Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
422

United States of Al

USA, 2021–2022

United States of Al
  • Platz 979422 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung3 409303.25Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

35 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 03.01.2022 (ProSieben)
Comedy
Der amerikanische Soldat Riley (Parker Young) und der Dolmetscher Awalmir (Adhir Kalyan) haben zusammen in Afghanistan gedient. Nun ist der psychisch angeschlagene Riley wieder zurück in den USA, und Awalmir - genannt Al - durfte in die USA übersiedeln. Zusammen versuchen sie, den neuen Lebensabschnitt zu meistern.
Da Riley von den Erlebnissen psychisch angeschlagen ist, hat sich seine Ehefrau Vanessa (Kelli Goss) - mit der er eine gemeinsame Tochter hat - von ihm getrennt. Riley ist wieder bei seinem Vater Art (Dean Norris) eingezogen, der selbst ein Veteran ist. Dort lebt ebenfalls Arts Tochter Lizzie, die durch den Tod ihres Verlobten im Kampfeinsatz ebenfalls kürzlich aus der Bahn geworfen wurde.
(bmk)
Cast & Crew

United States of Al Streams

Wo wird "United States of Al" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "United States of Al" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 09.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Hauptkommissar schrieb am 15.08.2022, 11.49 Uhr:
      Ich mag die Serie nur schade dass CBS das Thema zu heiß wurde und die Serie trotz relativ guter Quote nach 2 Staffeln abgesetzt wurde....Trotzdem freue ich mich auf die 2.Staffel
    • Caracalla schrieb am 02.04.2022, 11.18 Uhr:
      Also neben Dharma & Greg ist das wirklich die nervigste und unlustigste Sitcom die Chuck Lorre je gemacht hat.
      Dabei hatte mich so gefreut Adhir Kalyan Mal wieder in einer Serie zu sehen. Bei Rules of Engagement war er der Knaller.
    • Spenser schrieb am 29.01.2022, 20.17 Uhr:
      Endlich wieder eine richtig gute und vor allem witzige Sitcom. Chuck
      Lorre eben - wer "Two and a half Man" oder "Big Bang Theory" mag, wird
      auch diese Sitcom lieben. Schön, dass das Sitcom Genre endlich wieder
      eine brauchbare Serie in ihren Reihen hat - zudem toll besetzt mit
      durchgehend bekannten Schauspielern. Ich hoffe, dass die Serie einige
      Staffeln laufen wird. Daumen hoch!

    Bildergalerie zu "United States of Al"

    • Riley (Parker Young)
      Hund
      Riley (Parker Young)
      Bild: © Erik Voake / © 2021 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved. / Erik Voake
    • Lizzie (Elizabeth Alderfer)
      Hund
      Lizzie (Elizabeth Alderfer)
      Bild: © Erik Voake / © 2021 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved. / Erik Voake
    • (v.l.n.r.) Art (Dean Norris); Riley (Parker Young); Hazel (Farrah Mackenzie)
      Hund
      (v.l.n.r.) Art (Dean Norris); Riley (Parker Young); Hazel (Farrah Mackenzie)
      Bild: © Erik Voake / © 2021 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved. / Erik Voake

    Ähnliche Serien