Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
594

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 594 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –

"Team Knight Rider"-Serienforum

  • Nevok schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    @ (geb. 1987)
    K.I.T.T bestand nicht aus unzerstörbarem Metall, sondern er hatte eine unzerstörbare Metalllegierung. Diese unzerstörbare Metalllegierung besassen die TKR-Fahrzeuge allerdings nicht.
  • Steffi schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Snyper schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Kein wirklicher Kommentar, aber die Episodenbeshreibung zu Tod aus der Vergangenheit (K.R.O.) weist erhebliche Fehler auf. Zum einen ist es nicht die "Kite-Foundation", sondern die Knight-Foundation (für Recht und Verfassung). Und böse wurde er durch seinen Fahrer (k.A. wie der heißt), da er die Characktereigenschaften übernemen sollte, leider war der Fahrer psychisch instabil....
  • beri schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Knight rider mit david und kitt ist besser es soll wider au tv kommen
  • SkyLineZero schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also mir persönlich gefallen ALLE Knight Rider Filme, bis auf Knight Rider 2000... Denn genau da haben die Filmemacher einiges verwirrt... Ich meine Hallo? Der Knight 4000 sieht gut aus, kein Zweifel "The Knight 4000 is superial in everywere, exept 1, it lags kitt´s humanity" ^^
    Aber der Film selber ist voll Schlecht gemacht. KITT kommt nur praktisch am Ende zum Einsatz, der Rest ist einfach nur rumlabbern rum drohen und einfach nur Abwarten. So zurück zum Punkt. Ich stelle irgendwie das Original KR und das TKR gleich. Nur halt mit den Unterschieden, dass es vorher ein Auto und Ein Mann waren, jetzt 5 Autos und fünf Fahrer. Denn wie schon erwähnt ist es ja der Sinn das jedes Auto eine EIGENE Persönlichkeit hat, frech, humorvoll, robust. Im Realleben würde der Verlust von KITT, dem EINEN Auto mit allen Fähigkeiten das Aus der FLAG bedeuten. Bei mehreren Autos sind es halt schon mehr Quellen. Humor ist im Film ^^ Die ständigen Streiterein zwischen Trek und Erica, Duke und Beast, die Rechthaberischen Angelegenheiten zwischen Dante und Kyle, Die "Vorsicht!"-Mama Rolle von Erica und Kat , die beste Freundschaft zwischen Trek und Plato, usw. Dies wurde beibehalten! Zu den Fahrzeugen, Sie haben alle eine Reihe von Fähigkeiten, welche Kitt teilweise nicht besaß!. Dante ist voll gepackt mit tollen Waffen (z.b. im Laderaum hinten). Domino ist schnell, hat nette Spielchen in Sachen Laser. Beast ist (wie übrigens JEDES dieser Fahrzeuge) sehr robust, er hat sehr gute Impulswaffen und ist auch als Rettungsfahrzeug bestens geeignet (Folge: Die Liste des Todes). Kat und Plato haben die Fähigkeit sich zu einem Auto zu verwandeln! Wobei ich gestehen muss das mir das Fahrzeug nicht wirklich gefällt. Aber schnell wird es alle Male! Was ich auch an der Serie genial finde ist die SkyOne, das Flugzeug als Kommandozentrale, hammer Idee. Vorallem gibt es auch in TKR ein Feindliches Fahrzeug. K.R.O. Der Ferrari hat sogar fast die selben Eigenschaften wie K.A.R.R. . Aber viele Details wollte ich eigentlich nicht nennen, aber dennoch sollten die das verdeutlichen. Weil ich finde 5 Geile Ford Fahrzeuge (Ich selber fahre auch einen Ford Mustang ^^ Das Modell welches Jenny fährt *g*) sind mal eine gute Abwechslung als ständig der eine schwarze TransAm... Ich mag alle Fahrzeuge. Ich warte übrigens auch schon extrem auf den Nachfolger von Knight Rider Original. Soweit ich weiss heißt der dann genau "Super Knight Rider 3000", außerdem soll angeblich Micheal Knight (D. Hasselhoff) nicht die Hauptrolle spielen! Als Fahrzeug soll ebenfalls ein Pontiac wieder eingesetzt werden, wobei ich mir denken kann das Sie den Pontiac Transam ab Baujahr 99 oder höher einsetzen werden, nur halt wieder leicht umgebaut. Wäre ne geile Karre ^^ Die Serie sollte eigentlich schon 2004/5 fertig gewesen sein.... und wir haben sie immer noch nicht :( Naja bis dann
    Mfg
    SkyLineZero
  • Karr schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse eine art Ersatz für Karr, Goliath und Garthe Knight!!
  • Micheal Knight und K.I.T.T. schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    @Devon
    @Tecmaster
    Ich muss auch sagen das TKR von KR abgeleitet ist .
    Die Wagen haben einpaar Charaktereigensachften von KITT
    K.I.T.T. vs Dante = Handeln mit Verstandt
    K.I.T.T. vs Beast = Sind sehr Robust
    K.I.T.T. vs Domino = Sehen sehr Cool aus
    K.I.T.T. vs Plato = Scherzen sehr gern
    K.I.T.T. vs Kat = Sind sehr angeberhaft
    Sie haben zwar Waffen aber KITT kann Schlösser aufmachen ,
    über Hindernisse springen , schneller fahren und Besteht aus einem unzerstörbaren Metall . In einem Echten Kampf wäre KITT der sieger .
  • DEVON schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    @Tecmaster: Ich kann dir nur bei pflichten, aber geh mal zu den älteren kommentaren, da findest du gleich gesinnte die nicht diesen flop in den himmel des absurden hoch halten. manchmal kann man denken, das die meisten leute die die serie toll finden, noch nie Knight Rider das original, gesehen haben.
  • Tecmaster schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Team-Knight-Rider um sachlich zu bleiben der totale Flop ist den die Universal-Studios je produziert haben. Diese Serie war für mich deshalb der totale Reinfall
    da es ihr an allem fehlte was Knight-Rider besaß, nämlich, wie David Hasselhoff es einmal sagte, Herz, Action und der Humor. In Team-Knight-Rider gab es davon gar nichts, na ja vielleicht Action mehr aber auch nicht. Die Schauspieler sind zum einen Arrogant und sie sind auch ziemlich unprofessionelle Schauspieler. Zum anderen fehlt den Stimmen der Autos eines was unzweifelhaft K.I.T.T.´s Stimme besaß: Herzlichkeit und Wärme
    Es ist wirklich kein Wunder dass es nur eine Staffel von diesen Mist gab.
    Hoffentlich beginnt bald die Produktion zum wirklich direkten Nachfolger von Knight-Rider wie angekündigt mit David Hasselhoff und K.I.T.T.
  • Gracias7 schrieb am 12.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie war und ist einfach cool
  • Shade schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Team Knight Rider ist Okay,aber das Original Knight Rider ist um einiges besser.
  • Girly schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    find ich auch
  • Dominik Pick schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist besser als Knight Rider !
  • Girly schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist ziemlich cool ich finde Trek voll sweet
  • knuddel schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie total genial. Mir hatte es vor allem Kyle angetan. Er war immer so cool und doch ein weicher Typ.