Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
414

Tohuwabohu

A, 1990–1998

Tohuwabohu
  • 414 Fans
  • Serienwertung5 15184.83von 6 Stimmeneigene: –

"Tohuwabohu"-Serienforum

  • Marco schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle,
    wann kommt endlich mal eine DVD raus ????
  • Betti schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
    Würd Tohuwabohu auch so gern wieder sehn! Das war immer so genial!! Nur wenn Folgen kamen, wo sie nur Musik gebracht haben, das war langweilig. Am besten fand ich immer "Addi" und "Bob". *lol* Wär zu geil, wenn's mal ne DVD gäbe!
  • Markus schrieb am 15.11.2004, 00.00 Uhr:
    Tohuwabohu ist das Grösste ;-)
    Würde alles auf DVD kaufen, wenn's endlich so gscheit wären und es machen würden ;-)
    Markus aus der Schweiz
  • CHARLIE schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    WENN SCHON -MAD- DANN - TOHUWABOHU !!!
    WIEDERSEHEN MACHT FREUDE, ABER WO UND WANN ?
    ORF KONTAKTEN UND HOFFEN...............
  • Wolfi schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Einer der besten und schrägsten Comedy-Serien die es gibt! Hoffentlich werden die Folgen bald wieder gesendet!
  • hannes schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Tohuwabohu war voll stark. leider hab ich schon lang nix mehr davon gesehen. ich wär auch sehr an videos auf vhs oder dvd interessiert.
  • fränki schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
    tja schade, müsste eigentlich unendlich laufen! kann mir jemand sagen wo man eine komplette edition auf vhs oder dvd herbekommt?
  • Carolin schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    es ist einfach nur genial verrückt, ohne jeden sinn und hintergrund... für mich DIE kultserie schlechthin!
  • niki schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hätte mal ne frage. Nirgendwo sind die super lieder zu finden, die in dieser sendung immmer grandios gesunger wurden. Würde gerne die titeL und die interpreten der originallieder wissen. Dankeschön. Und sendet doch wieder, das ist ein pflichttermin,sich diese sendungen anzusehen.
  • A.Schmelter schrieb am 01.10.2003, 00.00 Uhr:
    Fand ich super! Dadaistisch, laut, verrückt, genial.
  • ThatcherOA schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
    ..wie ich's dreh und wende.. ich find die "Gags" nur laut und platt.. und auch als Plagiat und Comedy auf platte Gags funktioniert's auch nicht.... skurrile comedy sieht für mich anders aus..
    • Nightwolf schrieb am 06.12.2015, 02.01 Uhr:
      Sie haben schon den Titel der Serie (stmmt aus der nicht verstanden, geschweige denn die "Absicht". Wobei Sie in einem Recht haben - es ist laut und platt, aber nicht "Tohuwabohu", sondern das reale Leben.
  • n.Lang schrieb am 26.05.2003, 00.00 Uhr:
    Suuuper! Nur die Adolf Hitler Witze sind nicht so der Hammer. Man sollte vielleicht doch nicht versuchen jedes Tabuthema lächerlich zu machen.
  • D.Clemens schrieb am 24.05.2003, 00.00 Uhr:
    Durcheinander ist die Sendung schon, wer einen Zusammenhang sucht, sucht vergebens laut meinen Eindrucks. Zwischendurch werden Musikstücke gespielt. Coole Sendung aus Austria
  • J.Cieslak schrieb am 27.07.2002, 00.00 Uhr:
    Verrückt und schön..(besonders die Damen!!)
    Herlicher wiener Schmäh!
    Regelmäßige Sendezeiten wären wünschenswert. Erleichtern das Aufnehmen per Videorekorder