Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
594

Team Knight Rider

USA, 1997

Team Knight Rider
  • 594 Fans
  • Serienwertung4 11074.08von 36 Stimmeneigene: –

"Team Knight Rider"-Serienforum

  • Joe schrieb am 04.11.2003, 00.00 Uhr:
    Der volle MIST! und das nicht nur im Vergleich zu Micheal und Kitt. Die hatten Charme, TKR hat nichts davon . Viel zu technoid. Die nehmen sich viel zu ernst, und eigentlich gibt es nichts neues, während Knight Rider TV-Serien schon revolutioniert hat (Stunts...). Schade drum!
  • Jenny Dom schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe es geliebt und bin total enttäuscht, dass es keine weiteren Staffeln gibt. Bereits Knight Rider hat mich immer vor den Fernseher gezogen. Bei TKR fand ich es gut, dass es mehrere Autos und Fahrer waren. Ich finde es sind viele Fragen offen geblieben.
    1. Ist Jenny wirklich die Tochter von Michael Knight?
    ". Kommen Kyle und Jenny zusammen?
    Sie wären voll das süße Paar. Man hat auch voll gemerkt, dass da was ist. Siehe letzte Folge, wo Starr Kyle und Dante vom Steg geschoben hat.
  • Claus schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Kinderserie eignet sich allenfalls als Brechmittel!
  • Domino22 schrieb am 04.03.2003, 00.00 Uhr:
    Finde ich auch, warum mag sie keiner?
  • Katharina schrieb am 18.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde, Team Knight Rider ist eine tolle Serie. Ich verstehe nur nicht, warum man sie kaum zeigt.