Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
414

Tohuwabohu

A, 1990–1998

Tohuwabohu
  • 414 Fans
  • Serienwertung5 15184.83von 6 Stimmeneigene: –

"Tohuwabohu"-Serienforum

  • Markus schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    An Dini
    Ich habe auch ab und zu die Sendung gesehen und weiß das am Schluß meist ein bekannter Hit als Playback gespielt wurde. Vielleicht meinst du ja E.L.O. - Don´t bring me down - An dieses Lied kann ich mich zumindest erinnern.
  • tina schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    es wird zeit das mal eine dvd rauskommt! oder zumindest eine wiederholung im tv.
  • Günter schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    Kult aus dem alten ORF1!
    Auch heute noch beenden wir unsere Besprechungen im Büro oft mit einem energischen: "AUSSS!!"
  • tecxx schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    bin ebenfalls sehr interessiert an einer neuausstrahlung aller folgen .... würde mich auch sehr über digitale versionen freuen, vl gibts vom orf mal was auf dvd?
  • Timeforacoldfreshbeer_TSCH schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Würde mich extrem über eine komplette Wiederholung aller Tohuwabohu Folgen freuen! Der "Beer-Man" is einfach genial.
  • Dini schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche ein Lied, bei dem ich nicht weiß, wer es singt und wie es heißt.. Ich bim m Verzweifeln. Ich weiß aber, dass sie dieses Lied, was ich such öfters mal (ich weiß nicht, ob immer) in der Sendung gespielt haben... Ich habe nur noch die Erinnerung im KOpf das zum Schluss hin die Männer der Sendung eingeplendet warem (ich weiß auch nicht mehr, ob in Frauenkleidern oder nicht) und ein sehr bekanntes Lied lief, wozu die Schauspieler ihre Lippen bewegt haben... WIE HEIßT DIESES LIED? Das suche ich verzweifelt
  • And now for a cold beer schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
    Was ich mal bräuchte, wäre eine komplette Liste aller Songs aus der Serie. Für Kottan gibts das. Ich hab auch schon mit nem Kumpel zusammen sowas angefangen, aber uns fehlen noch etliche Songs - und Folgen. Vielleicht kann man sich ja mal über eine Songliste austauschen...
  • werner schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    das beste an der Sendung waren die geilen chicks, leider hat man die meist nur Sekundenbruchteile gesehen... schade. vor allem Simone fand ich echt scharf als Schlampe gestyled :)
  • martin schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich, wie der Kopf meiner Großmutter ganz unaufhaltsam in nervliche Zuckungen verfallen ist - ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber versäumt hätte ich Tohuwabohu um keinen Preis ... "Jedes Leben nach dieser Sendung wäre zufällig und sinnlos."
  • Maria P. schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist einfach erfrischend,, diese Sendung zu sehen. Leider ist es sehr spät in der Nacht. Meine Kinder würden sich sicher auch kostlich darüber amysieren.
  • Johannes Reilhofer schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Tohuwabohu-Sendungen auf DVD müssten eigentlich ein Verkaufsschlager sein. Ich würde mir jedenfalls alle zu den üblichen DVD-Preisen kaufen. Vor allem auch deshalb weil sie unvergleichlich sind. So viele Ideen auf kürzeste Zeit komprimiert gab es nur einmal. Das aktuelle Fernsehangebot kann da, was die verückten Fantasien betrifft nicht mithalten.
    Grüße J. Reilhofer
  • wurstkopf schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    hab mich am letzten sa wohl das erste mal gefreut, krank zu sein - hab deshalb die erste folge tohuwabohu erzappt! pflicht!
  • Darkness schrieb am 22.06.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich, Tohuwabohu is back. Die beste Trash Comedy aller Zeiten.
  • wasgeht schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
    IT'S TIME FOR A COLD FRESH BEER *splash*
  • Die Sösen 10 schrieb am 21.01.2005, 00.00 Uhr:
    Tohuwabohu ist das endgültige Fernsehen! Sowas geniales ist einfach nicht kopierbar. Mich fasziniert diese unglaubliche Dreistigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Vor allem die höheren Folgen sind unschlagbar. Schade, dass es nicht mehr kommt; neue Folgen sind sehr unwahrscheinkich, weil Helmut Zenker leider nicht mehr lebt... Ich trauere um dieses Genie des deutschsprachigen Humors, in dem die Ösis sowieso unschlagbar sind.