Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1303

The Night Manager

USA/GB, 2015–

The Night Manager
  • Platz 22741303 Fans
  • Serienwertung4 292084.10von 51 Stimmeneigene: –

"The Night Manager"-Serienforum

  • SerienFan_92 schrieb am 28.02.2023, 13.30 Uhr:
    Die Serie erhält nach Jahren endlich zwei neue Staffeln von Amazon spendiert.

    Zudem wird die erste Staffel demnächst wieder kostenlos bei Amazon Prime verfügbar sein.
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 07.52 Uhr:
    Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten zu einer Fortsetzung von The Night Manager.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.25 Uhr:
    Der Zweite Geniestreich von Hugh Laurie nach Doktor House und mittendrin der Marvel Star Tom Hiddleston in einem großartigen Cast.
  • User_1121078 schrieb am 26.09.2016, 23.28 Uhr:
    Wird es denn eine zweite Staffel von The Night Manager geben? Hat jemand dazu bereits mehr Infos?
    • Informationen schrieb am 27.09.2016, 12.16 Uhr:
      Alleine der Erfolg von The Night Manager lässt auf jeden Fall eine Fortsetzung zu. Die Problematik ist, dass die beiden Kontrahenten in der Serie die Zeit fast nicht haben. Tom Hiddlestone hat mit Thor Ragnarok und Kong Skull Island jede Menge zu tun, und zieht auch die nächsten Blockbuster an Land. Hugh Laurie ehemaliger Co Star von Rowan Atkinson und grantliger Sherlock Holmes Arzt Gregory House hat mit Chance bei Hulu sein nächstes langfristiges Serienprojekt, da dort schon 20 Episoden bestellt worden sind. Sollte es zu einer FOrtsetzung kommen, dann wird es dauern.
  • streamingfan schrieb am 25.07.2016, 19.29 Uhr:
    Weshalb zeigt das ZDF nur 6 Folgen von «The Night Manager», obwohl bei Amazon 8 Folgen zur Verfügung stehen?
    Die britisch-amerikanische Mini-Serie «The Night Manager» wurde vom amerikanischen Sender AMC in acht Teilen, von der BBC in sechs Teilen präsentiert. Zwischen den verschiedenen Fassungen gibt es leichte Unterschiede. Für den Sendeplatz des Montagskinos hat das ZDF nun auf Basis der achtteiligen Version drei Teile in Spielfilmlänge erarbeitet. Dafür wurde eine geringfügige Kürzung und Bearbeitung vorgenommen.
  • streamingfan schrieb am 18.07.2016, 19.30 Uhr:
    Ab dem 29. August um 22.15 Uhr im ZDF.
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.36 Uhr:
    Wünsche allen The Night Manager Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
  • Informationen schrieb am 28.06.2016, 13.45 Uhr:
    Die Sommer Serien Splash Sammlung ist mit The Night Manager in der Welt der Spione angekommen. Ich empfehle und spreche mich klar für Tom Hiddleston dass er der nächste Bond wird, sollte Craig nicht mehr wollen. Diese einzigartige Fingerfertigkeit und die geschliffenen Manieren von Hiddleston sind grandios für die Bond Rolle. Allein dass er Brite ist und er aufgrund seines Alters dann lange hoffentlich Bond sein wird, machen es perfekt. Vergessen möchte ich nicht den House Star Laurie, der auch hier eine starke Performance abliefert. So starte ich auch schon wieder weiter zur Fünfundzwanzig sten Serie - Nip/Tuck.
    • Melrose schrieb am 15.07.2016, 11.25 Uhr:
      Leider sagen die neuesten Infos aus dem Netz, dass Tom H. doch nicht der neue Bond sein soll. Die Buchmacher in London hatten zwar nicht mal mehr Wetten angenommen, weil es so klar zu sein schien, nachdem er mit Barbara Broccoli zusammen gesehen wurde, aber große Journalisten-Seiten melden jetzt, Tom H. als Bond wäre nicht mehr in der Diskussion. Och menno!!! >:-((
  • Informationen schrieb am 18.05.2016, 16.48 Uhr:
    BBC One hat mit dem The Night Manager den Sensations Hit 2016 gelandet. Mit dem Dr. House Star Hugh Laurie und dem Marvel Star Tom Hiddlestone ein starkes Team hinter der Serie. Habe mir die Serie in einem Rutsch angesehen, als ich die DVD gekauft habe. Großartige Aufmachung und eine Brillante Inszenierung die für mich Tom Hiddlestone als James Bond 007 Favoriten bestätigen. Ob es eine Zweite Staffel geben wird bleibt abzuwarten, denn die Beiden Hauptakteure haben viel zu tun.
    • Melrose schrieb am 27.06.2016, 11.10 Uhr:
      Tom Hiddleston wäre nach DEM Auftritt für mich der EINZIG wahre Bond!! Einen anderen mag ich glaube ich gar nicht sehen. Einsame Spitze!!
  • Melrose schrieb am 13.05.2016, 11.20 Uhr:
    Ich sehe bei amazon in den Rezensionen immer wieder den Satz "freue mich schon auf die zweite Staffel". Ist denn eine zweite Staffel geplant? Ich dachte, das sei nach einem Roman und der sei nun halt fertig erzählt.
  • Informationen schrieb am 18.03.2016, 16.09 Uhr:
    The Night Manager oder auch der Nacht Manager genannt zeigt wie großartig doch eine Kleine Serie sein kann. BBC hat mit diesem Werk so einen Starken Eindruck hinterlassen, der mehr als verdient ist dass es andere in den Schatten stellt. Tom Hiddleston der im Marvel Cinematic Universe schon in drei Filme war hat ihr im Duo mit Dr. House Star Hugh Laurie das Zepter genommen und einen Glänzenden Spionage Thriller unserer Zeit gefertigt. Am 21.04.2016 erscheint es auf DVD & Blue Ray und ich kann sie nur empfehlen, einen Ausflug in die Spionagewelt von Heute zu werfen.
  • streamingfan schrieb am 19.02.2016, 17.59 Uhr:
    DVD/Blu-ray Staffel 1 VÖ: 21.04.2016
  • streamingfan schrieb am 18.02.2016, 19.30 Uhr:
    "The Night Manager" wird ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime haben: Ab dem 28. März stehen alle acht Folgen im Abo-Angebot zur Verfügung, wahlweise in deutscher Synchonfassung oder englischem Originalton. Gleichzeitig wird die Serie als Kauf-Video angeboten werden, einen Monat später erfolgt die DVD-Veröffentlichung.
  • Informationen schrieb am 10.01.2016, 08.39 Uhr:
    The Night Manager entführt in die Welt Der Großen. Mit dem Dr. House Star Hugh Laurie und Thor Star Tom Hiddleston bietet dieses Serie ein Großes Star Ensemble und darf auf keinen Fall fehlen im Neuen Jahr 2016.