Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 197 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

• egal schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
    hihi, fehlt nur noch ina müller...lach
  • A. Müller schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
    Bewerben, hingehen, mitmachen und dann mitsprechen!!!!ich war dabei! Einfach Mega klasse! Steffen und Rose immer wieder
    • Kalle schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ist doch toll für Sie, wenn es gefallen hat. Wieder bewerben, die Sendung hat doch offentlich Probleme mit Kandidaten....Vielleicht haben Sie Kinder, vielleicht minderjährige, die dann zugeschaut haben und gelacht haben, als sich die beiden Haupftdarsteller wieder unterhalb der Gürtellinie bewegt haben.........
    • ich schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      der rose lernst nie, mal ohne einen satz schön...schön...und nochmal sch...
    • unbekannt schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      steffen ist super, aber rose ist fratze gebraten...
      haste bei dem schonmal gefuttert???
      na, dann Mahlzeit, hoffe du bringst genug kohle mit...
  • egal schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
    Frage: bekommt man 2 Sterne, wenn man nur den ganzen aben Abend labert: schön, schön, schön und nochmal schön???
    Denke man sollte es mal so ausdrücken wie es Herr Hormann sagen würde, aber es ist das ZDF und es wird viel zu viel geld ausgeben, was sich ein Normalverdiener nicht leisten kann...
    für 2 Sterne, kaufe ich mir ein Essen, da kann ich den ganzen Monat mit auskommen und es ist leckerer, als das, was ich mir vielleicht einmal im Jahr leisten würde...übrigens denke ich auch, dass Herr Hensler mal einen Stern verdient hat, obwohl ich noch nicht bei ihm kosten durfte...würde ja gern als Laie was dazulehrnen und bei den Profis mal über den Topfrand schauen, aber ich kann nur nach Rezept kochen und habe es mir notgedrungen selber beibringen müssen. Ich kaufe immer frische Sachen ein und versuche ein leckeres Rezept nachzukochen...meistens gelingt mir es auch und ich bin stolz, wenn meine Gäste und Freunde sagen, es war sehr lecker...ich habe es nicht gelehrnt, aber ich würde mein Essen keinem anbieten, wenn es mir nicht selber munden würde, dann kommt es in die Tonne....im übrigen würde ich sagen, ein leckeres Essen muss nicht teuer sein, so wie im Retaurant, wie bei Rosin, Lafer u.s.w., die Zutaten, bekommt man an jeder Ecke, ok, Spezialitäten muss man vorbestellen, aber wer kann sich solche Köstlichkeiten schon leisten, z.B. Garnelen 6/8er Sortierung, Kg ca. 30-35 Euro...denke, eine einfache Küche, alles das, was man so im Supermarkt frisch bekommt, würde reichen, alles andere ist nur Geldschneiderei, naja dafür bekommt man halt Sterne...Deko ist alles! Bei mir muss es allen nur schmecken, nicht das Auge ist mit, sondern der Geschmack und der muss nicht teuer sein, denn der kommt ja durch kochen und nicht durch Preis! Wünsche allen guten Hunger...
    Lg ans ZDF von W.B. aus R.
      denke, herr hensler hat mehr als nur einen stern verdient, allein die moderation, wenn auch manchmal sehr frech, sind einfach frisch und erfreuen jeden, der nur ein kleiner anfänger ist, denke, man kann viel lernen, auch wenn nicht jedem alle rezepte so schmecken...wichtig ist, hauptsache es ist lecker und nicht schön...schön..aber das wisst ihr ja bereits...lg w. aus r.
  • Franzi schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Sendung am 08.11. 12 gesehen und würde den Herren Rosin und Henssler den Tip geben sich selbst einmal zu beobachten und sich diese Sendung anzusehen. Wenn in Ihren Restaurans genauso oft mit einem gebrauten Löffel probiert wir, dank Danke.
    • Kalle schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
      Was sich in den küchen abspielt will keiner wirklich wissen. Versteckte kameras haben da schon einiges aufgezeigt und ableckte löffel sind das kleinste übel. in anderen sendungen wird mit den fingern probiert, außerdem isst nur herr rosin von den gerichten und der wird nichts dagegen haben, dass sein freund henssler den löffel mehrmals benutzt.
      die beiden herren brauchen sich ihre sendungen auch nicht ansehen. sie tuen was sie wollen, was sie dürfen und was ihnen vorgegeben ist......alles zum wohl der quoten.. was hier geschrieben wird, interessiert niemanden..die vorgelesenen "mails der Woche", besonders die kritischen, dienen der sendung als zusätzlicher spaßfaktor. wie sie vorgestellt und kommentiert werden zeigt doch, was davon gehalten wird.....NICHTS....
      zum glück machen sich aber doch noch einige zuseher ihre gedanken....aber schauen sie mal genau hin....die zuschauer im studio werden immer jünger........warum wohl?
  • Krabat57 schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    nette Sendung aber mit schwächen das könnt Ihr besser
    und meine Frage ,woher kam denn der Ingwer ,? für euer Karottensüppchen
  • Mack, John schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
    Rose Fans !!!!
    Gebt doch mal "Manfred Krug" 60er/70er Fotos bei google ein.

Vater, Bruder oder "gar" der Sohn?
  • Ina schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
    diese Kochsendung hat wirklich einen ganz schlimmen Fehler.
    Rosin stochert in Unmengen von gekochten Lebensmitteln herum, für wen werden eigentlich diese Mengen eingekauft und dann verarbeitet????? Liebes ZDF Team denkt da mal drüber nach.
  • Detlef Liekam schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
    Die heutige Sendung war Besch....
    Rosien widerspricht sich bis zur endgültigen Entscheidung;
    Henssler läßt weiter auftragen obwohl die Zeit abgelaufen ist;
    sonst beka. sich Henssler immer.
    Diese Folge (7.11.12) ging voll daneben im Abschluss!
    LG
    • Armin Wälzlein schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Ina , bist du blind ??? Natürlich wird hier nur für den weltbesten Koch ,Frank Rosin , aufgetischt ! Er darf im übrigen alles verspeisen ,was ihn vor seine dicke Rübe kommt ! Aber jetzt mal im Ernst : Rosin ist schon eine geile Panade für die Weiber - oder ?
    • Armin Wälzlein schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Ina , bist du blind ??? Natürlich wird hier nur für den weltbesten Koch ,Frank Rosin , aufgetischt ! Er darf im übrigen alles verspeisen ,was ihn vor seine dicke Rübe kommt ! Aber jetzt mal im Ernst : Rosin ist schon eine geile Panade für die Weiber - oder ?
  • T.Koch schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich Frage mich wer am Freitag Juror ist, wenn Frank Rosin mit Steffen kocht?! Hat da jemand ne Ahnung? Lafer/Lichter
    • D.Behrens schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Torben,
      Ich würde mich freuen, wenn Johann und Horst den Ausgang des Finales entscheiden.

Ich freue mich auf die koestlichkeiten von Frank the Rose Rosin.

Und sonst einfach gespannt sein wer Juror ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen T. Koch.

MfG D. Mr Burns Behrens
    • T.Koch schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hey D. Mr. Burns... LOL.... Erstmal Frage ich mich woher du den Spitznamen hast?! Simpsons?! Wir im Allgäu bezeichnen diese Serie "die gelbe Invasion"!! Apropos Serie, es geht ja eigentlich um Steffen Henssler... Du faszinierst mich einfach so, dass ich immer vom eigentlichen Thema abschwenke... Naja, trotzdem danke für deine Antwort und wir werden sehen wie es Fr. Ausgeht.. Hoffe du meldest dich bei Zeiten (das sagen wir bei uns so!)... Dein Homer :D
  • bornmann schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    schnelle nummer: was sie da kochen, sollte einer auch testen und bewerten. ansonsten kann ja jeder sagen, dass er kochen kann. ich könnte das auch.
  • Andrea schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    vom 02.11.12
    Deine Mädels haben die Teller vorgebracht und das Licht ging schon aus.
    Hätte einen Spruch abgezweigt aus einer Kindersendung.
    Ob der Teller richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht .
    • Sandra schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
      Heinz Hormann ist Juror
  • Wolfgang Hartwich schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, mir geht es um die Tafel, mit den Zutaten für das zu kochende Rezept in der Sendung. In einem Ivend wo ich teilnahm in einem Kloster dort wurde auch so eine Tafel von Mönchen hineingetragen, bestimmt schon 200 Jahre, und da bin ich überrascht das man in Ihrer Sendung schon da Rad erfunden hat das man die Tafel mit kreuz und quer fahren da hat, wo einigen Zuschauern die Sicht verstellt wird . Im der heutigen Technikzeit kann man doch an den beiden oberen Ecken pro Ecke eine Öse einschrauben, an der hinteren Wand einen Elektromotor mit Steuerung angebracht diese drei Bauteile mit einem Seil verbinden , und die Tafel würde von der Decke abgesengt und gehoben werden, und der Ideale Platz wäre die oberste Stufe der Treppe sein. Keine Sichtbehinderung.

Mit freundlichen Grüßen.
    W. Hartwich
  • Klaus-Dieter Scholz schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Steffen Henssler,
    ich finde nicht alles in der Sendung gut, aber das wird bei jeder Sendung so sein. Was mich aber nervt, ist die Wandtafel die immer durch das Studio geschoben wird. Warum wird die Tafel nicht einfach von oben herab gelassen. In jedem Studio gibt es Seilzüge an der Decke.
    Mit besten Grüßen
    Klaus-Dieter Scholz aus Dresden
  • Monika schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Steffen, hallo Frank nun möchte ich meinen Frust einmal los werden über Steffen er ist der absolute Kochclown aber ein schlechter und seine Grimassen ebenfalls.Über andere Menshen
    herziehen und schlecht sprechen ist eine Untugend. Und mit vollem Munde spricht man nicht und kaut mit offenem Mund, päh.Das allerletzte war als Steffen aus dem Topf schlürfend Milch
    mit Honig getrunken hat. Unterste Schublade. Auch werden die Waren von Steffen sehr schlecht behandelt, andere Menschen könnten davon noch locker essen, wenn es sauber verarbeitet würde. Steffen ist eine Katastropfe . Hallo Frank bei Ihnen ist es auch mit vollem Munde spricht man nicht und schmatzt. Ihre Kommentare sind auch manschmal unter der Gürtellinie. Aber nicht so schlimm wie bei Steffen. Also in allem werde ich die Sendung nicht mehr anschauen, denn diese Sendung ist einfach
    nur schlecht, da heisst Steffen und Frank.
    • Klaus-Peter Wagner schrieb am 30.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ganz ehrlich? Ich sehe diese Sendung nur noch, um meinen Würgereiz auszutesten. Wer diesen "Kapitän" Henssler ins ZDF-Programm gelassen hat, sollte auf heißer Platte schmoren. Noch peinlicher ist, wie sich ein Zweisterne-Koch (Rossin) so vorführen lässt...Doch die passen zusammen- einer schlechter als der andere. Also, NEE
    • Kalle schrieb am 31.10.2012, 00.00 Uhr:
      31.10.2012: war das ein unentschieden der mädels zuliebe?
      aber mit einem unentschieden 10tausend euro gewinnen ist auch nicht schlecht......
      eigenartige spielregeln............passt alles zu der sendung.
  • marlene schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    Der Rosin ein ganz unsympathischer Typ! Ich ärgere mich jedes Mal über seine arrogante selbstsichere Art! Dislike