Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –

Taxi Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 47.301Louies Nebenbuhler
    TV München, 09.01.1996
    Louie De Palma fürchtet, seine Freundin Zena an Dwight zu verlieren, einen Barkeeper bei Marios. Alex empfiehlt Diplomatie, während Louie über schwere Körperverletzung nachdenkt.
  • 48.302Jim und Monica
    TV München, 10.01.1996
    Nach ihrer Scheidung kommt Tonys Schwester Monica zurück. Tony möchte sie gern mit Alex verkuppeln. Sie verliebt sich aber Hals über Kopf in Jim Ignatowski!
  • 49.303Zwei Väter hat die Braut
    TV München, 11.01.1996
    Aus einem Zeitungsartikel erfährt Alex, dass seine Tochter heiraten wird. Seit der Scheidung von ihrer Mutter hat Alex sein Kind nur einmal gesehen. Phyllis, seine Ex-Frau, ist inzwischen mit einem reichen Brasilianer verheiratet. Enttäuscht, verletzt und wütend ruft er in Brasilien an, um zu ...
  • 50.304Falsch verbunden!
    TV München, 12.01.1996
    In Elaines Liebesleben muss sich endlich etwas ändern. Tony und Alex kommt eines Abends bei einem Bier die Idee, ein wenig mit Amors Pfeilen zu spielen und Elaine zu verkuppeln. In Marios Bar lernen sie den attraktiven, jungen Kirk kennen, der perfekt für Elaine wäre ...
  • 51.305Sohn aus gutem Hause
    TV München, 13.01.1996
    Jims Vater ist ein Bostoner Millionär, der einen Privatdetektiv darauf angesetzt hat, seinen verlorenen Sohn in New York zu finden. Als Jim einem Wiedersehen mit der Familie unerwartet zustimmt, begleitet Alex ihn nach Hause.
  • 52.306Die zehn Prozent-Lösung
    TV München, 15.01.1996
    Bobby ist mal wieder für eine Rolle abgelehnt worden. Angeblich war er nicht der richtige Typ. Tony scheint dafür wohl besser geeignet und sucht auch gleich nach einem geeigneten „Manager“: Bobby!
  • 53.307Vier Männer im Schnee
    TV München, 16.01.1996
    Wer einmal echte Bergluft geschnuppert hat, den zieht es immer wieder hinauf auf den Gipfel: Bobby war bei der Produktion eines Werbefilms auf den Geschmack der freien Natur gekommen, und als er sich dazu entschließt, der Zivilisation für eine ganze Woche den Rücken zu kehren, schließen sich Jim, ...
  • 54.308Latkas Kekse
    TV München, 17.01.1996
    In Zeiten der Massenproduktion von Lebensmitteln werden Omas geheime Rezepte normalerweise gehütet wie ein Augapfel. Doch Latka, die von ihrer Großmutter die Mixtur für deren unnachahmliche Kekse geerbt hat, weiß nichts besseres, als gleich ein Bäckerei-Imperium darauf zu gründen ...
  • 55.309Mit der Frau vom Boss ...
    TV München, 18.01.1996
    Die Besitzer der "Sunshine Cab Company" haben wieder mal ordentlich Zoff - was nicht weiter ungewöhnlich ist. Und auch der Schachzug von Frau MacKenzie, die ihrem Mann dann immer versucht, eins auszuwischen, ist höchst vorhersehbar. Nach jedem Streit mit ihrem Partner lacht sie sich erst mal einen ...
  • 56.310Die Prominenten-Party
    TV München, 19.01.1996
    Bobby und seine Freunde sind ganz scharf auf eine Prominenten-Party, auf die sie allerdings nicht direkt eingeladen sind. Ort und Zeitpunkt des Kostümfests befanden sich in einem verlorenen Kalender mit zahlreichen Terminen und mutmaßlich prominenten Namen. Als die Taxi-Crew unangemeldet auf der ...
  • 57.311Das Traumpaar
    TV München, 20.01.1996
    Rein zufällig steigt eine ehemalige Rivalin und Klassenkameradin von Elaine ins Taxi - und sie ist offenbar richtig erfolgreich. Damit sie ein paar Punkte gutmachen kann, schwärmt Elaine der Karrierefrau von ihrer Traumbeziehung zu einem fantastischen Mann vor, der natürlich gar nicht existiert ...
  • 58.312Tonys letzter Kampf?
    TV München, 22.01.1996
    Nachdem Tony zum wiederholten Male in einem Boxkampf den Fußboden küsst, wird ihm die Lizenz entzogen. Der zuständige New Yorker Amtsarzt ist gnadenlos. Für Tony bricht eine Welt zusammen, denn ohne seinen geliebten Boxsport kann er einfach nicht glücklich sein ...
  • 59.313Der Weg zum Glück
    TV München, 23.01.1996
    Jim hat sich ernsthaft vorgenommen, ein besserer Taxifahrer zu werden und nebenbei sein Leben umzukrempeln. Seine Strategie, jegliche Fehler zu vermeiden und alles richtig zu machen, artet gewaltig aus: Jim wird ein Perfektionist, wie er im Buche steht. Ob das wirklich der Weg zum Glück ist, muss ...
  • 60.314Nicht ohne meine Mama!
    TV München, 24.01.1996
    Louie erzählt seinen Mitarbeitern, dass er seine Mutter in ein Seniorenheim gesteckt hat und gibt zu, dass er überhaupt nichts über diese Einrichtung weiß. Mit einer großen Party feiert er seine neu gewonnene Freiheit, jetzt, da er seine Mutter endlich aus dem Weg geräumt hat ...
  • 61.315Wohngemeinschaft zu zweit
    TV München, 25.01.1996
    Elaine muss raus aus ihrer Wohnung. Und Bobby bietet ihr an, bei ihm einzuziehen. Allerdings sorgt dieses neue Wohnarrangement für größte Verwirrung bei allen Beteiligten.
  • 62.316Die Absahner-Oma
    TV München, 26.01.1996
    Louie interessiert sich ein wenig zu stark für eine neue Taxifahrerin namens Janine. Als er ihr einige Fahrtipps geben und dabei natürlich sein großes Können demonstrieren will, fährt er eine alte Dame an, die gerade vom Bordstein heruntersteigt. Louie ist zutiefst geknickt und setzt alles daran, ...
  • 63.317Bobby und der Kritiker
    TV München, 27.01.1996
    Bobby ärgert sich maßlos über die Theaterrezension eines anmaßenden Kulturkritikers und schreibt einen bösen Leserbrief. Aus Angst vor der eigenen Courage aber wirft er den Brief weg. Deshalb greift Louie ein.
  • 64.318Lauter Traumjobs - Teil 1
    TV München, 29.01.1996
    Das ist ein Schock: Louie erklärt, dass „Sunshine Taxi“ pleite ist und er alle entlassen muss. Nach einem Monat treffen sich die Ex-Kollegen bei Mario, um über die Suche nach dem neuen Traumjob zu berichten.
  • 65.319Lauter Traumjobs - Teil 2
    TV München, 30.01.1996
    Jeder einzelne erzählt wirklich spannende Geschichten über die neue Arbeit. Trotzdem hält Louie De Palma am Ende die besten Jobaussichten für das Taxi-Team bereit.
  • 66.320Der plötzliche Playboy
    TV München, 31.01.1996
    Nach einer Abfuhr an der Bar beschließt Latka, an seinem Image und an seinem Englisch zu arbeiten. Das erstaunliche Ergebnis ist sein Alter Ego „Vic Ferrari“, ein wortgewandter Partylöwe!