Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1465

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

(Lois & Clark: The New Adventures of Superman) 
USA, 1993–1997

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
  • Platz 23571465 Fans
  • Serienwertung4 28704.28von 85 Stimmeneigene: –

"Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"-Serienforum

  • loisandclarkfan91 schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Hab natürlich auch gleich mails losgeschickt, mir wurde allerdings noch nicht geantwortet :( Hoffentlich tut sich bei Warner bald was damit ich mir die restlichen Staffeln zum Geburtstag wünschen kann!!=)
    Also Leute immer schön Warner auf die Nerven gehen ^^
  • mickey schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    also ich hab auch mal an Warner geschrieben und des kam zurück:
    Leider können wir Ihnen aufgrund interner Schwierigkeiten noch keinen
    Erscheinungstermin für die 3. 4. Staffel nennen. Gerne würden wir Ihnen
    weitere Erläuterungen für das
    bisherige Nichterscheinen geben, das ist uns aus rechtlichen Gründen jedoch
    nicht möglich.
    Bitte beachten Sie aber weiterhin die Medien, falls sich diesbezüglich etwas
    ändern sollte.
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr WHV Team
  • Misty schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab gestern eine Antwort von Warner bekommen! Sie haben sich entschuldigt und geschrieben das es leider noch keinen Erscheinungstermin für die 3. und 4. Staffel gibt und das ich die Medien weiter verfolgen soll.
  • Ottifant schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    So hab auchmal eben ein Sturmangriff , eine Emailwelle zu Warner nach Hamburg geschickt..Malsehen ob sich da etwas rührt. Zur Not schafft sich jeder von uns 10 Emailadressen an und versendet jeweils eine. ) Wir dürfen nur nicht aufgeben ! Und immerschön die Fanpages zum Emailaufruf bringen..Alle müssen mitmachen, Demokratie :)
  • Misty schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Chritian: Danke für die E-Mail Adressen!
    Ich hab grad eine Mail an Warner geschrieben. Mal schaun, ob eine Antwort zurück kommt. Ich kann nur jedem (der sehnsüchtig auf die 3. und 4. Staffel wartet) ans Herz legen, auch eine Mail an Warner zu schreiben.
  • Christian schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wie man in diversen DVD-Foren hört, plant Warner Deutschland KEINE weiteren Staffeln dieser Serie auf DVD zu veröffentlichen. Dafür spricht, dass die erste Staffel bereits zwei Wochen nach der UK-Veröffentlichung auch bei uns erschienen ist. Seit der UK-Veröffentlichung der dritten Staffel sind jedoch schon 8 Monate (!) vergangen, ohne dass Warner diese für Deutschland auch nur ankündigt.
    Allerdings gehört Warner zu den Firmen, die auf entsprechenden Kundendruck hin auch mal ihre Pläne umwerfen. Sprich: je mehr Anfragen oder Proteste kommen, umso wahrscheinlicher werden auch die noch fehlenden Staffeln veröffentlicht. Wer mithelfen will kann an folgende e-Mail Adressen schreiben:
    whvinfo@warnerbros.com
    whvkundenservice@warnerbros.com
    Vielleicht waren Warner die Umsätze der ersten beiden Staffeln zu niedrig. Daher wäre es gut, in Eurer e-mail zu erwähnen, dass einigige die Serie erst kaufen wollen, wenn sie KOMPLETT auf DVD veröffentlicht ist (oder zumindest die Veröffentlichungsdaten feststehen), da sie keine Unvollständigen Serien im Regal stehen haben wollen. Also: schreiben und hoffen!
    Liebe Grüße!
    Christian
  • Nicole schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo tanyal,
    Auf Deine Frage hin, kann ich Dir sagen, dass es insgesamt nur 4 Staffeln zu dieser Serie gibt. Heute Früh um 5:00 Uhr lief die aller letzte Folge der 4. Staffel auf Kabel 1 in deutscher Sprache und am 07.04.07 soll noch eine weitere Folge der 4. Staffel im Frühprogramm kommen. Also falls Interesse besteht bloß nicht vergessen den Videorekorder rechtzeitig vorzuprogrammieren.
    Da ich nicht so viel Geduld hatte um auf die deutschen Versionen der 3. und 4. Staffel zu warten, habe ich mir nun doch erst einmal die englischen Versionen zugelegt und bin vollkommen begeistert. Auch das Englisch ist recht gut verständlich, wenn man zusätzlich noch die entsprechenden Untertitel dazu laufen lässt.
    Also falls die 3. und 4. Staffel widererwartend nicht auf deutscher Sprache herauskommen sollte, kann ich euch die englischen Versionen nur wärmstens ans Herz legen.
    Ihr könnt aber sicher sein, dass ich auch bei den deutschen Staffeln zuschlagen werde, falls diese irgendwann einmal herauskommen sollten.
  • Ottifant schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist soo gemein. Ich seh mir die erste und zweite Staffel auf DVD an, verfolge dieses grandiose Schauspiel, einer Familienserie, die es so nie wieder geben wird und in Staffel 2 läuft es darauf hinaus, das Lois endlich das Geheimnis lüftet..
    Da steht : ''Fortsetzung folgt'' !! also bitte, bringt die 3 und 4 Staffel doch mal endlich raus..alle warten doch nur darauf..
  • tanyal schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    hallo. ich bin auch kurz vorm verzweifeln.suche schon seit ich die 2.staffel zu ende geschaut habe nach den staffeln 3und 4.zur zeit gibt es diese nur auf englische sprache zu kaufen.
    übrigens,wie viele staffeln gibt es denn insgesamt von der serie? das ist die einzige serie,die mich sowohl begeistert als auch mitreißt und nach mehr verlangt. kann mir bitte jemand helfen,bitte....
  • Drehbuchautor schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Mai wird wohl ein heisser Monat..FdK 3, Spiderman 3, Superman returns 2 und dazu passend hoffentlich auch die 3 und 4 Staffel der Serie.
    Also immer schön hartnäckig bleiben ! )
  • Misty schrieb am 07.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Miriam! Vielen Dank für die Info.
    Ich kann es kaum noch abwarten bis die 3. und 4. Staffel auf DVD rauskommen. Es ist ärgerlich, dass man nirgendwo erfährt, für wann das Erscheinungsdatum geplant ist. :´(
    Oder weiß jemand von euch wann die DVD´s erscheinen sollen oder wo man das erfährt?
  • Miriam schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Misty, ich hoffe auch so sehr das die 3. und 4. Staffel bald rauskommen, ich warte schon sehnsüchtig darauf!!
    Also die Folgen die jetzt wieder ausgestrahlt werden sind von der 4. Staffel, so ziemlich die letzten Folgen.
  • Misty schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass die 3. und die 4. Staffel bald auf DVD rauskommen. Wenn nicht, sterb ich!
    Zumindest werden jetzt wieder ein paar Folgen ausgestrahlt. Zwar im Nachtprogramm, aber immerhin besser als gar nicht.
    Weiß jemand welche Staffel ausgestrahl wird?
  • Daniel schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also wenn die Staffeln 3 und 4 nicht rauskommen, werd ich verrückt. Ich denke aber doch, dass sie rauskommen werden, aber das dauert wohl noch, warum auch immer. Ich hoffe auch sehr drauf
  • Biblgirl schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    kann mir irgendjemand Tipps zu der 3 + 4 Staffel dieser Superman-Serie geben?
    Ich bin sowas von Ungeduldig auf eine Deutsche Version dieser Serie, dass ich fasst platze vor Nervosität.
    Ich habe mal gehört, dass eine deutsche Ausgabe dieser Staffeln nicht geplant ist????
    Habe auch schon versucht bei Amazone und WarnerBrothers etwas in Erfahrung zu bringen, bisher nur leider ohne Erfolg. Amazon hat sogar gemeint, dass wohl eine Deutsche Version nicht weiter geplant ist.
    Ich würde mich wirklich ärgern wenn das so währe.
    Bitte kann mir jemand noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf eine deutsche Version dieser Staffeln geben. Ansonsten kann ich meine Ungeduld wohl kaum bändigen und mir dann doch die englischen Versionen zulegen, obwohl dieser viel zu überteuert angeboten werden wie ich finde. Was meint Ihr?