Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Arsinoe schrieb am 05.03.2020, 07.45 Uhr:
Aus welchem Grund wollen Franzi und Lucy umziehen, da habe ich was verpasst? Oder ist es nur Zeit für eine neue Kulisse?Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2020, 09.26 Uhr:
Das frage ich mich. Eine kleiner Wohnung wozu? Kommen doch immer wieder Besucher, die sie dann aufnehmen.Siri schrieb am 05.03.2020, 10.26 Uhr:
Vllt, weil alles in der jetzigen Wohnung an Romy erinnert und sie für zwei People zu teuer is , oder war Romy nicht sogar die Hauptmieterin und hatte den Mietvertrag von der Pastete übernommen?😳Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2020, 10.43 Uhr:
Dann müsste Paul ja auch umziehen. Der wohnte zuletzt mit ihr zusammen. Nein, das kann eigentlich nicht der Grund sein.Arsinoe schrieb am 05.03.2020, 11.25 Uhr:
Bis zu diesem Anruf der Hausverwaltung an Franzi war keine Rede von umziehen, deshalb dachte ich, dass ich diesen Grund verpasst habe.
Luna wird sicher auch nicht mehr auftauchen, die Babydecke ist von Emilio besetzt*Myrna schrieb am 05.03.2020, 12.20 Uhr:
Ich weiß nicht, ob das jetzt alkes richtig ist, was ich schreibe. Korrigiert mich.
Das war doch Tinas Wohnung. Romy hat sie dann anschließend wohl gehabt. Zeitweise ist ja Denise da auch untergeschlüpft. Romy war mehr bei Paul, als Luna dann da war. Paul wohnte unter oder über ihr mit diversen Mitbewohnern.
Den beiden Putzen ist die Wohnung zu teuer. Na ja, wenn die nach Leistung bezahlt würden, könnte ich mir das sehr gut vorstellen....😎Ryderbite schrieb am 05.03.2020, 13.25 Uhr:
Nein, Myrna... Es war Tinas Wohnung, die sie zuletzt mit Denise teilte bevor
sie heiratete. Davor war Romy die Mitbewohnerin, aber die ist dann in die
Männer WG gezogen, weil die eine kostelose "Putze" brauchten, und da ist
sie nach dem Auszug von J geblieben. Dann ist Lucy zu Denise gezogen und nach deren Heirat zog Franzi dort ein.Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2020, 13.28 Uhr:
Treffend ausgedrückt. Wie immer bei den Traumfrauen - ich denke da an die Truhe reibende Denise - werden die Ttätigkeiten nur angedeutet.
Tina hatte doch außer Wohn- und Schlafzimmer noch wieviel Zimmer? Für Alicia reichte damals nur noch das eigene Bett.Krokus47 schrieb am 06.03.2020, 11.50 Uhr:
Vielleicht ziehen dann Tim und Nadja ein? Die können nicht auch noch in die Fürstenhof-WG einziehen ggggYlvie_Anjali schrieb am 06.03.2020, 14.08 Uhr:
Da muss ich Dir einen schwarzen Daumen geben, S. Vergessen hast du, dass L jetzto oft in der Wohnung von P und B weil. B ist nämlich jetzt bei P eingezogen. P ist zur Zeit mehr oder weniger ausgezogen, will ersich eine Lungenentzündung zugezogen hat.
hat. L bemuttert den ausgezogenen P, was B nicht recht ist, denn er ist eifersüchtig.
Fragt sich, ob N und T auch in das Haus einziehen, weil T nur einen ziemlich kleinen Kleiderschrank hat. Wie soll sich N in dem jetzigen Zimmer ausziehen und ihre Kleider aufhängen, abgesehen von der Babywäsche. Sie sollten schleunigst ausziehen. Aus dem Haus, in dem sie einziehen wollen, wird es aber nichts werden.Genug ausgezogen?
Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2020, 19.51 Uhr:
Danke, Siri, für den Hinweis auf das Backstage-Viddeo. Interessant die Verfilmung des Sturms mit einer Windmaschine, - Robert und Werner mit Schaum bedeckt, Eva schreit lauter, weil Uta Kargel selbst noch keine Kinder bekommen hat. Nur i Evas und Roberts (die Darsteller) Meinung zur Kreativiät kann ich nicht ganz zustimmen. Sicher man muss sich bei so vielen Folgen schon was einfallen lassen, aber was kommt stattdessen? endlose Wiederholungen., Galuba rechnet ja noch mit Folg 5000, 100 waren ursprünglich geplant, Er sscheint ja immer noch sehr begeistert über die Serie zu sein. Also wird uns der Dessert-Opa so schnell nicht verlassenund uns weitrhin mit Cognac und Desserts beglücken.Siri schrieb am 04.03.2020, 20.05 Uhr:
Naja , das Wernilein bekommt wohl sonst keine Filmangebote mehr ... klar , dass er SdL in höchsten Tönen lobt ... bekommt er dort doch immer sein Dessert am Set ... was will er mehr 😎Ryderbite schrieb am 04.03.2020, 20.29 Uhr:
Mehr Drehzeit, in dem das Wort "Fürtenhof-Anteile" vorkommtcandida schrieb am 04.03.2020, 20.47 Uhr:
Siri : So ist es. Den will niemand mehr sehen. Zum essen hat er ja am Set, denn es vergeht keine Folge (die ich gesehen habe) bei der dieser "Schauspieler" nicht isst. Benutze grundsätzlich meine Fernbedienung bei dieser Schmonzette! Die Schreiberlinge müssen ein krankes Weltbild haben. Es wird gemordet, hintergangen, gelogen, betrogen,intrigiert und alles ohne Konsequenzen.Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2020, 09.35 Uhr:
Früher dacht eich ja, Galuba liest den Text, den er sprechen muss, beim Zeitungslesen einfach ab. . Aber beim Dessertessen? Wo ist denn da der Text?
ich empfehle trotzdem gelegentlich auch das Sehen vom Making of, damit einem bewusst wird, welche Mühe dahintersteckt. Für uns ist es oft einfach zu meckern. Haha, das ist kein richtiger Sturm. Aber der muss ja erstmal entfacht werden. Es muss auch kunstvoll die Treppe heruntergefallen sein, die Niederbühls müssen sich zoffen, obwohl die Darsteller nichts gegen den anderen haben (wer weiß, und eine Fau, die noch kein Kind hatte, muss eine Geburt spielen. Ich finde nicht, dass die Darsteller alle nur durhschnitlich bis schlecht sind, wie manche hier sagen, es gibt hier ein paar ganz exzellente, z.B. die Niederbühls,
*Myrna schrieb am 04.03.2020, 19.43 Uhr:
Noch tiefer kann Franzi wohl nicht mehr sinken!!! Was will sie von Tim? Jetzt?! Aber ich sagte ja schon, Tim ist ein Lappen! Wankelmütig, wer möchte so einen Mann...also, ich nicht. An Franzis Stelle würde ich den Tim der Nadja von ganzem Herzen gönnen.
Alexa_27 schrieb am 04.03.2020, 17.44 Uhr:
Auch nach dem überstandenem Unwetter stürmt es am FH unter den Akteuren heftig weiter.
Franzis Bemerkung "Liebe folgt keiner Logik" hat mir gefallen. Auch ihr eindeutiges "ja" hinsichtlich Scheidung.
Michaels Abgang wird sehr dramatisch vorbereitet.
Schwanger ja oder nein. Wenn ja, von wem? Immer wieder ergiebiges Thema. Das ist der Stoff, aus dem Seifenopern "geschneidert" werden. Habe nichts einzuwenden.
Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2020, 16.43 Uhr:
Das Beste war heute die Bemerkung mit der Numerireung des Babyss - lach. Das wäre dann Nr. 3.Hat Nrl 3 jetzt 3 Bettchen einmal 1 nirmale Wiege und dann das Holzgetürm? Wozu denn dasßFranzi unmöglich: Tim soll sich sofort wieder scheiden lassen. Fr. Wiegmann - e inmalig. Ich kann es nicht oft genug sagen - muss jetzt die Frau eines agressiven Taabletttensüchtigen spielen und seine Beschimpfungen über sich ergehen lassen.
Helen20 schrieb am 04.03.2020, 16.17 Uhr:
Hurra. Das Fürstenhof Holzbaby ist wieder im Einsatz! Mit einer Minikugel als Kopf. Und das bis es auf einmal - Hoppla - groß genug für den Laufstall ist. Es gibt so schöne echt wirkende bewegliche Babypuppen, die dann wirklich im Arm liegen können.... ich bewundere die Schauspieler, die so voller Gefühl auf diesen steifen Stoffhaufen schauen 🤤. Ein Armutszeugnis für die Serie! Genauso wie die Mini Schwangerschaftsbäuche...Ananas schrieb am 04.03.2020, 19.48 Uhr:
Bei Bea damals hat man so gar nichts an Bauch gesehen, die stakste immer nur auf ihren High Heels x-ig rum und trug enge Röcke (meine ich zu erinnern). Hier ist's dann die Wolldecke im Arm und Geglucker vom Band, bei RR sieht man sogar die Plastikbeine aus dem Buggy bummeln. Viel Mühe geben die sich wirklich nicht.
Arsinoe schrieb am 04.03.2020, 16.13 Uhr:
Wenn eine Frau ohne Hebamme oder Arzt entbindet, müssen Mutter und Kind doch im Krankenhaus kontrolliert werden, zB. Nachgeburt usw. Und dass ein Arzt ein Kind auf den Arm nimmt, um es zu untersuchen, wie soll das bitte funktionieren? So ein Unsinn.
Christoph war heute richtig sympathisch, geht doch. Ich glaube um Annabelles Vater zu finden, muss er nicht weit suchen.jim bim schrieb am 04.03.2020, 16.18 Uhr:
Den Christoph sehe ich auch gerne.
Derzeit ist er ja zu einem "guten" Menschen mutiert.
Mal sehen wie lange.Helen20 schrieb am 04.03.2020, 19.25 Uhr:
Ja, solche Situationen werden immer sauber steril gezeigt 😉. Genauso wie tagelanges Eingesperrtsein ohne Toiletten ...Das ist eben die glückselige Soap Welt...*Myrna schrieb am 04.03.2020, 19.36 Uhr:
Genau Arsinoe! Nach dieser ganz sauberen unblutigen Geburt ( blutig, hätten wir auch nicht sehen wollen..) eine puppenlustige Spätgebährende. Alles gesund, die Mutter, das Kind (das der
Miederwühl fast noch zu Boden geworfen hätte)...
Der übliche Schlußsatz: Am FH ist nix normal....😁Ananas schrieb am 04.03.2020, 19.51 Uhr:
Und wie, wann und wo haben sie das Baby gewaschen bzw womit die Nabelschnur durchtrennt? Fragen über Fragen🤷😉Arsinoe schrieb am 04.03.2020, 20.24 Uhr:
Die Matratze ist nach der Gebärshow auch reif für den Müll.
Kann ja sein, dass Dirk keinen Kontakt zu Christoph hatte, aber was ist mit Xenia, die angeblich nichts hat anbrennen lassen?Feli schrieb am 05.03.2020, 08.32 Uhr:
Wirklich Siri, kein bisschen Bauch. Vielleicht sollten wir einfach hinnehmen, dass dies eben der Stil dieser Soap ist. Vielleicht wird ja mit Absicht so "geschusselt", und nicht nur aus Gründen der Kostenersparnis.
Strandlaeufer schrieb am 04.03.2020, 16.03 Uhr:
Der Doktor verharmlost ohne Rücksicht seine Situation. Natascha sollte einen seiner Kollegen aus der Klinik oder Freundeskreis informieren und um Hilfe bitten.jim bim schrieb am 04.03.2020, 16.13 Uhr:
naja, er ist nunmal süchtig. Macht auch vor Ärzten nicht halt zumal diese an der Quelle sitzen.Arsinoe schrieb am 04.03.2020, 16.54 Uhr:
Wenn das die Runde macht, ist er seine Approbation los, zu Recht. Jeder der schweigt, macht sich mitschuldig, wenn der Arzt einen Fehler macht, der tödlich enden kann und er Medikamente oder Dosierung verwechseltFeli schrieb am 05.03.2020, 08.44 Uhr:
Strandlaeufer und jim bim, euer Verständnis für Michael ehrt euch. Ich muss gestehen, dass mich immer eine Riesenwut packt, wenn er Natascha so anbrüllt, und ich mir wünsche, dass sie sich sofort entsprechend wehrt und ihn knallhart mit der Wahrheit konfrontiert. Wenn überhaupt jemand der Schuldige ist, dann er und nicht sie!Feli schrieb am 05.03.2020, 08.47 Uhr:
Arsinoe, für diese Aussage würde ich dir gerne mehr als einen ' Daumen hoch' geben.jim bim schrieb am 05.03.2020, 13.52 Uhr:
Feli am 05.03.2020 08:44
naja, Verständnis ist das eigentlich nicht.
Aber Sucht ist Sucht und Süchtige ticken anders.
Ich könnte so einen Partner nicht ertragen wenn ich ehrlich bin.
In der einen Szene hat der Doktor richtig diabolisch geguckt, das würde mir (wäre die Situation echt) sogar Angst machen.
Luise4482 schrieb am 04.03.2020, 15.47 Uhr:
Frau Holler /Saalfeld ist um ihre Hochzeitsnacht betrogen worden.😢
Nun muss sie wohl auf Dürk zurück greifen.😁
Aber Evas Baby war wichtiger.
Der Doc...Wallemähne...( die Haare sind schon Schulter lang )macht sich selber was vor. 😨
Natascha muss ihn jetzt wirklich mal hängenlassen
SONST begreift er das nie.Als Arzt ist er Untauglich geworden.😱
Christoff ist ein Sonnenschein.Der dürfte auch bei mir mal Frühstücken.😀 Bei den Sonnenbichlers ist er gut aufgehoben.(Das Rosentor hat er repariert.)
Christoff schaut sehr sparsam , als er von der Geburt von Evas Baby hört.Arsinoe schrieb am 04.03.2020, 16.15 Uhr:
Mit voller Bemalung ins Bett, und das hält, denn Nadja hat den Charme einer GefriertruheAlexa_27 schrieb am 04.03.2020, 17.18 Uhr:
Luise, stimme voll zu. Ich würde auch einmal gern mit Ch. frühstücken. Wie schaut man "sparsam". Ich hätte eher nachdenklich formuliert.Feli schrieb am 04.03.2020, 19.46 Uhr:
Alexa, den Ausdruck "sparsam gucken" habe ich mal von einem Schwaben gehört. Hätte mich kringeln können.Alexa_27 schrieb am 04.03.2020, 20.13 Uhr:
Feli,
danke für die Aufklärung.
Die Schwaben sind ein besonderes Völkchen. In jeder Hinsicht auf Sparsamkeit bedacht - warum nicht auch beim Schauen. Würde somit auch Sinn ergeben.
Gut gefällt mir auch der schwäbische Spruch: "Ein schönes Leut braucht keinen Schmuck".
Siri schrieb am 04.03.2020, 15.27 Uhr:
Verschläft Frau Holle die Hochzeitsnacht bei dem Schneesturm im Bett im Hochzeitskleid und is völlig weggetreten, weil sie im Walzerklo zuviel Schampus hatte 😳
jim bim schrieb am 04.03.2020, 15.24 Uhr:
ach Franzi ...Morieke schrieb am 04.03.2020, 15.36 Uhr:
Ja, die hechelt Tim selbst am Tag seiner Hochzeit noch hinterher ... wie armselig.Arsinoe schrieb am 04.03.2020, 16.16 Uhr:
Bei allem Verständnis,aber Franzis Verhalten ist belästigend und stalkendLeoni schrieb am 05.03.2020, 07.49 Uhr:
.... stalked und peinlich. Weiß nicht, ob ich Tim oder Franzi peinlicher finde. Vielleicht pari.... Ich meine, er gibt quasi Franzi die Schuld, dass er geheiratet hat, weil sie "schließlich nichts gesagt hat". Wie peinlich ist das denn.Ylvie_Anjali schrieb am 05.03.2020, 11.49 Uhr:
ich glaube, Stalking kennen die Macher nicht. jeder, der hier jemanden liebt, leidet und versucht den/die Geliebte(n) von seiner Liebe zu übezeugen, indem er ihm hinterherläuft. Christoph war genauso und vor allem Viktor. Aber Fanzi teibt es m.Meinung nach zu weit..Boomer schrieb am 05.03.2020, 12.48 Uhr:
Aufdringlich, kriminell, rechthaberisch, devot, uneinsichtig, neugierig, einsam, kalt, besserwisserisch, geldgierig, egoistisch, inkonsequent, obrigkeitshörig, selbstgefällig - Rückschlüsse der (Charakter-)Eigenschaften der Darsteller auf die "Kritzler" sollte man besser nicht ziehen. Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig ...
Ananas schrieb am 04.03.2020, 13.05 Uhr:
Der künstliche Sturm war wirklich der Knaller, das sah so komisch aus😂😂. Den alten Werner hätte das doch aus den Schuhen hauen müssen. Wie die beiden da im Wald rumzappelten war unfreiwillig komisch. Genauso der Doc, er spielt es zwar gut, doch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wie er da so durchknallte. Wärs real, mag man ja gar nicht mehr hingucken, wie fertig er sich macht mit den schrecklichen Tabletten, bei der Vorstellung wird mir ganz übel😱
Was die für einen Haufen Kerzen anzünden mussten, haben die denn keine led-Beleuchtungsobjekte oder -Kerzen? Würden sehr edel zur Deko aussehen, besonders in der Hotelhalle🤔 Naja, besser nicht zuviel nachdenken😉🤷
Boomer schrieb am 04.03.2020, 12.01 Uhr:
Naturaufnahmen können sie gut bei SdL. Wenn man ein paar Ungereimtheiten beiseite lässt, nicht schlecht gemacht, die Sturmbilder. Robert kämpft mit offener Jacke ... ja, klar! Und ein Männchen wie Werni - in seinem Alter - hätte es weggefegt, aber er hat sich tapfer festgehalten. :-)Evas Geburt ihres Kindes hat grade mal ne Stunde gedauert. Viel länger hätte sie auch nicht so schreien können. Und alles züchtig unter der Decke, Franzi hat sich kaum getraut, drunter zu gucken. Aber sie konnte dann doch - wie üblich - das Köpfchen sehen. Juhu!
Solche dramatischen, unechten und unrealistischen Geburten sind immer ein willkommenes dramaturgisches Mittel, passend zum tosenden Sturm. Aber kann man sowas nicht einfach weg lassen in diesen Serien?Siri schrieb am 04.03.2020, 15.11 Uhr:
Man könnte aber auch die ewigen Sticheleien weg lassen, die später eh gelöscht werden 😎Janny schrieb am 04.03.2020, 15.16 Uhr:
Isa Bella, … Robert kämpft mit offener Jacke …. musste doch so sein, denn seine viel zu engen Sakkos flattern nicht im Wind … der Sturm im "Sturm" war der Knaller des Tages :))Ryderbite schrieb am 04.03.2020, 18.01 Uhr:
Ganz einfach, da sie wegen der Genialität zum UNESCO-Weltkulturerbe
gehören, darf die Redaktion sie doch nicht löschen?Matadi schrieb am 04.03.2020, 19.33 Uhr:
Das kommt immer auf das Auge des Betrachters an, genau wie die gegenseitigen Lobeshymnen und gegenseitige Bestätigungen der Posts.
Luise4482 schrieb am 04.03.2020, 11.40 Uhr:
.....EVA..😨
Kind gezeugt im wilden Schneesturm unter ..Wölfen..in den Karpaten...😨
Geburt ..im Schneesturm ..unter Stromausfall.
Drama Baby ...Drama..😨
Alle schreien und hecheln.
Ich schalte jetzt ab.!! In der W.H.nicht zu ertragen.😨😨😨😨😨Siri schrieb am 04.03.2020, 11.48 Uhr:
Nö ... das Kind wurde im Fürstenhof gezeugt , als Eva nach der Befreiung aus den Karpaten noch traumatisiert war und sich nur von Christoph verstanden fühlte.
Und da ihr von Valentina ewig unterstellt wurde, dass sie was mit dem Christoph hat und sogar Robert ihr vorgeschlagen hat, mit Christoph zu schlafen .... hat sie dann auch mal eine Nacht mit ihm verbracht ... zack ... schwanger 😎Luise4482 schrieb am 04.03.2020, 13.53 Uhr:
Siri , ich finde meine Version besser.😂lach.
Da in den Karpaten waren Christoff und Eva sich so nahe.
Klar du hast Recht . Im FH. wurde der Enrico gezeugt.
Bin auf weiteres gespannt.😉
.
LadyPerle schrieb am 04.03.2020, 08.48 Uhr:
@Ylvie, Alexa, Myrna
Ich mag Bela auch!Alexa_27 schrieb am 04.03.2020, 12.22 Uhr:
Jenny,
danke für die Zustimmung. Mir tut es richtig weh, wenn ich Bela*** lese. Scheußlich.Boomer schrieb am 04.03.2020, 12.30 Uhr:
Alexa, es geht nur um die Serienfigur Bela! Musst du dir nicht so zu Herzen nehmen. *tröst
Abgesehen davon, dass Bela zwar nicht so "mein Fall" ist, finde ich den Ausdruck "BelaBlöd" aber auch ziemlich bescheuert. Denn blöd - im Sinn von dumm oder beschränkt - isser ja eigentlich nicht. Nur ist die Rolle total überzeichnet.Ryderbite schrieb am 04.03.2020, 14.43 Uhr:
Genau... SIRI und ich als Hauptgegner von BB sehen die Lächerlich-
keit der Rolle, die ein Resultat der "Kritzler" ist, aber nicht von vorne-
herein vorgegeben war oder zukünftig ist. DAS ist das Entscheidende.Ylvie_Anjali schrieb am 04.03.2020, 19.23 Uhr:
versthe ich jetzt nicht, Rydrbyte. Wieso ist die Lächerlichkeit der ….nicht von vornherin vorgegeben?Ryderbite schrieb am 04.03.2020, 20.22 Uhr:
Weil Bela am Ende seiner 1. Performance durchaus akzeptabel war und
der Darsteller offenkundig was kann. Die Kritzler haben ihn dann unnötig
verblödet. [Bela, Teil 2] Man hätte also was Besseres bieten können. Eine
Arbeitskollegin meinte heut zu mir, sie fände ihn nicht unsymphatisch -aber sehr anstrengend. DAS ist eigentlich das, was ich auch empfinde,
mir ist er [mit Ausnahmen] auch nicht unsymphatisch, aber er nervt mich.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.