Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
409

United States of Al

USA, 2021–2022

United States of Al
Serienticker
  • 409 Fans
  • Serienwertung4 409303.52von 25 Stimmeneigene: –

"United States of Al"-Serienforum

  • Spenser schrieb am 08.03.2023, 22.51 Uhr:
    Schade, dass nach 2 Staffeln trotz guter Quoten in den nUSA der Stecker gezogen wurde. Eine der witzigsten Sitcoms der letzten Jahre, die auch aktuelle Themen anpacken und durachaus auch ernst sein kann. Schade, dass es auch noch diesen Cliffhanger zum Ende geben mußte.
  • Svenja T. schrieb am 19.12.2022, 19.58 Uhr:
    Der übliche, gähnend langweilige 0815-Dreck aus Hollywood -- 1000x gesehener, (neudeutsch) woker Beliebigkeitsmüll. Komplett unlustig, kompletter 'virtue signaling' Quark, erbärmliches Verheizen des in anderen Bgebenheiten wirklich witzigen Adhir Kalyan für schlichten Müll; schade.
  • Hauptkommissar schrieb am 15.08.2022, 11.49 Uhr:
    Ich mag die Serie nur schade dass CBS das Thema zu heiß wurde und die Serie trotz relativ guter Quote nach 2 Staffeln abgesetzt wurde....Trotzdem freue ich mich auf die 2.Staffel
  • Caracalla schrieb am 02.04.2022, 11.18 Uhr:
    Also neben Dharma & Greg ist das wirklich die nervigste und unlustigste Sitcom die Chuck Lorre je gemacht hat.
    Dabei hatte mich so gefreut Adhir Kalyan Mal wieder in einer Serie zu sehen. Bei Rules of Engagement war er der Knaller.
  • Spenser schrieb am 29.01.2022, 20.17 Uhr:
    Endlich wieder eine richtig gute und vor allem witzige Sitcom. Chuck
    Lorre eben - wer "Two and a half Man" oder "Big Bang Theory" mag, wird
    auch diese Sitcom lieben. Schön, dass das Sitcom Genre endlich wieder
    eine brauchbare Serie in ihren Reihen hat - zudem toll besetzt mit
    durchgehend bekannten Schauspielern. Ich hoffe, dass die Serie einige
    Staffeln laufen wird. Daumen hoch!
  • MacBlack schrieb am 04.01.2022, 03.47 Uhr:
    Autsch. Hab mit Mühe die ersten beiden Folgen durchgehalten und bin raus. Ich finde ausgerechnet Hauptfigur Al wegen seines permanenten Sinnlosgesabbels unerträglich nervig. Da könnte ich mich genauso gut mit den Gilmore Girls foltern. (Eww...nö...das wär wie die Wahl zwischen Pest und Cholera!) Und wenn ich Al mal beiseite lass, haben mir die restlichen Charaktere null zu bieten, da durch die Bank blass, vergessenswert und unlustig. Nicht meins.