Ich habe auf der Fanseite gelesen, dass ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Mit ihren viel zu kurzen Röcken kommt sie ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: Das will ich nicht hoffen, Frau Lange. Aber möglich ...
- 10.12.: Neue komplette Folge: Episode 944 (ARD Mediathek)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Episode 943 (ARD Mediathek)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Episode 942 (ARD Mediathek)
- 10.12.: Neue komplette Folge: Episode 941 (ARD Mediathek)
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Kann Larissa aufhören die Stirn nach oben zu ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ein weiterer, aber unwahrscheinlicher Return: ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1824598: Welche Frau geht ohne Tasche auf die ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Kilian als Ben Hur`?🤣
- 10.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Meinst Du, Larissa bleibt nach der Staffel am ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Genau so meine ich das ja mit dem Dreieck. ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich denke, sie hat sich gar nichts dabei ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Wenn man so wie Olivia sein Handy liegen lässt ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Erik muss es vor allen Leuten ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hi User 847.......mir fällt auch auf,das ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: Die Begriffe "Meckerfritze, Meckerlieschen, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: 6847, mir gefiel die erste Larissa auch besser - ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Na, dann kann aus Bichlwood ja noch was ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1906847: Ich schliesse mich User 1891154 an! Die erste ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Rosalie hat sich im Laufe der Zeit ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: So siehts aus Birba. Delia, der ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso, @Hello Again, übrigens Hello Again ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: Mauseohr, Vivien Wulf ist ausgestiegen, weil sie ...
- Platz 1
2051 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 13.08.2020, 15.20 Uhr:
Das Stille Örtchen heißt also nicht umsonst " Stilles Örtchen " 🤣
Trobanerin schrieb am 13.08.2020, 12.19 Uhr:
Ich glaube, da müssen wir Zuschauer ein bischen Rücksicht nehmen. Die Darstellerin der Hildegard, Antje Hagen ist diese Woche
82 Jahre alt geworden und Sepp Schauer (Alfons) ist
auch schon 71.
Die brauchen Pausen.
Ich habe Hochachtung für Frau Hagen,
in dem Alter noch in
einer daily soap zu
spielen.
Auf der anderen Seite müsste Hildegard ja auch mal in
Rente gehen. Ein Job
als Köchin ist schon
für junge Leute extrem anstrengend.Epazebuc.37 schrieb am 14.08.2020, 01.23 Uhr:
Da gebe ich dir völlig recht. So ähnlich hab ich auch schon mal was geschrieben. Dirk Galuba wird gegen Ende des Monats auch schon 80 Jahre alt. Die sind ununterbrochen seit 15 Jahren dabei. Das muss vom Pensum für einen jungen Schauspieler schon mega hart sein in einer Soap mitzuspielen. Wird ja des öfteren darüber berichtet. Daher wirklich Hut 🎩 ab für diese Leistung in dem Alter.
Das ist unabhängig davon wie hier jeder einzelne die „Charaktere“ von Hildegard, Alfons oder Werner sieht.Hasenmeise schrieb am 15.08.2020, 10.10 Uhr:
Zwingt die einer weiter zu machen? Jeder muss wissen, wann es an der Zeit ist. Lieber von selbst gehen, als gegangen werden
Ylvie_Anjali schrieb am 13.08.2020, 09.49 Uhr:
Bei Frau Wiegmann lief es wohl ähnlich ab wie beim FH. Man kann eben so mal aus der Serie aussteigen. Sie muss doch sicherlich einen Vertrag mit der Produktion abgeschlossen haben.Trotzdem danke ich ihr für die exzellente Verkörperung der Natascha Schweitzer in all den Jahren. Ein Serientod wie Poppy wäre besser gewesen. Da war es eine Kokusnuss - kurz und bündig, finito. Der Dpc hätte getrauert ja, so aber muss er doch jedes Vertrauen in eine Frau vrlieren. Vielleicht sollte er sich doch wieder mit Andre zusammentun?
FixundFoxi schrieb am 13.08.2020, 07.31 Uhr:
So, ich hab mir nun auch erst mal ne Zeitkapsel gepackt, es gibt Dinge, die darf man der Nachwelt nicht vorenthalten...ich hatte keinen aparten Behälter zur Hand und habe kurzerhand meine olle Brotdose genommen, mit Spiderman vorne druff. Ich finde, es kommt wie so oft, nicht auf die Verpackung an, sondern den Inhalt und der ist mehr als ansprechend und sollte unbedingt an die Nachwelt weiter getragen werden.Ich habe mir erst mal ne Locke abgeschnitten, vom Brusthaar...ein echter Mann trägt Brusthaar...das Rezept von Hildegard`s legendärem Schweinsbraten, gefolgt von dem nicht minder legendärem Rezept von Linda`s Haselnusstorte, nicht zu vergessen Andre`s außergewöhnlicher Dessert Kompositionen, einen unbezahlten Bierdeckel aus dem Braustübel`s und es wäre sehr nett, wenn der ehrliche Finder diese kleine offene Rechnung begleichen könnte. Zuletzt legte ich noch eine Cd ( in Erinnerung an die viel kopierte aber nie erreichte Diva hinzu ) Luft und Liebe. Sonst ist mir nix mehr einfallen...doch...ich hatte noch ein paar Ideen, Robert`s Sacko zb. Franzi`s Spitzenblusen, das himmelblaue Sofa, eine Fl. Spatzel, 99 Luftballons...ach es würden mir noch 100 Dinge einfallen, aber dann hätte ich einen Container und keine Kapsel gebraucht...ein Gruppenfoto des gesamten Fürstenhof Teams der aktuellen Staffel musste nun auch reichen...Ich habe mich an die wertvollen Tips des Users Crestor erinnert und einen Mundschutz dazu gelegt...sicher ist sicher....und das ganze im Bichelheimer Wald vergraben...meine Zeitkapsel befindet sich nun in der aller besten Gesellschaft und fühlt sich zwischen einigen verschacherten Leichen und ein paar versteckten Millionen sehr wohl...natürlich im angemessen Sicherheitsabstand von 1, 5 m. Schade nur, dass ich nie erfahren werde, wer diese unfassbar spannende Entdeckung in 40 Jahren machen wird und wie dumm er dabei aus der Wäsche schauen wird :-(Siri 007 schrieb am 13.08.2020, 15.22 Uhr:
Brusthaare sind ... ähm ... mehr als gewöhnungsbedürftig in ner Brotdose ... bääääh 🤮Ylvie_Anjali schrieb am 13.08.2020, 16.28 Uhr:
Du solltest stets in der Nähe bleiben, damit du gleich die Brotdose als die deinige erkenn,st, spbald sie gefunden wird. unsdiwmand sie dir wegnehmen kann.
Dann wirst du staunen, wie grau dein Brusthaar damals schon war (ich weiß, Unverschämtheit von mir)-, Du hättest gleich noch die Adresse vom Schönheitschirurgen beilegen können - könntest du in 40 Jahren brauchen, und eine Überweisung für Doc Niederbühl. wegen Rheuma und Arthrose. Die CD Luft und Liebe gilt aber nicht als Überweisung, der Doc will nichts mehr von ihr wissen.
Du könntest noch eine Dessertspeise dazulegen, zur Belohnung falls der Finder Werner wäre und noch leben würde. Oder ein paar Egerline, fass der Koch am FH dringend welche braucht.
Auch eine Übernachtung am Fürstenhof in der Fürstensuite könntest du beilegen. Bedenke aber, dass die in 40 Jahren nicht mehr möglich sein könnte, weil das Personal sich dort so oft vergnügt hat. dass sie zum neuen Personalraum deklariert wurde. Du müsstest also im Walzerklo Vorlieb nehmen, wo neuerdings untersagt ist, Privatgespräche zu führen, eine alte libgewordene Gewohheit - so ein Blödsinn.
Die Idee vom unbezahlten Bierdeckel ist super,.Man sieht, eine Zeitkapsel kann durchaus nichtsnutzige Dinge enthalten . Lohnt sich auf jeden Fall. Vergrabe sie im Bichlheimer Wald - dort wo die besten Kräuter und Pilze wachsen. KHK Meise findet sie bestimmt und wird sofort wieder Ermittlungen aufnehmen.FixundFoxi schrieb am 13.08.2020, 17.45 Uhr:
Liebe Anjali, ich befürchte in 40 Jahren wird der Fürstenhof nur noch eine Legende sein und zu einem riesen großen Parkplatz umfunktioniert worden sein...( wahrscheinlich von einem Einkaufszentrum oder einer Mc Donald Filiale. ) wenn Ariane`s Plan funktionieren sollte. ( Dessen Sinn mir immer noch ein Rätsel aufgibt )
Linda`s Cafe wird wegen zu großem Kundenansturms von Coppenrath und Wiese übernommen, die ein Selbstbedienungscafe darin eröffnen. Ja, und ich werde in 40 Jahren hoffentlich unter meinem Baum liegen, in einem wunderschönen und schattigen Wald...vielleicht in guter Gesellschaft und wahrscheinlich über die gute, alte Zeit schwadonieren...vielleicht treffe ich ja zufällig auf Hildegard, Alfons oder Werner...und kann mit ihnen über die guten, alten Zeiten reden...als böse wirklich noch böse waren...schöne auch schön waren, nicht nur außen, nein auch innen...Männer noch Männer waren und Brusthaar getragen haben. Ich muss dir ein Geständnis machen, ich habe mich bisken in die neue, humorvolle Anjali verliebt, die sich frei geschwommen hat und sich auch mal traut anderer Meinung zu sein...Gefällt mir :-)FixundFoxi schrieb am 13.08.2020, 18.01 Uhr:
Och Siri, ich finde da gibt es ganz andere Dinge die ich als bähhh empfinden würde...oder wie du es so gerne bezeichnest als bla bla bla....aber wie ich schon sagte, es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf das was drin ist...da können gute Manieren und gepflegte Umgangsformen auch sehr hilfreich sein :-) Und du gibst doch deinen Senf ( verzeihung ich passe mich deiner Wortwahl gerne an ) du gibst doch deinen Bla Bla Bla auch gerne und überall dazu...völlig wertfrei ob es nun Sinnfrei oder humorvoll ist, völlig legitim...also wieso sollten für andere User nicht die gleichen Regeln hier herrschen oder bist du da besonders privilegiert :-)Ylvie_Anjali schrieb am 14.08.2020, 18.54 Uhr:
Danke für das Lob, schmeichelt mir immens, aber du solltest jetzt kein Stürmchen der Liebe entfachen, sonst müsste ich einen Fechtkurs bei Vanessa nehmen und daraus könnte dann möglicherweise ein Sturm der Hi... werden. Ich wehre hiermit entschieden den Anfängen und mache sofort schon maa Schluss per Post, nicht per Email wie die Diva. ich habe mich nämlich unsterblich in Roberts Sakkos verliebt . Freigeschwommen habe ich mich auch schon in früher Kindheit mit dem Erwerb de Freischimmers oder Seepferdchens.
.
zu denem Trost sei dir wärmstens empfohlen, du solltest stattdessen deine Mitte finden und es mit deinem höheren Selbst verbinden, am besten bei Rosalie. Die schickt dir dann ebenfalls einen Liebesgruß wie an die in der neuesten Folge genannten drei Wohltäter oder vielmehr Deppen. Deine Mitte findest du übrigens am ehesten, wenn du die die leibliche Fülle eines Belas aneignest , deshalb solltest du nicht zögern, bei Leberkässemmeln zuzugreifen, selbst wenn es die von KHK Meise sein sollte.
Solltest das in 40 jahren wirklich so zutreffen, wie du sagst, empfehle ich das Auffinden deiner Zeitkapsel-Brotdose einer weiblichen Nachkommin.von Amelie, die dein Brusthaar für ein Teil der Mähne des legendären Nero halten könnte. Auf diese Weise kommst auch du nachträglich noch zu deinem wohlverdienten Ruhm und Ehre.Ich wünsche dir schöne Träume unter dem Baum, vielleicht im Bichlheimer Forst, und entschuldige mich nochmals für meine gelegentliche Respektlosigkeit (nicht ernst gemeint)..
Krabbenfischer schrieb am 13.08.2020, 05.30 Uhr:
Subtropische Temperaturen machen derzeit Schlafen unmöglich, dann vergnügt es sich besser im Forum.
Kann man sich verlieben, obwohl man eine andere liebt? Wenn das so ist, kann es mit Pauls Liebe nicht weit her sein, denn dieser scheint mir sehr verliebt in Michelle, sein Interesse an Lucy tendiert gegen null. Für mich das bessere Paar.
Das mit "Tim aus dem Weg gehen" von Franzi funktioniert hervorragend, oder? Ständig spaziert sie vor seiner Nase herum. Diese hözerne Liebesgeschichte ist noch uninteressanter und langweiliger als die mit den beiden Zimmermädchen.
Hildegard und Alfons sollen ruhig wieder verreisen, je länger, desto besser.
Natascha hat das einzig Richtige getan, auch wenn der Ausstieg den Autoren nicht gelungen ist. Ein Unfall wäre glaubwürdiger gewesen als diese plötzliche Schockverliebtheit in einen anderen Mann.
Epazebuc.37 schrieb am 13.08.2020, 02.03 Uhr:
Ich finde die Beziehung zwischen Robert&Vanessa auch komisch und ungewohnt. Nach so vielen schönen Jahren von Robert&Eva ging das schon sehr schnell. Aber wenn Robert nun über 100 Folgen, oder wie lange auch immer, Trübsal blasen würde, wäre es auch nicht wirklich unterhaltsam. Mal sehen wie es weitergeht. Wir müssen ja schließlich alle unterhalten werden.
Den Ausstieg von Natascha, so wie er stattgefunden hat, fand ich persönlich sehr schade für sie. Sie war so eine unterhaltsame „Diva“ mit ❤️ in den 8? Jahren, dass ich ihr einen Ausstieg mit mehr „Drama“ gewünscht hätte.
Ich hoffe auch, dass Michelle ihre Weltreise nicht mit Pilze sammeln verdienen muss 😂. Sonst ist sie die nächsten 8 Jahre dabei.😅
Belfast schrieb am 12.08.2020, 20.49 Uhr:
Amelie startet mit Tim durch... DER ändert sich aber irgendwie NIE. Zwar mag ich
ihn mittlerweile echt gerne. Und das ist auch ein SEHR schönes Paar. Aber- wie
er ja vorgibt, und was ja auch stimmt: Er liebt Franzi. Amelie scheint mir weniger
emotional belastbarer als ihre Vorgängerin, die einiges erlebt hat. Mal wieder so
eine "Ablenkung" nach Tim-Art. "Ein anderer Mann " scheint mir Tim noch längst
nicht. Bin auch echt drauf gespannt, wie er das bei Paul schönredet.Krabbenfischer schrieb am 14.08.2020, 05.20 Uhr:
An Tim ist nicht sympathisches, an Franzi Liebesschwüre säuseln und dieses kichernde Amelie-Kind abknutschen. Oder er benutzt sie, um die deutlich sichtbare Eifersucht weiter zu schüren. Hat bisher bei den vorherigen "Traumpaaren" immer funktioniert und wird auch dieses Mal seinen Zweck erfüllen. Zeit wird`s
Belfast schrieb am 12.08.2020, 19.20 Uhr:
Diese Staffel bringt rasend viele Veränderungen, man siehts u.a. an der Zahl der
Zu/Abgänge- mir ist ein derartiges Personalkarussel in SDL ungewohnt. Vieles
Gewohnte schwächelt, vielleicht ist das auch der Grund des allgemeinen Unbe-
hagens hier im Forum mit dieser Staffel? Mir selber geht das ZU schnell, zwar
bin ich für Neues in SDL immer zu haben, doch .. Ich ziehe eher die permanen-
te Veränderung vor, sie erspart radikale Einschnitte-wie jetzt. VIEL zu lange hat
man bewährte, aber allmählich fossilierte Rollen oder Verhältnisse mitgezogen.Ergebnis: Es paßt nichts mehr recht zusammen, alles wirkt wie atomisiert, das
alte Netz von Sozialbeziehungen kollabiert und ist noch nicht adäquat ersetzt.
Es käme also darauf an, die einzelnen Storys wieder besser zu verzahnen UND
diese "Modernisierung" auch konsequent durchzuziehen, nicht aber Museums-
stücke a la Rosalie zu re-animieren, damit der Doc z.b. weiter "scheunen" kann...
Ylvie_Anjali schrieb am 12.08.2020, 17.25 Uhr:
Holadio, nach Frau Holler kemmt jetzt Frau Holle - ein bisschen auf' Eva getromt-Siri 007 schrieb am 13.08.2020, 17.12 Uhr:
.... sieht aber nicht so ansehnlich aus wie Eva .... is eher ne Frau Nase, statt ne Frau Holle :((Ylvie_Anjali schrieb am 13.08.2020, 18.42 Uhr:
und das sagst, der doch den Ausdruck Schnuteneva ins Forum gebracht hat😀Aber du hast recht, so ansehnlich wie Ev ist sie nicht. Aber wer weiß, vielleicht war sie auch schon im Playboy.IAlexa_27 schrieb am 13.08.2020, 21.23 Uhr:
Ylvie,habe Deinen Kommentar positiv bewertet. Dabei ging "schwarz" von 3 auf vier". Das wäre in O. Gleichzeitig wurden 3 "rote " Daumen angezeigt. Ich war nicht mal in der Nähe von "rot". Wie ist das möglich? Ist mir schon öfter passiert. Hat damit jemand Erfahrung? Was läuft hier schief? Am besten das gesamte Daumensystem entsorgen.Deine Überlegungen mit dem Holler/Holle - Namen teile ich. Hatte ebenfalls darüber nachgedacht, dass diese Namen blöd sind. Gibt doch genug andere Namen. Was will der "Dichter" uns damit sagen? Komme zu keinem Ergebnis.
Hab ein wundervolles WE.
LG
Alexa
.Alexa_27 schrieb am 13.08.2020, 21.29 Uhr:
Siri,
ich schließe mich Deiner Argumentation an.
Hatte schon in einem anderen Kommentar von heute darauf hingewiesen, dass die Auswahl der weiblichen Darsteller imme rsehr "speziell" ist. Wurde nicht eingestellt. Meine letzten Kommentare blieben 2! Tage verschollen, bis ich sie dann in der Seite davor endlich fand. Aber da interessiert es bei so einer Zeitverzögerung keinen User mehr.
Ich gebe auf.Reine Verschwendung von Zeit und Energie.Krabbenfischer schrieb am 14.08.2020, 05.17 Uhr:
Eine herbe neue Dame, diese Frau Holle. Die Mutter war früher Hausdame am FH? Ob Werner da auch "genascht hat"? Auffällig ist, dass die Frauen am FH meist spindeldünn sind und kaum ihre Garderobe ausfüllen.
Amelie mit ihrem ständigen Gekicher und und aufgesetzten breiten Gegrinse beginnt, mir auf die Nerven zu gehen, während Vanessa dagegen sympathischer wird. Über die Szenen am Reiterhof kann man nur den Kopf schütteln. Strohballen auf die Schubkarre und 2 m weiter wieder abladen, und das auf einem Kiesweg, der nicht gefegt werden kann.
Lucia schrieb am 12.08.2020, 16.44 Uhr:
Für mich war Natascha ein echter Lichtblick . Sie hat ihre Rolle wunderbar verkörpert, was man nicht von jedem Darsteller sagen kann. Sie fehlt mir sehr, die meisten übrigen Pappnasen kann man vergessen.
Wie angekündigt kommt der schreckliche Hasenzahn mit der blöden Aussprache wieder und wir kriegen wieder ihre dämlichen Spinnfereien serviert.
Ganz unsympathisch ist mir die Kleine hinterhältige Sonnbichler Schlamope.Ylvie_Anjali schrieb am 13.08.2020, 12.50 Uhr:
Hat es das nötig gehabt, eine Bewerberin, die Robert nichtmal kannte bzw. er sich nicht erinnern konnte, gleich zu vertreiben?. Sehr kindisch von Vanessa. Rosalie hätte von mir aus nicht sein müssen. Sie war zwar keine Mörderin - nur beinahe - aber intrigiert hat sie genugHasenzahn, ja da war doch was. Hatte das der Doc zu
Rosalie gesagt?Crestor: Und drt Schläger wird sofort geliefert. Die Portierin hat ja auch nichts anderes zu tun alss kurz nachzuschauen, was Passendess zu finden und Rockzuck zu bestellen.
Das man erkennen musste, dass der neu war - darauf kamen beide A. und V. nicht.
Luise4482 schrieb am 12.08.2020, 16.09 Uhr:
Linda Blinda fällt auf das gesäusel von ihrem Ex zu gern rein. Der schleimt sie richtig zu.
Aber morgen wird Sie endlich mal geweckt
( die Doof Nuss)🙄🤣
Ariane spielt ihre Rolle sooo Fiiieß, dass man ihr den Hals umdrehen könnte.☠Ihren Augen-Blick
muss man Patentieren lassen.👀
Luzy muss sich nun von Paul lösen.Sie sollte sich jemand Anderen suchen.😉
Die Fechtmeisterin hechelt Robert hinterher 🤪und die Sonnenbichlers..schwelgen in Erinnerungen (schön..nach so langer Ehe.)🥰haralderasimy schrieb am 13.08.2020, 20.54 Uhr:
jetzt hat Lucy ,den Salat,warum kann Sie nicht gleich zu Paul stehn-der kann doch nicht warten bis er alt grau wird,aber Michel täte mir Leid,wenn sich Paul doch noch anders entscheiden würde-Lucy hat beide Maenner ganz schön an der Nase rumgefuehrt,wenn das Romy wüsste,das haette sie bestimmt nicht gewollt,dass ausgerechnet Ihre Schwester,so was macht.
Siri 007 schrieb am 12.08.2020, 16.08 Uhr:
Der Düüürk is also enttarnt dank dieser dummen Amely Limbo 🤮Belfast schrieb am 12.08.2020, 19.25 Uhr:
Also diesen Volltreffer wollte die Kleine bestimmt nicht landen, SIRI, sondern
stand ihr der Sinn nach was Anderem. Schade, das sie nicht gleich den Grill-
hahn getroffen hat. Das hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen...
Laura_4 schrieb am 12.08.2020, 15.55 Uhr:
Was will den Hildegard in Rio de Janeiro?🤔🤔
Die ist in den Bergen besser aufgehoben.
Luise4482 schrieb am 12.08.2020, 15.16 Uhr:
Meine Güte ..diese Fechterin, kriecht ja förmlich in Robert rein.
Mit ihren Augen frisst sie ihn mit Haut und Haaren.👍😂😂😂Katja NDS schrieb am 13.08.2020, 00.07 Uhr:
Die Stall-Tussi in Tim ebenfalls – ekelhaft! Das ging auch viel zu schnell!!!
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
RTL+ wird teurer: Preiserhöhungen und neue Paketstruktur angekündigt
Netflix-Highlights im Januar: "Stranger Things"-Finale, "Bridgerton", Agatha Christie, James Bond und "Star Search"
"Hex Hex"-Überraschung: Weiterer "Bibi Blocksberg"-Kinofilm schon fertig abgedreht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








