Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

The Tribe

Eine Welt ohne Erwachsene(The Tribe) 
NZ, 1999–2003

The Tribe
Serienticker
  • 1456 Fans
  • Serienwertung4 36274.18von 121 Stimmeneigene: –

"The Tribe"-Serienforum

  • Sabine B. schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute.

    ich denke nicht das die staffeln auf deutsch raus kommen.
    Der Sponsor der Serie ist abgesprungen.
    dem entsprechend gibt es kein cash um weitere dvd´s zu prouzieren.
    Das einzige worauf man hoffen kann, ist das ein sender die serie mal wieder aus strahlt.
    Derzeit hat prosieben die Rechte von the tribe.
    also fleißig mails schreiben ^^
    • uhu schrieb am 30.07.2011, 00.00 Uhr:
      O das wäre so toll wenn pro7 die staffeln semden würde geb mir mal die addresse dann schreib ich da auch hin .meint ihr das bringt was
    • Sophia schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Leute, wenn genügend The Tribe Fans Prosieben anschreiben, dann müssen die die Sendung doch förmlich wieder bringen!!! Ich zu meinem Teil werde Sie jetzt anschreiben und fragen was Sache ist und ich hoffe, alle anderen Fans werden das auch machen.
  • uhu schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hab mich total in die serie verliebt o man glaubt ihr das es evtl.doch einen teil6 gebn wird .das wäre doch ein traum .egal ob die schauspieler zu alt sind die paar jahre hin oder her.andere filme werdn auch nach jahren plötzlich wieder neu gedreht warum dann nicht auch the tribe?! Die serie ist die beste die ich je gesehn hab und die mich von der ersten staffel an gefeselt hat.grüsse an alle fans
    • laura schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
      omg ich geb dir so recht :)
      ich liebe the tribe seit dem das damals auf kika lief :D
      leider wird das nirgendswo mehr gesendet :(
      aber ich hab letztens ein paar e-mails an fernsehsender geschickt und gebeten ob die vllt. mal the tribe senden könntn :) dann kann ma das alles nochmal im tv sehn. :)
      und ja as waär toll wenn es noch ne 6 staffel gibt. :) aber bloß nicht mit anderen schauspielern das wär dann auch egal wenn die erwachsen sind könnten die ja das so zum beispiel das leben nach dem virus nennen :D oder so
    • uhu schrieb am 26.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hoff es bringt was das sich irgndein sender erbarmt und the tribe sendet.ich versteh es gar nicht warum die teil3-5 nicht auf deutsch rausbringen.habn die angst das es sichs nicht verkauft !? Also genug fans gibts ja noch.und wenn sie es endlich im tv mal wieder senden dann bekommen die genug neue fans dazu.ich hab frÜher immer mal wieder nur kurz reingeschaut und mir just for fun die staffln gekauft und bin sowas von hängen geblieben was the tribe angeht.und eine 6. Staffel wär super oder kinofilm in dem alle von damals mitmachn und bray zbs.wieder auftaucht usw.das wär sooo tolllll.verstehs nicht das die bei the tribe so rummachn so viele alte serien laufn doch auch immer mal wieder im tv und filme werdn nach jahren wieder gedreht und gibts neue teile nach jahren .und die schauspieler von damals wären bestimmt alle gleich miz freude dabei und solang ist das ja wohl auvh nicht her.bist du bei facebook?
  • uhu schrieb am 15.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese serie und hoff es so das staffel3-5 bald auf deutsch rauskommt
  • Dennis schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
    Laut der offiziellen The Tribe Facebook Seite ist geplant, die Serie auf DVD hier in Deutschland zu veröffentlichen. Sie warten im Moment auf eine Rückantwort von einer Firma.
    Genaueres wissen sie selbst leider auch noch nicht.
    • uhu schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen hab mir the tribe staffl1 und 2 letztens gekauft und bin von der serie gefesselt .kenn die serie von kika damals aber immer nur kurz reingeschaut.und jetzt seit ich die 1 und 2 angeschaut hab total tribe verrückt.ich hoff es so arg das staffel3-5 auf deutsch bald rauskommt es wäre ein traum.grüsse alle tribe fans
  • Amber schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hach, was hab ich die Serie damals geliebt! Die wilden Outfits und dazu immer diese unterschwellige Gefahren-Atmosphäre! Jede Sekunde konnte irgendetwas neues passieren, einfach herrlich. <3
    Im Grunde hat Ray Thompson mit der Entwicklung dieser Serie einen wirklich mutigen und innovativen Schritt gemacht. Wäre er an der ein oder anderen Stelle nicht so dermaßen übers Ziel hinaus geschossen, wäre sicher auch noch mehr draus geworden.
    Im Nachhinein denke ich, der Fehler lag wahrscheinlich darin, das Ganze als "Kinderserie" aufzuziehen. Immerhin hat die Serie nicht selten ernste Themen wie Sex, ungewollte Schwangerschaft, Gewalt, Vergewaltigung, Selbstmordversuch, Essstörungen, etc. angekratzt und dabei immer wieder interessante ethische Fragen aufgeworfen.
    Schade, das die Serie nach anfänglichen Erfolgen so stiefmütterlich behandelt wurde - wir Fans mit eingeschlossen.
    Wie seht ihr das, hätte man etwas tun können, um die Serie noch zu retten?
    • Lary schrieb am 04.07.2011, 00.00 Uhr:
      also ich denke es ist schwer eine serie am leben zu halten...die tv sender sind zu kommerziel.
      ich liebe diese serie auch ....
    • zarah schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      hey ... ich warte schon ewig drauf das das fieber überkocht ... wir müssen dringed was tun .. pro 7 hat rechte an the tribe . wir sollten alle mails hinschreiben damit sie es austrahlen so haben wir eine kleine change ;)..lasst uns den traum aufrecht erhalten
    • Kai schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich bin voll dafür, habe mich schon an den Kika gewand aber die erklärten mir das sie keine Rechte mehr an dieser Serie hätte. Wußte ich gar nicht das Pro 7 sie hat.
    • Lary schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
      woher wisst ihr das mit pro 7?
      ist natürlich sehr geil...würde sich auf jeden lohnen,...außer wir sind nur drei personen^^
    • behrens maren schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich werd mal an PRO7 schreiben... vielleicht hikf es ja ??????????
    • zarah schrieb am 17.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich weiß es daher, da kika das mir in ner mail geschrieben hat ;)
  • Lary schrieb am 30.06.2011, 00.00 Uhr:
    huhu...hat sich denn schonma was neues getan.
    ich hab wieder das totale tribefieber
    • Céline schrieb am 02.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Leute!
      Wir müssen irgend etwas tun damit sie alle Staffeln auf DVD mit deutschen Stimmen rausbringen!
      Irgendetwas muss man doch tun können!!!!
      Alle zusammen irgendwohin schreiben oder sowas....
    • Lary schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
      hmm bin mir nicht so sicher...an wen soll man sich wenden?
      nehmen die das dann ernst?
  • moppel schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
    schaut euch mal die homepage, es gibt viele neue infos :D :D :D wird jeden tribe fan erfreuen ;)

    tribeworld.com
    • Prudence_Pie schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
      wie findet ihr den das neue layout?
  • Heidi schrieb am 04.06.2011, 00.00 Uhr:
    hey leute, ich bin auch ein riesen the tribe fan!!!
    es ist echt total schade das the tribe nicht mehr im tv kommt...aber eigentlich viel schlimmer ist das es staffel 3-5 nicht auf deutsch gibt :(
    .....
    • Yve schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
      also auf faceboook gibts die gruppe the tribe offical wo administrator cloud 9 ist, denen hab ich mal auf die pinnwand geschrieben ob die letzten staffeln auch auf dvd kommen und die antworteten: We think it will happen on DVD. das heißt sie haben es vor:)
  • Steffi schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
    Leute schaut auf die seite...
    Der Eintrag ist zwar alt... aber "Die hoffnung stirbt zuletzt"
    Ich finde die serie einfach nur klasse und hoffe das doch irgend wann etwas passiert...aber auf der seite steht auch indirekt das die fans etwas beitragen sollen so zu sagen aber es haben sich zuwenige eingesetzt =( die sehen so nicht wie viele es noch gibt man müsste es ihnen zeigen!
    http://www.razyboard.com/system/morethre
    ad-cloud-9-studios-cloe_-1033475-1149928
    -0.html
  • Ved schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ja verdammt es sind nur noch 3 Staffeln auf deutsch bitte bitte...
  • User 834656 schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Tribe-Fans,
    ich wollte nur mal loswerden dass ich es klasse finde, dass The Tribe ein offenes Ende hat. Ich will auch keine 6. Staffel. Mal ehrlich: ist es nicht schöner sich selbst einen Schluss auszudenken und seine Fantasie spielen zu lassen als eine 6. Staffel in der alles gut wird?
    Über Antworten würde ich mich freuen, Linda
    • Nigga54 schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
      maaaan
      ich will the tribe im fernsehen
      statt solch ein müll im tv zu zeigen könnten die ma the tribe laufen lassen...ich werde extra redakteur von zdf oder so und werde the tribe wieder zurückholen
    • maren schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
      find i net. ne 6. staffel wäre besser. so ist es blöd . möchte schon wissen , wie es mit ved , cloe , kc , amber , trudy und dem rest weiter geht. ich vermisse the tribe
  • Bianca schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich schreibe jetzt schon seit fast einem Jahr verschiedenen Sendern und DVd-Firmen, doch niehaben diese Interesse an der Serie. Die DVD-Firmen können die Serie ja nicht mehr rausbringen, da Koch Media schon damit angefangen hat.
    Also schreibt alle Koch Medi, damit sie die weiteren Boxen auc rausbringen.
    • tlc cheerleader schrieb am 14.04.2011, 00.00 Uhr:
      hab ich gemacht aber die meinten nur es rentiert sich nicht für sie. sie werden die dvds nicht raus bringen. ausserdem meinten die sie hätten die ton rechte nicht mehr. schade. i miss the tribe
    • Isi schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hey, also ich vermisse the tribe schrecklich! würde vieles tun um besonders staffel 45 auf dvd mit deutschem ton zu bekommen...;) wem soll ich schreiben? und vorallem, was. war eben auf der seite von Koch Medi, aber das hat mir nicht geholfen. sag mir, wo ich hinschreiben soll, und ich nerve die soooo lange, bis es die dvds gibt!! ;)
  • René schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
    Mir hatte die Serie damals auch sehr gefallen und ich würde mich auch freuen (insbesondere nach dem offenen Ende am Schluss der 5. Staffel) wenn die Geschichte mit einer 6. Staffel oder gar einem Film weitererzählt wird.

    Aber meiner Meinung nach würde es eigentlich nur Sinn machen wenn auch etliche Darsteller von Damals (Beth Allen, Laura Wilson, Caleb Ross etc.) wieder mit dabei wären....
    • ilm-kries schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo liebe Fanforum User
      Ich habe hier für euch eine Neuigkeiten, The Tribe Deutschland und die Facebookgruppe &quot;Wir wollen The Tribe zurück im deutschen TV&quot; haben seit einigen Tagen eine Aktion am laufen bei der wir Unterschriften Sammeln.
      Wir würden uns sehr freuen wenn ihr an dieser Aktion mitwirken würdet.
      Das Formular zu der Aktion findet ihr unter folgender Adresse http://tribes7g17.de/ dort könnt ihr euch das Formular herunderladen und Unterschreiben.
      Und um es auf den Punkt zubringen es ist ja nicht nur für uns sondern für die Allgemeinheit so wie es im Video von Mark (TribeS7G17)
      MfG
      Eure Facebookgruppe &quot;Wir wollen The Tribe zurück im deutschen TV&quot;
  • Lotti schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
    Das heißt, es gibt Hoffnung, dass The Tribe in neuer Form tatsächlich einmal wieder ausgestrahlt werden wird?
    • Dina schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hey ihr, besucht doch mal unsere Rollenspielseite: www.the-tribe-rollenspiel.de - wir spielen The Tribe einfach selbst weiter! :-) Macht riesen Spaß, würde mich freuen wenn ihr unsere Seite mal besuchen würdet
  • Tina schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
    Warum gibt es Staffel 3 und weitere nicht in deutscher Sprache. Schließlich liefen Sie auch im Deutschen Fehrsehen. Das ist doch gemein. Gesendet wird nichts mehr und in Deutsch sind keine DVD`s zu kaufen.