Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
594

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 594 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –

"Team Knight Rider"-Serienforum

  • Silvy schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    Okay, also SuperRTL nervt mich langsam wirklich. Erst wird Tequila & Bonetti zwei Folgen vor Ende aus dem Programm genommen und jetzt machen sie mit Team Knight Rider das selbe. Dafür kommt dann wieder Sledge Hammer, der ja auch bereits drei oder viermal gestartet und wieder gecancelt wurde. Bitte, so vergrault man doch nur die Zuschauer!
  • julia schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Team knigth Rider voll geil,und die bezihung zwischen Mr.Steawort und Ms. Andrus ich meine natürlich Jenny und Kayl auch sehr sehr cool und spannend. Und alle die die sendung nicht mögen! Warum guckt ihr sie dann? Dan kauft euch doch eine DVD vom alten knigth rider.Auser dem ist Jenny Andrus die tochter von Michael Knigth,und wer das nicht glaubt muss die volge NR.17 gucken(Deu. Engel in Ketten und auf Eng.Angel inChaits).
  • Thorsten Kleemann schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat mir nicht gefallen. Man hat bei dieser Serie versucht, das Original von 1982 zu übertrumpfen. Das Original mit David Hasselhoff in der Hauptrolle fand ich super. Die Serie "Team Knight Rider" ist meiner Meinung der letzte Müll und man sollte die Serie im Filmarchiv einmotten.
  • lUKAS schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    TEAM KNIGHT RIDER IST VOLL GEIL.KITT&MICHAEL SIND AUCH SUPER.BONNIE&APRIL SIND VOLL SÜß: JENNIE& ERICA SIND AUCH GEIL.
  • Admiral Utopia schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist eine sehr schlecht gemachte Fortsetzungsserie von Knight Rider. Wo ist das Motto der Serie: EIN MANN KANN ETWAS VERÄNDERN ? Wo kommt Kro auf einmal her. Hat dann die Erfahrung mit K.A.R.R. nicht gerreicht. Warum haben die nicht gleich K.A.R.R. genommen, der wurde doch NICHT zerstört. Nur das Auto, der Trans Am ist im Eimer. Wo ist die Einbindung zu Knight Rider 2000 ? Wo ist Davon Miles ? (Ich weiß das Edward Mulhare tot ist) Wo ist die Erklärung wer Möbius ist? Jedem Knight Rider Kenner dürfte klar sein, dass es sich nur um Garth Knight handeln kann. Die Fahrzeuge sabbeln nur dummes Zeug, blöde unpassende Kommentare. Was sollen die Kinder da ? (Trek und Erika) Als allein stehende Serie mag es vielleicht ok sein, aber auf gar keinen Fall in Bezug auf Knight Rider, niemals. da lese ich doch lieber meine selbst geschriebene Geschichte für ein Fortsetzung von Knight Rider, Knight Rider X.
  • Sonja schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist super klasse!
    Alle die das nicht leiden können: selber schuld!
    Die interessante Beziehung zwischen Kyle und Jenny ist toll!
  • Sandra schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hat das A-Team mal mit Knight Rider zusammen gespielt?
  • kat schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    einfach nur geil !! domino is hammer
  • KITTY schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Meine Fresse. Is das langweilig. Ich freu mich nur auf die letzte folge. Die mit KITT!!!!!!!!!!! I love KITT und Knight Rider
  • pinguin schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    knight rider find ich voll geil das soll niemals aufhören
  • Markus schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich als absoluter KR Fan und Replika-Fahrer finde das es nur 1!!! wahren Knight Rider gibt,und das ist der schwarze Trans Am! Jetzt mal im Ernst,wie kann man bei KR2000 diesen zusammengespachtelten ROTEN!! Damenschuh (der bloss keine Actionszene machen darf,da sonst der Spachtel abfliegt und die Produktionskosten gesprengt werden) nur toll finden? Aaaarrrggghhhsssss....DAT DINGSBUMS HAT JA SOGAR FRONTANTRIEB!!! WÜÜÜRGS!!!!Und dann auch noch nen Dodge......So ein Ding hatte doch Al Bundy??Oder?? :-)))
    Über TKR schreib ich ÜBERHAUPT nix,weil dieser Mist ja nich umsonst in den USA abgesetzt wurde,gelle?
    Kleiner Tip,schaut mal im Internet nach ob ihr da den Film Night Driver findet.Ist ein neuer Film mit dem original KITT! Is ziemlich zum lachen!! :-)))))
    Gruss Markus
  • Corvin schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist meine Lieblingsserie!
  • Tecmaster schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich weiß echt nicht was manche so toll an TKR finden...
    na ja wem´s gefällt
  • KITT schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Team Knight Rider fad. Verbrechen passiert...werden besiegt...ende der sendung. Laaangweeeiiilig. Knight Rider mit KITT ist sooooooooooo geil. Vor allem Kitt. Wow
  • Natalie schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Knight Rider ist einfach super. Und wer glaubt KITT ist nicht die wirklichkeit der sollte mal besser hinschauen oder bin ich mit einem KITT plastikauto gefahren?