Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5588

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1455588 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

The Big Bang Theory Episodenguide

Staffel 11

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Prime Video, Amazon Video, Netflix, iTunes, maxdome, WOW, Sky GO, Joyn und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 232.1101Das Doktor-Ramona-Dankeschön
    ProSieben, 08.01.2018
    Nachdem Sheldon Amy hinterher gereist ist und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, läutet plötzlich das Handy. Leonard ist auf der Suche nach seinem Freund. Doch wie wird Amys Antwort lauten? Und auch bei Howard und Bernadette gibt es eine überraschende Neuigkeit, die beiden ziemlich ...
  • 233.1102Das Romulaner-Getränk
    ProSieben, 15.01.2018
    Leonard wird zu einem Radiointerview eingeladen, das leider vollkommen aus der Bahn läuft. Mit seinen Aussagen hat Leonard seine Universität und die gesamte Physikgemeinde verärgert. Nun muss er versuchen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
  • 234.1103Die Entspannungs-Enttäuschung
    ProSieben, 22.01.2018
    Sheldon will das perfekte Datum für seine Hochzeit finden. Zur Zeit gibt es 80 mögliche Termine, die sich seine Freunde vorsorglich freihalten sollen. Als Sheldon dann in der Nacht auch noch im Schlaf spricht, ist für Amy klar, dass Sheldon mit der Aufgabe überfordert ist ...
  • 235.1104Die Führerschein-Frage
    ProSieben, 29.01.2018
    Howard und Bernadette erfahren das Geschlecht ihres Babys: es ist ein Bub. Besorgt fragt sich Howard, ob er ein guter Vater für sein Kind sein kann, weil er nicht die typischen Männer-Vorlieben besitzt. Derweil verblüfft es Leonard, dass sich seine Mutter und Penny neuerdings so gut verstehen und ...
  • 236.1105Das Erziehungs-Experiment
    ProSieben, 05.02.2018
    Amy braucht bei ihrer Forschung technische Hilfe. Überraschend bietet Howard seine Mitarbeit an. Als die beiden bis in den Abend arbeiten, beginnt Sheldon die Situation zu mißfallen. Als er sich bei Leonard und Penny darüber beschweren will, verwendet Penny ihr neu erworbenes Wissen aus dem ...
  • 237.1106Die Professor-Proton-Renaissance
    ProSieben, 12.02.2018
    Sheldons Lieblingsserie "Professor Proton" soll wieder erweckt werden, um so Kinder für die Wissenschaft zu begeistern. Dafür soll ein neuer Hauptdarsteller gefunden werden. Natürlich hat Sheldon sofort ein Bewerbungsvideo erstellt, dass doch einige Schwächen aufzeigt. Also muss irgendwo Hilfe her ...
  • 238.1107Die Geologen-Peinlichkeit
    ProSieben, 19.02.2018
    Bert hat in seiner Wissenschaftssammlung eine sehr alten Meteoriten, den er von Sheldon auf dunkle Materie untersuchen lassen will. Sheldon lehnt zunächst ab. Kurze Zeit später besucht Sheldon Bert im Büro. Er will nun doch an dem Projekt mitarbeiten, aber nur an den Abenden, da es ihm peinlich ist ...
  • 239.1108Die Tesla-Theorie
    ProSieben, 26.02.2018
    Sheldon hat im Alleingang Kontakt zu Militär aufgenommen, da er einige Verbesserungsvorschläge für das Navigationssystem hat. Als Leonard und Howard davon erfahren sind sie stinksauer. Und Bernadette muss weiterhin Bettruhe halten. Sie befürchtet, dass die ehrgeizige Ruchi hinter ihren Projekten ...
  • 240.1109Die Bitcoin-Odyssee
    ProSieben, 05.03.2018
    Durch den derzeitigen hohen Bitcoinwert erinnern sich die Freunde daran, dass sie vor Jahren mal welche gesammelt haben. Der dazugehörige Code müsste sich noch auf Howards altem PC befinden. Sofort machen sie sich auf den Weg. Dabei träumt jeder vor sich, was er nun wohl mit dem vielen Geld ...
  • 241.1110Das Hochzeitsplanungs-System
    ProSieben, 12.03.2018
    Raj hat in einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Planetarium nur über seine Schwächen gesprochen und so seine Chance für eine Anstellung vertan. Durch ein Gespräch mit seinem Vater erkennt Raj, dass er nur zu oft von anderen Leuten kritisiert wird und dies zugelassen hat ...
  • 242.1111Der Hüpfburg-Enthusiasmus
    ProSieben, 19.03.2018
    Sheldon will dieses Jahr Amy eine besondere Geburtstagsüberraschung ausrichten. Er plant eine Feier ganz nach ihrer Lieblingsserie 'Unsere kleine Farm'. Inzwischen spitzt sich aber auch der Konflikt zwischen Raj und Howard weiter zu. Als Howard Raj nicht zu Halleys Geburtstagsparty einladen will ...
  • 243.1112Das Trauzeugen-Testverfahren
    ProSieben, 26.03.2018
    Sheldon und Amy können sich nicht entschliessen, wer ihre Trauzeugen werden sollen. Also testen sie ihre Freunde heimlich auf ihre Tauglichkeit für diesen verantwortungsvollen Job. Als die Clique dahinterkommt, sind alle ziemlich sauer. Doch dann findet sich eine ...
  • 244.1113Die Watkins-Wahrscheinlichkeit
    ProSieben, 09.04.2018
    Dass all seine Freunde gerade an tollen Projekten arbeiten, frustriert Sheldon - schließlich hat er gerade keine interessante Aufgabe. Also ermutigt ihn Amy, in sich zu gehen und ein neues Betätigungsfeld zu finden. Allerdings gelingt das nicht so richtig. Unterdessen proben Howard und Raj für ...
  • 245.1114Die Zeitzonen-Klausel
    ProSieben, 16.04.2018
    Raj' Planetarium-Show ist zu einem echten Erfolg geworden und es gibt sogar richtige Fans, darunter die frisch getrennte Nell. Das bringt einige Komplikationen mit sich. Schon bald steht Nells Ex Oliver vor Raj Tür und klagt ihm sein Leid. Nachdem Sheldon wieder zur String-Theorie gefunden hat, ...
  • 246.1115Die Professor-Proton-Personalie
    ProSieben, 10.09.2018
    Sheldon ist fest entschlossen, Wil Wheatons Auftritt als neuer Professor Proton mies zu machen. Doch dann gefällt dem Nerd die Sendung ausgesprochen gut - bis Howard als Überraschungsgast auftaucht. Leonard arbeitet unterdessen an seinem Roman um einen Kriminalfälle lösenden Physiker ...
  • 247.1116Das Babynamen-Theater
    ProSieben, 17.09.2018
    Eigentlich wäre der Geburtstermin des Babys schon gewesen, doch das Baby lässt auf sich warten. Mit unterschiedlichen Methoden wollen die Freunde dafür sorgen, dass bei Bernadette endlich die Wehen einsetzen. Über Amy erfährt Howard, dass Bernadette schon einen Namen für das Kind ausgesucht hat, ...
  • 248.1117Die Athenaeum-Angelegenheit
    ProSieben, 24.09.2018
    Nachdem sich Amy und Sheldon auf ein Hochzeitsdatum geeinigt haben, fehlt nur noch die passende Location. Amy hat da eine Idee: Wie wäre es mit dem Athenaeum Club. Sheldon ist begeistert, war doch sogar Albert Einstein dort zu Gast! Unterdessen müssen sich Bernadette und Howard einigen, wer zu ...
  • 249.1118Die Bill-Gates-Begegnung
    ProSieben, 01.10.2018
    Als die Freunde erfahren, dass Bill Gates Pennys Pharmafirma besuchen wird, sind sie ganz aufgeregt. Die Enttäuschung ist um so größer, als Penny erklärt, dass sie sie zu dem Treffen nicht mitnehmen kann. Besonders Sheldon kann dies zunächst nicht akzeptieren. Per Zufall entdeckt Leonard in Pennys ...
  • 250.1119Das Machtwechsel-Modell
    ProSieben, 08.10.2018
    Ein Foodtruck hat vor Leonards und Sheldons Miethaus Aufstellung genommen. Besonders Penny ist von dem Essensangebot begeistert. Aber schon bald verschwindet der Truck wieder, aufgrund eines Beschlusses der Mietervereinigung. Bei ihren Nachforschungen finden Leonard und Penny heraus, dass Sheldon ...
  • 251.1120Der Waldmensch Wolcott
    ProSieben, 15.10.2018
    Der leicht verrückte Wissenschaftler Wolcott ist mit Sheldon schon seit längerem in Briefkontakt. Sie tauschen sich schon seit einiger Zeit über Sheldons String-Theorie aus. Nun ladet Wolcott Sheldon in seine Hütte in den Bergen ein. Gemeinsam mit Leonard, Raj und Howard macht Sheldon sich auf den ...
  • 252.1121Der Kometen-Klau
    ProSieben, 22.10.2018
    Raj möchte seinen Freunden mit einem professionellen Teleskop den Planeten Merkur zeigen, als Penny durch das Teleskop einen verschwommenen Streifen sieht. Der stellt sich als bisher unbekannter Komet heraus. Doch statt Penny als Entdeckerin anzugeben, hat Raj nur sich selbst bei der Registrierung ...
  • 253.1122Der Hochzeitskleid-Hype
    ProSieben, 29.10.2018
    Sheldon braucht für seine Forschung dringend Geld, viel Geld - 500 Millionen Dollar. Also muss er sich auf die Suche nach einem Sponsor begeben. Doch das klappt leider nicht wie gehofft. Deshalb macht er sich auf den Weg nach Las Vegas. Unterdessen macht sich Amy gemeinsam mit Penny und Bernadette ...
  • 254.1123Die Reifendoktor-Reise
    ProSieben, 05.11.2018
    Sheldon wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt:sollte er seinen Bruder Georgie nicht einladen, würde auch sie nicht zur Hochzeit kommen! Also muss Sheldon nachgeben. Die beiden Brüder haben aber schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr. Und bevor Leonard es richtig begreift, sitzt er schon ...
  • 255.1124Die Hochzeitsüberraschung
    ProSieben, 12.11.2018
    Der grosse Tag von Sheldon und Amy ist endlich da! Nach und nach trudelt die Verwandtschaft ein, darunter auch Amys herrische Mutter, die nur schwer zu bändigen ist. Ausserdem wartet vor dem Traualtar eine grosse Überraschung auf die beiden, denn Howard hat es geschafft, einen ganz besonderen ...