Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Tatort Ausland - Mörderische Reise

D, 2011

  • 83 Fans
  • Serienwertung4 189094.00von 5 Stimmeneigene: –

Tatort Ausland - Mörderische Reise Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Mord ohne Leiche
    RTL Zwei, 10.10.2011
    Dinah Pritzel-Metzger erfüllt sich den Traum nach Spanien auszuwandern - nach Alicante. Dort lebt die reiche Schweizerin unbeschwert. Doch seit dem 25.01.2000 fehlt von ihr jede Spur. Ihr damaliger Lebensgefährte gibt bei Freunden und Geschäftspartnern an, dass sie verreist sei ...
  • 2.102Tödliche Safari
    RTL Zwei, 17.10.2011
    Auf dem Weg von der Ameib Ranch Lodge nach Swakopmund in Namibia wird im September 2002 auf ein Münchner Ehepaar in einem Toyota Condor geschossen. Dabei wird Renate Gruber (49) getötet und ihr Ehemann Helmut (58) schwer verletzt. Eine einheimische Bande, die auf Raubzug aus war und bereits einige ...
  • 3.103Mord auf Mallorca
    RTL Zwei, 24.10.2011
    Die 28-jährige Mallorquinerin Maria del Carmen ist spurlos verschwunden. Die Polizei geht von Mord aus - doch ihre Leiche wurde bisher nicht gefunden. Unter Tatverdacht: ein Hamburger Feuerwehrmann. Er war der Letzte, mit dem die junge Wäscherin vor einer Kneipe in Cala Bona gesehen wurde. Ist der ...
  • 4.104Mörderischer Urlaubsflirt
    RTL Zwei, 31.10.2011
    Ein Verbrechen, so unfassbar, dass es schaudern lässt: In einem idyllischen Haus in Schweden werden ein Dreijähriger und seine eineinhalbjährige Schwester ermordet - mit Hammerschlägen. Der Tat verdächtig: eine junge Frau aus Hannover. Das Motiv: enttäuschte Liebe. Arboga, Schweden ...
  • 5.105Mord im Paradies
    RTL Zwei, 07.11.2011
    Ein Nürnberger Handwerker beginnt ein neues Leben in Brasilien - und wandelt sich dort vom biederen Geschäftsmann zum Kriminellen. Seine junge, brasilianische Ehefrau lässt er verschwinden. Eine aufwändige, internationale Spurensuche beginnt. Als Kriminalhauptkommissar Dieter Ebenhöch, einer der ...
  • 6.106Der Tempelmörder von Nepal
    RTL Zwei, 14.11.2011
    Sabine träumt schon lange von einer Trekking-Tour in Nepal. In Katmandu will sie ihren Mitwanderer Peter treffen. Doch der wartet vergeblich auf sie. Schnell stellt sich heraus, dass eine junge Französin auf ähnlich mysteriöse Weise verschwunden ist. Teilen die Frauen ein grausames Schicksal ...
  • 7.107Mord am Ballermann
    RTL Zwei, 21.11.2011
    Stefanie besucht ihre Mutter Sylvia auf Mallorca, die kurz zuvor auf die paradiesische Insel ausgewandert ist. Die 15-Jährige liebt die Tage am Strand und die Nächte in den Clubs von Arenal. Doch nach einer Partynacht im Juli 2002 kehrt das Mädchen nicht zurück. Eine wochenlange Suche beginnt ...
  • 8.108Stille Nacht, tödliche Nacht
    RTL Zwei, 28.11.2011
    Der 25-jährige Raven aus Thüringen ist arbeitslos. Gemeinsam mit einem Freund fährt er deshalb nach Zöblen in Tirol, um etwas Geld zu verdienen. Er heuert bei einem Skilift an. Am 22. Dezember 2005 telefoniert Raven mit seinen Eltern, erzählt begeistert, dass er Snowboarden war ...
  • 9.109Der Mörder im Truck und sein Fetisch
    RTL Zwei, 17.07.2012
    Im November 2006 verhaftet die Kölner Polizei nach einem Hinweis spanischer Kollegen einen Lkw-Fahrer aus Bayern. Sein Laster wurde in Spanien von einer Überwachungskamera aufgenommen, als er auf ein verlassenes Gelände fuhr. Dort lud der Mann die Leiche einer Prostituierten ab ...
  • 10.110Der Sektenmord im Hippie-Paradies
    RTL Zwei, 12.12.2011
    Die Eltern von Ute, einer Studentin aus Meerane in Sachsen, beauftragen einen Privatdetektiv, ihre seit mehr als einem Jahr vermisste Tochter in Odemira, Portugal, zu suchen. Der deutschen und portugiesischen Polizei sind die Hände gebunden - wie immer, wenn Erwachsene nicht auffindbar sind und ...